Meine Freundin das NiceGirl!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Erstmal paar Kerndaten:

LTR seit knapp 1 1/2 Jahren, ich 20 sie 21.

Problem:

Meine LTR ist ein weiblicher AFC. Ich nenne mal ein Beispiel von vielen, welches sich gestern zugetragen hat.

Sie war nun 5 Tage auf Fortbildung wegen ihrer Ausbildung. War total stressig, sie hatte keine Freizeit, war nur am arbeiten und hat auch kaum gepennt.

Am Samstag bevor sie dahin gefahren ist, hat sie mit ihren Kumpels ausgemacht, mit ihnen am Freitag feiern zu gehen, wenn sie nicht von der Fortbildung zu fertig ist.

Wir haben uns dann gestern gesehen, als sie zurück kam. SInd essen gegangen. Sie hats kaum geschafft gerade aus zu gucken und als wir danach bei mir im Bett lagen

und über ihre Woche gequatscht haben, ist sie 2 mal, während dem erzählen, auf meiner Brust eingepennt.

Folglich, sie war total im Arsch.

Ich hab sie dann heimgefahren, weil sie unbedingt noch feiern gehen wollte. Für mich kein Problem, ich finds cool wenn sie ihren Spaß hat. Aber das war für mich

kein feiern gehen weil sies unbedingt will, sondern weil sie ein Pflichtgefühl hatte und scheinbar denkt, dass ihre Freunde sie nichtmehr mögen, wenn sie mal nicht dabei ist.

Klar ist es beschissen abzusagen wenn man was ausgemacht hat. Aber dieses Eierlose verhalten von ihr kotzt mich einfach an. Ich finds total unattraktiv. Ich hab ihr dann gesagt,

dass sie gerne feiern gehen kann, aber ichs nicht verstehe das sie sich unbedingt dazu zwingen will, wenn sie kaum gerade aus gucken kann.

Im Endeffekt hat sie dann ihren Leuten abgesagt, mit der Begründung das die Woche sie total geschafft hat. Sie hat mir dann den WhatsApp verlauf gezeigt, ich rezitiere mal kurz (nicht ganz wörtlich):

Sie schreibt: Sorry, tut mir leid wegen heute, die woche hat mich total geschafft, wird nix. Wie wärs mit morgen stattdessen? :)"

Er: Nein, Keine Zeit!!!

Sie: warum nicht? :(

Er: weil ich keine Zeit habe!

Sie: Bist du jetzt sauer?

Er: Wir wollten nur wegen dir feiern gehen!!!!

Blahblah mehr rumgezicke blah.

Versteht mich nicht falsch, mir gehts hier nicht um eifersucht oder ähnliches. Aber wenn n Kumpel von mir mich so vollzicken würde und mir erzählen würde er hätte keine Zeit, nur weil er

beleidigt ist, wäre er nicht mehr mein Freund. Er ist der total beleidigte NiceGuy und sie ist mindestens genauso schlimm.

Falls es jemanden interessiert, ich habe parallel noch einen Thread zu dem hier laufen (http://www.pickupforum.de/topic/108892-ich-brings-nicht-mehr-im-bett/page__st__30).

Darin geht es darum, dass ich es nichtmehr wirklich im Bett bringe und habe den Fehler bei mir gesucht, habe dann aber von einem anderen Nutzer einen sehr interessanten Ansatz

erhalten, welchen ich fast 1:1 übertragen kann, ich rezitiere mal:

Hallo !

Also ich behaupte, und das Felsenfest - es hat ausschliesslich mit deiner Beziehung zu tun. Wenn die Anziehung und die Leidenschaft flöten geht dann ist der Sex entsprechend.

Sieh zu dass du deine Beziehung wieder voll in die richtige Spur bekommst - reaktivier deine Leidenschaft für sie, der Sex stellt sich wieder ein. Oft macht mal wieder jeder mehr sein Ding, aber das ist der Anfang vom Ende...

Geh voll auf Intimität und nimm dir 6-8 Wochen so viel Zeit wie möglich für sie, voll gegenwärtig sein, keinen Fernseher an u.s.w., und ihr werdet wieder vögeln wie am ersten Tag.

Mit deiner Potenz hat es nichts zu tun, vielmehr mit deinen Prioritäten...

Wenn du psychologisch gesehen nicht wirklich voll scharf auf sie bist, na was machst du - froh sein wenn es schnell vorbei ist...

...das Pillenzeug kann niemals Leidenschaft ersetzen, aber es verkauft sich Prima wenn man das Symptom für die Ursache hält...

Im Endeffekt kann ich dem irgendwie zustimmen. Sie büßt charakterlich total an Attraktivität ein. SIe verhält sich nicht selbstbewusst und auch ziemlich charakterlos.

Ich habe immer mehr das verlangen mit anderen Frauen zu schlafen. (Offene Beziehung kommt nicht in Frage für sie). Ich würde meine Freundin nie betrügen oder ihr

gegenüber nicht ehrlich sein, aber es wird immer schlimmer. Ich habe in meiner Klasse einen sehr hohen, wenn nicht sogar den höchsten Stellenwert und entsprechend sind auch die IOI's.

2 FB's wären locker drin. nur ich möchte das nicht. Ich finde meine LTR heiß. Nur sie macht sich durch diesen Mist unattraktiv. Ich will keine Freundin dies jedem Recht machen will.

Im MOment ist es schon so weit gekommen, dass ich sie Shitteste und sie durch jeden durchfällt. SIe macht was ich will, und setzt nicht ihre Meinung durch.

Sie schafft es nicht Prioritäten zu setzen und will am liebsten alles machen, ohne die geringste Chance alles unter einen Hut zu bekommen. Sie will am liebsten gleichzeitig feiern, arbeiten und

was mit mir machen.

SIe hätte zum Beispiel kürzlich nen Bericht machen müssen und hat es erst am letzten Tag vor abgabe geschafft und sahs dafür dann die ganze Nacht dran, weil sies davor nicht geschafft hat,

weil sie unbedingt überall alles machen musste. Versteht mich hier bitte auch nicht falsch, ich finds cool wenn sie spaß hat und es ist ihr leben. Ich finds nur einfach unattraktiv wenn sie

ihr Zeug nicht auf die Reihe bekommt.

Jemand ne Ahnung wie ich ihr das so kommunizieren kann, dass sie das versteht?

(Das war nur ein Beispiel von vielen, diese Charakterlosigkeit ist mir schon öfter aufgefallen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich,

Für mich klingt sie nach einem Typ der sich selbst ein haufen Probleme macht, wo gar keine da sind.

Das ist einfach ein Reifeprozess, es irgendwann nicht mehr jedem Recht machen zu wollen.

Es jedem Recht machen zu wollen ist naiv, denn diese leute denken das es jeder gut mit einem Meint."den oder sie darf ich nicht enttäuschen".

Erst wenn sie mehrmals von ihrer Umwelt im Stich gelassen wurde (Freunde, Bekannte ect) wird sie diese Einstellung von alleine entwickeln.

Lass sie auf die Schnauze fallen, dadurch lernt sie am besten.Du kannst da garnichts machen.

bearbeitet von ice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Ahnung wie ich ihr das so kommunizieren kann, dass sie das versteht?

Ich würde es ihr so sagen, wie es hier steht. 1 zu 1.

Denn ich persönlich habe deinen Text sehr gut verstanden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will keine Freundin dies jedem Recht machen will

und jetzt soll sie es dir recht machen oder wie? ;)

Mein Gott, lass sie doch! Kann dir doch echt egal sein, wenn sie sich selbst den Stress damit antut. Sie muss selbst die Entwicklung vollziehen und dazu lernen, was echte Freundschaft bedeutet. Wahrscheinlich wird das auch ohne deine Hilfe und ggf auch ganz ohne dich an ihrer Seite passieren.

Man soll sich am Anfang der Beziehung klarmachen, ob man mit sowas klarkommt oder nicht. Jeder hat seine Macken und man akzeptiert sie oder verlässt die Person. Verändern geht gar nicht meiner Meinung nach! Für mich gibts nichts nervigeres als wenn mein Partner mir vorschreiben will, wie ich mein Leben zu leben habe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Sie hat Verlustangst und verhält sich wie jemand, der nicht voll anerkannt wird. Du reagierst mit Ablehnung dieser Verhaltensweise, weil du es unnötig findest...da diese aber für ihr Empfinden zu ihrer Person gehört, fühl sie sich wiederrum abgelehnt und reagiert entsprechend ihrer Prägung mit dem Versuch sich noch mehr anzupassen.

Das ist ein Teufelskreis; du mußt als erstes mal entscheiden, ob du die Energie aufbringen willst das umzudrehen. Dafür mußt du deine Ablehnende Haltung aufgeben und sie genauso mögen, wie sie gerade ist. Das ist eigentlich die einzige Chance. Schau mal, ob du das in dir finden kannst. Du hast ne treue, warmherzige Freundin, der ihr sozialer Kreis über alles geht...dafür würden einige hier alles tun .Ich würds nicht für paar Fickgeschichten wegwerfen, dafür wirst du dir früher oder später in den Arsch treten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beschreibung trifft auf eine meiner Freundinnen zu. Wenn die nicht nahezu völlig überladen mit Aufgaben ist um ihr Helfersyndrom voll auszuspielen, dann geht es ihr nicht gut. Denn ist mal alles entspannt, macht sie aus einer Mücke einen Elefanten. Ich habe ihr das gesagt, sie hat sich nicht geändert, aber sie weiß jetzt, dass sie bei mir nicht wegen jeder Kleinigkeit antanzen muss um sich zu beschweren, dass ihr Freund sie sehen will, ihre Mama will, dass sie sie anruft, usw. (man bemerke: sie glaubt, die anderen wollen das - dabei will sie es und projiziert es auf andere).

Selbiges kann ich dir nur empfehlen: Das, was du hier geschrieben hast, genau so deiner Freundin sagen. Und dir dann innerlich eine Frist von 1 bis 2 Monaten setzen. Ist sie mit sich zufrieden und möchte ihren Charakter nicht ändern, dann musst du entsprechende Konsequenzen ziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Ahnung wie ich ihr das so kommunizieren kann, dass sie das versteht?

Eigentlich weiß und versteht sie ihre Lage. Sogar sehr gut. Es ist halt die Frage wie man sie von ihrer Angewohnheit kriegt das Helfersyndrom "gut" zu finden.. Das Problem ist nämlich dass sie in Wirklichkeit genauso wenig Helfersyndrom haben will wie du und ich, ABER sie gehört zu den HBs die ihrem schlechten Gewissen andauernd den Kampf erklären indem sie für alle gut genug sein wollen. Am ende is es aber so, dass sie sich immer irgendwo ausheulen müssen.. Ihr whatsapp Verlauf war z.B. so eine Situation: "schau mal wie schwer ich es hab mit solchen Freunden".

Du wirst sie nicht schnell ändern können und wenn du es versuchst, dann wirst du sehr empfindlich werden und dich über immer mehr Dinge aufregen.

Ich finde es gut was du geschrieben hast und ich würde ich möglichst vorwurfslos erzählen, dass du es nicht gut findest.

Danach kommt der schwere Part. die Konsequenzen ziehen. Wann und wie?

Wann: am besten zeitnah sobald ihr Helfersyndrom anspringt, ABER nur dann wenn sich daraus Nachteile für dich ergeben. Ansonsten ignorieren.

Wie:

1.Reframen. Du übernimmst also entweder führung (=Ich würde das gerne so machen) oder koppelst dich von ihr ab indem du beschließt etwas entweder selbt durchzuziehen oder was anderes zu machen.

2. Am Effektivsten ist es wenn du dich so selten wie möglich rechtfertigst oder begründest. Sag, dass du es einfach so machen willst oder erwähne in einem Satz was dir nicht passt.

3. Sei nicht nachtragend! Wenn sie also vor 5 Min Helfersyndrom hatte, dir aber gerade einen Kaffee bringt, dann bedanke dich und tu nicht so als sei etwas in der Luft. Diese sogenannte "Nonchalancy" ist wichtig, damit sie keine Angriffsfläche hat UND sich gleichzeitig wohl bei dir fühlt -> Sie wird öfter dazu neigen Dinge zu tun die dir gefallen -> mögliches Abschwächen des Helfersyndroms

4. Sag ihr dass du ihre Stories wo sie wieder mal überfordert ist nicht hören willst, schließlich sei sie Erwachsen genug zu entscheiden was wirklich gut für sie ist.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie schreibt: Sorry, tut mir leid wegen heute, die woche hat mich total geschafft, wird nix. Wie wärs mit morgen stattdessen? :)"

Er: Nein, Keine Zeit!!!

Sie: warum nicht? :(

Er: weil ich keine Zeit habe!

Sie: Bist du jetzt sauer?

Er: Wir wollten nur wegen dir feiern gehen!!!!

Blahblah mehr rumgezicke blah.

Er ist nur wegen ihr feiern gegangen (nicht der Rest der Truppe), er dachte er sieht sie an dem Abend wieder und freute sich wie ein Wauwau sein AFC Game zu fahren, Sie sagte ab und er schmollte den ganzen Abend (wähhhh), jetzt zickt der Kleine

So what? Deine Attraction ist oben seine irgendwo am Mittelpunkt der Erde. Was willst du? Sie shittestet dich gerade sehr zaghaft. Zeigt, dass sie Orbiter hat und dass jene sie ganz dolle vermissen und immer zicken wenn sie nicht da ist.

Mein Tipp --> mach keinen scheiß und misch dich nicht ein :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist sie mit sich zufrieden und möchte ihren Charakter nicht ändern, dann musst du entsprechende Konsequenzen ziehen.

"Ändere Deinen Charakter,oder ich ziehe Konsequenzen!"......schon irr was da so bei raus kommen könnte

Zumal sie eigentlich einen prima Charakter zu haben scheint und mit 20/21 darf man den Reifeprozess des sich "Abgrenzen"

gegen Launen des Umfeldes noch vor sich haben.

Das Forum ist voll von Nerds die das in höherem Alter nicht gebacken kriegen und sich für Alphas o.ä. halten.

Und das ein Typ seine Freundin shittestet,wenn sie gerade eine Streßphase im Job hat und sie nicht mal liebevoll zur Seite nehmen kann,zeigt wie weit das hier teilweise schon abdriftet ins Freakuniversum.

bearbeitet von alesi27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist sie mit sich zufrieden und möchte ihren Charakter nicht ändern, dann musst du entsprechende Konsequenzen ziehen.

"ändere Deinen Charakter,oder ich ziehe Konsequenzen!"......schon irr was da so bei raus kommen könnte

Zumal sie eigentlich einen prima Charakter zu haben scheint und mit 20/21 darf man den Reifeprozess des sich "Abgrenzen"

gegen Launen des Umfeldes noch vor sich haben.

Das Forum ist voll von Nerds die das in höherem Alter nicht gebacken kriegen und sich für Alphas o.ä. halten.

Und das ein Typ seine Freundin shittestet,wenn sie gerade eine Streßphase im Job hat und sie nicht mal liebevoll zur Seite nehmen kann,zeigt wie weit das hier teilweise schon abdriftet ins Freakuniversum.

Wenn du den Text richtig gelesen hättest, hättest du dir deine Antwort vermutlich gespart. Wenn es nur GERADE eine stressige Phase wäre, würde sich ja niemand beschweren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie schreibt: Sorry, tut mir leid wegen heute, die woche hat mich total geschafft, wird nix. Wie wärs mit morgen stattdessen? :)"

Er: Nein, Keine Zeit!!!

Sie: warum nicht? :(

Er: weil ich keine Zeit habe!

Sie: Bist du jetzt sauer?

Er: Wir wollten nur wegen dir feiern gehen!!!!

Blahblah mehr rumgezicke blah.

Er ist nur wegen ihr feiern gegangen (nicht der Rest der Truppe), er dachte er sieht sie an dem Abend wieder und freute sich wie ein Wauwau sein AFC Game zu fahren, Sie sagte ab und er schmollte den ganzen Abend (wähhhh), jetzt zickt der Kleine

So what? Deine Attraction ist oben seine irgendwo am Mittelpunkt der Erde. Was willst du? Sie shittestet dich gerade sehr zaghaft. Zeigt, dass sie Orbiter hat und dass jene sie ganz dolle vermissen und immer zicken wenn sie nicht da ist.

Mein Tipp --> mach keinen scheiß und misch dich nicht ein :db:

Wie schon gesagt. Es geht nicht um den Typen und auch nicht um Eifersucht. Das kernproblem ist was anderes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kernproblem ist, dass du aus einem nicht vorhandenen Prob ein Prob machst. Du kannst einen Menschen nicht in Bezug auf das Verhalten gegenüber anderen ändern. Das geht zu weit. Sie kennt ihre Freunde länger als dich, und du bist auch nicht ihr Life-Coach, der ihre in jeder Situation Ratschläge gibt. Du akzeptierst das oder du suchst dir einen Menschen, der mehr deinen Anforderungen genügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Du kannst einen Gaul zum Trog führen, aber nicht zum Saufen zwingen“

Hör auf sie zu belehren, wenn sie sich Stress damit macht muss sie auch damit klarkommen,

sie ist ein vollwertiges menschliches Wesen, du kannst nicht ihr Leben "richtig" für sie Leben.

Mach die Zeit mit ihr schön, aber lass dich nicht so in diese Kindereien involvieren.

Dann muss sie eben mal auf'n Arsch fallen und merken, dass sie das unattraktiv macht und du die Zeit anders verbringen kannst, wenn sie ständig meint durch die Gegend zu tingeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

You'll get what you deserve.

Warum ist sie Deine Freundin?

Beantworte die frage ehrlich und reflektiere mal. Wie siehts mit Auswahl aus und eigenem Selbstbewusstsein, eigener Führungsqualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

You'll get what you deserve.

Warum ist sie Deine Freundin?

Beantworte die frage ehrlich und reflektiere mal. Wie siehts mit Auswahl aus und eigenem Selbstbewusstsein, eigener Führungsqualität?

Guter Punkt, LSE zieht LSE an, mir bewusst.

Nichts desto trotz, gibt es das Problem erst seit etwas weniger als 2 Monaten.

Wie bereits oben geschrieben, mangelts eigentlich nicht an Alternativen. Ich finde die Beziehung mit ihr super, wenn eben nicht

diese Eierlosigkeit wäre, die sich seit einiger Zeit breitgemacht hätte, deshalb frage ich hier. Denke es gibt noch andere Möglichkeiten

als direkt zu nexten.

Führungsqualität. Ka. Habe nen hohen Stellenwert im Freundeskreis und muss, wie gesagt, andere Leute trainieren. Beschwert hat sich noch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet denn für dich "nicht selbstbewusst". An welchen weiteren Fallszenarien machst du das aus?

Was bedeutet denn für dich "charakterlos". Was fehlt ihr denn an Charakterzügen?

Ich frage das, weil ich denke, dass du das aus einem sehr ungünstigen Blickwinkel siehst....

Weiter interessiert mich:

- wie sieht euer Beziehungsalltag aus?

- wie empfindest du den Sex und was tust du, damit ihr guten Sex habt?

- was machst du außerhalb der Beziehung?

- Wie würdest du ihre Erziehung/ihr Elternhaus einschätzen?

Dann ließen sich sicherlich spannende und für dich aufschlussreiche Antworten geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet denn für dich "nicht selbstbewusst". An welchen weiteren Fallszenarien machst du das aus?

Was bedeutet denn für dich "charakterlos". Was fehlt ihr denn an Charakterzügen?

Ich frage das, weil ich denke, dass du das aus einem sehr ungünstigen Blickwinkel siehst....

Weiter interessiert mich:

- wie sieht euer Beziehungsalltag aus?

- wie empfindest du den Sex und was tust du, damit ihr guten Sex habt?

- was machst du außerhalb der Beziehung?

- Wie würdest du ihre Erziehung/ihr Elternhaus einschätzen?

Dann ließen sich sicherlich spannende und für dich aufschlussreiche Antworten geben

- Alltag. Haben eigentlich keinen wirklichen Alltag, ausser wir sehen uns nur abends, dann sehen wir uns 20 uhr, gucken ne serie und pennen dann. PAssiert aber eher sehr selten.

- Sex WAR gut, dazu anderer Thread auf den ich gelinkt habe.

- Fitnessstudio (Trainer), Schule (Abi), Freunde, Motorradfahren, Essen :D

- Sie ist gut erzogen, aber rebellisch, gutes, reiches elternhaus. Aber derbe probleme, scheidungskind, lange kein kontakt zum vater. nun kein kontakt zur mutter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet denn für dich "nicht selbstbewusst". An welchen weiteren Fallszenarien machst du das aus?

Was bedeutet denn für dich "charakterlos". Was fehlt ihr denn an Charakterzügen?,

Mit Alltag habe ich mich dann wohl falsch ausgedrückt. Wie sehen eure typischen Treffen aus? Was macht ihr?

Ich entnehme deinem Sexthread nur, dass du zu früh kommst. Ich fragte danach, was du aus deiner Sicht gut machst und wie du den Sex empfindest.

Du bist aktiv, das habe ich ja im Sexthread schon positiv gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LTR ist ein weiblicher AFC. Ich nenne mal ein Beispiel von vielen...

Ich habe immer mehr das verlangen mit anderen Frauen zu schlafen. (Offene Beziehung kommt nicht in Frage für sie). Ich würde meine Freundin nie betrügen oder ihr

gegenüber nicht ehrlich sein, aber es wird immer schlimmer. Ich habe in meiner Klasse einen sehr hohen, wenn nicht sogar den höchsten Stellenwert und entsprechend sind auch die IOI's.

2 FB's wären locker drin. nur ich möchte das nicht. Ich finde meine LTR heiß. Nur sie macht sich durch diesen Mist unattraktiv. Ich will keine Freundin dies jedem Recht machen will.

Hallo !

Sie ist kein AFC sondern eine / deine Frau auf die du offenbar scharf bist.

Schon mal daran gedacht dass sie sich nicht gut genug für dich fühlt ? Das du derjenige bist der Liebe um ihrer Selbst willen nicht gelten lässt und sie desshalb emotionalen Druck hat? Ihre Persönlichkeitsentwicklung kannst du nicht mit der eines Mannes vergleichen und maskuline Attribute einfordern. Wenn du in deinen Zielen deine Ansprüche an dich Selbst stellst, an niemanden sonst und ihr gleichzeitig das 100%ige Gefühl gibst dass du sie um ihres Wesens willens liebst, ihre feminine sexy Seite und nicht um irgendwelche Charaktereigenschaften die sich ohnehin ändern und entwickeln dann wird sich schnell etwas bessern in eurer Beziehung. Bzw. in deiner HALTUNG ihr gegenüber.

Du willst keine Freundin die es jedem Recht machen will - und dabei implizierst du die Erwartung dass sie es dir recht macht...

Auf diesen Teufelskreislauf ist im Thread auch treffend hingewiesen...

Du kannst deine Beziehungsqualitäten auf eine Ebene bringen die nur ihr Beide kennt. Niemand sonst.

Doch du wirst niemals eine Frau finden und halten können bei der sich die "Problematik" welche du ausformuliert hast nicht einstellt - warum ? Weil sich keine Frau für einen Mann entscheidet neben dem sie nicht wachsen darf wie sie will und der ihr die Welt dafür nicht grösser machen kann als sie vorher war...

Wenn sie sich ohne wenn und aber akzeptiert fühlt, ohne erstmal besser werden zu müssen dann wird sie an dir wachsen und deine Eigenschaften, die ihr an dir gefallen auf das umlegen was ihr wichtig ist - wenn sie das will. Entweder du kommst in dieser Beziehung da durch, dazwischen, oder in der Nächsten, aber ausbleiben wird es nicht, da hier vermutlich DEIN Entwicklungspotential liegt.

Mfg

bearbeitet von Freebirdy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet denn für dich "nicht selbstbewusst". An welchen weiteren Fallszenarien machst du das aus?

Was bedeutet denn für dich "charakterlos". Was fehlt ihr denn an Charakterzügen?,

Mit Alltag habe ich mich dann wohl falsch ausgedrückt. Wie sehen eure typischen Treffen aus? Was macht ihr?

Ich entnehme deinem Sexthread nur, dass du zu früh kommst. Ich fragte danach, was du aus deiner Sicht gut machst und wie du den Sex empfindest.

Du bist aktiv, das habe ich ja im Sexthread schon positiv gefunden.

ich finde es nicht selbstbewusst, sich selbst zu etwas zwingen zu wollen, nur damit andere Leute nicht "sauer" auf einen selbt sind. Fallbeispiel wie im Text, eines von vielen.

Der fehlende Charakterzug ist mMn, einfach mal zu sagen was sie denkt, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, einfach mal aufhören sich zu verbiegen, damit sie jedem passt.

Unsere typischen Treffen gibt es eigentlich in dem Sinne kaum, was wir oft machen ist essen gehen. Kulinarische Highlights oder einfach mal die gut bürgerliche Küche

von nebenan. Selbst kochen (eher seltener). In die Stadt gehen und einfach mal bummeln, mal nen gemütlichen machen und nen Film schauen daheim, Kino, was mit freunden zusammen (bar / disko)

etc. Aber sonst haben wir eigentlich kein treffen welches exakt das selbe ist, bis auf eben abundzu mal Abends ne Serie gucken.

Ich empfinde den Sex eigentlich als relativ gut, ich tue sehr viel dafür. (Guides lesen, Bücher lesen, Spielzeuge kaufen, Pillen schlucken etc). Zeitbedingt aber wird er weniger und

irgendwie geht bei mir auch langsam die Lust flöten. Sie lässt auch teiweise weniger mit sich machen im bett, Ka ob das zeitbedingt ist oder ob sie sich langweilt. (Langweilen kann kaum sein,

weil sie diejenige ist, die wenn dann keinen bock hat was neues auszuprobieren). Meist auch zeitbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

zu ersterem denke ich, dass da ein Entwicklungsprozess vor ihr steht. Wir Menschen sind von Grund auf harmoniebedürftig. Die einen mehr, die anderen eben weniger.

Im Wesentlichen kann man aber schon sagen, dass wir alles tun, um unsere innere Balance zu erhalten. Harmonie steht also mit ganz weit oben. Sie wird ein sehr friedlebiger Mensch sein. Mit ihr hast du sicherlich wenig Dramen oder Shittest's in der Ausprägung, die wir hier häufig lesen. Eigentlich kann man mit ihr eine sehr solide Beziehung führen. Sie wird ihre Prioritäten hinten anstellen und sicherlich auch häufig keine eigene Meinung haben. Alles, was für Reibereien und Spannung "zwischen" Menschen führen kann, scheint sie erst gar nicht aufkommen zu lassen. Dafür steckt sie häufig ein, stellt ihre Bedürfnisse hinten an und ist sicherlich auch sehr Kopflastig. Immerhin schultert sie vieles, hat aber kein anderes Ventil, als ihren Kopf (und schlaflose Nächte)

Ich sehe sie als "andersartig", aber nicht charakterlos. Sie hat viele (herzens)gute Wesenszüge. Dabei muss sie eben noch lernen, dass Streit nicht zwangsläufig zum Weltuntergang führt. Gib ihr Zeit und auch Konflikte, die das lehren.

Was den Sex betrifft, kann ich mich mit deinem geschriebenen identifizieren. Auch ich habe viele Guides gelesen. Dabei habe ich mich damit beschäftigt, in welchem Winkel ich meine Finger am Besten in ihr bewege, welche Stellungen am meisten Reize ausüben, wie ich am Besten trainiere um möglichst ausdauernd und auch leistungsstark zu sein. Ja, ich war ein kleiner Technikroboter, der dementsprechend mechanischen Sex praktiziert hat.

Beim Sex habe ich überlegt, mit welcher Technik ich sie gleich in den Horizont befördere. Wie ich sie jetzt wohl am Besten pushen kann und was ich letztes mal gesagt habe, damit ich gleich da wieder ansetzen kann. Dabei habe ich gar nicht bemerkt, wie sehr ich mit der Mechanik als dem Sex beschäftigt war. Wie sehr ich sie "gedeutet" habe und wie wenig ich "präsent" war. Wenn sie irgendwie ihre Hüften nicht mitbewegte und sie relativ "kühl" wurde, setze ich noch einen oben drauf. Ist doch klar! Sie mag es doch gerne hart.

Das ich ihr dabei davon geritten bin, habe ich gar nicht bemerkt, obwohl ich in ihr war.

Ich hatte vor lauter Techniken und DirtyTalklines ganz den Moment vergessen. Das Wahrnehmen, das Erleben und spüren, was da gerade in uns vorgeht. Ich würde sagen, die "Intimität" und "Leidenschaft". Für mich war eine Weile jeder Fick ein "Wettkampf", der Beste zu sein. Dabei bin ich von 0 auf 180 in einem Tempo, dass sie niemals mithalten wollte. Sie war nicht in einem Wettkampf, so, wie ich.

Als ich das verstanden hatte, wurde unser Sex wieder ganz anders. Intimer, leidenschaftlicher und mit vielen "OH Gott"'s. Ich war einfach zu sehr in eine Schiene gegangen. Verstehe mich nicht falsch, all das Wissen und die Techniken sind gut. Und dann gibt es da eben noch die emotionale Komponente, die bedient werden möchte - Intimität, Leidenschaft! ;)

Deshalb tippe ich nicht auf die Langeweile, sondern eher die geringe Intimität? Damit einhergehend auch weniger Lust (Wieso sollte sie Lust haben wenn du in ihr bist, sie aber bemerkt, dass du dich nur selbst, bzw. dein Ego fickst? / Du gar nicht bei ihr bist...)

Mir fiel im letzten Thread schon auf, dass du viel die Zeit "davor schiebst". Beim nächsten Mal, wenn du wieder die "Komponente" Zeit schleichen hörst, hast du keinen Sex! Wenn man nicht genug Zeit für Sex hat, weil noch andere Sachen anstehen (und man diese höher priorisiert als Sex), dann hast du maximal einen Quicki!!! Für Sex nimmt man sich die Zeit, oder lässt es. Nehmt euch die Zeit! Trefft euch am Wochenende, mit der Aussage "3-5 Stunden mal nur für uns alleine!!". Dann unternehmt ihr etwas, um den Kopf frei zu bekommen und poppt dann los! Und wenn ihr euch einfach nur ins Bett haut und mal 2-3 Stunden schlaft. Danach wird der Sex ein ganz anderer sein. Sie hat den Kopf frei.

Kann es sein, dass "Zeit" mittlerweile einfach nur eine Ausrede ist? Wir haben auch einen vollen Zeitplan, können uns aber trotzdem die Zeit "nehmen", für tollen und abwechslungsreichen Sex!!!

Merke dir: "Keine Zeit" gibt es nicht! Du hast wie jeder andere auch 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Wenn du sagst "keine Zeit", heißt es einfach, dass dir die Sache nicht wichtig genug ist, um ihr Zeit einzuräumen. Würde sie oder auch du es wirklich wollen und es gäbe tatsächlich sehr wichtige und dringende andere Dinge, dann würde man sich über einen Alternativtermin Gedanken machen. "Schatz, ich habe heute nur Scheiße erlebt und meinen Kopf absolut nicht frei. Ich möchte gerne schlafen gehen. Dafür treffe ich mich morgen ein wenig später mit Susa und wir verbringen gemeinsam den Vormittag!!". Bemerkst du etwas? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

(ver)führe, lasse beim Sex einfach mal deinen Technikguide im Schrank und verbringe ein paar leidenschaftliche Momente in toller Atmosphäre (Beim Sex wollen alle Sinne angesprochen werden!) mit schöner Musik, ausgiebigem Vorspiel und vielen Sachen, die sie hungrig auf deinen harten pulsierenden Penis machen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im MOment ist es schon so weit gekommen, dass ich sie Shitteste und sie durch jeden durchfällt. SIe macht was ich will, und setzt nicht ihre Meinung durch.

Tut mir leid, aber Du bist ein Idiot.

Anstatt bewusst zu shittesten, solltest Du das Deiner Freundin ins Gesicht sagen. Einerseits sagst Du, sie wird durch dieses Verhalten unattraktiv, andererseits findest Du sie eh heißt, blablabla ...Du redest von eierlosen Verhalten, dabei bist Du der, der seine Eier irgendwo hat, nur nicht da wo sie hingehören ...

bearbeitet von roien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das ihr 2 denkt bevor ihr schreibt. :)

Wenn ich nicht die Eier hätte es zu kommunizieren, würde ich nicht fragenwie ich es am besten kommuniziere, ohne sie zu verletzen. Aber danke fürs denken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht helfen, irgendwie liest es sich für mich so.

"Hallo, ich brings nicht mehr im Bett und suche das Problem jetzt bei meiner Freundin".

Was geht es dich an mit welchen Freunden sie stress hat oder von wem sie sich rumkommandieren lässt? Du kannst sie darauf hinweisen nur wird sie sich deswegen nicht von heut auf morgen ändern. Diese Charakterzüge wird sie nicht seit gestern haben. Darum frage ich mich wieso es dich jetzt aufeinmal stört? Eineinhalb Jahre sind zwar keine lange Zeit aber immerhin genug um festzustellen wie der Charakter von einem Menschen ausschaut. Warum seid ihr noch zusammen?

Keine Ahnung, für mich hört sich das alles so an als ob du die Ursache für deine Unlust bei ihr suchst. Und da, denke ich, gehst du es falsch an. Sie könnte dir einen oder mehrere Gründe liefern wenn du nur lange genug suchst. Nicht aber die Ursache.

Wenn du ihr was zu sagen hast dann tu es. Kritik äußert man am besten nach dem Schema Lob - Kritik - Lob. Beispiel: "Schatz die Prüfung, wo du bis spät in die Nacht gelernt hast. Respekt! Da kannst du stolz auf dich sein. Wegen gestern Abend, also ich finde du solltest dich nicht so rumschubsen lassen. Du bist doch sonst immer für deine Freunde da und feiern gehn könnt ihr auch wann anders nochmal.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.