3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

hab mal versprochen das ich mal über meine Erfahrungen berichte.

Da ich jetzt frisch aus der Disko komme, wollte mal kurz reporten.

Also, manchmal denke ich man kann die besten Erfolge in den Chill-Out-Area eines Clubs erziehlen. Und zwar auch in Situation 1 gegen 2.

Also ich sah diese zwei Mädels quatschen und habe mich gleich neben sie gesetzt und habe mit einem "Hi!!!" angefangen. Dann wendete mich zu meiner Zielobjekt (Blonde HB 19) und sagte, "Du siehst aus als hättest Du gewusst, wer mehr lügt, Frauen oder Männern?" Erstaunlich die zweite Dame hatte meine Zuneigung zu Ihrer Freunding erkannt und hat uns nach kurzer Diskussion allein gelassen. Dann fragte ich, ob sie weisst ob Frauen oder Männern öfters mal an Sex denken und dann, habe ich mal eine fiktive Situation geschildert. Mein kleiner Bruder (habe ich keiner in der Wirklichkeit ;)) hätte eine SMS mit einer Liebeserklärung von einer Freundin bekommen. Es hätte sich aber herausgestellt, dass sie betrunken war. Ich fragte, ob sie meint, dass diese Liebeserklärung gilt.

Danach habe ich drei mal die Location in der Disco gewechselt - also diese hatte 4 Räume mit unterschiedlicher Musik.

Nach 10 min Danach saßen wir wieder in der Chill-Out-Area und haben über Urlaub, Rauchen und alles möglich gelabert, bis ich ihr gesagt habe, dass sie ziemlich viel quatsch und dann habe ich sie geküsst. Alles ging eigentlich problemlos. Sie hatte m

ir durch ihre Körpersprache (ziehen an den Haaren) und das leichte Berühren zwischen unseren Knien und unseren Armen angedeutet, dass sie geküsst werden möchte. Telefonnummer kurz ausgetauscht und danach ging sie zu Ihrer Freundin.

Ich wollte es eingentlich weiter eskalieren und habe vorgeschlagen, dass wir woanders essen gehen mit der Absicht, dass ich sie auch später mit nach Hause nehmen. Leider müsste sie zu Ihrer Freundin, weil sie es ihr schon versprochen hätte, zusammen nach Hause zu fahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

so wie sich der erste Post liest, scheint er mir in "Erste Schritte" besser aufgehoben zu sein.

Daher verschiebe ich den Thread dorthin.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden