Unkonventionelle Ansprechneurose

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, das emotionale Wrack des Forums meldet sich mal wieder, da es mit seinem Leben nichts anderes zu tun hat, außer sich Gedanken um das andere Geschlecht zu machen.. Naja, eigentlich schon, egal.

Mir passiert es abnormal oft, dass Frauen mit mir flirten. Mittlerweile ist es auch bei meinen Freunden angekommen und ich werde daher ständig als Frauenheld/whatever bezeichnet. Was sich erstmal supertoll anhört, ist für mich eine Qual..

Es ist m.E.n. vor allem so, dass äußerst viele sehr attraktive Frauen um meine Aufmerksamkeit buhlen. Problematisch wird es aus meiner Sicht, da ich single bin, dass ich nicht differenzieren kann, ob sie "nur" Bestätigung wollen oder "ernsthaft" an mir interessiert sind. Im Endeffekt ist es so, dass es halt durchweg Frauen sind, die vergeben sind. Zumindest zu 80%. Viele von ihnen habe ich auch gedatet aber ich habe irgendwie moralische Hemmungen um da was draus zu machen.. aber treffe mich dennoch immer mit ihnen.. das ist schonmal ziemlich dämlich. In Clubs, auf Partys o.ä. werde ich quasi regelmäßig (für ONS) angesprochen, das kapiere ich auch.. aber im Alltag ? Ich habe es schon echt oft erlebt, dass Frauen exzessiv mit mir flirten und dann einen Freund hatten. Nach 1-2 Wochen kommt dann die Nachricht "Sorry, ich kann das nicht..". ..joar, danke für nichts ey. Dann gibt es die, die nur aus Spaß flirten, flirten, weil sie Bestätigung brauchen, die, die mich daten, weil sie noch viel mehr Bestätigung brauchen und vermutlich auch welche, die ernsthaft an mir interessiert sind. Aber fast alle sind immer vergeben. Mittlerweile ist es so, dass ich mir denke, sobald eine Frau mindestens eine HB7 ist, dass sie vergeben ist. Hat sich auch irgendwie immer bestätigt und seitdem ich bei jeglichem Flirten nicht mehr sofort eine Frau anspreche, habe ich mir wohl auch schon einigen Kummer ersparen können. Das Problem daran ist, dass die, die single bzw. ernsthaft interessiert sind, ja irgendwie von den anderen differenziert werden müssen. Aber da ich so oft schon Frauen angesprochen habe (Notiz: Gezielt angesprochen, man kommt ja auch zusätzlich "zufällig" zu Kontakten) und die sich dann oft als vergeben herausstellten (was ich meistens selber herausfinden muss/darf), habe ich mittlerweile echt einen Knacks. Bei jeder Frau, die mit mir flirtet, denke ich mir, die macht das nur, weil es ihr Spaß macht und/oder, weil sie meine Aufmerksamkeit möchte. Und vergeben ist sie ja sowieso.

Gestern wieder so ein Fall. Wir waren in einer Shisha-Bar, mir gegenüber saß auf einmal (4,5m entfernt) eine HB9 !!! Die hat mich den ganzen Abend nicht aus dem Blickfeld gelassen :D ..ich sie natürlich auch nicht. Aber hey.. so eine Frau single ? ..wer's glaubt.. andererseits kann es natürlich sein aber ich habe keinen Nerv mehr, das jedesmal herausfinden zu müssen. Ich bin mittlerweile auch nicht mehr so tough und spreche eine Frau einfach an, sondern muss mich auch schon dazu überwinden.

Ich weiß nicht, wie ich das lösen soll bzw. wie man es sonst außer durch Ansprechen o.ä. herausfinden kann.. aber vlt. könnt ihr mir ja trotzdem irgendwie weiterhelfen. Ich kriege die Krise, wenn ständig eine attraktive Frau nach der anderen Blickkontakt mit mir sucht und ich nicht weiß, wie ich das anzugehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was willst du demnach dann? Endlich mal eine die nicht vergeben ist? Das heißt also etwas ernsteres oder doch nicht? - Da würd ich mich jetzt nicht sooo versteifen, also fick deinen Kopf nicht damit und tu dir was gutes - hobbies, gute filme schauen, was unternehmen, projekte - ich mein Frauen bzw. Männer sind nicht alles ! :'D

Versuch mal so den Kopf ein bisschen von dem Gedanken abzubringen das die Frauen ab Hb7 vergeben sind... weil dann ist es dir auch egal ob du da eine hast die vergeben ist oder nicht, und dann kommen sowieso früh genug welche die nicht vergeben sind ;)

Ne andere Sache wäre - vllt befindest du dich auch einfach nur am falschen Ort zur falschen Zeit :P haha - ne ich mein vllt liegts ja dran das du immer dich bei den selben Veranstaltungen und Location/Orten aufhälst ^^

Das wegen dem Flirten - du musst deine Grenze kennen... sobald du weißt das sie vergeben ist und es stört dich, dann sag stop... (ich mein normalerweise find ich ja flirten nicht schlimm das macht man alltäglich und das sogar unbewusst - flirten is ja schönnn :P)

LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan befinde ich mich auch in einer Phase, in der ich mir vorgenommen habe, keine Frauen anzusprechen. Perfiderweise sind wir gerade jetzt ständig auf Achse und ich sehe ständig soviele hübsche Frauen :D

..und dann kommen sowieso früh genug welche die nicht vergeben sind ;)

Das mag sein aber ansprechen u.ä. muss ich die ja dann trotzdem immer noch.

Also größtenteils spreche ich die Frauen in der Uni an. Das Problem ist ja auch, dass die Frauen oft gar nicht sagen, dass sie vergeben sind. Ich hab mich schon so oft gewundert, warum ich eigentlich so "kämpfen" muss.. als ich es erfuhr (wie auch immer), ergab es dann alles Sinn.. in Zukunft muss ich sie halt einfach fragen.. gegen Unehrlichkeit kann man natürlich eh nichts machen.

Dass Flirten zum Alltag gehört und Spaß macht, ist ja kein Problem - wenn man vergeben und/oder eine Frau ist.

Aber wie soll ich erkennen, ob eine Frau angesprochen werden möchte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.