Kurz Haar Frisur - Was ändern ?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab zurzeit so ca 15mm haare, also eine völlig unspektakuläre frisur^^

will sie mir aber nicht wieder kurz scheren, aber irgendwie verändern, was könnte ich da machen, sollte schon auffällig, aber nicht metro sein...

mfg

till

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ganz cool bist rasierst du dir nen Bushido B in die Haare :blink:

Möglichkeiten wären

- GUTES WAXX und "ponny hoch"

- Motive reinrasieren

- Basecap

- Hut

- Sonnenbrille, passt oft bei kurzen Haaren

- Muskelshirt, passt ebenfals zu kurzen Haaren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne will ja grad nicht die haare wieder kürzer machen

mfg

Bis zum Hintern wachsen lassen. Das fällt unter Garantie auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten du stellst mal ein Foto von dir und deiner Frisur rein. So kann dir am besten geholfen werden!!

Gruß Mr. Zapata

dafür brauch man kein foto, is einfach ein kurzhaar schnitt, wo alle haare gleic lang sind, siehe z.b. justin timberlake

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopfform ist aber auch entscheident :)

Bei machen Leuten sehen 1,5cm einfach scheußlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt bei dem Erscheinungsbild des Kopfes sicher nicht nur auf die Haarlänge an, sondern auch auf Haarfarbe, Haarstruktur, Kopfbreit, Kopfhöhe, gesamte Kopfform, Gesichtszüge, evtl sogar Kleidungsstil, usw. Also wenn du ernstgemeinte und konstuktive Tipps willst, solltest du besser ein Foto reinstellen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Bei so kurzen Haaren färben schaut meiner Meinung nach Scheiße aus, weil vor allem zu schnell wieder Nachwuchs.

Am besten fände ich Muster reinzurasieren, und wenns nur links und rechts ein, zwei oder drei Linien sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei so kurzen Haaren färben schaut meiner Meinung nach Scheiße aus, weil vor allem zu schnell wieder Nachwuchs.

Am besten fände ich Muster reinzurasieren, und wenns nur links und rechts ein, zwei oder drei Linien sind.

ja also nicht ganz färben, vlt so wie du meinst aber anstatt reinrasieren schwarz färben oder sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarz färben?? Auf dem Bild sehen deine Haare eh schon sehr dunkel aus. Bei dieser Haarlänge ist es wirklich sehr problematisch, zu färben, da die Farbe schnell rauswächst und man bald einen Ansatz sehen wird. Wenn dann würde ich einen "Iro" in Blond färben. Rassieren solltest du wenn dann auf der Seite machen, wobei ich es meist besser aussieht, wenn die Seiten kürzer rassiert sind als oben und hinten (wieder eine Art "Iro"). Du kannst natürlich auch beides machen. Bei deiner Kopfform könnte ich mir etwas längere Haare auch sehr gut vorstellen... so 5 oder 6 cm, leicht ins Gesicht aber immer gut gestylet. Hast du auf dem Bild einen Bart oder sieht das nur so aus?? Ich könnte mir einen typischen 3-Tage-Bart auch sehr gut vorstellen... Dann Seiten noch kürzer rassieren und irgendwas auf die Seiten rassieren. Würde meiner Meinung nach perfekt zu dir passen!!

Gruß Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

ich fürchte du kommst nicht darum herum die haare ein wenig wachsen zu lassen.

ich hatte sie früher auch immer 9mm lang, jetzt trag ich sie streichholzlang. da kann man schon mehr mit machen.

aber du musst halt erstmal material schaffen mit dem der friseur auch arbeiten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, finde die Haare sehen momantan eigentlich ganz gut aus.

Lass die Haare doch einfach wachsen, wenn du das willst.

Das dauert eh nicht lange, dann kannst du wieder einiges mit den Haaren machen.

Aber ich würde dir abraten Muster oder sonstiges in die Haare zu rasieren.

Gefällt mir persönlich nämlich garnicht.

3-Tage Bart kommt immer gut, egal bei welcher Frisur

Gruß, Bateman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muster find ich auch nicht wirklich gut, werds so lassen, sieht ja ganz gut aus, aber halt nicht sonderlich auffällig...aber ich fall sowieso auf :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir die Frage, warum du überhaupt was ändern willst. Ich find es O.K. so!! Wenn du wirklich was ändern willst, dann ist das mit der momentanen Frisur nicht so einfach. Dann solltest du sie einfach wachsen lassen und dann ab zum Friseur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Also ich an deiner Stelle würds mal mit nem Hut probieren, wenn du aber unbedingt was öndern willst, versuchs doch mal mit hochgestylten Haaren.

Einfach mal probieren und nimm dann das was dor gefällt.

Gruß

Susu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm vielleicht die seiten auf kotelettenlänge halten und diese so eckig betonen, die länge derer ist schonmal gut. das restliche haar länger werden lassen dann "slicen", also vom friseur ausdünnen lassen; lässt sich dann besser stilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden