16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Momentan grüble ich über eine Situation, die mir schon recht oft passiert ist:

Mein Alter: 27

Alter der Frau: Anfang bis Ende 20

Anzahl der Dantes: Immer beim ersten Treffen.

Etappe der Berührungen: Viel Kino, meisten Küssen.

Die Situation ist fast immer die gleiche:

Cocktail trinken gehen. Viele Berührungen beiderseits. Locationwechsel. Küssen und dann zu ihr oder zu mir.

Von meiner Art her bin ich ein recht offener Mensch und kann mit den Mädels recht schnell auf einer sehr tiefen, emotionalen Ebene kommunizieren. Genug Rapport ist also genug vorhanden. Eskalation klappt auch einwandfrei.

Das Problem ist, wenn ich mit einem Mädel die Nacht verbringe und NICHT mit ihr schlafe, ich am nächsten Tag immer sonen Rotz höre wie LJBF oder es würde nicht passen.

Klar bin ich ein Vollidiot wenn ich eine Frau neben mir liegen habe und ich nicht weitermache.

Meine Frage ist: Sind Frauen so sexbesessen, dass sie einen gleich abachiessen, wenn man sie nicht direkt durchvögelt?

Ist viel Rapport und die fehlende Eskalation am Ende so eine gefährliche Kombi?

Wie sind eure Erfahrungen zu dem Thema?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, meine Erfahrungen mit Frauen sind gut, mit Trollen eher weniger.

Greetz.

Was genau hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint damit, warum du nicht eskalierst, wenn du doch schon neben ihr liegst. Aber ich versteh das. Wenn ich zu viel getrunken hab, dann hab ich da auch meine Probleme ... ihr versteht schon. Es kann durchaus sein, dass die Frau sich dann über die Nacht Gedanken macht und evtl. zu dem Entschluss kommt, dass du ja ein ganz netter Typ bist, aber LJBF von dir aus geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort.

Ihr hab ja recht , dass es dumm ist nicht zu eskalieren.

Was ich so krass finde ist, dass man dann direkt abgeschrieben ist.

Ich kann scheiße bauen wie ich will, aber nirgends ist der Korb so zuverlässig wie wenn ich nicht direkt mit ihr schlafe.

Und da das schon öfters vorgekommen ist, frage ich mich ob das normal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also probieren zu eskalieren solltest du schon! Mehr als LMR kann ja nicht passieren! Aber auch wenn du es versäumst und du ihr zumindest das Gefühl gibst, dass du mit ihr schlafen möchtest glaube ich nicht, dass das alleine reicht um dich abzuschießen. Da muss dann noch etwas anderes sein, was sie stört.

Es ist wohl wieder ein Numbersgame, manche Frauen finden es abturnend wenn du nicht sofort rangehst, andere finden es vlt. sogar gut. Evtl. hattest du nur Pech mit deiner bisherigen "Stichprobe".

bearbeitet von klexes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen mögen keine Weicheier. So einfach ist es. Wenn sie neben dir liegen, dann wollen sie vögeln. Machst du das nicht, bist du automatisch nur ein Freund.

Das hat nichts mit Sexbesessenheit sondern ganz normaler Sexualität, Hormonen und Biologie zu tun. Wenn du das nicht willst, leg dich nicht mit ihnen ins Bett. Deswegen vermute ich einen Troll. So ein simples "Problem" in einem Thread zu diskutieren ist schlicht und einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mögen keine Weicheier. So einfach ist es. Wenn sie neben dir liegen, dann wollen sie vögeln. Machst du das nicht, bist du automatisch nur ein Freund.

Das hat nichts mit Sexbesessenheit sondern ganz normaler Sexualität, Hormonen und Biologie zu tun. Wenn du das nicht willst, leg dich nicht mit ihnen ins Bett. Deswegen vermute ich einen Troll. So ein simples "Problem" in einem Thread zu diskutieren ist schlicht und einfach lächerlich.

Naja so simpel ist das Problem für mich nicht. Wenn mir die Mädels besonders gut gefallen habe ich auf der letzten Etappe Probleme.

Folgendes Beispiel: Sie hatte mich abends an der Haltestelle angesprochen. Kurzer Smalltalk und wir haben Nummern getauscht. Da hatte sie kurz erwähnt dass sie einen Freund hat. Am nächsten Tag telefoniert und sie wollte unbedingt zu mir kommen um für mich zu kochen.

Sie hat dann "zufällig" ihre Bahn verpasst und musste bei mir übernachten. Wir haben also in einem Bett geschlafen und ich habe nichts gemacht. Eigentlich ist der Fall ja offensichtlich. Mich haben nur Kleinigkeiten irritiert. Dass sie einen Freund hat. Dass sie völlig ungestylt und in Schlabberklamotten zu mir kam.

Das war jetzt ein extrem krasses Beispiel. Wann kommt sowas schon mal vor.

Deshalb frage ich auch hier nach. Dann kann ich diesen LimitingBelief endlich aus meinem Kopf streichen (Frauen wollen keinen Sex beim Ersten Date).

Für manche hört sich das extrem lächerlich an. Für mich ist es das nicht. Bis dahin klappt es ja ganz gut. Nur vorm Sex ist das Problem, dass ihre Worte (LMR) im starken Gegensatz zu ihrem Verhalten (gemeinsame Nacht) steht.

Ich trolle also definitiv nicht rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes Beispiel: Sie hatte mich abends an der Haltestelle angesprochen. Kurzer Smalltalk und wir haben Nummern getauscht. Da hatte sie kurz erwähnt dass sie einen Freund hat. Am nächsten Tag telefoniert und sie wollte unbedingt zu mir kommen um für mich zu kochen.

Sie hat dann "zufällig" ihre Bahn verpasst und musste bei mir übernachten. Wir haben also in einem Bett geschlafen und ich habe nichts gemacht. Eigentlich ist der Fall ja offensichtlich. Mich haben nur Kleinigkeiten irritiert. Dass sie einen Freund hat. Dass sie völlig ungestylt und in Schlabberklamotten zu mir kam.

Ich fasse kurz zusammen: Du bist so geil, dass die Frau dich anspricht und unbedingt am nächsten Tag zu dir kommen will und auch noch für dich kochen.... verpasst dann natürlich ihre Bahn und muss bei dir übernachten... und du traust dich nicht sie zu vögeln?

"Wann kommt sowas schon mal vor" --> Hast recht, es kommt nicht vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat doch schon 1000 mal eingestanden, dass nicht Eskalieren in solchen Fällen fürn Arsch ist. Die viel interessantere Frage ist aus meiner Sicht was in den Köpfen der Frauen vorgeht dass Mann gleich abgeschossen wird wenn er nicht gleich volle Attacke fährt. So ganz scheint er sie ja nicht abzuturnen, sonst wäre sie bestimmt nicht über Nacht zu ihm gekommen (um am Beispiel zu bleiben).

Wie schon oben erwähnt kann es ja auch durchaus mal sein, dass der Alkohol gewisse Dinge nicht mehr zulässt oder dass man von einem harten Tag einfach fertig ist und nur noch kuscheln will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fasse kurz zusammen: Du bist so geil, dass die Frau dich anspricht und unbedingt am nächsten Tag zu dir kommen will und auch noch für dich kochen.... verpasst dann natürlich ihre Bahn und muss bei dir übernachten... und du traust dich nicht sie zu vögeln?

"Wann kommt sowas schon mal vor" --> Hast recht, es kommt nicht vor!

Ist auch mein Gedanke gewesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport (tiefgründige Gespräche über dies und das) + neben ihr im Bett liegen und nicht sexuell werden = LJBF

Einfache Gleichung, so sicher wie das Amen im Gebet.

Zum Über-Gefühle- Reden hat sie ihre beste Freundin- uns braucht sie für etwas Anderes (hoffentlich selbsterklärend)

"Naja so simpel ist das Problem für mich nicht. Wenn mir die Mädels besonders gut gefallen habe ich auf der letzten Etappe Probleme.

Sie hat dann "zufällig" ihre Bahn verpasst und musste bei mir übernachten. Wir haben also in einem Bett geschlafen und ich habe nichts gemacht. Eigentlich ist der Fall ja offensichtlich. Mich haben nur Kleinigkeiten irritiert. Dass sie einen Freund hat. Dass sie völlig ungestylt und in Schlabberklamotten zu mir kam."

Schlabberklamotten würde ich so interpretieren: Kein enges Top, keine enge Jeans- einfach zu entfernen und schnell zur Sache kommend...

Ich wette die hatte nicht mal HUnger, sondern einfach nur tierisch Bock auf dich!!!

Wie heißt es in einem Song eines bekannten deutschen Rappers so schön: ...Schnellfickerhose mein Joggingsanzug!

Wenn du dich mit einem Kumpel zum Fußball spielen verabredest und er bringt Barbies mit, dann wärst du doch auch enttäuscht und würdest dich erstmal nicht mehr mit ihm verabreden?

:good: :good: :good: :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@max2012

Nö. Wenn ich so geil wär hätte ich das Problem nicht.

Ich sag ja das Beispiel ist die absolute Ausnahme. Verdeutlicht aber sehr gut die Situation. Ich war halt auch skeptisch weil sie so offensiv vorgegangen ist.

@Fish owl

Danke. Ich bin eben kein Zuchthengst, der nur vögeln will. Wenn mir ein Mädchen gefällt will ich schon mehr als ficken. Interessant ist, wenn ich nur vögeln will und schnell durcheskaliere, klappt alles wunderbar. Daraus entstanden auch tolle Beziehungen.

Nur wenn ichs mit der Romantikschiene versuche (wohlgemerkt weil ich es so will) kommt dann direkt LJBF oder der Kontaktabbruch.

Hast du denn schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das ist das letzte Beispiel was mir passiert ist. Super verstanden. Viel telefoniert (ging zeitlich nicht anders) und viele Gemeinsamkeiten. Erstes Date, wir treffen uns. Sie will, dass ich bei ihr übernachte. Ich bums sie nicht sofort und am nächsten Tag dann der Korb.

Da versteht man schon die Welt nicht mehr wenn nach wochenlangen, täglichen Kontakt plötzlich der Cut kommt.

Wenn du dich mit einem Kumpel zum Fußball spielen verabredest und er bringt Barbies mit, dann wärst du doch auch enttäuscht und würdest dich erstmal nicht mehr mit ihm verabreden?

Danke, dass klingt einleuchtend. Wie würdest du denn persönlich auf die Situation reagieren.

Generell würde mich mal die Meinung der Mädels interessieren. Wollt ihr direkt Sex. Reagiert ihr so krass, wenns nicht passiert?

Anzumerken wär auch die Art der Treffen. Abends, Cocktails trinken. Viele Locationwechsel. Langer und tiefer Rapport. Ich habe das Gefühl, dass die Mädels dann am nächsten Tag überfordert sind, so schnell sind enge Beziehung aufzubauen.

@Lennox

Ja das stimmt. Wirklich viel gegessen hat sie nicht :D

bearbeitet von Leon85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen Sex erwarten und keinen bekommen sind sie eben etwas trotzig. Mal offen gefragt. Warum jemand daten, gemeinsam im Bett landen, um dann doch keinen Sex zu haben. Das ist doch das Spiel und du bist der Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden