Nur Facebook gekriegt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

habe heute im Club mit einer süßen HB 7-8 geredet, in nem ruhigeren Bereich des Dancefloors.

Sie tanzte da, und dann haben wir uns ganz gut unterhalten. Gute Atmosphäre,

scherzhaft geredet.

Irgendwann wollte ich weiter, sie kurz darauf auch, zu ihren Mädels auf den Dancefloor.

Als sie fragte wegen Kaffeetrinken die Woche, sagte zuerst scherzhaft, sie trinkt nur Tee und Wein.

Ich meinte, das kriegen wir hin. ;)

Dann meinte sie aber, dass sie generell nicht mit Männern, die sie in der Disco kennenlernt,

nen Kaffee trinken geht.

Zudem wollte sie mir ihre Handynummer nicht geben, denn es gebe ja in der modernen Welt

auch Facebook. Versuchte noch, sie umzustimmen, indem ich behauptete, ich hab in FB.

Klappte nicht, also fragte ich sie doch nach ihrem Namen, weil ich sie dann von dem Account

meines Kumpels anschreiben solle.

Sie sagte noch, das Problem sei, sie ist nicht zu finden bei FB.

Naja, haben uns dann verabschiedet. Finde sie echt süß und will ein Date mit ihr.

Sie ist sehr wohl zu finden bei FB, hab gerade schon ihr (weitgehend gesperrtes) Profil gefunden.

Meine Frage jetzt: Wie und wann gehe ich jetzt vor? Immerhin hab ich erst behauptet ich hab kein FB.

Aber was die viel wichtigere Frage ist: Wie mache ich es, sie von nem Date zu überzeugen?

Würdet ihr sagen, keine Chance? Oder wie mache ich es?

Vielen Dank und

liebe Grüße!

Vinci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage jetzt: Wie und wann gehe ich jetzt vor? Immerhin hab ich erst behauptet ich hab kein FB.

Tja, das kommt davon, wenn man nicht ehrlich ist...

Aber was die viel wichtigere Frage ist: Wie mache ich es, sie von nem Date zu überzeugen?

Facebook fällt flach....

(Sie wird Dir auch nicht glauben, wenn Du Dir ein "neues Profil" anlegst)

Würdet ihr sagen, keine Chance? Oder wie mache ich es?

Ich würde sagen, blöd gelaufen...

Vlt. kannst Sie ja "zufällig" antreffen? (zB. Uni, Club o.ä)

Aber andere Frage: Wie sah es mit Attraction aus?

Liest sich für mich gerade so, als ob da nicht wirklich viel vorhanden war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Dann eben nicht! Man muss nicht für jede Frau den Hampelmann machen.

Facebook ist die Hauptstadt von Orbit-land...

Entweder ist sie so attracted das du auch die Nummer bekommst und die nächste süße wird dein Bett teilen..

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch SCHEISSEGAL was du ihr erzählt hast... add sie, sag ihr, dass du sowas normalerweise nicht machst, da Facebook nur für deine engsten Freunde ist blablabla.. und sie dir an dem Abend gezeigt hätte, dass du evtl. ne Ausnahme machst. Vorher die Anzahl der Freunde verstecken und fertig. Sie danach qualifizieren lassen wieso sie es Wert wäre, etc pp.

Steh da halt zu und dann mach nen Date klar...

Life is so easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tips!

So, habe sie bei FB geaddet und habe ihr geschrieben, u.a. so wie CreativeOne gesagt hat.

Und auch gesagt, dass ich die Woche was Lustiges machen will, z.B. Bowling.

Nun habe ich gerade geguckt: Sie hat meine Freundschaftsanfrage angenommen,

aber nicht auf die Nachricht geantwortet.

Was bedeutet das?

Wie gehe ich jetzt vor?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet das?

Egal, fick nicht deinen Kopf, das ist PDM...

Wie gehe ich jetzt vor?

Abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignorier sie vorläufig, antwortet sie nicht, sag ihr das du sie auch wieder aus deiner Friendlist löschen kannst falls sie nicht antworten will. Ich würde das natürlich bisschen aber nur bisschen nett verpacken. So quasi meine FB Freunde antworten normalerweise auf meine Nachrichten, ich geb dir aber noch eine Chance weil du neu bist. Aber warte noch einige Tage ab bevor du das tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte mindestens 1-2 Wochen damit! Opene sie dann erneut mit irgendeinem Scheiß den sie be FB gepostet hat. -> NC -> Date.

Will sie nicht, kommentarlos kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein einziges Wirrwarr! Warum fügst du dich ihr so? Erst hast du kein Facebook, dann addest du sie auf einmal dort. Sie hat wahrscheinlich genau gemerkt, dass du sie unbedingt haben willst, was die Attraction heruntergefahren hat (wenn diese überhaupt vorher vorhanden war).

Wie auch immer - was wäre passiert, wenn du, nachdem sie dir diesen Unsinn von wegen sie mache nichts mit Typen aus der Disko erzählt hat, ohne etwas zu sagen eine vorbeischlendernde Schönheit angesprochen und dich zusammen mit ihr an die Bar verdrückt hättest? Ich glaube, dann würde es deinen Beitrag nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden