Kirchweih-Date: Hoffnung verloren und dann wieder gefunden

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

parallel zu diesem Thread (http://www.pickupforum.de/topic/108517-hb-freundin-ruhig-stellen/page__fromsearch__1) hab ich (19) gestern mein 1. Date mit einer neuen HB (20) gehabt. Wir wollten uns am Bahnhof treffen und dann gemeinsam auf eine Straßenkirchweih gehen (ist eine der größten Deutschlands).

Als ich dann um 8 am Bahnhof war, kam kurz vorher die SMS, dass sie ihren Anschlusszug verpasst habe und 10 Minuten später kommen würde. Kein Problem, kam noch früh genug. Also hab ich erstmal gewartet, mich zwischenzeitlich unterhalten und dann wurde es mir aber zu dumm. Nach fast einer Dreiviertelstunde Warten war ich schon etwas sauer und wollte sie anrufen. Das Handy wählt an ... doch es kommt kein Wählzeichen. Voller Empfang. Erstmal ein Stück weitergelaufen, nochmal versucht - wieder nichts.

Anscheinend ist mein Netzbetreiber oder mein Handy nicht einmal fähig mir anzuzeigen, wenn ich keinen Empfang hab. Bin kurz woanders hingelaufen und da kam dann auch schon 1 verpasster Anruf, 3 SMS von ihr. Sie hat wirklich 10 Minuten nach 8 geschrieben sie wäre jetzt da. Tja, einfach falsche Zeit am falschen Ort.

Von ihr die Reaktion ... mich lächelnd empfangen. Kein Wort davon, dass sie irgendwie sauer oder sowas in der Art ist. Es war ziemlich leicht sie zum Lachen zu bringen, wobei sie jetzt nicht kindisch ist. Im Gegenteil. Ich geh mal davon aus, dass ich da ein bisschen nen Attractionvorteil hatte. Entschuldigt für die Verspätung, die ja eigentlich meine Schuld war, hab ich mich nicht. Im Gegenteil. Durch den Vorteil wollte ich gleich mal ausprobieren wie weit ich mich aus dem Fenster lehnen kann und hab ihr schön die Schuld für die Verspätung zugeschoben. Dabei kam nicht einmal ein Widerspruch von ihrer Seite.

Wir sind durch die Kirchweih durchgelaufen, sie etwas geneggt, wie z. B. dass sie doch ein Dirndl hätte anziehen können (ist ja Bayern), aber naja ... dafür braucht man halt auch oben was zum zeigen. Damit wollte ich eigentlich das Gespräch auf die sexuelle Ebene abändern. Hat auch leicht geklappt, aber wir sind dann wieder drüber weggekommen. Am ersten Stand haben wir uns dann 2 Cocktails gekauft, wobei ich ihren eigentlich zahlen wollte, weil sie sich wirklich richtig gut verhalten hat. Normal geb ich nie irgendjemandem was aus - vor allem nicht ganz neuen Frauen. Sie hat mir dann alles wiedergeben wollen, hab nur den Schein genommen und wir sind weiter gezogen.

Auch hier ständig Push & Pull kombiniert mit Negs. Hat sie alles sehr gut aufgenommen und ständig am Lachen gewesen. Teilweise konnte man dann schön ihre Reaktionen beobachten, wie Füße überkreuzt, dass sie sich unsicher ist usw. Hat mir richtig Spaß gemacht. ;)

Mein Plan war eigentlich, dass ich während der Fahrt auf dem Riesenrad ein Kissclose mache. Sie ist mit ein paar Arbeitskollegen mit dem Zug hergefahren und wollte mit denen so gegen halb 12 wieder zurück fahren. Kurz besprochen, dass sie nen Zug später nehmen soll und das wurde natürlich sofort gemacht. War für mich auch wieder ein ganz positives Signal, dass es ihr hier scheinbar gefällt.

Also ... ab aufs Riesenrad. Dummerweise sind wir beide etwas schlecht eingestiegen, so dass zwischen uns diese Ausgangsniesche war. Für ein Kissclose war ich meiner Meinung nach also zu weit weg. Verdammt ...

Ich hasse es, wenn meine Pläne nicht aufgehen. Nach dem Riesenrad ausgestiegen - sie hatte 2 Rosen von mir beim Schießstand bekommen - hab ich sie fast dazu gebracht mit den Rosen im Mund vor mir nieder zu knien und mit was vorzusingen. :D

Mir ist dann nur kein Titel eingefallen und da kamen dann nur ein paar Bruchteile. Auch hier hat das ja ganz wunderbar funktioniert und hat so eine perfekte Rollenspielvorlage geschaffen. Das mit dem Rollenspiel hab ich aber nicht einmal benutzen müssen, weil so viel anderes Zeug noch möglich war.

Wir sind dann weiter durchgelaufen, hier und da noch ein bisschen was getrunken und geredet und geredet.

Da es schon gegen 11 war und die Buden punktgenau zu gemacht haben, hab ich vorgeschlagen, ob wir uns nicht ne Sisha kaufen wollen. War sie natürlich sofort dabei.

In der Sishabar war dann ne Sitzecke schon besetzt und wir mussten in Sesseln setzen, so dass sie auch hier wieder ewig weit weg gesessen ist. Wieder keine Gelegenheit für mein eigentliches Ziel des Abends: dem Kissclose. Kurz darauf wurde dann ne Sofaecke frei und wir sind dann dorthin umgezogen. Sie wollte sich erst nicht direkt neben mich hinsetzen, aber hab sie dann doch noch dazu gebracht.

Jetzt war die Situation richtig gut. Ich musste nur noch testen, wie weit ich gehen kann bzw. wo ich bei ihr stehe. Also hab ich mir ein paar Sachen verdreht, die sie kurz vorher gesagt hat und hab mir ihre eigenen Sätze so hingestellt, dass ich gesagt hab, sie solle sich doch bei mir entschuldigen. Es gab natürlich absolut keinen Grund für eine Entschuldigung. Wie gesagt, war nur ein Test von mir. Als dann die Entschuldigung kam, da war genau der perfekte Moment für ein Kiss-Close da. Sie direkt neben mir, geht auf alle meine Sachen ein, die ich sage, ich bring sie ohne Probleme zum Lachen. Und da war er auch schon.

Der Moment und der Kiss-Close. Perfektion im Detail würde ich sagen. ;)

Tja, von da an gabs natürlich noch öfter ein paar Kiss-Closes, wobei ich gespürt hab, dass sie gern noch weiter gemacht hätte, als ich die Closes beenden wollte.

Ich hab sie dann noch bis zum Bahnhof gebracht und verabschiedet. Meiner Meinung nach ein perfektes Date, wo ich die PU Umsetzung auch schon richtig automatisch gemacht hab. Ich musste nicht wirklich über irgendeine Sache nachdenken, sondern ich hab einfach an nichts gedacht und alles spontan entschieden. Ging mir bisher noch nie so auf PU bezogen.

Eigentlich hatte ich sogar noch Bedenken und hab mir am Donnerstagabend noch einige PU-Artikel in meine Arbeit geschickt, um die dann noch am Freitag zu lesen, aber hat auch ganz gut ohne geklappt.

Was ich auf jeden Fall aus diesem Date gelernt hab ist, dass ich meine besten Erfolge mache, wenn ich wirklich nur ich selbst bin. Anfangs hab ich mir immer gedacht wie dumm sich dieser Satz anhört, aber es ist wirklich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der Welt der Realität. Wer sich strikt an die PU-Regeln hält, wird niemals so viel Erfolg haben, wie jemand, der sich durch die Routinen seine eigenen Fehler vor Augen führt, daran arbeitet, er selbst ist und PU dann vergisst. So wirst du ein Natural und hast mehr Erfolg, als jemand, der Stumm Regeln befolgt. Intuition und soziale Intelligenz ist das Wichtigste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden