Flirten erlaubt aber eskalieren verboten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir begegnet immer wieder folgende Situation. Ich lerne eine kennen, die Atmosphäre ist locker und lustig. Ich ziehe das HB mit irgendwelchen Späßen auf, sie zieht mich auf. Wir necken uns gegenseitig. Es folgen Sprüche von ihr wie "Du bist sooo doof", "war ja klar, das duuuuuuu wieder ..". Sie spielt mal die Beleidigte usw usf. Also eigentlich das, was man unter C&F und P&P versteht. Sie sieht mich durchaus als Mann, nicht als eierlosen Kasper.

Was kann man aus dieser Kommunikationsart schließen? Ist das Flirten?

Ich habe bestimmt 10 HBs derzeit, bei denen immer diese Art von Gespräch stattfindet. Einige kenne ich seit wenigen Tagen, andere schon ewig. Einige von denen sind sogar in einer Beziehung.

Ich gehe dann immer davon aus, dass Attraction da ist, weil so redet sie nicht mit ihren Freundinnen oder LJBF-Kumpels. Ich fang dann meistens an körperlich zu eskalieren. Zu meiner Überraschung blockt sie ab. Spätestens beim KC folgt ein physischer Block. Es stellt sich heraus, dass sie kein Interesse hat und es auch nie hatte. Warum redet sie dann so mit mir und verhält sich nicht ganz normal? Woran erkenne ich den Unterschied zu Attraction?

PS: Rapportmangel ist es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt so als würdest du zuviel "den Kasper spielen" und zuwenig Kino fahren (?)

(der Klassenkasper ist zwar bei allen beliebt - aber er hat selten die HBs im Bett)

.

bearbeitet von liebeslustig
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Kino wurde schon erwähnt. Wie läuft das ab? Körperkontakt ist einfach unheimlich wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das gegenseitige Batteln hat nichts mit Attraction zu tun?

Kino: Umarmung zur Begrüßung, beim Sprechen mal an die Schulter fassen, wenn ich was zeige, lenke ich sie in die Richtung .. und so Kleinigkeiten. Vor dem KC dann an die Hüfte fassen und näher kommen.

Hört sich so an, als würde die sexuelle Komponente fehlen.

Vielleicht. Wie baue ich die ein? Doppeldeutigkeiten mache ich schon, aber die scheinen nicht viel zu bringen.

PS: Rapportmangel ist es auch nicht.

Doch, das denke ichs chon. Warum sollte es das nicht sein?

Weil sich die Frauen in meiner Gegenwart wohl fühlen. Rapport ergibt sich automatisch, wenn man auf einer Wellenlänge ist, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass wenn C&F und P&P schon von anfang an eine Interaktion ohne sexuellen Frame das Genick brechen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Weil sich die Frauen in meiner Gegenwart wohl fühlen."

Frauen fühlen sich auch mit ner Wärmflasche aus Gummi auf dem Bauch wohl. Wozu braucht Sie Dich nochmal genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden