Freundin will Beziehungspause

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lol, lustiger SMS Verlauf mit der Dame, mit der ich morgen baden gehe :

"hi - hab ne neue nummer - mit morgen geht klar, hab aber erst ab 14 Uhr Zeit.

ICH: ja, bin den tagüber eh beschäftigt und hätte erst Abend vorgehabt. Mach ma 6 hätt ich gsagt

So spät? Was soll ich na meinem Freund sagen

Ich : Bring ihn mit, er kann gerne mein Handtuch tragen und mich mit Bier versorgen.

Sie : Ne, lieber net

Sie: von 14 bis 19 uhr wäre perfekt.

Bin ja gespannt was das morgen wird :D

Lol, wie schwach. Wär ich die Frau, würdest du morgen dafür nen Flake bekommen.

Wie ich da wieder nen Brechreiz kriege. Gerade noch meganeedy und betaisiert und nen Brief schreiben wollen, und im nächsten Moment der coole Oberalpha sein, der mit Boyfriend Destroyern um sich wirft und für sein FTOW-Projekt ne fremde Beziehung aufs Spiel setzt, anstatt sich mal ordentlich selbst zu reflektieren und dabei was zu lernen. Haben am Ende bestimmt alle Beteiligten was von, lol.

Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist ein lernprozess - anscheinend war das zu viel des guten :)

Ihr machts mir aber auch nicht leicht...ein langer Kampf wird das noch :P

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein langer Kampf wird das noch :P

Es ist ein Spiel - kein Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben: Heute, 21:33 PM

snapback.pngFreddy0815 schrieb am 17 October 2012 - 20:29 PM:

Ich denke, dass solch elementare Dinge Grundbedürfnisse sind und eben keine falschen Erwartungen welche enttäuscht würden, weil sie zu hoch angesetzt waren.

Der Unterschied ist, ob du für deine Bedürfnisse selbst die Verantwortung übernimmst - oder glaubst, dass andere dafür zuständig sein könnten. Stichworte HSE und LSE.

Heimatland.. Ich hatte geschrieben, dass der TE durch sein Verhalten sich und ihr Leid zugefügt hat. Dann hast Du einen Satz aus meinem Text rausgepickt und behauptet, dass seine Frau sich selbst Leid zugefügt hätte, indem sie die Erwartung an ihren Freund hatte, dass dieser weiß wo es lang geht und klare Ansagen macht. Darauf hin habe ich behauptet, dass dies keine übersteigerte Erwartung wäre von ihr, sondern doch ein Grundbedürfnis an den Mann in jeder Beziehung. Nun schreibst Du aber - wieder einen Satz aus dem Text herausnehmend - es ginge darum ob man selbst für seine Bedürfnisse sorgt oder denkt ein anderer könne einem diese erfüllen. Vollkommen d'accord, genau das hat die Ex des TE's ja getan.

Rutsch mir doch den Buckel runter :crazy: gut's Nächtle allerseits.

Und Boris, übertreibs net gleich mit der Wandlung.. und sorg am Ende noch dafür das schon wieder der bzw. besser die nächste dran is Leid zu erfahren..

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill erstmal ohne Weiber und genieße den fetten Platz in deinem Bett.

Dann holst du dir paar Leute, zockst bissel PS3 und lachst dir den Arsch über deine Ex ab.

Dann gehts in den nächsten Club, wo die nächste willige Schlampe auf nen Makeout oder FC wartet...und dann ist die Ex auch vergessen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck ey, ich packs grad echt nicht.

Ex Freundin hat ein neues Bild in FB gepostet, und die Frau ist einfach so heiß...oh mann!

Ich weiß, ich soll meinen Mann stehen aber dennoch, es fällt mir gerade sowas von schwer, das könnt ihr euch nicht vorstellen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagst du so einfach...is mir schon klar, und du hast wohl auch Recht, aber es tut wirklich sehr weh..!

Packs grad echt nicht...nach dem Suff gestern, gleich wieder n Bier aufgemacht...hoffentlich wirds besser...::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein zweiter Account ist nicht zufällig Dauergeil? Nimm den Rat von Tanker an und geh raus anstatt in Selbstmitleid zu versinken. Und hör auf zu trinken, im Suff ist die Gefahr das du sie kontaktierst groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Suff gestern, morgens schon wieder ein Bier und bei Facebook geglotzt? Oh man, ...

Denk an DICH! Geh in Park, Wald...wandern oder laufen, mache wenigstens paar Liegestütze in der Bude.

Du musst was tun sonst säufst Du ab!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind jetzt 9 Tage vergangen, nach dem sie Schluss gemacht hat (im Suff nach 2 wöchige Beziehungspause - weitere Aussprache ihrerseits kein Interesse - wenn ich jedoch noch eine möchte, dann soll ich mich melden). Habe mich aber bei ihr auch nicht mehr gemeldet.

Habe sie weder gsehen, noch etwas gehört von ihr.

Mir gehts den Umständen entsprechend ganz gut - unternehme viel, trauere ihr nicht mehr so viel nach - und schaue guten Gewissens in die Zukunft. Manchmal packt mich dann kurz der Liebeskummer aber den weiß ich inzwischen auch wieder zu umgehen. Werde jetzt versuchen Alternativen zu suchen und dann wird man sehen wie es denn in 3 Wochen mit mir ausschaut bzgl. Ex Freundin, möglicherweiße neuen Mädls o.ä.

Abwarten was die Zeit bringt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde jetzt erstmal ein weile Funkstille halten und mich schon mal nach etwas neuem Umschaun.

Nach einer gewissen Zeit ( 10 Tage ) würde ich ein Treffen vereinbaren, und mal schaun wie es mit euch weiter gehn soll, wenn sie nicht genau weiß was sie will dan sag du zu ihr entweder hören wir jetzt auf mit der Beziehungspause und geben unser bestes für die Beziehung oder Ich mach hier und jetzt Schluss!

Dan musst du einfach ein Cut machen, des wird mit aller Wahrscheinlichkeit äußerst schmerzhaft, aber sie lässt dich sonst noch ewig zappeln. Und des kostet nur Kraft und Nerven und Geduld worunter Schule, Ausbildung bzw deine Berufliche Zukunft leidet. Auch andere Väter haben schöne Töchter die wesentlich Treuer und unkomplizierter sind. :) viel glück

lg jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich protokolliere hier ein wenig - ich hoffe das ist i.O.

Mir gehts den Umständen entsprechend GUT - unternehme viel, lerne viel und arbeite viel :) Mit neuen Mädls noch nicht so viel Glück gehabt, aber wird schon...hat sicher alles seinen Sinn :-) Gestern mal nach langer Zeit wieder schön eingekleidet und joa..Wochenende gehts wieder n bisschen raus :-) Freitag könnte ich wenn ich "Pech" habe, der EX über den Weg laufen auf nem Fest aber nicht sicher...paar Freundinen von ihr werden aber sicher da sein.

Was mich und meine Eltern einfach sehr verwundert - meine Freundin war soooo oft bei mir und ich bei mir, wir waren wirklich sehr oft zusammen und jetzt meldet sie sich einfach gar nicht bis dato...wirklich erschreckend, mein Vater und meine Mum fassen sich nur noch an den Kopf, wie man sich so täuschen kann in einem Menschen! Aber wie gesagt, zurücklehnen und die freie Zeit genießen :-)

Es ist nicht alles schlecht, im Gegenteil!! :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meldet sich nicht weil du keine Bedeutung mehr in ihrem Leben hast. Fick nicht dein Hirn mit solchen sinnlosen Sachen, nutze deine neu gewonnene Freiheit, die Erfahrungen die du genau jetzt machst werden dir im weiteren Leben bestimmt mal etwas nützen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das denk ich mir auch, Schoenling :-) Das hat sicher seinen Sinn, vorallem da ich bereits mit 21 in einer solchen Situation bin - schlimmer wäre es gewesen, wenn ich bereits 26 oder älter gewesen wäre...so mache ich die Erfahrung bereits jetzt :-) Ich sehs alles in allem sehr positiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge lies dich doch einmal ordentlich ein und mache erst einmal einen Personal Development durch! Auch ich bin durch solch eine Phase gegangen, seit 2008 auf PU gestoßen und seitdem irrsinnig viel davon gelernt und auch erlebt! Zwar heiße ich nicht alle Ratschläge von diesem Forum gut, aber die Kernthematik hier halte ich dennoch für sehr sehr produktiv und entwicklungshilfreich!

PU ist keine Wunderpille um Frauen glücklich zu machen. Es ist etwas um dich selbst glücklicher und erfolgreicher zu machen! Auf dem Einen folgt dann das Andere! ;)

bearbeitet von ThePretender
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herrliche Szenen!

Da ich hier ein wenig Rapport führe, poste ich auch meinen gestrigen Abend :)

Bin mit nem Kumpel auf ne große Veranstaltung mit mehreren Liveband. War richtig gut - bereits am Eingang bekannte Gesichter gesehen - Hände schütteln, Bier trinken gegangen. herrlich!

3 Bier getrunken und los an die Bar. Eine HB 8 die ich am Eingang bereits gesehen habe, hat mein Kumpel nach meiner Aufforderung angesprochen und in unseren "kleinen" Kreis geholt. Hab mich atm mit einer HB 7 unterhalten, die jedoch viel zu jung für mich ist (16). Vom Kopf und Verstand auf einer Wellenlänge mit mir (21) aber der Altersunterschied ist schon ein wenig krass. Wie dem auch sei - war ein sehr nettes Gespräch mit viel C&F und Rapport und irgendwann bin ich in den Kreis gestoßen wo mein Target des gestrigen Abends stand. Haben eine nette runde getrunken (2 Mädls, 2 Jungs) mit viel C&F, jedoch auch manchmal tiefen Rapport, wenngleich dieser nicht geschätzt wurde von meinem Target, aber war mir schließlich egal - hatte eh nix zu verlieren und es gab wirklich sehr viele junge hübsche Frauen. Nach ein paar Runden wollte sie Richtung Bühne und tanzen (Live Band war ne große bekannte SKA-Band zu diesem Zeitpunk). Sie nahm meine Hand und sie zog mich Richtung Bühne. Herrlich dachte ich mir. Scheint alles nach Plan zu laufen. Kaum an der Bühne, Kino meinerseits wird immer übetriebener und irgendwann hab ich sie doch mal ganz zart geküsst. Nach viel Getanze, Geschmuse und Freude am gestrigen Abend kam sie immer mehr aus sich raus und küsste mich ununterbrochen. Es wurde von Minute zu Minute mehr - Kino wurde immer mehr, meine Hand war irgendwann an ihrem Bauchnabel und an ihren Brüste. Insbesondere an ihren großen Brüsten - es war einfach nur herrlich. Wieder sehr tiefe Küsse, insbesondere Zungeküsse. Da sie bereits um 2 gehen musste, habe ich mir noch ihre Handynummer geholt (sie hat meine jetzt auch, durch anklingeln). Während sie gegangen ist mit den Worten "hoffentlich sehen wir uns morgen hier wieder" bin ich an die Bar und hab mir noch n Jacky Cola geholt ...wer steht an der Bar und gibt den Becher zurück? Natürlich, wer auch sonst - die kleine HB 8 :) Wieder ziemlich schöne Zungenküsse und dann ist sie gangen. Alles in allem war es ein wirklich schöner Abend mit viel Alkohol, Frau und Spaß und so muss es doch sein, nich wahr?

An meine EX musste ich kaum denken. Freundinnen von ihr hab ich auch keine gesehen, super!

Nachdem ich hier groß mit meiner EX auf die Fresse geflogen bin, hatte ich jetzt wirklich einen wunderschönen Abend. Ich war gelassen, mir wars egal ob ich letztendlich etwas mitnehme frauentechnisch oder nur alkoholmäßig dort bin und anscheinend ist das echt die richtige Einstellung. Gelassenheit.

Ich hab es so oft hier gelesen, und u.a. auch in LdS und kann es nach dem gestrigen Abend auch bestätigen. Seid lustig, charmant und ein wenig zu arrogant und die Frauen funktionieren :- )

Wie ich mit der Kleinen weitermache weiß ich natürlich nicht...erstmal Frühstücken und chillen .-) Evtl. seh ich sie aber heute Abend wieder...hab schon vor wieder auf die Veranstaltung zu gehen :) und heute ist auch definitiv meine EX nicht vor Ort, da diese heute auf eine bestimme andere Veranstaltung geht. Sehr geil!

Mir gehts gut :-) Richtig gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag zusammen,

Vor gut 5 Wochen ging der Zirkus mit der Beziehungspause an - 2 Wochen danach dann entgültig Schluss. Im Suff hat sie mich nach knap 1 1/2 Jahren kastriert und seitdem Kontaktabbruch. In der Zwischenzeit hatte ich diverse Dates mit verschiedensten Frauen - mal gute Dates - dann wieder weniger gute Dates. Sie hat das auch mitbekommen, da ne gute Freundin von ihr meinen Kumpel gefragt hat, was mit mir los ist, ob ich was mit der Lena hab etc. Da ich inzwischen LdS gelesen habe und auch hier seit tief in die Schatztruhe eingestiegen bin, habe ich mich meiner Meinung nach nicht schlecht entwickelt. Mache viel Sport, gehe viel weg, treffe viele Kumpels und Freunde und hab eig. ein ausgeglichenes Leben. Letzten Samstag hatte ich meine EX durch den Bahnhof schlendern sehen, ohne das sie mich jedoch gesehen hätte. Laut diversen E-Books müsste ich nach 21 Tagen den Kontakt zu ihr wieder suchen und möglichst schnell Sex haben mit ihr, damit dies wieder etwas werden kann. Kann mir einer hier erklären was in meiner EX aktuell vorgeht und ob es nicht irgendeine sinnvolle Möglichkeit gibt herauszufinden, ob Sie nochmals Interesse an einem EX Back hat ala Neuanfang oder ob das wieder nur Hirnwixerei von mir ist?

Ich bin mir momentan nicht mehr schlüssig ob ich sie denn zurück haben möchte oder nicht. Stelle Sie definitiv nicht mehr auf das Podest, auf das ich sie in der Beziehung stellte..und so kam auch mein absolutes Needy und Betaisiertes Verhalten zustande. Ich möchte mir jetzt noch eine in die Fresse hauen.

Hab noch einige Gegenstände von ihr bei mir rumliegen. Sie von mir im Normalfall nicht mehr viel. Auf Facebook bin ich sehr passiv, d.h. ich postete keine Bilder, Orte die ich besuchte o.ä.

Leider weiß ich absolut nicht wie meine EX diese ganze Sache sieht und welche Schritte jetzt am sinnvollsten wären. Hatten eig. alle gedacht sie würde sich melden, da sie eine Person ist, die sehr viel Zuneigung braucht aber dem war bis dato nicht so. Wundert mich sehr - u.a. auch meine Eltern, die hätten es niemals für Möglich gehalten, dass die Kleine sich die nächsten Wochen GAR NICHT meldet, da wir echt 5-7 Tage die Woche zusammen waren. Wenn nicht persönlich dann mit langen Telefonaten etc.

Möchte evtl. jemand seine Meinung dazu abgeben? Und haut mir bitte nicht gleich in die Fresse - noch hab ich nichts verbrochen :D

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch Keule! Voll auf die Fresse!

Lass doch den Gedanken an das Regame! Du hast doch jetzt ein neues und aufregendes Leben. Mit vielen Frauen, viel Feiern und was dir sonst noch so Spaß. Gib das nicht so schnell her! Für deine Ex schon 2-Mal nicht.

Natürlich ist ein Regame immer verlockend, wenn man ein fauler Sack ist. War bei mir nicht anders... Aber lass es doch bitte sein. Ich habe mehr als ein Regame durch und kann nicht sagen, dass es mich glücklich gemacht hätte.

Was sie denkt und macht und wie es ihr geht und sie sich fühlt, ist nicht mehr dein Problem. Das bedeutet nicht, dass du jetzt ein Arschloch sein sollst, sondern viel eher, dass du dich mit dem Gedanken anfreunden sollst, dass sie nicht mehr zu dir gehört.

Tu dir noch selbst nen Gefallen und unterhalte dich über deine "Zwischenmenschlichen Kontakte", nicht mit deinen Eltern. Verkompliziert die Sache nur. Wobei es an dem Punkt auch scheißegal ist, wer sich wie lange nicht meldet. Ich kenne das Mädchen nicht und möchte dich nicht beleidigen, aber von dem was ich hier über sie gelesen habe solltest du um jeden einzelnen Tag dankbar sein, an dem du nichts von ihr hörst.

Vice Ende!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sport

Ich finde es gut, dass du an dir arbeitest und dir Zeit für dich nimmst. Trotzdem, der Fokus liegt noch nicht zu 100 % bei dir, weil du dich immer noch fragst, was deine Ex will oder warum sie sich so oder so verhält, oder auch nicht.

1. Unterlasse das bitte!

2. Können wir dir auch nicht sagen, was in dem Kopf deiner Ex vorgeht. Es ist auch völlig irrelevant, was deine Ex denkt und fühlt!

Pack ihre Sachen in einen Karton und stell diesen so lange in den Keller, bis sie ihre Sachen wiederhaben will oder schick ihr die Sachen per Post.

Und hör auf mit der fb-Kinderkacke, Bilder oder Statusmitteilungen in Verbindung mit Ortsangaben zu posten, in der Hoffnung deine Ex bekommt das auf irgendeiner Art & Weise mit.

Ich sag dir eins: wenn du ein tolles, erfülltes Leben hast, wirst du es gar nicht nötig haben solche Dinge nach außen hin zu kommunizieren. Im Gegenteil, das wird sich ohne soziale Netzwerke herumsprechen, das glaub mal. Und spätestens dann ist es dir vollkommen, egal was deine Ex davon hält oder nicht.

Also, fb-Konto (vorübergehend) deaktivieren, Bücher in die Hand nehmen, die Schatztruhe durchlesen, aktiv rausgehen und sich sozialisieren und nebenbei auf Sport, Ernährung und Gesundheit achten und den Fokus klar auf DICH legen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs - ich macht mir echt Mut.

Wie gesagt, hatte das jetzt auch nicht mehr so groß im Kopf mit dem Regame aber gerade kam mir eben kurz der Gedanke wegen der 21 Tage die jetzt vorbei sind. Ich bin im Grunde völlig weg von der Frau, und spüre auch gar nicht mehr die Anziehung zu ihr wie früher, aber wie du so schön sagtest, SunnyVice...wenn man ein fauler Sack ist :- ) Du hast auch Recht - sie war o. ist im Grunde echt nicht ganz sauber und was sie mit mir gemacht hat, bzw. was ich hab mit mir machen lassen, passt auf keine Kuhhaut. Im Normalfall sollte man es wirklich dabei lassen und gut ist, aber manchmal kommen dann doch kurz Gefühle durch, die absolut für Sie sprechen aber die werden wohl in nächster Zeit auch irgendwann verfallen, spätestens wenn wieder ein anderes hübsches Mädchen am Start ist. Kollege von mir meinte auch...lass gut sein, hat eh kein Sinn mehr mit ihr..

Ich lebe erstmal mein Leben weiter wie bisher...scheint außerordentlich gut zu laufen aktuell und wenn ich wieder irgend nen Gehirnfick in meinem Kopf projiziere halte ich euch auf dem Laufenden....:)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut diversen E-Books müsste ich nach 21 Tagen den Kontakt zu ihr wieder suchen und möglichst schnell Sex haben mit ihr, damit dies wieder etwas werden kann. Kann mir einer hier erklären was in meiner EX aktuell vorgeht

Hatten eig. alle gedacht sie würde sich melden, da sie eine Person ist, die sehr viel Zuneigung braucht aber dem war bis dato nicht so. Wundert mich sehr - u.a. auch meine Eltern, die hätten es niemals für Möglich gehalten, dass die Kleine sich die nächsten Wochen GAR NICHT meldet,

Und das nach 10 SEITEN!!

Morgen ist eh Tag 22, dann ist alles vorbei...

Lass lieber gut sein.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.