Heikle Ex-Back Geschichte

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels.

Ich (21) hab ein Problem oder sowas in der Art.

Kurze Schilderung:

Hatte eine Beziehung über 15 Monate mit meiner Ex (21). Ende Sommer 2010 bis Anfang des Jahres 2012. Ich nenne sie mal A. Ich habe am Ende Schluss gemacht.

Wir haben uns hinten raus nur noch gestritten, wegen Sachen, die keinen Sinn machen. Das war so sinnfrei, ich hab schon vergessen wegen was wir überhaupt gestritten haben. Einfach nur immer wieder Kleinigkeiten. Ich habe damals nicht eingesehen, dass ich einfach nur stur war. Man hätte das alles anders hinbekommen, aber hey ... ich habs nicht eingesehen.

Seit dem hatte ich eine andere Flamme, mit der ich auch vor nem Monat Schluss gemacht habe (März bis Juli 2012). Und ich habe auch eingesehen - was ich in der Beziehung nicht wahr haben wollte - dass ich ausschließlich an A gedacht habe. Ich brauchte nur Ablenkung von A. Aber ich wollte das nicht einsehen, ich hab alles gemacht um garnicht erst über A nachzudenken. War vllt. scheiße ihr gegenüber, aber würde ich Euch erzählen was die gebracht hat ... Aber das ist ein anderes Thema.

Nun ja, ich habe dann nach der letzten Beziehung nochmal mit A geredet und wir haben uns über die Beziehung unterhalten und ich hab meine und sie hat ihre Fehler eingesehen.

Wir haben uns dann letztens nochmal getroffen, haben bei mir Film geguckt, gekocht, gekuschelt ... wie früher halt. Und naja, ich bereue es heute noch, dass ich sie hab gehen lassen. Bei mir ist es gefühlstechnisch wie früher. Ich hab versucht sie zu küssen, sie hat aber geblockt. Und jetzt kommt das schlimmste, was ich hätte machen können: Wir haben darüber geredet! :fool:

Naja, Ende vom Lied: sie glaubt nicht dran, das es nochmal was wird, weils damals auch nix gebracht hat. Aber wir haben beide gemerkt, dass wir uns so zum positiven verändert haben, das es eben nicht so wie früher ist, mit dem Streiten. Nur dann sagte sie mir, sie habe keine Gefühle mehr.

Ich möchte von euch gern hören, welche Möglichkeiten ich habe um das wieder hinzukriegen. Ich hab nix zu verlieren, von daher bitte keine Kommentare wie: "such dir 'ne andere". Klar gibt es tausende bessere. Ich bin auch nicht der Typ, der sich vom Leben erhofft, so viele Frauen wie möglich zu knacken. Das brauch ich nicht, ich will nur glücklich sein, das kann man auch mit DER Richtigen. Ich zumindest.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Wenn Ihr noch Infos braucht, sagt einfach Bescheid.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich-dachte-ich-liebe-dich Pattern anwenden und Oneitis beseitigen und andere Frauen begehren.

Klingt paradox, aber die Chancen auf ein Ex Back stehen am höchsten, wenn es dir komplett egal ist.

i.Ü.: heikel ist die Geschichte überhaupt nicht. Vielleicht steht aber hier etwas drin, was du gebrauchen könntest.

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich-dachte-ich-liebe-dich Pattern anwenden

Was meinst Du damit?

Sie war für das halbe Jahr komplett verschwunden von der Bildfläche.

Wir haben uns wo wir uns getroffen so ziemlich neu kennengelernt.

Ich treffe mich auch regelmäßig mit anderen Frauen, also das ist nicht das Problem.

Aber wie soll ich es wieder hinkriegen wenn ich nichts mache? Das versteh ich nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Es muss einfach durch Verführung passieren, nicht durch Absprache und Diskussionen.

Ich würde sie freezen, auf Invest warten. Wenn sie Dich nicht vermisst, wird es schwer. Sollte sie auf Dich zukommen, Unternehmungen starten, Rapport & dann eskalieren. Auf keinen Fall was diskutieren sondern immer verführen. Wenn sie abblockt, Rückzug und Kontaktabbruch. Bleibst Du trotzdem an ihr kleben, landest Du in ihrem Orbit oder hörst den Spruch "lass und Freunde sein" ---> GAME OVER.

Ganz wichtig: Neue Frauen kennenlernen, flirten, Dates ... sonst endet das in einer üblen Oneitis. Versteif Dich bloß nicht auf Deine Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Verführung ist natürlich klar. Ich weiß auch garnicht wie es dazu gekommen ist dass wir darüber geredet haben.

Wie auch immer. Ich weiß, es wird schwer, verdammt schwer. Das hat man daran erkannt wie sie darüber geredet hat...

Wie schaffe ich das, das von Ihr Invest kommt?

Ich glaube nämlich, von selbst kommt sie nicht unbedingt...ich weiß es nicht genau. Wir haben ja erst seit ner Woche wieder Kontakt.

Wir haben schon ein neues Treffen ausgemacht, also wir sehen uns auf jeden Fall zeitnah nochmal. Ich mein, allein dass sie kuscheln okay findet, ist schon merkwürdig.

Ich versteh sie aber auch voll und ganz, sie hat Angst wieder verletzt zu werden, denn da wo ich mit Ihr Schluss gemacht habe, ging es Ihr verdammt dreckig. Das möchte Sie nicht nocheinmal, ist ja verständlich.

Wie soll ich es angehen wenn wir uns das nächste mal sehen? Wir gehen ins Kino und danach wieder zu Ihr/mir.

bearbeitet von S&D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es für Dich tausend bessere gibt ist dein Ziel ne Fickbeziehung und nicht mehr oder bissl Beziehung bis beide was besseres finden. Kommuniziere Ihr das so dann bist Du ehrlich und sie kann sich fallen lassen bei Dir wenn Sie Bock drauf hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade erst deinen letzten Post gelesen. Sag ihr Du sehnst Dich nach Ihrer Nähe willst aber auch ned wieder gleich ne richtig ernste Beziehung einfach Zeit mit ihr genießen...

Wieso willst du denn mehr Invest von Ihr... Mach einfach klarere Ansagen und eier nicht so rum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich auch sehr gut.

Invest möchte ich, weil es scheiße ist, wenn ich immer ankommen muss, wenn wir was starten.

Das möchte ich halt drehen. Obwohl ich nicht sicher weiß ob es so ist. Ich glaube es aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden