Naturelove 25 Beitrag melden Oktober 6, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo miteinander,hab über eine Onlinepartnerbörse( wo ich mich spasseshalber angemeldet habe) eine 21 jährige gefunden, die mir gut gefällt, vor 2 Tagen. Bisheriges Status :Sie hat mich auf FB geaddet ( lol). Habe natürlich versucht über FB Rapport aufzubauen, was mir auch ganz gut gelungen ist, aber schreiben ist kacke. Als Sie auf der attraction ladder hoch war, hab ich versucht das Sie mir Ihre Handynr rausgibt, hat noch nicht geklappt, angeblich weil Sie viel Stress war ( lol), Sie will sich aber bald treffen.Nun hab ich Ihr gestern geschrieben das ich in MUC unterwegs bin. Heute morgen um 8 schriebt Sie mir, ich komme gerade in meine Wohnung zurück :SIE: "Guten MorgenMeld dich halt wenn dus liest. Vielleicht kann man sich vorher no treffen bevor weg bist ( bin ab nächster Woche in England)ICH:" Morgen. bin gerade aus MUC zurück, leg mich jetzt erstmal schlafen".SIE:Soso. Was ich nicht versteh is, wenn du eh stündig unterwegs bist, das du dann keine Freundin so findest."Keine Ahnung warum das gerade jetzt kommt.Hab vor etwa in dieser Art zu antworten:"ich treff zwar viele hübsche Frauen, aber keine hat mich davon in letzter Zeit mein Herz so berührt, das ich Sie zu meiner einzigen machen wollen würde..."Was haltet ihr davon ?danke für eure AntwortenAndere Sache:Habe gestern mit einem Mädel im Dirndl angetanzt, haben nur auf der Tantfläche nur Blicke ausgetauscht und unsere Namen gesagt. Habe fast eine halbe Studne mit ihr von hinten engumschlungen getanzt mit entsprechenden Hüftbewegungen mit Gesäß etcHabe dann versucht weiter zu eskalieren, ihren Nacken angefangen zu küssen und Ihr Ohrläppchen was Sie auch mit sich hat machen lassen. Danach wollte ich Sie umdrehen und küssen, doch dann meint Sie plötzlich ganz schnell " ich muss es packen" dreht sich um, küsst mich flüchtig auf die Lippen ?? und verlässt den Club. ( ging so schnell, hab keine Handynr mehr drehen können -.- )Habe ich beim "Tanzeskalationsprozess" was falsch gemacht ?Problem war natürlich auch, das wir uns nur auf der Tanzfläche getroffen haben und davor keinen Rapport haben aufbauen können....Ach ja dazu fällt mir noch ein : Irgendwie bin ich mit meinen Händen in der Nähe Ihres Ausschnittes gelandet und bin kurz über ihre Brüste gefahren, aber nur sehr flüchtig und habe es dann sein lassen, diese nähere zu "bearbeiten " )( und ich meine sehr, da wir die Hände ineinander verschlungen hatten und ich meine um Ihren Bauch gelegt, das sie mich sogar in diese Richtung gelotsts hat)liegt es vl daran das ich hier gezaudert habe bzw nicht weiter eskaliert habe ? aber mit brüsten spielen bevor wir uns geküsst haben und v.a. wenn 100 leute um uns herum tanzen, der Raum recht hell ist, is das nicht zu heavy ?? Oktober 6, 2012 bearbeitet von Raffaell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet Junge! Geh in die Shittestsammlung!Benutz die SuFu!Den gibts in diversen Abwandlungen 29210938104 x hier und die Antwort is prinzipiell immer die Gleiche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eruption 120 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet Du kennst sie nur online und sollst dein Privatleben vor ihr offenbahren? Sag ihr das du (z.Z.) keine Freundin suchst, sondern nur interessante Menschen kennen lernen möchtest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) hab die SUFU bemüht, nix gefunden auf diese spezielle Frage ?!habe in einigen PUA Büchern nachgeschlagen:von walter bodhi gefällt mir einer ganz gut:"tja ich suche eine fraue die kocht wie meine Mutter, aber finde ( in Clubs) immer welche die saufen wie mein Vater ( wobei ich Onkel besser fände ;)"was haltet ihr davon ? allerdings weiß ich nicht, ob das noch zieht, nachdem wir uns jetzt schon rech lange kennen... Oktober 6, 2012 bearbeitet von Raffaell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet "Es gibt zuviele schöne Frauen, um mich auf eine festzulegen".Aber alleine, dass sie sich traut, soetwas respektloses zu fragen, zeigt mir schon, dass da irgendwo ein Bug in deinem Online Game sein muss.'ne Frau, die sich öffentlich an den Brüsten rumspielen lässt, gilt als Schlampe und muss schon arg besoffen sein, wenn sie sowas zulässt. Aber eine halbe Stunde von hinten tanzen ist halt einfach viel zu lange. 2, 3 Lieder und dann wird die Dame herumgedreht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet danke chaotin für deinen geschätzen Beitragja ich auch das da was faul is, respektlos is der richtige Ausdruckich hab jetzt geschrieben :tja weil I eine such die so gut kocht wie mei Mutter, aber in Clubs find ich immer eine die säuft wie mein OnkelAha also suchste eine die nur kochen kann?I dacht du suchst ne frau für s leben und da is sowas zweutrangigdaraufhin ich : hi dudas war ironisch gemeintwir leben im 21 Jhd und ich erwarte von keiner Partnerin, das Sie für mich kocht oder so ;)mich hat in letzter Zeit einfach keine so tief berührt, die ich getroffen habe, das ich sie zu meiner Patnerin machen mochteganz ehrlich gesprochen, finde ich deine Frage etwas respektlos... ich meine warum hast du keinen ? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet Fehler. Erst bezeichnest du die Frage als respektlos - um sie ihr dann auch zu stellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) verdammt stimmtsie hat mir jetzt geschrieben :Also haste dich ja mit mehr getroffenMei so schnell. War bis vor kurzem liiertkA was ich davon halten soll. Hab schon überlegt zu sagen, das ich gestern 2 nette mädels + Handynr bekommen habe ( was auch stimmt ) diese aber zu weit weg wohnen ( wien und Nürnberg) als das diese interessant wären.... Oktober 6, 2012 bearbeitet von Raffaell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet jetzt sschreibt sie aber noch:Was is da respektlosDas ist ne ganz normale frage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eruption 120 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet Hab schon überlegt zu sagen, das ich gestern 2 nette mädels + Handynr bekommen habe ( was auch stimmt ) diese aber zu weit weg wohnen ( wien und Nürnberg) als das diese interessant wären....Tolle Idee.Erst zeigst du ihr das sie auf jede doofe Frage ne Antwort von dir bekommt und nun willst du ihr auch noch gestehen das deine (2 !! ) Alternativen alle zu weit weg wohnen, obwohl du ansonsten (in ihrem Bild) ja quer durch Europa tourst.Dreh den Spiess mal um und finde mehr über Sie heraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaB der III. 183 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet Man du lässt dich festnageln wie ne ausgestopfte Feldmaus von nem Biolehrer.Soso. Was ich nicht versteh is, wenn du eh stündig unterwegs bist, das du dann keine Freundin so findest.""Was du alles nicht verstehst, interessiert mich im Moment eigentlich nicht. Bin müde, ciao.!"Schlafen gehen, fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen