Sie will mich unbedingt sehen. Attraction-Indiz?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt da ein Mädel (20 Jahre), welches ich (27 Jahre alt) als Girlfriend eines Freundes kennen gelernt habe. Habe sie zweimal gesehen und dann war Schluss zwischen den beiden. Sie hatten aber weiter Kontakt und er fickt sie noch immer. Unter diesen Umständen hab ich sie noch weitere zweimal gesehen. Nun fragt sie mich seit einigen Wochen ständig über fucking Facebook, ob ich mal Zeit habe und mein Freund (und ihr FB) ja auch vielleicht kann.

Nun frage ich sie gestern über SMS, ob sie Lust hat in nen Club mit zu kommen. Sie schreibt zurück, dass sie leider nicht kann, weil der Mitbwohner ihres FB und meines Freundes Geburtstag feiert. Aber: "Ich laufe ja sowieso an dem Club vorbei, dann kannst Du ja mal kurz raus kommen". Ich schreibe zurück, dass ich erst etwas später dort ankomme und sie schreibt zurück, dass sie auf mich dort wartet. Wir treffen uns also kurz, zwei Freunde von mir sind noch dabei. Mehr als umarmen und etwas Small Talk ist also nicht drin gewesen. Ich bin mit ihr etwas voraus gelaufen, sie war süß voll unsicher und hat sich ständig verhaspelt. Daraufhin erzählte sie mir, dass sie heute vor nem Supermarkt einen Typen aus ihrer alten Klasse getroffen hat und der gut aussieht und deswegen schon den ganzen Tag verwirrt ist. Darauf bin ich nicht wirklich eingegangen. Frage mich jetzt allerdings, ob das vielleicht nur ein Shittest a la in Konkurrenz setzen war... however. Nach 15 Minuten gehen wir unserer Wege.

Nun meine Fragen: Warum will sie mich unbedingt kurz sehen und nimmt dafür in Kauf, 10 Minuten im Regen zu warten? Ist das ein Attraction-Indiz? Ich will sie nun unabhängig von meinem Freund und ihrem Ex treffen. Nur habe ich etwas Hemmungen, immerhin fickt mein Freund noch mit ihr. Und: Bros before Hoes. Ist das moralisch verwerflich? Ich will fragen, ob es für ihn in Ordnung ist, wenn ich mich an sie ran mache. Ist das nötig? Er ist ein guter Freund, aber kein Sandkastenfreund, wenn ihr versteht was ich meine...

bearbeitet von innominate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Und: Bros before Hoes. Ist das moralisch verwerflich? Ich will fragen, ob es für ihn in Ordnung ist, wenn ich mich an sie ran mache. Ist das nötig? Er ist ein guter Freund, aber kein Sandkastenfreund, wenn ihr versteht was ich meine...

Für mich ja. Es gibt genug Ladys im Becken.

Aber nun gut, jeder setzt sich seine eigenen Grenzen.

Ansonsten: Wenn noch nicht getan die Nummer holen und ein Treffen klar machen. Natürlich ist das ein IoI. Die sind aber nix Wert, wenn du der zögerliche Hampelmann bist. Also warte nich auf irgendwelche Zeichen, sondern mach ein treffen aus und komm zum Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das zu erfahren musst Du eskalieren. Aber das mit Deinem Freund oder auch nicht Freund musst Du selber abklären, ob Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich geht es hier nicht um "Attraction-Indizien". Wer braucht die? Wir erzeugen Attarction und eskalieren. Wer soll da noch nach Indizien schauen. So unsicher?

In Wahrheit ist das ein weiterer Bros-Hoes-Thread, nichts anderes.

Meine Meinung: wenn ich mit Kumpels losziehe, dann ist jeder von uns dauernd am Frauen-anquatschen oder Leute kennen lernen. Wenn jeder nicht mehr mit Personen reden dürfte, mit denen ein anderer ein Gespräch geführt hat, dann wäre das ziemlich langweilig. Wir bezeichnen hübsche Mädchen allerdings auch nicht als Target. Es ist alles ganz ungezwungen. Wenn mir mein Freund Holger nächsten Samstag erzählt: "Die Brünette mit den roten Sandalen hat mir übel den Rücken zerkratzt!" dann werde ich ihm antworten "Glückwunsch, ich kam mit ihr nicht so richtig ins Gespräch!" und die Sache ist erledigt. "broes before hoes" ist was für Kids, die auch Aufnahmerituale in ihrer kleinen Bande pflegen oder mit Begriffen wie "Ehre" und "Stolz" argumentieren.

Zum Thread hier: selbstverständlich kannst Du in Deinem Freundeskreis Frauen kennen lernen! Es gibt kein "vergeben". Jede dieser Frauen ist nur so lange mit einer Null aus Deinem Bekanntenkreis "zusammen", bis ein wirklich interessanter, souveräner Typ daher kommt. Der kannst Du sein! Wenn Du nur an Dich glaubst und endlich aufhörst, hier rumzuflennen wie eine Pussy. Hast Du nie erlebt, dass eine Frau ihren Freund plötzlich hat ziehen lassen, weil eine neuer da war? Ist das so unwahrscheinlich? Nein. Also fang endlich an, Deine Chancen zu nutzen. Verführe jede Frau, die Dir gefällt. Scheiss auf irgendwelche Bros-Codes. Der beste Bros-Code bringt Dir nichts, wenn Du Dir dann wieder nur abends einen auf die Tina von neunlive schleudern musst. Dazu kommt: jede dieser ach so fest vergebenen Frauen hat Freundinnen. Drei? Fünf? Bei fünf Tussen macht das roundabout zwanzig Frauen, mit denen Du mal Shoppen gehen könntest ("Ich bräucht da mal eine halbe Stunde Tipps, Du siehst aus, als ob Du Ahnung von Mode hast! Vielleicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden