counter_intuitive 0 Beitrag melden Oktober 6, 2012 erstellt Hallo Community,ich wollte mal fragen, ob es sein kann, dass ich zu abhängig von der PU geworden bin?Vor ca.1,5 Jahre wollte ich anfangen, mich in Sachen Frauen und Verführung zu verbessern. Zuvor war ich richtig schüchtern und hatte mit 27 2 oder 3 Beziehungen mit Frauen gehabt. Habe ich mir mal die entsprechende Literatur geholt - hauptsächlich David Di., Dr. Paul und Danny Adams - und jetzt nach dieser Zeit blicke ich schon auf einige Erfolgsgeschichten (werde selbsvertändlich mal in anderem Thema darüber berichten) zurück. Habe dadurch auch meine jetzige Freundin gefunden. Meine "Spezialtät" ist das Online Game, wo ich auch die meinsten meiner Erfolge erlebt habe. Natürlich habe ich viele Körbe kassiert und so ziemlich viel Frauen genervt :), aber das finde ich mittlerweile normal und jeder Mann der PU betreibt sollte damit fertig werden.Jetzt zu Frage: Bin berufstätig und sonst verbringe ich so ziemlich viel meiner freien Zeit entweder mit Theorie lesen oder die Kenntisse in die Praxis umzusetzten. Ich merke schon, dass viel Zeit vergeht, die ich eigentlich irgendwo sonst investieren könnte. Ich dachte schon mal, ob ich mir die Hilfe eines Psychologen einholen sollte.Gehts jemandem auch so?Ach ja; Ich habe eine sehr schöne Beziehung mit einer Frau. Ich glaube ich liebe sie auch, aber sie ist im Bett leider eine ziemlich Niete.Okay, soweit meine Story. Hoffentlich hat jmd Rat für. :)Bis bald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet Also ich glaube man kann theoretisch von so ziemlich fast Allem abhängig werden.Ich hätte aber ein paar Fragen an dich:Bist du denn unglücklich darüber, wieviel Zeit du mit PU verbringst?Warum betreibst du PU, wenn du eine Freundin hast, die du liebst?Was ist mit deinem Deutsch passiert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
counter_intuitive 0 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) @EliaDanke für Deine Fragen!zu 2 Ganz ehrlich, weil ich wahrscheinlich ein Arschloch bin....Meine Freundin ist toll, dass weiss ich und ich liebe sie irgendwie sehr. Ich war lange Zeit ohne Freundin und ich weiss das für mich eine schlechte Option ist, weil ich sonst keiner so nah habe wie sie in Deutschland. Leider habe ich Problem mit ihr wenn es um Sachen Sex geht. Sie hatte keiner vor mir und ich muss Lehrer für sie sein, wobei ich auch nicht die großte Erfahrung habe. Deswegen suche ich bei anderen Frauen genau das was mir sonst fehlt in meiner Beziehung. Deswegen betreibe ich weiter auch PU.zu 1 Ja. Ich führchte, dass mein Interesse an PU und die Erfolge die ich mir dadurch verspreche bald Oberhang in mein Leben übernehmen werden und meine Beziehung gefährden. Ich will es auch am liebsten stark reduizieren auch wegen meiner Freundin, kann ich aber nicht, weil diese ungesätigtes Gefühl nach Frauen und Sex einfach zu stark für mich ist. Ich war vor 1,5 Jahre Vollposten in Sachen Kommunikation mit Frauen und Flirten :)zu 3 ich bin kein Deutscher, ich lebe seit 5 Jahren erst in Deutschland Oktober 6, 2012 bearbeitet von counter_intuitive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surface 98 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet Guten Abend,das ist keine Sucht. Du hast dir einfach noch nicht genug die Hörner abgerammelt und willst wissen wie das Gras auf anderen Wiesen schmeckt. Du musst sowieso das nachholen, was du glaubst versäumt zu haben. Anders wirst du da nicht glücklich werden.Merke:"PU" oder wie auch immer du es nennen willst, wird auch dann nicht aufhören wenn du eine Frau hast oder meinetwegen verheiratet bist. Es geht auch viel weniger um die Rumvögelei, sonder mehr darum, dass du allein und nur mit Dir selbst auch glücklich sein kannst. Erst dann wirst du die größten Erfolge erzielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet Ich denke es ist nicht so schlimm jetzt abhängig zu sein... in deinem Fall zeigt es doch nur wie durstig du nach dem Thema bist - was völlig ok ist - soweit du deine Grenzen kennst, das heißt das Sachen die dir ebenfalls wichtig sind nicht zu kurz kommen, aber das musst du sowieso selber entscheiden und wissen.Wie ist das mit deiner Freundin? Also du findest sie nicht so gut im Bett, spielst ihr den Lehrer... da denke ich mir ob dann die Beziehung gut ist - weil du noch Erfahrung sammeln möchtest und bei ihr ebenfalls ein wenig mehr nicht schaden würde - könnte manchmal zu Konflikten führen denke ich. Findet sie es eigentlich ok das du noch anders wo deine Erfahrungen machst ? (wenn nicht, dann kann ich verstehen das es nicht vorteilhaft ist es ihr zu erzählen, allerdings ist das so ne Sache die leicht böse enden kann)Und ich finde PU kannst du immer brauchen, auch in Beziehungen, wir haben ja nicht umsonst ebenfalls nen Thread explizit dafür ^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet Gehts jemandem auch so?Ja, ging mir vor Jahren mal so. Habe mir dann Notizen zu den wichtigsten Dingen in PU gemacht und habe mich für 4 Wochen von allem ferngehalten was mit PU zu tun hatte, ausser meine Notizen. Hat geholfen wieder selbstständig zu denken und auch mal ohne Gamen klar zu kommen.Ach ja; Ich habe eine sehr schöne Beziehung mit einer Frau. Ich glaube ich liebe sie auch, aber sie ist im Bett leider eine ziemlich Niete.Tja, das ist nicht allein ihre Schuld. Der Kerl ist für die Moves zuständig. Wenn du ihr diese nicht beibringst, dann wird es irgendwann ein anderer der genug Eier hat. Hast du dich schonmal mit "positive reenforcement", Compliance und Value beschäftigt? Das sind die besten Methoden eine HB langsam an ihre Sexualität zu führen ohne dass sie den Eindruck hat gedrängt zu werden.Es gibt HBs die haben schon früh Druck gehabt soviel über Sex zu wissen wie es geht und diese sind entsprechend offener und gut im Bett. Die anderen haben nie wirklich drauf geachtet und wenn sie dann doch in eine Beziehung kommen und der Kerl nicht führt, dann glauben die es reiche aus, was sie hergeben ("Eine Frau wird nur soviel Energie in einen Kerl investieren wie sie benötigt um ihn in ihrer Umlaufbahn zu halten"). Das heißt der Kerl hat zu wenig Ansprüche oder besser macht seine Ansprüche nicht deutlich, daraus folgt zu geringer Value, daraus folgt keine Motivation für besseren Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet wieviel Zeit am Tag verbringst du denn mit PickUp? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
counter_intuitive 0 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet @liefner88hmm wenn ich mir überlege macht das schon die hälfte vlt. auch etwas mehr meiner Freizeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet @liefner88hmm wenn ich mir überlege macht das schon die hälfte vlt. auch etwas mehr meiner FreizeitDas ist viel.Aber mir gehts ähnlich.Vielleicht sind wir süchtig ... aber so lange unser Leben insgesamt darunter nicht leidet, ist alles ok.Mein sonstiges Leben profitiert sogar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
counter_intuitive 0 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) @liefner88 das meinste wovon ich schiss habe ist, dass meine Freundin es herausfindet. Es ist sehr anstregend all das was ich sonst mit anderen Frauen unternehme zu verbergen. Habe eine geheime Nummer und zweites Geraet und muss immer zigmal ueberlegen, wann und bei wem ich was sage und tue. Ich meine ich werde mich nicht leicht erwischen lassen, aber ich frage mich, ob das alles irgendwie noch sinnig oder gesund ist ...Ich will auch das ganze Wissen ueber PU nicht schlecht reden, ich bin mittlereweile schon fest davon ueberzeugt dass Single-Maenner und Frauen davon profitieren. Ich habe so was von an Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen gewonnen, dass ich mich manchmal nicht mehr erkenne.Vlt. habe ich einen Fehler gemacht, dass ich ueberhaupt in eine feste Beziehung reingegangen bin ...Vlt. bin ich im Moment fuer eine Beziehung gar nicht vorbereitet... Oktober 7, 2012 bearbeitet von counter_intuitive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Entweder du stehst zu PickUp oder du stehst nicht zu PickUp.Hier musst du für dich eine Entscheidung treffen.Ich habe sie für mich getroffen.Wenn eine Frau zu mir sagt "du kennst PickUp"Dann sage ich "ja" Oktober 7, 2012 bearbeitet von liefner88 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen