Freundin will Beziehungspause

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

Angekommen, ich bekomme irgendwann ne SMS von ihr oder nen Anruf...wie reagiere ich am sinnvollsten? Vorallem telefon sollte ich vorab wissen, nicht das ich wieder in ein Fettnäpfchen trete.

Viele Grüße :-)

sms kommt drauf an. auf ein "hi, wie gehts dir?" würde ich nicht antworten. auf eine konkrete frage, wie "weißt du ob a mit b morgen bei c sind? hoffe die können mich mitnehmen." kommt höchstens nach einem halben tag von dir ein "denke schon. frag am besten nach."

ruft sie an, dann geh momentan nicht ran, erst wenn du das emotional neutral kannst. wenn dann: nach ein, zwei minuten brichst du ab, weil du noch dringend was erledigen musst und knapp mit der zeit bist.

telefonieren geht meiner einer nur, wenn du die oneitis hinter dir hast. sie spürt alles anhand deiner stimmlage, sprechgeschwindigkeit. es ist keine kunst einen menschen alleine schon anhand dieser zwei parameter einzuordnen. frauen sind dazu perfekt dafür geschaffen, menschen (männer) einzuschätzen und zu durchleuchten, was sie unbewusst machen, und du auch jetzt in "lob des sexismus" nachlesen kannst. daher raten dir hier auch einige dringend davon ab, zu dieser feier zu gehen, weil sie deine wahre emotionale verfassung sofort bis in die letzte faser spürt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr in wirklich gar keiner Form antworten. Nicht ans Handy gehen, keine SMS oder Nachricht im Facy beantworten.

Sie wollte die scheiß Pause! Sie wollte sie ganz alleine. Und dann soll sie sie auch bekommen. So lange bis sie den Boris wieder als Menschen wahrnimmt und bei ihm persönlich aufschlägt. Aufgelöst und mit feuchter Muschi, weil er nicht so ne Pfeife wie andere Kerle ist. Er zieht sein Ding durch. Er knickt nicht ein und lebt sein Leben auch ohne Sie. Dann kann Sie sich mal ernsthafte Gedanken machen, dass ihr Junge nicht anderen Frauen den Hengst macht während sie mit den Jungs Mathe lernt... So hatte sie sich das aber nicht vorgestellt...

Immer nen coolen Kopf bewahren! Irgendwann klingelts an der Tür und dein Mädchen steht mit den Hosen in den Knien da und möchte sich mit ihrem süßen Arsch für ihr Verhalten entschuldigen. Bis dorthin ist es aber nochn weiter weg.

Selbst die Auskunft würde ich für sie nicht spielen, ihre Anliegen wären mir echt Rille... Sich physisch entziehen und möglicherweise mit jemandem anderen ficken, aber dann groß schreiben und über andere Medien den Kontakt suchen?! So viel inkonsequenz muss man mit nem Freeze bestrafen.

Und da ichs in diesem Posting noch nicht zu Sprache gebracht habe, hänge ichs hier noch dran:

Geh nicht auf das Scheiß Fest!

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SunnyVice, du öffnest mir echt immer wieder die Augen :D Wahnsinns Beitrag - er gibt mir zu denken!

Vielen Dank!

Es motiviert auch ungemein und das ist echt klasse. Macht Spaß :)

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerne halte ich euch auf dem laufenden, immer schön eure meinungen zu hören :)

Eine alte Schulfreundin, die ich 5 Jahre nicht mehr gesehen habe, hab ich in FB geaddet. Labert mich seitdem immer zu, sie will sich treffen, schickt mir ihre handynummer, sie freut sich aufs Treffen etc etc. Ich war sehr passiv, und hab kaum groß geantwortet.

Hab ihr heute Mittag ne SMS geschrieben "Hey - heute Abend Sauna. Keine Angst, wir gehen nur in die Sauna. Wahrscheinlich" (abgeschaut aus dem SMS Thrad)

Antwort : Boris?

Meine Antowort: Ja!

Ihre Antwort: Muss es Sauna sein? :)

Jetzt wart ich erstmal bis mir was blödes einfällt - ich glaub die ist spitz wie Lumpi und brauchts mal wieder extrem dreckig, obwohl sie doch seit 6 JAhren in einer Beziehung ist :P (Hat sie mir im übrigen erzählt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im PU Style:

Ja Sauna. Aber nur wenn du mir versprechen kannst mir das Handtuch nicht vom Leib zu reissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bleibt mir doch gleich zweimal die Spucke weg...

Ich würde ihr in wirklich gar keiner Form antworten. Nicht ans Handy gehen, keine SMS oder Nachricht im Facy beantworten.

Facy? FACYYY?!?!! Ich flipp ab :yahoo:

Eine alte Schulfreundin, die ich 5 Jahre nicht mehr gesehen habe, hab ich in FB geaddet.

Hab ihr heute Mittag ne SMS geschrieben "Hey - heute Abend Sauna. Keine Angst, wir gehen nur in die Sauna. Wahrscheinlich"

Seit 5 Jahren nicht gesehen. "Hey, Bock auf nackt abhängen?? Ich bring Schwanz mit, Du Titten."

Beste.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du aber wahnsinnig hoch gepokert. :rofl: Musste es wirklich gleich die Sauna sein?

Im Grunde finde ichs aber echt stark, dass du bereit bist andere Frauen zu gamen und es auch machst. Ganz ganz Stark.

Die Antwort von Enatiosis kommt gut. Vielleicht solltest du es aber eher als Spaß verkaufen und auf was normales umschwenken.

Wenn ihr euch seit so langer Zeit nicht gesehen habt, dann macht was "normales". Das sollte so auch für sie angenehmer sein. Geht tanzen oder spazieren, von mir aus auch etwas trinken, aber nicht in die Sauna.

Und noch was! Wenn du ihre Nummer hast, dann ruf sie an. Kommt besser! Scheint dir auch nochn bisschen schwer zu fallen, ein lustiges und spannendes SMS-Game aufzuziehen. Dies bezüglich solltest du dich vielleicht auch einlesen.

Gruß Santino

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Meine Antowort: Ja!

Ihre Antwort: Muss es Sauna sein? :)

Jetzt wart ich erstmal bis mir was blödes einfällt - ich glaub die ist spitz wie Lumpi und brauchts mal wieder extrem dreckig, obwohl sie doch seit 6 JAhren in einer Beziehung ist :P (Hat sie mir im übrigen erzählt).

durchziiiehen! :D

"Wir können auch gleich zur Sache kommen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Meine Meinung dazu:

1. Geh nicht auf das Fest. Kommt nur Mist raus, sie wird Dich provozieren. Das stehst Du (noch) nicht durch.

2. Keinerlei SMS, mails, kein Facebook Quark, ist pubertär. Begib Dich nicht auf dieses Niveau.

3. Umgang mit neuen Frauen üben, jedoch nicht um Deine Ex zu provozieren.

4. Lies Dich bitte ein, was einen souveränen Mann ausmacht.

Rechne damit, daß sie bald einen neuen Typen haben wird. Sie wird sich nicht ändern, denn sie leidet nicht.

Du wirst gestärkt aus dieser Krise hervorgehen, wenn Du Dich weiterentwickelst.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... da bekommt ja Mitleid vom Lesen :-(.

Du hast es von Anfang an verbockt. Das (Un-)wort "Beziehungspause" darf im Wortschatz eines souveränen Mannes mit Frame (!) nicht existieren. Es wurde ja schon geschrieben, Beziehungspause bedeutet für sie, dass sie legitimiert ist auswärts zu vögeln und wenn sie nichts besseres findet, wieder zu dir zurückkommt (was unwahrscheinlich ist). Du hättest ihr von Anfang an sagen sollen, dass du diesen Kinderkack von "Beziehungspause" nicht mitmachst und jeglichen Kontakt zu ihr sofort abbrechen, während du dein Handy zückst und dich mit Nadine, Sandra oder Tanja verabredest. Das ist die optimale Reaktion für alle Fälle bei denen Frauen eine Beziehungspause wollen, "sich ihrer Gefühle klar werden wollen", etc. <weiterern Bullshit hier einfügen>. Ich weiß, das ist verdammt schwer als Anfänger aber da musst du durch.

und nochwas bzgl. "Facy", findet ihr das wirklich sexy, wenn jeder auf Facebook gucken kann was in eurem Leben so abgeht? Haltet euch doch gerade ggü. Ex-Freundinen verdeckt, es interessiert sie nen Scheiß was ihr gerade so treibt, denn sie hat sich selbst in diese Position katapultiert. Wieso bereicherst du sie dann auch noch mit Informationen über dich auf Facebook, TE?? Sie übt damit Kontrolle über dich aus, weil sie jederzeit auf FB sehen kann, ob es dir dreckig oder gut geht, ob du ne neue am Start hast oder alleine bist.

Deshalb vergiss erstmal Facebook und geh nicht auf das verdammte Fest. Halte dich bedeckt und lies dich hier ein.

Wenn alles gut geht, erledigt ihr Kopfkino den Rest. Vorausgesetzt sie erfährt innerhalb der Beziehungspause NICHTS über dich.

Hättest du sie von Anfang an in Konkurrenz gesetzt, wäre dir dieses Theater erspart geblieben.

Beziehungspause :crazy: ..wenn mir eine mit Beziehungspause ankäme.. :rofl:

Lies dich hier ein, wird schon :good:

bearbeitet von Avantgarde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Jungs,

habe der kleinen heute abgesagt, da ich kurzfristig eine rießen Sache von meinem Arbeitgeber bekommen habe, bei dem ich neben dem Studium arbeite.

Sie antwortete völlig nice - " dann noch n schönen Abend und bis bald - hab montag frei, aber es geht auch morgen oder Sonntag". Also die kleine hat anscheinend großes Interesse an einem Treffen...für mich muss ich sagen, verliert da auch die Attraction, und so werden mir jetzt immer mehr Dinge klar, die ihr hier so postet und verbreitet. Schön, ein solcher Lernsprozess :)

Hatte von 17 bis 18 Uhr echt ne schlimme Stunde und war kurz vorm durchdrehen.... Ist glaub ich normal oder? War kurz davor, vorbei zu fahren, um Klartext zu reden oder Schluss zu machen - keine Lust auf die Spielereien...aber konnte mich jedoch wieder fangen...Hab mir jetzt erstmal ein schönes Bad gegönnt und nu werd ich noch ein wenig die Ruhe genießen, bevor ich mich wieder an die Arbeit mache.

Mir geht das alles 12 Stunden am Sack vorbei und da lass ich das auch gar nicht an mich ran, aber dann wieder eine Stunde wo ich mich so reinsteigere und kurz davor bin, durchzudrehen...! Oh Mann :- )

Naja, alles nicht so einfach...obwohl...so schlecht ist es ja auch wieder nicht :-) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Jungs,

habe der kleinen heute abgesagt, da ich kurzfristig eine rießen Sache von meinem Arbeitgeber bekommen habe, bei dem ich neben dem Studium arbeite.

Sie antwortete völlig nice - " dann noch n schönen Abend und bis bald - hab montag frei, aber es geht auch morgen oder Sonntag". Also die kleine hat anscheinend großes Interesse an einem Treffen...für mich muss ich sagen, verliert da auch die Attraction, und so werden mir jetzt immer mehr Dinge klar, die ihr hier so postet und verbreitet. Schön, ein solcher Lernsprozess :)

Hatte von 17 bis 18 Uhr echt ne schlimme Stunde und war kurz vorm durchdrehen.... Ist glaub ich normal oder? War kurz davor, vorbei zu fahren, um Klartext zu reden oder Schluss zu machen - keine Lust auf die Spielereien...aber konnte mich jedoch wieder fangen...Hab mir jetzt erstmal ein schönes Bad gegönnt und nu werd ich noch ein wenig die Ruhe genießen, bevor ich mich wieder an die Arbeit mache.

Mir geht das alles 12 Stunden am Sack vorbei und da lass ich das auch gar nicht an mich ran, aber dann wieder eine Stunde wo ich mich so reinsteigere und kurz davor bin, durchzudrehen...! Oh Mann :- )

Naja, alles nicht so einfach...obwohl...so schlecht ist es ja auch wieder nicht :-) :D

Ich kann gut nachvollziehen, dass du nochn bisschen durch den Wind bist, aber lass dich doch jetzt nicht fertig machen.

Deine Freundin, die schiebste mal gaaaaaaaaaaaaanz nach hinten. An die denkst du am besten gar nicht. Sondern nur an deine Kollegin, die dich unbedingt treffen will.

Bist du jetzt schon am Ausreden erfinden? Attraction sinkt? Zu viel Arbeit? Hör doch auf! Das Mädchen will dich unbedingt sehen. Tu ihr den Gefallen! Treffen -->Verführen-->Ficken!

Haste Schiss, dass es dir gefallen könnte dich mit anderen Mädchen zu treffen? Das deine Gefühle zu deiner LTR schwinden? Das ist möglich und wäre das Beste was dir passieren kann!

Triff dich mit ihr! Wahrscheinlich führt sich ihr Alter so auf wie Du und Sie sucht sich deswegen was anderes!

Ruf ihr an! Sag ihr, dass du Sie morgen sehen möchtest und sie sich was hübsches anziehen soll. Dann gehst du hin und beweist dir selbst, dass du es drauf hast!

Außerdem musste nicht auf das schnöde Fest gehen wo sich die ganzen anderen Pfeifen treffen.

Hast du gehört Boris? Ruf sie an!

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, hallo :-)

Also mein Kumpel war ja gestern bereits am Fest, wo meine Freundin auch war. Er wurde von meiner Freundin gefragt, ob ich denn komme und wie es mir denn geht...auch eine Freundin meiner Freundin hat ihn gefragt, ob ich komme, oder wie es mir geht....anscheinend war meine Freundin in einer etwas sentimentalen Stimmung und sein Gefühl meint eher, sie war etwas traurig.

Folgedessen trifft es dann ein Beitrag weiter vorne von Santino, wo er sagte, dass sie sich jetzt wohl Gedanken macht, wo er sich wohl rumtreibt und wie es ihm geht - er läuft mir ja gar nicht mehr hinterher, der kleine Boris...

Naja...noch habe ich 3 Stunden Zeit mich zu entscheiden :-) Wie seht ihr die Situation? Mal ausgenommen vom Date auf dieser Seite, mit meiner ehemaligen Schulkamaradin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inge hat Robert gefragt, ob Hans Jessica gefragt hat, ob Jens Sybille kennt, die Klaus fragen soll, ob Richard Helen mal fragen kann, wie es Jürgen geht.

Red dir nur ein, dass sie ständig an dich denkt und irgendwie sentimental ist, weil irgendein anderer das so einschätzt. Hirnfick at its best.

Richtig ficken, also so Frauen, die sich scheibar anbieten is nich. Lieber den Kopf. Herrje, warum rennen Menschen immer gegen Scheisshauswände, wenn ALLE anderen die Bremse drücken, weil sie schützen wollen? Bzw. Warum drückt man erst drauf (Hilfefrage hier im Forum) um dann umso mehr aufs Gas zu pressen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, hallo :-)

Also mein Kumpel war ja gestern bereits am Fest, wo meine Freundin auch war. Er wurde von meiner Freundin gefragt, ob ich denn komme und wie es mir denn geht...auch eine Freundin meiner Freundin hat ihn gefragt, ob ich komme, oder wie es mir geht....anscheinend war meine Freundin in einer etwas sentimentalen Stimmung und sein Gefühl meint eher, sie war etwas traurig.

Folgedessen trifft es dann ein Beitrag weiter vorne von Santino, wo er sagte, dass sie sich jetzt wohl Gedanken macht, wo er sich wohl rumtreibt und wie es ihm geht - er läuft mir ja gar nicht mehr hinterher, der kleine Boris...

Naja...noch habe ich 3 Stunden Zeit mich zu entscheiden :-) Wie seht ihr die Situation? Mal ausgenommen vom Date auf dieser Seite, mit meiner ehemaligen Schulkamaradin...

Ey Boris?! Fragst du uns jetzt so lange was du machen sollst, bis dir jemand sagt du sollst hingehen? Du gehst nicht hin!!! Immernoch!!!

Triff mit der süßen Kollegin. Deinen Freunden sagst du, du hast was besseres vor. Deine LTR braucht nicht genau zu wissen, dass du ein Date hast. Lass Sie sich lieber von der Ungewissheit zerfressen!

Du ziehst den Freeze so lange durch, bis sie persönlich auf dich zukommt! Wenn du ein Treffen forcierst, dann killst du ihre Gefühle, bevor deine Attraction am absoluten Höhepunkt ist. Dann kann man sich's auch sparen.

Behalt nen kühlen Kopf und gib ja nichts aufs Gelaber von Bekannten, zum Zustand deiner Freundin! Da kann man sich auch böse ins Knie ficken!

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs..!

Wie der ein oder andere bereits gesagt hat, man muss erstmal auf die Fresse fliegen...

Ich bin dann Samstag doch noch auf das Fest gegangen und der Schuss ist natürlich nach hinten los gegangen :) Naja was, solls - eine unglaublich gute Erfahrung für mich! Nach dem ein oder anderen Bier hab ich dann das Gespräch gesucht und wir sind raus...naja, rest könnt ihr euch vorstellen - ewige Diskussionen, Needy Verhalten und einfach lächerlich! Richtig gestritten...also war wirklich erschreckend jetzt im Nachhinein. Sie hat dann gesagt, es wird nix mehr.!!!

Heute Morgen hatte ich sie angerufen, um nochmal ein Gespräch zu vereinbaren. Ich brauch das glaub ich, um einfach richtig damit abschließen zu können.

Heute hat sie keine Zeit, aber morgen dann...wenn ich morgen das Gespräch noch immer brauche, dann soll ich mich melden.

So, jetzt bereite ich mich mal seelisch drauf vor, was ich ihr noch zu sagen habe....natürlich selbstbewusst, und der Trennung zustimmen nach allem dem, was zwischen uns bereits passiert ist. Die Fehler interessieren mich noch, und was jetzt der ausschlaggebend Punkt war, das sie die Trennung möchte.

Was würdet ihr noch zu ihr sagen? Gibts da nen non plus ultra Plan oder eher nicht?

Viele Grüße und danke für die Unterstützung!

Boris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Boris,

ich kann dir auch sagen, was der Grund für die Trennung sein wird. Da wirst du die Ex nicht fragen müssen, zumal du die Wahrheit von ihr nicht herausfinden wirst.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

Ok, danke - wird dann wohl mein Needy Verhalten gewesen sein!

Gruß

Was denkst du, rät dir das Forum bezüglich des morgigen Gespräches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

robin, deine Vermutung liegt nahe, aber ich glaub ich meine Eier jetzt wieder bei mir, und reiss nichts mehr rum. Wenn sie das jetzt so will, dann wird das jetzt gemacht.

Ich mein, wir hatten uns richtig gestritten in der Nacht und waren beide auch sehr ausfällig, und so will ich eig. nicht auseinander gehen, d.h. ich brauch jetzt noch n Plan, wie ich das am geschicktesten anstelle morgen! :) Oder lieber n Brief schreiben. Will mir die kleine auf alle fälle für später offen halten und sie nicht hassen oder dergleichen. Hab hier noch n Ratgeber "Wie man seine Ex zurück bekommt". Der sagt mir, ich soll lieber n Brief schreiben.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.