Pick-Up und Der Weg des Versagers*

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

#klappe die 1000000te

ach ja du bist ja sooooooo alpha, wieso nerven dich dann die Leute die "Alphas wie dich" nachahmen?

Steckt zwar Wahrheit in deinem Post, aber auch widersprüche.. Einerseits ziehst du PU in's lächerliche weil es vorgibt zu wissen wie die Urmenschen getickt haben, andererseits denkst du PU hat recht mit der Polygamie?

Es gibt gewisse Naturvölker, bei denen man polygam lebt, bis man sich für einen Partner entscheidet und dann lebt man mit diesem monogam.(Anthony Robbins erzählt in irgendeinem Buch von sich darüber)

Von daher um Sokrates zu zitieren : "ich weiß dass ich nichts weiß"

Zieht einfach euer Ding durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann melde dich doch ab. Wieder so ein angeblicher "Natural", der PU für eine heilige Tafelrunde hält, deren Mitglieder man aufklären müsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solch ein Zufall. Ich denke schon den ganzen Tag über das Alpha dasein nach und auch deine Schlussfolgerungen kamen mir heute beim Sport treiben schon x-mal in den Sinn. Und auch ich bin nicht der mutigste habe Höhenangst und im Wasser fühle ich mich auch unwohl.

Jedoch habe ich mich damit abgefunden.

Und ich will mich schon gar nicht damit abgeben , dass ihr Naturals geile Hb`s abbekommt und ich nur meine rechte Hand !

Deswegen find ich die ganze Message des Textes sinnlos SRY !

Soll ich mich jetzt umbringen weil ich noch weitgehend Beta bin? Ich dachte hier gehts um Persöhnlichkeitsentwicklung?

Nicht gerade motivierend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab aufgehört zu lesen nach: Galileo Galelei... Oh Mann

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso nerven dich dann die Leute die "Alphas wie dich" nachahmen?

Das habe ich nie behauptet.

Einerseits ziehst du PU in's lächerliche weil es vorgibt zu wissen wie die Urmenschen getickt haben, andererseits denkst du PU hat recht mit der Polygamie?

Der Kern der Aussage war dass wahrscheinlich richtige Schlussfolgerungen aus falschen Tatsachen gezogen wurden. Zu behaupten dass die Tatsachen nun auch richtig sind ist unlogisch. (siehe Antwort auf nächstes Zitat)

Dann melde dich doch ab. Wieder so ein angeblicher "Natural", der PU für eine heilige Tafelrunde hält, deren Mitglieder man aufklären müsse.

Die wesentliche Kritik meines Schreibens gilt der am Anfang zitierten These aus "Der perfekte Verführer".

Pick-Up verhillft dem Beischlaf mit vielen Frauen, Pick-Up verhilft aber nicht zu einer höherstellung der evolitionären Leiter, da wir in unserer Geselschaft keine mehr haben.

Selbst schwerbehinderte Menschen mit Gendefekten können in unserer Geselschaft leben. Und ich finde es auch richtig so. Jeder soll tun was ihn glücklich macht.

Du sagst also, dass die Leute, die PickUp betreiben bei Dates notorisch lügen nur um eine Frau flachzulegen?

Ich glube die Missverständnisse entstehen durch den Titel: der sollte lieber "Pick Up UND der Weg des Versagers" heißen.

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hasse Versicherungsfirmen, Finanzberater und andere Lackaffen – Parasieten der Gesellschaft"

"Pick-Up ist die Kunst des Täuschens und des Vortäuschens"

"Mut ist angeboren"

Oh Mann :rofl: .

Das ist mal wieder ein Paradebeispiel für die Kombination aus mangelnder Intelligenz, Reflektiertheit und fehlendem Wissen.

Wie wärs, wenn du dich erstmal einliest, bevor du eine Sache kritisierst, die du nicht ansatzweise verstanden hast^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

PickUp an sich ist ja nur ein Begriff - was dahinter steckt ist immer etwas anderes und von Person zu Person unterschiedlich, sind doch die Ansichten dazu immer verschieden.

Letztlich lebt man vor sich hin, spricht eine Frau an, bekundet Interesse, wartet ab, ob sich was ergibt und hat dann Spass - was danach geschieht, weiss keiner und es interessiert auch niemanden - es ist völlig wertlos.

So zumindest in der damaligen Zeit.

Durch Gesellschaft und Co kriegt man dennoch viel Hirnfick eingepflanzt, der vielen Jungs das Selbstbewusstsein erst recht nimmt - dann wird die Lösung ( wie zB PickUp ) gut verkauft.

In etwa wie bei einem kleinen Kind, welchem man eine Schlafmaske aufsetzt - es weiss nicht mehr wo hin es gehen soll, was es ist und muss sich nun auf andere verlassen, ist also nicht mehr es selbst.

Ausgehend davon kommt das Hirnfick-Karussel - Das Kind entwickelt Ich-Bezug und denkt, andere sind "besser" nur weil weniger Geld, Macht, Sex oder Besitz im Spiel sind. Ein " Nicht-dazugehören " stellt sich ein Frust, Hass, Angst , regiert das denken und handeln.

Ausgehend davon weiss der Mensch in seiner Ohnmacht nichts anderes zu tun, als sich der Manipulation des Verstandes anderer zu bedienen, um das beste fuer sich rauszuholen , anstatt einfach alles so zu akzeptieren wie es ist und damit zufrieden zu sein; zu beobachten ob sich vielleicht etwas zum Guten entwickelt.

Psychotricks oder andere Dinge werden rangeholt, damit einem am Ende (irgendwann oder auch nicht )bewusst wird, das man doch nichts gewonnen hat - es ist immer das selbe Suchen.

Mit Argumenten und Meinungen wird um die eigene Position gerungen, oder gar analysiert ob dies oder jenes " richtig " ist.

Zurueck bleibt auf beiden Seiten ein Schlachtfeld Seelischer oder auch körperlicher Ebene.

Welch ein kollektiv krankes Dasein :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemanden als Versager zu bezeichnen, weil er noch so Gesund im Kern ist und instinktiv spürt dass er da irgendwas ändern will, damit er vielleicht ein besserer Lover wird, halte ich für sehr fragwürdig. Ob Pick-up an sich unbedingt in ein glückliches Sexleben und Beziehungsleben führen kann beurteile ich nicht, aber es ist für manche der Anfang einer Auseinandersetzung - und das machen Versager nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klagt Egozentriker und arrognate Menschen an, um nach dutzenden frustgetränkten und negativen Zeilen den ultimativen Satz zu sagen: "Ich jedoch halte mich für einen Natural."

Applaus. Ohne dieses Finish hätte ich dich für einen Troll gehalten, aber mit diesem Satz bist wahrhaftig [man möge ein passendes Wort einsetzen]!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Selbst wenn mich einige nach diesem Beitrag verteufeln werden, habe ich nur eins dazuzusagen: "Und sie dreht sich doch." (Galileo Galelei)

In seinem Buch "Der Perfekte Verführer" schrieb Oliver Kuhn einst "Verführungskünstler – das brauche ich kaum extra zu erwähnen – sthen auf der höchsten Stufe der evolutionären Leiter".

Den Satz hab ich vor eingien Jahren gelesen, als ich zum ersten mal mich mit Pickup auseinandergesetzt habe. Damals habe ich diesen Satz geglaubt, heute zweifele ich daran, und ich habe gute Gründe dazu.

Er hat damit nicht explizit PUAs gemeint sondern grundsätzlich Männer die viel ficken, die also verführen können. Ich halte von dem Buch übrigens nicht viel, nur als kleine Anmerkung.

Die meisten Zuläufer der Szene sind armseelige Nice Guys, die weder Aussehen noch Ansehen haben. In ihrer Verzweiflung suchen sie das Wundermittel gegen ihre niederträchtige Existenz und stroßen auf PickUp. Anmerkung an dieser Stelle: Dass viele Versager zum Pick-Up kommen erklärt auch die hohe Qutoe an Leuten die dran scheitern Pick-Up zu erlernen. Deswegen betreiben Pick-Up auch meistens die Leute die es am dringendsten brauchen. Alle Pick-Up-Noobs kennen sicherlich in ihrer Umgebung Männer, die das bekommen was sie wollen: Erfolgreicher Job, Frauen, Respekt etc. Diese als beneidenswert empfunden Männer sind zu 99% keine PUAs, sie sind Naturals.

Es stimmt das viele Verzweifelte zu Pick- Up kommen aber auf der anderen Seite machen die aller wenigsten trotz des Wissens aktiv etwas um ihre Situation zu ändern. Sie scheitern also nicht wirklich weil sie es nie versucht haben. Ich war vor PU auch kein Kind von Trauer aber es hat mein Horizont in der Hinsicht erweitert das man auch Frauen tagsüber und in Bars erfolgreich verführen kann, praktisch immer und überall, davor war ich nur im Social Circle tätig und auch noch heute kenne ich außer ein paar Kumpels wirklch keinen der sich traut beim Einkaufen und in Bars Frauen anzureden.

Der Begriff Natural ist nur eine Vorstellung, ein Ideal das von Mann zu Mann verschieden ist. Es gibt auch Männer die erfolgreich im Job sind, Respekt und Ansehen haben aber trotzdem nichts reißen. Den größten Aufreißer den ich kenne hat zwar viele und sehr hübsche Frauen aber beruflich ist er die totale Niete.

Das Pick-Up lehrt: sei wie ein Alpha, verhalte dich wie ein Alpha, mach nicht dies, tue lieber das etc. Von wem hat man das Wissen abgeschaut? Tja, von den Naturals. Sicher sind die Naturals als "Naturprodukte" bei weitem nicht so erfolgreich wie ein echter PUA, ihre Techniken sind nicht perfektioniert und nicht bis zum Erbrechen einstudiert. Sie haben keine Selbsthilfe gebraucht um ihr Selbstwertfegühlt aufzubauen und sie können auch mal Depri-Phasen haben. Aber Fakt ist: Naturals machen fast alles instenktiv richtig. Nicht perfekt aber richtig.

Was ist so schlimm daran sich Tipps zu holen? Am Anfang übt man vieles, es ist einstudiert usw. aber mit zunehmendem Erfolg macht man sein Ding und hat ,,den Dreh raus'', wie Naturals. Wer ist besser, der Schüler der durch viel lernen eine 1 schreibt oder der Schüler der mit nichts tun eine 3 schreibt?

Führt euch vor die Augen, und kennt euren Platz: Pick-Up ist nicht der Weg der euch zu einem Alpha macht, einer starken, interessanten, asugewogenen und liebenswerten Persönlichkeit, Pick-Up ist lediglich eine Kunst sich wiedersprechnde oder eingefahrene Tatsachen unserer Gesellschaft zu seinem Vorteil auszunutzen. Es ist die Kunst des Täuschens und des Vortäuschens: Man lernt vorzutäuschen dass man ein Alpha ist, man lernt vorzutäuschen dass man interessant ist, dass man spontan ist, dass man besser als die anderen ist, man lernt im Endeffekt sich selber zu täuschen. Sollten sich die Umstände ändern – z.B. Großer Kireg, gesllscahftliche Revolution, usw., wird auch das Pick-Up nicht mehr funktionieren, und alle PUAs werden zu dem was sie einst waren – Alphas, Betas oder gar nicht lebensfähige Versager (Omegas ^^).

Wer an sich arbeitet und bereit ist sich aus seiner Unmündigkeit zu befreien wie es Kant sagen würde kann ein ausgewogener Mensch durch positive Erfahrungen, gesteigertes Selbstwertrauen etc. werden was keine Täuschung ist und nichts mit verstellen zu tun hat.

Ist es nicht auch eine Täuschung zu glauben das man nicht interessant, dass man eine Beta ist?

Und um nochmals einen draufzusetzen: Mut kann nicht antrainiert werden. Mut ist angeboren. Man kann alles Vortäuschen, aber wenn es hart auf hart kommt, dann wird man sehen "who is who".

Bullshit!!

Ich persönlch halte mich für einen Natural. Als ich vor Jahren mit Pick-Up angefangen habe war sehr erstaunt, was ich alles laut Pick-Up richtug gemacht habe, und auch viele Ansichten die wir vom Pick-Up kennen waren mir nicht fremd (z.B. Polygamie). Bitch please, was hat Polygamie mit Alpha zu tun? Ja, ich nutze viele Pick-Up Techniken, jedoch im vollem Bewusstsein wer ich bin, und wo mein Platz ist. Es wäre auch gelogen zu behaupten, ich habe nichts wesentliches davon gelernt. Dank Pick-Up z.B. zögere ich nicht mehr eine spontane, witzige Idee in Tat umzusetzen, allerdings ist diese dann auch MEINE SPONTANE IDEE und keine einstudierte Routine.

Für mich teilt sich das gesammte Pick-Up in weiß und schwarz: Weiß ist das womit ich mich identifizieren kann, was ich gern ausprobiere und wozu ich auch stehe. Und Schwarz ist das was unter meiner Würde ist, z.B. Vorzutäuschen ich sei Interessanter als ich bin. Zu stolz bin ich auf mein Leben, meine Errungenschafften, meine Erlebnisse, studiertes Wissen und erlerntes Können, als dass ich einer Frau das blaue vom Himmel rede, um sie ins Bett zu kriegen. Es ist armseelig einer Frau ein ausgedachtes Erlebniss an die Nase zu binden nur um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken (vor allem wenn die Geschichte als Beispiel für eine Pick-Up Technik irgendwo beschreiben ist). Ich hab genug von echten Storys auf lager. Ich brauche mich nicht zu verstellen um mit Frauen Sex haben zu müssen, selbst wenn es mit mehr Aufwand und weniger Erfolgen verbunden ist macht es mich erst dann wahrhaftig glücklich.

Es gibt nicht das Pick Up, es gibt viele Theorien, manche sagen Fake it till you make it, manche sagen sei authentisch. Du siehst nur das eine aber es gibt auch viele andere Ansätze.

Und was ist mit denen die nichts haben worauf sie stolz sein können? Menschen die nie was vollbracht haben, nie was erfunden oder gebaut haben, die aufgrund ihrer Unfähigkeit oder Faulheit weder Respekt noch Ansehen haben? Sie ziehen das Pick-Up in vollen Zügen durch, um sich der Strafe – der eigenen Existenz und der natürlichen Selektion – zu entziehen.

Du gibst viel zu viel auf irgendwelches Ansehen, auf pseudomäßigen Stolz. Bist du eifersüchtig auf Menschen die nicht viel ,,vollbracht'' haben aber trotzdem Frauen layen, so Natural wie du denkst bist du wohl doch nicht.

Viel Spaß beim Nachdenken.

Naja soviel zum nachdenken gab es bei dir wirklich nicht, jemand der mit Strafe und natürlichen Selektion kommt sollte lieber nachdenken.

*Hab den Tittel von "Pick-Up: Der Weg des Versagers" auf "Pick-Up und Der Weg des Versagers" geändert wegen Irreführung der Kernaussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und um nochmals einen draufzusetzen: Mut kann nicht antrainiert werden. Mut ist angeboren. Man kann alles Vortäuschen, aber wenn es hart auf hart kommt, dann wird man sehen "who is who".

perfider Blödsinn.

An dieser Stelle musste ich aufhören zu lesen, weil es nur schwachsinnig ist.

Ansonsten hast du im Text des ersten Teils durchaus Recht.

Natürlich sind viele PUAs Nerds, aber das ist auch ok so.

Die meisten scheitern an PickUp.

Es gibt aber einige wenige (etwa 5%), die ihr Leben damit nachhaltig veränden können.

(Außerdem glaube ich, dass du (modernes) Pick Up nicht verstanden hast.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Die höchste Sprosse der Evolution hat Gauß erklommen. Wer was anderes behauptet ist ein Troll =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Die höchste Sprosse der Evolution hat Gauß erklommen. Wer was anderes behauptet ist ein Troll =@

Platon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist doch nur ein WEKRKZEUG, kein Lebensinhalt. Wer sich entwickeln möchte, aber nicht weiß wie, kann hier Ansätze finden. "Stützräder" trifft es auh ganz gut.

Man fährt zwar, wie alle anderen auch, jedoch in sehr berechenbarem Gelände. Fällt aber auch weniger oft auf die Schnauze als ohne Stützräder.

Klar, PU gründet sich Anfangs auf Tarnen und Täuschen ("Fake it till you make it"). Machen aber "Nicht-PUler" auch die ganze Zeit (z.B. Fake-Markenprodukte, Push-Up, usw....)

Zudem kommt, dass Persönlichkeitsentwicklung dem Umfeld oft anmacht. D.h. den 20 jähriger Nerd, der noch nie eine Frau geküsst, geschweige denn verführt hat, der das offen zugibt und sich entwickeln möchte, und das dann auch gegen alle gesellschaftlichen Widerstände durchzieht, den wirds nicht geben.

Wichtig ist mM nach, nach der ersten Phase dann den Absprung zu schaffen (und zu erkennen, wie groß der Placebo-Effekt der ganzen Routinen eigentlich ist...).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha ist vor allem, eine Rechtschreibprüfung über die Beiträge laufen zu lassen, bevor man sie abschickt.

Vom inhaltlichen Quargel gar nicht zu reden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre dir lieber dass wir uns alle mit unserer unsäglich leidvollen Existenz abfinden und dich als das einzig wahres, natürlich selektiertes, Alpamännchen annerkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Spaßfaktor,

erstmal; ich findes es übel daß Du nach etlichen guten Beirägen von Dir hier so ein Blödsinn raus schmeisst.

Zum Zweiten frage ich mich; Du hast als Nick den Namen "Spaßfaktor" gewählt. Wo bleibt der spaßige Typ in Dir? Für mich hört das Geschriebene sich an, als wenn dies ein mit sich total unzufriedener Typ, wrelcher total gefrustet ist und nur zum Schein cool ist, geschrieben hat. Von einem spaßigen typen fehlt hier jede Spur. Und erst recht von einem coolen Typen.

1. Die meisten Zuläufer der Szene sind armseelige Nice Guys, die weder Aussehen noch Ansehen haben.

2. In ihrer Verzweiflung suchen sie das Wundermittel gegen ihre niederträchtige Existenz und stroßen auf PickUp.

3. Anmerkung an dieser Stelle: Dass viele Versager zum Pick-Up kommen erklärt auch die hohe Qutoe an Leuten die dran scheitern Pick-Up zu erlernen.

4. Deswegen betreiben Pick-Up auch meistens die Leute die es am dringendsten brauchen.

5. Alle Pick-Up-Noobs kennen sicherlich in ihrer Umgebung Männer, die das bekommen was sie wollen: Erfolgreicher Job, Frauen, Respekt etc.

6. Diese als beneidenswert empfunden Männer sind zu 99% keine PUAs, sie sind Naturals.

7. Das Pick-Up lehrt: sei wie ein Alpha, verhalte dich wie ein Alpha, mach nicht dies, tue lieber das etc.

8. Von wem hat man das Wissen abgeschaut? Tja, von den Naturals.

9. Sicher sind die Naturals als "Naturprodukte" bei weitem nicht so erfolgreich wie ein echter PUA, ihre Techniken sind nicht perfektioniert und nicht bis zum Erbrechen einstudiert.

10. Sie haben keine Selbsthilfe gebraucht um ihr Selbstwertfegühlt aufzubauen und sie können auch mal Depri-Phasen haben.

11. Aber Fakt ist: Naturals machen fast alles instenktiv richtig. Nicht perfekt aber richtig.

12. Lange Rede kurzer Sinn: Die meisten PUAs (Geschweige denn die "PU-Studenten") sind keine Alphas.

13. Sie werden auch so sehr sie es sich einreden niemals Alphas sein.

14. Stellt euch mal so einen 0-8-15 Cheff vom Personalmanagment als Überlebenden mit 10 anderen Personen gestrandet auf einer einsamen Insel vor. Selbst wenn er am Anfang Respekt erntet und durch sein pseudo-soziales Arschkreichen die Führungsposition bekommt, gebe ich ihm keine 3 Tage bis ein Feuerwehrmann, ein Artzt oder ein Verkäufer ihn unter Beifall der anderen ablöst.

15. Führt euch vor die Augen, und kennt euren Platz: Pick-Up ist nicht der Weg der euch zu einem Alpha macht, einer starken, interessanten, asugewogenen und liebenswerten Persönlichkeit,

16. Pick-Up ist lediglich eine Kunst sich wiedersprechnde oder eingefahrene Tatsachen unserer Gesellschaft zu seinem Vorteil auszunutzen.

17. Es ist die Kunst des Täuschens und des Vortäuschens:

18. Man lernt vorzutäuschen dass man ein Alpha ist, man lernt vorzutäuschen dass man interessant ist, dass man spontan ist, dass man besser als die anderen ist, man lernt im Endeffekt sich selber zu täuschen.

19. Sollten sich die Umstände ändern – z.B. Großer Kireg, gesllscahftliche Revolution, usw., wird auch das Pick-Up nicht mehr funktionieren, und alle PUAs werden zu dem was sie einst waren – Alphas, Betas oder gar nicht lebensfähige Versager (Omegas ^^).

20. Und um nochmals einen draufzusetzen: Mut kann nicht antrainiert werden.

21. Ich persönlch halte mich für einen Natural. Als ich vor Jahren mit Pick-Up angefangen habe war sehr erstaunt, was ich alles laut Pick-Up richtug gemacht habe,

Dank Pick-Up z.B. zögere ich nicht mehr eine spontane, witzige Idee in Tat umzusetzen, allerdings ist diese dann auch MEINE SPONTANE IDEE und keine einstudierte Routine.

22. Es ist armseelig einer Frau ein ausgedachtes Erlebniss an die Nase zu binden nur um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken (vor allem wenn die Geschichte als Beispiel für eine Pick-Up Technik irgendwo beschreiben ist).

23. Ich hab genug von echten Storys auf lager. Ich brauche mich nicht zu verstellen um mit Frauen Sex haben zu müssen, selbst wenn es mit mehr Aufwand und weniger Erfolgen verbunden ist macht es mich erst dann wahrhaftig glücklich.

24. Und was ist mit denen die nichts haben worauf sie stolz sein können? Menschen die nie was vollbracht haben, nie was erfunden oder gebaut haben, die aufgrund ihrer Unfähigkeit oder Faulheit weder Respekt noch Ansehen haben?

25. Viel Spaß beim Nachdenken.

Zu 1. Stimmt teilweise. Aber, ein Mann mit Alpha-Qualitäten hilft diesen Kerlen (insofern sie sich helfen lassen und nicht beratungsresistent sind) und tritt nicht noch so wie Du auf diese Kerle ein!

Zu 2. Stimmt. Aber sie haben KEINE niederträchtige Existenz. Sicher, es sind viele dabei welche größte Schwierigkeiten mit den Fren haben und auch so Einige dabei, welche es verdammt schwer im Job, Studium oder in der schule haben. Aber sie kämpfen dagegen an und suchen dafür Lösungen. Es gibt sehr viele Männer welche im Job absolut erfolgreich sind und im Umgang mit Frauen Nieten sind. PU kann für diese ganzen Männer eine Lösung sein.

Zu 3. Falsch! Ich habe bisher aus dem forum so ca. 20 User real kennengelernt. Nur Einer davon scheiterte mit PU.

Zu 4. Richtig. Aber nicht nur. Auch Kerle, welche an sich mit Frauen schon recht erfolgreich sind/waren kommen ( unter Anderem durch die Medien) zu PU.

Zu 5. Stimmt. Aber viele dieser Noobs 8Ich war auch mal einer) kennen auch solch erfolgreiche typen, welche zwar im Job erfolgreich sind aber mit den frauen es nicht schaffen.

Zu 6. Falsch, sie sind keine Natrals sondern Männer, welche im Job erfolg haben. Dies bedeutet wie schon gesagt nicht daß sie auch mit Frauen Erfolg haben.

Zu 7. Falsch, PU lerhrt "Sei ein Mann welcher für sich und seine Bedürfnisse einsteht, welcher verantwortung übernehmen kann, welcher das tut was nötig ist und welcher auch Alpha-Qualitäten hat.".

Zu 8. Nein. das Wissen hat man erlangt in dem man schaute wie sich Männer, welche erfolgreich im Job, im Leben UND im Umgang mit Frauen sind, verhalten.

Es gibt keine PUA's, Naturals oder AFC's/NiceGuys. Dies sind alles künstliche Gedankenprodukte.

ES GIBT NUR MÄNNER, WELCHE SICH DURCH IHR DENKEN WIE PUA'S, NATURALS ODER AFC'S/NICEGUYS VERHALTEN!!! PU ist die Lehre davon sich wie ein Mann, welcher sich seiner männlichen Anteile bewußt ist (es gibt in dem Männerkörper auch weibliche anteile), zu verhalten und dadurch von seiner Umwelt als Naturals und nicht als Pussy wahr genommen zu werden.

Zu 9. Stimmt, die Naturals sind "Naturprodukte". Und zwar sind wir Männer alles Naturals. Zu mindest von Geburt an. Schau du Dir mal männliche Kleinkinder an und auch männliche Kinder an, wie sie die Mädels & Frauen verzaubern können. Nur später, wenn sie die falschen Vorbilder haben ( pussy-hafte Männer in ihrer Umgebung, Erziehung ausschließlich durch Frauen) werden sie dadurch und durch den druck der gesellschaft (welchen es schon immer gab, mit dem sie aber nicht gelernt haben zu leben und umzugehen) zu Pussy's und sind nun in ihren denken keine Männer mehr welche wie naurals (also männlich) denken und darum verhalten sondern sie sind Männer welche wie Pussys denken und sich verhalten( die weiblichen anteile in ihren Körper haben nun die Herrschaft übernommen).

Zu 10.Stimmt, sie brauchten keine Selbsthilfe. Dies aber auch nur deswegen weil sie es in ihrer Kindheit und Jugendzeit von ihren Vorbildern ( das können die Väter, Onkels, Freunde, Bekannte -> jeder Mann in ihren Umfeld, welche sich männlich benimmt und verhält gewesen sein) lernten.

Wenn jedoch diese vorbilder fehlen, dann brauchen sie die selbsthilfe durch PU um männlich zu werden.

Zu 11. Stimmt. Aber muß man perfekt sein, um erfolgreich zu sein? Nein! Es reicht aus mit seinem Können Mittelmaß zu sein. Man muß sich nur sehr gut verkaufen können.

Zu 12. Wo ran machst Du dies fest?

Zu 13. Jein. Solange sie sich das nur Einreden und nicht in ihr denken übernehmen, solange stimmt Deine aussage. Reden sie es sich jedoch ein und übernehmen es sich dadurch in ihr Denken und Handeln, so werden es Männer mit alpha-Qualitäten.

Zu 14. Dies bleibt zu bewiesen. kann sein, muß nicht sein.

Zu 15. Doch, wie schon geschrieben, PU ist der Wege oder die Lehre, der einen Mann zu einen Mann macht mit , einer starken, interessanten, asugewogenen und liebenswerten Persönlichkeit und mit Alpha-Qualitäten.

Zu 16. Stimmt. wenn man jedoch darauf hängen bleibt, so geht dieses nach hinten los.

Zu 17. Falsch!

Zu 18. Wenn man dieses Denken übernommen hat, dann brauch man nichts mehr vorzutäuschen. dann ist Mann ein mann wie von geburt an vorgesehen. Dies ist auch der Grund, warum man Homosexualität nicht lernen kann, sondern dies schon von Geburt an feststeht.

Zu 19. Glaube ich kaum. Im gegenteil, ich denke daß Leute so wie Du, welche die große Klappe haben ganz schnell anfangen zu heulen und Schiss zu haben.

Zu 20. Falsch! Mut kann wie alles im leben antrainiert werden. Entscheident ist, daß man es vom Lernen über die gedanken in das handeln übernimmt.

Zu 21. Du bist kein natural, sondern bestenfalls ein Mann, welcher sich durch PU seiner Männlichkeit bewußt wurde und dies nun ausübt. Ich habe gesehen, daß du genauso wie ich vor zwei Jahren mit PU angefangen hast. Mir geht es genauso wie Dir. Auch ich hatte dies fähigkeiten schon gehabt.

Nur, im Gegensatz zu dir, helfe ich den leuten hier, "Es" zu schaffen und trete nicht zusätzlich auf sie ein.

Ich denke, Du hast noch nie das geile Gefühl gehabt, zu erleben wie Leute Denen Du geholfen hast mit Frauen gut um zu gehen wissen, wie sie endlich ihren 1.Lay im Leben schaffen, wie sie endlich seit langem wieder einen lay haben oder eine Beziehung finden. Oder wie sie es schaffen ihre Beziehung zu retten.

Und dies Alles nur, weil du geholfen hast.

DU kennst dieses Gefühl im Gegensatz zu mir (auch ich bezeichne mich als Natural, aber dies ohne überheblich zu klingen) nicht! Du tust mir echt leid.

Zu 22. Wenn man noch recht jung ( so 16-18) ist, dann hilft mitunter Nichts anders.

Zu 23. Freu dich, da´ß es dem so ist. Auch bei mir ist es so und ich kenne darum dieses geile Gefühl. Hilf den Leuten hier so wie ich, auch dorthin zu kommen. Es gibt noch zuviele männer, welche unsere Hilfe brauchen und zu wenige Männer welche ihnen helfen. Komm von Deiner Überheblichkeit runter und hilf den Leuten!

Zu 24. Jeder Mensch hat in seinem leben Etwas geschaffen, worauf er stolz sein kann. Hilf den Menschen bei ihrer Entwicklung!

1. sagst also, dass die Leute, die PickUp betreiben bei Dates notorisch lügen nur um eine Frau flachzulegen?

Hm... Gerade die fortgeschrittenen User hier raten jedem dazu authentisch und ehrlich zu sein. Dass man nicht jedem auf die Nase binden muss, was man am Wochenende macht ist eine andere Geschichte - hat nichts mit Kongruenz zu tun.

2. ürlich gibt es Männer, die Frauen etwas vorlügen und sie dadurch ins Bett bekommen. Zu Sex gehören aber auch immer noch zwei und es gibt auch Frauen, die bei Dates nicht alles offenlegen und gerne mal flunkern. Gehört wohl oft zum Flirten dazu, jedenfalls in Deutschland.

3.ie Kerle hier, die meinen Frauen zu manipulieren und durch irgendwelche Psychotricks Beziehungen aufbauen/halten zu können werden früher oder später fallen und werden hier mMn auch nicht unterstützt.

4.nn du dich hier als Natural beschreibst, nutze doch dein Wissen um den Jungs unter die Arme zu greifen, die eben nicht so viel Erfolg bei Frauen haben wie du. Sage ihnen, dass man mit Authentizität weiter kommt als mit irgendwelchen Lügen oder permanenten C&F-Clownerei. Sag ihnen, dass sie an sich arbeiten müssen, lernen müssen, dass es etwas natürlich-schönes ist mit Frauen zu sprechen, sie kennenzulernen, zu Daten und eben auch Sex mit ihnen zu haben. Dies alles auf einer Basis, auf der man niemanden manipulieren muss, damit man bei anderen ankommt.

Also nutze dein von Gott gegebenes Wissen über den vernünftigen Umgang mit dem anderen Geschlecht und helfe den Frischlingen auf den richtigen weg, anstatt dich hier als Natural profilieren zu wollen, denn:

Zu 1. Ganz genauso ist es.

Zu 2. Richtig.

Zu 3. auch richtig.

Zu 4. Ganz mein reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In vielen Punkten bestätigt meine Erfahrung das gleiche, Neulinge werden überheblich und nerven ihr soziales Umfeld mit aufgesetzten Verhaltensweisen, die nicht wirklich nachvollziehbar sind. Es ist auch sehr traurig wie viele merkwürdige Menschen es in dieser Szene gibt, wenn ich an damalige Lair Treffen denke oder an die Leute die ihre mltr von anderen layn lassen und nen falschen Frame aufsetzen "mirs das egal ich bin ja alpha". Alles in allen gibt es aber auch Leute die wirklich cool sind, hab viele gute Kollegen durch Pick Up kenn gelernt, die das System verstanden haben und wissen das man nicht irgendwie lügen muss um Frauen davon zu begeistern wie heftig die sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden