Wir kennen uns noch nicht so Lange

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute , Jeder Verführer oder Pick up Artist ,Verführt eine Frau die er gerade kennengelernt hat .

Landet bei ihr zu Hause und Es läuft alles wie es soll . Petting ist schon am Laufen und dann will man Mehr als nur Vorspiel und sie sagt sie will nicht weil wir uns nicht so gut kennen bzw. gerade erst kennengelernt haben . Ja klar das sagt sie nur so weil sie nicht als Schlampe abgestempelt werden will (dachte ich mir auch) und macht weiter . Aber dann hat sie es in einen Etwas Lauteren ton gesagt und ich hab erst mal einen Freeze out gemacht und mit meinen handy gespielt etc. Nach 5-10 minuten versuchte ich es noch mal , aber sie wollte einfach nicht . Was mich wunderte sie lag trozdem die Ganze nacht oben Ohne und in Boxershort .

Bis jetzt hab ich sie Ignoriert und melde mich in 2 wochen vielleicht mal . Auf ein neues Prost !

würde mich um euren Rat freuen !

LG Casanova94 :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fehlt ihr das Wohlfühlgefühl. Sie muss sich in deiner Nähe beschützt, sich wohl fühlen. Sie vertraut dir einfach noch nicht und du willst dich erst in 2 Wochen melden?! Bist du so dumm oder tust du nur so. Sie will noch keinen Sex und du bestrafst sie? Wieso? Wofür? Hör auf Pick-up wortwörtlich zu nehmen, dass geht nur schief. Meld dich in 3-4 Tagen nochmal, mach ein Treffen aus, lern sie besser kennen und du wirst Sex mit ihr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hierbei handelt es sich um keinen Field Report. Darum ist der Thread aktuell im falschen Bereich.

Da allerdings soweit eigentlich alles gesagt ist (Stichwort Rapport/Comfort), mache ich hier mal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.