sie ist nicht mehr interessant für mich! was tun ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Zur Abwechslung mal nen andres Thema. Nachdem ich ein Jahr lang mit meiner Freundin zusammen bin, oft aus Eifersucht gelitten habe mir hier 1000 tipps eingeholt habe und es mir oft mies ging wegen der kleinen hat sich das Blatt nun komischerweise gewendet.

Ich liebe die kleine und will sie auf keinen Fall verlassen,

jedoch habe ich in letzter Zeit nicht mehr so starkes

verlangen sie zu küssen oder mit ihr zu schlafen wie noch vor kurzem. Das

belastet mich sehr weil ich nicht will das dass Interesse

meinerseits nun flöten geht. Ist das nur ne Phase? Einer

eine Idee wie ich es verhindern kann das dieser schleichende

Prozess sich weiterentwickelt? sie war die erste Frau die es geschafft hat mich länger als 2 Wochen bei sich zu behalten und nun soll die ganze Anziehung im Arsch sein!?

Vielleicht liegts auch daran das die kleine mir aus dem

Händen frisst. Ich brauch nur mit den Finger schnippsen und schon gibt's Sex. Sie bietet sich einfach zu sehr an...

Man ich

bin nen Kerl! Und wat wollen Kerle? Richtig,  jagen! Miese

Geschichte.. hoffe ihr habt Rat!

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Intuition sagt : " Die Alte schockt nicht mehr, kicken! "

Da ist nichts bei, denn es ist völlig egal, wer oder was wie handelt oder Sex hat

Ego sagt durch Personifizierung : " Alles bleibt so, wie es ist, Sex will ich weiterhin. Ist grad so bequem, ich will sie nicht gehen lassen!"

Assoziiert Sex mit etwas Tollem aufgrund einer Bewertung und Personifizierung.

Problem: Das Ego ist meistens nicht mit dem Real Life kongruent, und so gibts viel viel Hirnfick und Stress, die Person schenkt dem Ego die meiste Aufmerksamkeit und handelt damit unbewusst. Es setzt in deinem Fall zB klammern ein, was aufgrund von Ego-Bezug als normal angesehen wird. Jegliche Loslösung und damit Befreiung von deinem Ballast ist dann auf Dauer extrem schwer.

Attraction vergeht , das einzig reale was bleibt , ist die Dinge so zu sehen, wie sie sind und dementsprechend von Vergangenem loszulassen.

In deinem Fall : Eine andere Frau suchen. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dich weiterhin so benimmst bzw. entwickelst, dann wird sie Dich früher oder später verlassen. Ob es nur das "bequem" sein ist, warum Du noch bei ihr bist oder aber vielleicht "keine Alternativen" und "Angst" das wenn sie weg ist, Du nicht mehr so schnell an den "tollen" Sex ran kommst. Und warum? Weil Du nicht weißt was Du willst.

Wenn es länger so ist, dann solltest Du wissen wie es weiter gehen soll und/oder es mit ihr klären das Du keinen Sinn mehr in der LTR siehst, den Sex aber toll findest.

Hör mit dem wischi-waschi auf, sei ein Mann und kläre es für Dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden