Freundin will Beziehungspause

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

alles klar Robin, ich werde deinen Rat befolgen und mich nicht bei ihr melden

Lies dir den ersten Satz von Robins Posting nochmal durch. Da steht alles drin, was du brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke für die vielen Beiträge :) Stärkt mich sehr.

Bin aktuell noch in der Uni, aber nicht mehr lange...werde heute noch anfangen, das Buch "Lob des Sexismus" zu lesen.

Evtl. nimmt ja doch noch alles ein gutes Ende :) Zur Not, hab ich in der Zwischenzeit ja hoffentlich auch die ein oder andere hübsche junge Frau kennengelernt :-)

Danke zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso "zur Not"? Du weißt doch noch gar nicht, ob Dir die neue(n) Frau(en) vielleicht sogar viel besser gefällt/gefallen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso "zur Not"? Du weißt doch noch gar nicht, ob Dir die neue(n) Frau(en) vielleicht sogar viel besser gefällt/gefallen... :)

da hast du im Grunde vollkommen recht :)

Heute Abend gehts erstmal zum klettern mit Kumpel´s und Freundinnen (auch Freundinnen von IHR).

Lob des Sexismus ist auch schon anerschienen - wird absofort gelesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen machen nur deshalb eine "Beziehungspause", weil die Typen wie Schilf einknicken. Nur darum geht es.

Beziehungspausen gäbe es vermutlich gar nicht, wenn alle Typen sofort jubelnd die Hände hochrissen, weil sie eine Einladung zum Freivögeln erhalten haben.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen machen nur deshalb eine "Beziehungspause", weil die Typen wie Schilf einknicken. Nur darum geht es.

Beziehungspausen gäbe es vermutlich gar nicht, wenn alle Typen sofort jubelnd die Hände hochrissen, weil sie eine Einladung zum Freivögeln erhalten haben.

So isses. Und das können wir hier noch hundertmal schreiben, irgedwie glaubt es keiner. SOFORT los gehen und andere Frauen spielen. Wieso nur die schlechte Seite der "Pause" mitnehmen??

Für die Zukunft kann ich jedem Kerl nur raten, permanent Frauen kennen zu lernen, um 1.) in solchen Situationen nur das Telefon rausholen zu müssen und 2.) bringen echte, also leibhaftige Alternativen immernoch einen anderen State in der Beziehung. Das entspannt und die Tolleranz ggü. Bullshit nimmt drastisch ab - und das ist gut für alle. Nicht zuletzt auch für Eure Freundinnen.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, guten Abend...

Heute mit Kumpel beim Sport gewesen - er hat dies in FB gepostet das wir hier und dort sind...Freundin hat eines meiner Bild gelikt wie sie online war...

Fragt nicht wo her die Info kommt, jedenfalls hat eine gute Studienfreundin meiner Freundin die Frage gestellt ob ich mich den "wieder" gemeldet hätte...

Antwort: nein , hat er nicht, jedoch Postet er und sein Kumpel Neuerdings jede kleinigkeit (Mitteilungsbedürfnis wie es scheint) mal schauen was die Zeit bringt...

Wie vorgehen? Immer noch freez? Nicht ein Treffen morgen arrangieren wo ich deutlich mache, vernünftig und normal weiter machen oder Es ist Schluss..

Weiß Grad net was am sinnvollsten is...grad da wir uns am WE wohl sehen werden auf nem Fest...

Mit ihrem Ex hatte sie mal 1 Woche Beziehungspause hat se mir mal erzählt...

Was meint ihr Freaks?

Danke für die Unterstützung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke, du hast genug Tipps bekommen Sporti.

Vllt solltest du nach ihnen handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mit Kumpel beim Sport gewesen - er hat dies in FB gepostet das wir hier und dort sind...Freundin hat eines meiner Bild gelikt wie sie online war...

Fragt nicht wo her die Info kommt, jedenfalls hat eine gute Studienfreundin meiner Freundin die Frage gestellt ob ich mich den "wieder" gemeldet hätte...

Antwort: nein , hat er nicht, jedoch Postet er und sein Kumpel Neuerdings jede kleinigkeit (Mitteilungsbedürfnis wie es scheint) mal schauen was die Zeit bringt...

Wie vorgehen? Immer noch freez? Nicht ein Treffen morgen arrangieren wo ich deutlich mache, vernünftig und normal weiter machen oder Es ist Schluss..

Weiß Grad net was am sinnvollsten is...grad da wir uns am WE wohl sehen werden auf nem Fest...

Was meint ihr Freaks?

Das sie über dich quatschen ist der Beweis, dass der Freeze seine erste Wirkung entfaltet. Also bleib dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie über dich quatschen ist der Beweis, dass der Freeze seine erste Wirkung entfaltet. Also bleib dabei.

Danke Robin - ich hoffs :-)

Mal gehts mir besser, mal weniger gut - is echt ein komisches Gefühl...im Grunde bin ich stinksauer, was sich die Alde erlaubt..! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr Freaks?

Sehe ich genauso.

Ich würde jetzt noch Einen drauf setzen.

Bis jetzt bekommt das Màdel nur mit, was Sporty so in seiner Freizeit treibt, dass er auch ohne sie Spass haben kann und sie nicht vermisst.

Jetzt ist Zeit für Phase 2:

Weniger schreiben, was er tut, sondern mehr Bilder von ihm, wo er mit Mädels zu sehen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

also ihr wisst ja aus meinem vorherigem Post, was Sie mit Ihrer Freundin geschrieben hat.

Heute ist bereits Donnerstag...morgen geht das Fest los, und Samstag nochmal. Sie wird beide Tage dort sein. Ich weiß noch nicht wann ich hingehe, denke aber aktuell nur am Samstag.

Könnt ihr mir sagen, wie ich mich am geschicktesten verhalten sollte, wenn Sie auf mich zu kommt auf der Veranstaltung? Oberwahnsinn wäre natürlich, wenn ich gleich wieder bei Ihr pennen kann und noch dazu sie wieder spüren dürfte..Sie wird hochempfänglich sein, da a) Alkohol im Spiel und b) Tage vorbei - denk aber mal, das spricht dagegen, nicht wahr?

Vorher wird Sie sich bestimmt nicht melden, und ich melde mich auch nicht bei ihr.

Freue mich über regen Austausch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

also ihr wisst ja aus meinem vorherigem Post, was Sie mit Ihrer Freundin geschrieben hat.

Heute ist bereits Donnerstag...morgen geht das Fest los, und Samstag nochmal. Sie wird beide Tage dort sein. Ich weiß noch nicht wann ich hingehe, denke aber aktuell nur am Samstag.

Könnt ihr mir sagen, wie ich mich am geschicktesten verhalten sollte, wenn Sie auf mich zu kommt auf der Veranstaltung? Oberwahnsinn wäre natürlich, wenn ich gleich wieder bei Ihr pennen kann und noch dazu sie wieder spüren dürfte..Sie wird hochempfänglich sein, da a) Alkohol im Spiel und b) Tage vorbei - denk aber mal, das spricht dagegen, nicht wahr?

Vorher wird Sie sich bestimmt nicht melden, und ich melde mich auch nicht bei ihr.

Jetzt ist Zeit für Phase 2:

Weniger schreiben' date=' was er tut, sondern mehr Bilder von ihm, wo er mit Mädels zu sehen ist.

[/quote']

Ersthaft, Tom? Ist das nicht zu viel des guten? Will´s ja auch nicht übertreiben - zum Schluss checkt se das noch, das ich das nur mache, um sie eifersüchtig zu machen?! Sie ist im übrigen NULL Eifersüchtig. Hatte bei mir kaum Angst, da ich immer alles gleich gesagt habe wenn mich mädels anmachen und Sie weiß auch, das ich viele andere haben kann! (ersteres ist natürlich FAIL, wie ich jetzt im nachhinein auch festgestellt habe) *mitkopfgegendiewandrenn* - aber man lernt ja nie aus :)

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sporty, Du hast NICHTS kapiert!

Du hast genau 3 Möglichkeiten:

1. Du bleibst dem Fest fern -> halte ich persönlich für Dich am Besten und ist für Dich nicht allzu schwer

2. Du bist bei dem Fest mit nen hübschen Mädel im Arm, welche Deine Ex nicht kennt -> halte ich für optimal, aber ist für Dich wahrscheinlich zu schwierig durchzuziehen. Ist für Dich recht schwer.

3. Du machst das, was Du vor hast -> ist für Dich zwar am Leichtesten, aber auch am Schlechtesten. Sie wird sich freuen dass Du wieder für sie da bist und sie wird merken dass sie nach wie vor Deine Eier in der Hand hält. Darum wird sie Dich zwar weiter als Freund haben wollen, aber nicht mehr als ihren Stecher.

So, nun kannst Du entscheiden, was Du für Dich für richtig hälst.

Edit: Ja, das mit dem Foto ist mein Ernst.

Wenn Du dann noch dazu mit nen Mädel im Arm auf dem Fest erscheinst und vielleicht sogar ein wenig mit ihr rum machst, wird dies sie nicht nur umhauen sondern gleichzeitig gibst Du ihr zu verstehen dass Du jederzeit ein anderes Mädel haben kannst und nicht auf sie angewiesen bist.

Wie gesagt, ist recht wirkungsvoll, aber für Dich wahrscheinlich auch am Schwierigsten durchzuziehen.

Darum mein Vorschlag: bleib dem Fest fern und geh woanders auf Party. Lern dort Mädels kennen. Mach coole Bilder mit ihnen und setze sie bei FB rein. Sei nicht künstlich dort, sondern flirte mit den Mädels und Küsse sie bzw. mach mehr mit ihnen. Bedenke, Deine Betiehung pausiert, ist also derzeit nicht existent!

bearbeitet von Tom373
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Du willst antürlich jetzt den Freeze brechen. Am geschicktesten verhältst du dich, wenn du nicht hingehst. Wo ist das Problem, die Füsse mal eine Zeit lang still zu halten?

Die hat dich so gut wie abgesägt und jetzt planst du mit ihr zu pennen. Hast du dich eigentlich schon etwas eingelesen? Wenn du hingehst wirst du es zu grösster Wahrscheinlichkeit verkacken.

Tom hat es schon sehr gut getroffen. Die Tips hier sind auch tausendfach erprobt. Also halte dich am besten daran.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Danke Danke :) Ich werde dann zu 90% Variante 2 versuchen! Ob ich letztendlich ein anderes Mädl im Arm haben werde. vage ich zu bezweifeln, aber ich kann sicher sehr gut drauf sein und Spaß haben mit meinem Kumpel. Und so rüberkommen, als würde mich das gar nicht arg belasten, im gegenteil - mir gehts sogar ganz gut dabei. Konnte das bis dato auch sehr gut wenn Freundinnen von ihr oder Kumpels dabei waren, un das werde ich auch wieder können :) WEnn mich jemand fragt, was los ist mit UNS bzw. wie es mir geht dann hatte ich vor folgendes zu Antworten:

"Mir gehts blendet und wunderbar wie du aktuell sehen kannst *grins* .- ich hab schon noch positive Gefühle für Sie, jedoch bin ich mit der aktuellen Situation sehr zufrieden - diese hat mir die Augen geöffnet"

Wenn ich SIE sehe, freundlich begrüßen, fragen ob alles klar ist, und weiter. Was jedoch mache ich, wenn Sie das Gespräch suchen wird oder wohlmöglich noch ihre Eltern? Diese sind sicher auch vor Ort - ist keine Disko oder dergleichen :) D.h. wie gehe ich vor, wenn sie a) reden möchte b) sonst irgendwas von mir will c) mir was spendiert d) wat weiß ich.

Was könnt ihr euch vorstellen?

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Boris,

du hast ja selbst gemerkt, dass sie sich nun mal Gedanken macht, was den bei dir so los ist. So kennt sie ihren Boris ja gar nicht... Meldet sich nicht, rennt ihr nicht hinterher... Optimal! Dafür ist ein Freeze gedacht. Diese Facebookpostings sind aber so ne Sache. Ich würde die Anzahl der Postings bei dem Maß halten, dass du auch schon vor der Pause hattest.

So wie du ihre Reaktion beschrieben hast, hört es sich für mich so an, als hätte sie den Braten schon lange gerochen und grinst sich bei jedem Posting den Arsch ab, weil ihr kleiner AFC mit ihr spielen möchte.

Mit den Bildern verhält es sich ähnlich. Feierbilder mit nem haufen Mädchen kommen immer gut, wenn ihr euch als Gruppe Fotografieren lässt. Vermeide, in deinem Fall, Bilder auf denen du mit einer einzelnen Frau im Arm zu sehen bist. Die alten Römer sagten schon "actio et reactio" Wenn sie als Gegenreaktion das selbe macht, verträgst Du das weitaus weiger gut als Sie. Ist suboptimal.

Alles in allem würde ich aber auf diese Facebook- Scharmützel verzichten. Ist uncool.

Dass mit der Eifersucht liegt wohl an deiner sexuellen Attraktivität, da solltest du dran arbeiten. Jede Frau ist Eifersüchtig und wenn sie es nicht ist, dann aus dem Grund, dass sie deiner sicher ist. Aber da können wir noch später drüber reden, denn viel wichtiger ist die scheiß Fete!

Warum du jetzt immernoch auf diese Fete gehen möchtest, erschließt sich meiner Fantasie nicht im geringsten.

Damit setzt du den Karren voll an die Wand, aber mit 200 Sachen... Ich glaub dir schon, dass du sie vermisst, aber das ist keine Entschuldigung dafür, sich jetzt wien Trottel zu verhalten. Du hast dich doch jetzt mit Pick-Up beschäft, lies dich weiter ein und verinnerliche. Hör auf die Jungs die das schon durchhaben und wissen von was sie sprechen. Lass diesen Kopflosen Aktionismus und fang was besseres mit deiner Zeit an.

Und wenn du es nicht geschafft hast ein Alternativprogramm auf die Beine zu stellen, dann setz dich in den Zug und geh mit mir feiern.

Gruß Santino

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich SIE sehe, freundlich begrüßen, fragen ob alles klar ist, und weiter. Was jedoch mache ich, wenn Sie das Gespräch suchen wird oder wohlmöglich noch ihre Eltern? Diese sind sicher auch vor Ort - ist keine Disko oder dergleichen :) D.h. wie gehe ich vor, wenn sie a) reden möchte b) sonst irgendwas von mir will c) mir was spendiert d) wat weiß ich.

Was könnt ihr euch vorstellen?

Am besten würde es mir ja gefallen,wenn du gar nicht auf diese Fete gehen würdest. Da du aber offensichtlich mal ins offene Messer laufen musst, dass dir der Gedanke kommt, dass das was wir dir hier predigen, irgendwo Hand und Fuß hat, mein Rat an dich.

Mit ihren Eltern unterhältst du dich ganz normal, warum auch nicht? Wenn das Gespräch auf den Beziehungsstand mit deiner LTR fällt, dann verfalle ja nicht in Gefühlsduselei. Halte dich so kurz wie möglich und gib mit deinen Aussagen keinen Interpretationsraum für dein HB, wenn ihr die Eltern dann von dem Gespräch erzählen. Das schürt nur Aggressionen, wenn du das falsche sagst. Lächle Smart und sag einfach, dass du nichts darüber sagen kannst, da du selbst nichts weißt. Danach wechselst du das Thema bzw. die Lokalität.

Mit deinem Mädchen hältst dus ähnlich. Es wird weder geredet noch spendiert. Wenn du sie siehst zwinkerst du ihr zu und machst einfach dass was du eben machst. Renn ihr nicht hinterher oder sonstiges. Sie wird auf dich zugehen. Wenn sie kommt und mit dir reden möchte, dann sagst du "Sorry Puppe, ich hab grade wahnsinnig Rückenwind. Ich muss weiter, man sieht sich" Kuss auf den Mund ohne Zunge, im weggehen Klapps auf den Arsch. Thema erledigt. Ist aber alles ne Sache des Frames, aber so löse ich das im Normalfall. Das wird sie ganz schön Fuchsen. Möglicherweise kommt dann gleich die ein oder andere SMS. Auf die reagierst du aber nicht. Hab einfach ne gute Zeit mit deinen Leuten. Am Höhepunkt der Party, verabschiedest du dich, mit dem Vorwand noch was anders vorzuhaben und gehst. Ohne dich zu rechtfertigen. Das wird ihr Kopfkino weiter anheizen, dass ihr Junge wohl nen Ort kennt, wo es noch geiler ist als hier.

Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf sie zu layen, auslaufen der Tage hin oder her. Selbst wenn sie Sex ganz klar kommuniziert. Das ist ja noch das schärfste... Sie will ne Pause benutzt dich dann aber zum ficken. Zeig ihr das du ihre Muschi nicht brauchst. Du hast andere Optionen.

Im optimalfall fickst du wirklich ne andere, auch wenns dazu wohl nicht kommen wird.

Sei Smart, sei cool, sei unnahrbar. Aber die beste Option von allen ist erst gar nicht dort aufzutauchen.

Gruß Santino

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding hier rennt so gegen die Wand...

Nicht nur, dass sie Eure FB-Spielereien direkt geahnt hat und Du das sogar weißt (weil Du oder sonstwer ihren Account hackt???), trotzdem raten Dir hier auch noch Jungs da weiter Selbstdemontage zu betreiben. Leute, Leute, es gibt auch Menschen, die checken, dass dieser FB-Mist peinliche Kinderkacke ist - seine Freundin gehört offensichtlich dazu. Also lass den Scheiß.

Dazu kommt Deine Unsicherheit, Deine unterdrückte Wut die Du Dich nicht traust rauszuhauen und der heimliche Wunsch, dass sie Dir einfach nur wieder vergeben möchte und Dich ranlässt. Sichere Mischung würd ich sagen :wacko2:

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke zusammen :)

SunnyVice - wahnsinns Beitrag - mit Kuss und Plopps aufn Arsch musste ich sehr schmunzeln - sehr schön :D

Ich lass eure Beiträge nochmal sacken und dann werde ich mich morgen irgendwann entscheiden müssen, wie ich da weitermache!

Besten Dank jedenfalls! Bei mir kommt vieles an, nur ist vieles auch ungewohnt, da ich in der Beziehung einfach eine kleine Muschi bin bzw. war. Heute gehts noch mit "Lob des Seximus" weiter - mal abwarten.

Das ich am besten gar nicht auf das Fest gehen soll, hab ich inzwischen kapiert - ich hoffe ich kann dem Folgen und hab echt ne Alternative - is gar nicht so einfach da einfach ALLE mit denen ich Kontakt habe, dort sind.

Das Forum öffnet mir echt Türen für meine Zukunft, und das ist das wichtigste - denn die Fehler, die ich bereits alle gemacht werde, werde ich in meiner nächsten Beziehung sicher nicht mehr machen.

Jetzt erstmal wieder runter kommen und tief durchatmen - so befangen wie ich von der Frau bin ist echt nicht normal. Mal zu 100% Depri Phase, mal 100% Arschlecken Motherfucker....jetzt heißt es dran bleiben, und kühlen Kopf bewahren.

Nichtsdestotrotz bin ich auch irgendwo froh sowas bereits mit 21 mitgemacht zu haben, denn die Fehler macht man bekanntlich kein zweites mal und das ist für mich das wichtigste, ganz gleich wie die oben genannte Scheiße auch ausgeht!!!

Mahlzeit!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichtsdestotrotz bin ich auch irgendwo froh sowas bereits mit 21 mitgemacht zu haben, denn die Fehler macht man bekanntlich kein zweites mal und das ist für mich das wichtigste, ganz gleich wie die oben genannte Scheiße auch ausgeht!!!

Das ist das perfekte Mindset: Du stehst zu dir und nimmst es als Erfahrung. Mehr brauchst du nicht.

Mit der Einstellung kannst du sorglos auf das Fest gehen, und genauso entspannt etwas anderes unternehmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde PPs tipp annehmen, und FB spielchen und die party am we. vergessen.

ich hab dir mal was aus der schatztruhe rausgesucht, was ich echt gut zusammengefasst finde.

wie du für deine ex, oder frauen attraktiv wirst/bist:

http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen :)

Angekommen, ich bekomme irgendwann ne SMS von ihr oder nen Anruf...wie reagiere ich am sinnvollsten? Vorallem telefon sollte ich vorab wissen, nicht das ich wieder in ein Fettnäpfchen trete.

Viele Grüße :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie reagiere ich am sinnvollsten?

Garnicht. Sie will die Beziehungspause, du gibst sie ihr

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.