Bin zu langweilig -.-

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe da ein RIEEESEN Problem!

Ich bin einfach für Mädchen "zu langweilig".

In der Gruppe ist das ja noch ok, ich sitze da, die anderen sitzen da, und lachen alle zusammen über irgendeinen scheiß.

Doch wenn ich alleine mit dem Mädchen bin, habe ich zwar ein sehr hohes Selbstbewusstsein, aber weiß einfach nicht was man mit dem Mädchen machen kann.

Wenn dann zum Beispiel meine Freundin bei mir ist weiß ich gar nicht, was ich mit ihr den ganzen Tag machen soll.

Dann gehen wir halt zusammen backen oder so, aber das läuft auch alles in einer ziemlich langweiligen Atmosphäre ab.

Zum Beispiel kann ich mir gut vorstellen, dass Mädchen es mögen, wenn man albern mit ihnen ist.

Also Sie kitzelt etc. und irgendeinen Blödsinn macht ;) Ihr wisst schon :D

Nur ist mir das nicht so angeboren, wie bei anderen, und ich muss mich sozusagen dazu zwingen das Mädchen zu kitzeln etc.

Ich hoffe Ihr versteht mein Problem ... ich versuche halt "spielerischer" , "alberner" , "lustiger" und nicht so langweilig zu werden.

Gibts dafür einige Tipps?

Vielen vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin einfach für Mädchen "zu langweilig".

Woraus schließt du das? Wie kommst du darauf?

Doch wenn ich alleine mit dem Mädchen bin, habe ich zwar ein sehr hohes Selbstbewusstsein, aber weiß einfach nicht was man mit dem Mädchen machen kann.

Man kann mit Mädchen erst mal alles tun, was man mit Jungs auch tun kann. PLUS Sex! Vor allem solltest du aber mit ihnen das tun, was DIR Spaß macht. Du bist ja nicht für ihre Unterhaltung zuständig.

Dann gehen wir halt zusammen backen oder so, aber das läuft auch alles in einer ziemlich langweiligen Atmosphäre ab.

backen ????

Zum Beispiel kann ich mir gut vorstellen, dass Mädchen es mögen, wenn man albern mit ihnen ist.

Also Sie kitzelt etc. und irgendeinen Blödsinn macht ;) Ihr wisst schon :D

Ich glaube Du verwechselst Mädchen mit Kindern.

Darf ich fragen, wie alt Du bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist nicht langweillig

Wer oder was sagt denn, das das so ist ?

Du musst nicht den Clown oder Unterhalter spielen, um Spass und Freude (mit weiblichen Wesen) zu haben.

Nur weil es irgendwo steht oder gesagt wird, heisst das noch lange nicht, das es verlangt wird.

Verstehe, ich bin der langweiligste und unaufregendste Typ - höchstwahrscheinlich im Sinne der Society.

Mein Dasein besteht darin, mit meinen Bros Kaffee zu trinken, zu zeichnen, oder einfach nur die Gegend zu beobachten , Musik zu hören, generell höflich zu jedem zu sein und Leuten Respekt zu zollen, so wie sie sind- egal wer da vor mir steht.

Ganz entspannt und easy, bei Dates wird gar nicht geredet, rumgeprollt und trotzdem kommen viele Ladys in Fahrt.

Gewiss wird daraus keine Wissenschaft gemacht , es ist einfach so wie es ist.

Um alles andere kuemmern sich die Leute in meinem Bekanntenkreis - dann klingelt ab und an mal das Telefon und ein paar andere Sachen werden gestartet.

Irgendwann blickt man zurueck und denkt sich " Mann war das ne geile Zeit "

Sei höflich, offen fuer neue Bekanntschaften, toleriere Menschen und deren Interessen - der Rest kommt von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, natürlich mein ich nicht backen, kitzeln und so :d wie bei kleinen kindern.

Ich bin 18.5 und hab halt gerne viel Spaß:D

Naja, bis jetzt hab ich gedacht der mann ist für die Unterhaltung zuständig aber dem scheint ja nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht der Entertainer ! Die Frage "bin ich zu langweilig?" wie meinst du das?

Empfindest du dich selbst so? Wenn ja, du kannst es ändern. Ein neues Hobby, andere neue Dinge, ein Buch lesen.

Meinen das andere? Das sollte dich nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das find ich nicht übel Elia ;)

Man kann mit Mädchen erst mal alles tun, was man mit Jungs auch tun kann. PLUS Sex!

Klar ist man angespannter als wenn man mit Kumples abhängt, sport macht, zockt oder trinkt ... aber verstell dich nicht für das "Mädchen"

Alter ... macht dir backen wirklich spaß? Ich bezweifle das, es sei denn du beginnst deine Ausbildung zum Bäcker nächstes Jahr ... :P

Nein, nein ... macht worauf ihr bock habt, und wenn ihr auf nichts bock habt und sowieso keine Zeit. Dann ist das halt so und es wird was gemacht WENN ihr bock habt XD ist doch nicht so schwer =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Routinen.

Es gibt 1000 Wege eine Frau zum smile´n zu bringen. Ab in die Schatztruhe mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar ist man angespannter als wenn man mit Kumples abhängt, sport macht, zockt oder trinkt ... aber verstell dich nicht für das "Mädchen"

Korrekt seh ich genauso!

Hast du ne Konsole? Drück ihr den Controller in die Hand und sie hat jetzt das Spiel zu lernen, wenn ihr nichts zutun habt und zu Hause seid.

Gerade Frauen beim gamen sind Unterhaltung pur. Da gehts nicht um Skill, sondern einfach um den Spaß. Gibt für beide immer was zu lachen.

Außerdem find ich es immer total fazinierend wie die sich mitbewegen wie z.B. bei Renngames...

(Bei mir muss jede Frau den Halo-Test bestehen! + ein gepflegter Tbag!)

Sex ist natürlich auch eine Alternative.

Oder mal ne Weile nicht sehen, bis es wieder was zu erzählen gibt. Lieber arbeiten, Bros treffen o. Ä.

Alter ... macht dir backen wirklich spaß? Ich bezweifle das, es sei denn du beginnst deine Ausbildung zum Bäcker nächstes Jahr ... :P

Wahrscheinlich hat er das mal gebracht und sie dachte an American Pie. Nur hat sie an anderes "backen" gedacht.

Seriously!

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden