8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

bin ein stiller mitleser der com, euer wissen habe ich regelrecht aufgesaugt ...

und praktizierte es bei denn verschiedensten frauentypen...

nun erhielt ich vor kurzem folgende mail als quittung

wie soll ich denn darauf reagieren ...

Auszug Mail

Du hast mir damals eine Illusion verkauft(Vorwurf)

oder wie möchtest du "einem sinkenden Stern" bezeichnen(Gelegenheit zum Kontern)

Stichwort "das macht Er mit Jeder" (dritte mit einbezogen, Vorwurf verstärkt)

... was ich bis heute noch nicht verstehe warum hast du mich deinen Eltern vorgestellt ?

Gabst Dir viel Mühe bei persönlichen Geschenken... für was wenn es eh alles eine Illusion deinerseits ist!

Investierst Zeit & Energie für eine Illusion die mit deiner Realität nichts zutuen hat.

Wenn du doch wusstest das ich nur eine Affäre bin!

Macht es Dir Spass?

Ach Duu, sicher war ich nicht unfehlbar!

Es sollte Dir nicht entgangen sein wie ich mich schon während der gemeinsamen Zeit verhielt, um

es einfacher zumachen ja du solltest von Dir aus die Reißleine ziehen was du übrigends auch bei Maria tuen solltest.

Ich habe in Dir einen guten Menschen gesehen eine Person voller Träume, Sehnsüchte eine starke Person eine

hilfsbereite Intelligente Zielstrebige Person ja ich glaube fest dran das, dass Dein Kern ist nur drang dieser selten

durch Nein er war geschützt von Intrigen,Manipulationen,Lügen die keine Gefühle durch liessen, Deine Worte

"ich weiß das ich manchmal Kalt bin,..." ich frage mich WARUM hast du das nötig, was bringt Dir das?

Andere Auszunutzen weil Sie zu dumm zu naiv tuen, glaube mir Sie bemerken es und spiegeln Dich wieder...

Diese Einstellung ist mit Sicherheit ein kurzfristiger Erfolg, ist das Deine Erfüllung ?

Das soll Dich ans Ziel wohin auch immer bringen, um irgendwann festzustellen das du soweit

gekommen bist um vielleicht einer Frau zugefallen die das selbe mit Dir macht?! Applaus,Applaus!!!

Was soll ich denn da antworten soll ich überhaupt

Ist da der Zug schon abgefahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf so einen Scheiß würd ich gar nicht antworten. Frauen sind keine willenlosen Wesen, eventuell solltest du dir ein wenig Gedanken machen, was da falsch gelaufen ist (falls es das ist, manche Menschen neigen ja auch zu ein wenig Drama), ansonsten einfach ignorieren, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was möchtest Du denn nun genau?

Der Text einer verletzten Frau, die will, dass Du Dich beschissen fühlst. Wenn Du Dein Handeln vor Deinem Spiegelbild rechtfertigen kannst, kannst Du entspannt auf delete drücken. Wenn nicht, solltest Du Dich reflektieren und überlegen, wo Deine Entwicklung ihren nächsten Meilenstein hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie rausgefunden, dass du Pickup machst? Ich hab auch mal so ne mail bekommen und es wieder geschaukelt bekommen. Mit ziemlicher Sicherheit hat sie ein falsches Bild von PU und fühlt sich ausgenutzt.

Wenn dir was an ihr liegt dann lass das nicht so stehen.

Erklär es ihr. Sag ihr, dass du ohne PU nicht den Mut gehabt hättest sie anzusprechen und, dass du gerne mit ihr deine Zeit verbacht hast und das obwohl du auch andere Alternativen hast.

Bei mir hat das so funktioniert. Ich hab diese Frau aber echt gemocht und tu dies immernoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn überhaupt die Vorgeschichte? Was war mit ihr? Was hat sie rausgefunden ?

INFOS BITTE ! :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also um es mal kurz zusagen sie war ein Lückenfüller meine eigentliche Freundin

war zu dieser Zeit im Ausland ( Maria ) ...

es war nicht wirklich geplant mich mit einer Frau einzulassen aber da war der Reiz

versteht Ihr, die muss ich haben... als ich Sie sah

d.h. gesehen, gespielt, gefickt gemocht... nach einer Zeit war die attraktion weg,

sowohl bei Ihr als auch bei mir... naja sie hatte daraufhin schluß gemacht, und da war er

wieder der reiz und ich holte Sie zurück, alles friede freude eierkuchen... dann

hatte ich irgendwann genug von Ihr und sagte ich wäre nicht der richtige sie würde einen

besseren verdienen... was sie akzeptierte! Ich nahm an damit ist die

Sache im guten auseinandergegangen !Bis dahin war alles unter Kontrolle!

Ich hatte meine Ruhe!

Nur hatte ich keinen blasen schimmer das Sie von einer Bekannten erfuhr

das ich eine Freundin hätte und ich Sie auf gut deutsch

verarschte... nunja da war natürlich Ihr ego gekränkt und wollte das nicht auf sich

sitzen lassen

und jetzt kommt Sie mit solch Text s.o.

ps. ich glaube ich bin schon zu abgestumpft um vor einen Spiegel ein schlechtes Gewissen zu

bekommen,hmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk du solltest dich entschuldigen, weil du hast sie ja letztlich anscheinend belogen.

Wenn ich mehrere Freundinnen hab, dann sag ich ihnen das IMMER.

Das hat was mit Ehrlichkeit und RESPEKT ihr gegenüber zu tun.

Viele verschwiegen sowas ja aus Angst sie würde sich dann nicht auf dich einlassen - aber weit gefehlt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass manche HBs gerade dann viel aufgeschlossener sind. WEIL sie dann nicht befürchten brauchen in was Ernstes reinzurutschen, was sie oft nicht wollen.

Außerdem steigert es deinen Value..

bearbeitet von liebeslustig
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, in dem Fall liegt der Fehler eindeutig bei dir. Du hast zum einen deine Freundin betrogen, was nicht korrekt ist und du hast das Mädel, wie du selber sagst, verarscht. Dass sie daher zu recht sauer auf dich ist, ist logisch. Du solltest dich entschuldigen und mal evtl drüber nachdenken, ob du eigentlich die Beziehung mit deiner Freundin überhaupt willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden