Ich nehme mein Leben in die Hand

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Mein Name ich Can, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12 Klasse eines Gymnasiums.

ich bin ca 1.70 m groß und durchschnittlich gebaut.

In letzter Zeit habe ich etwas begriffen und zwar, dass ich doch nicht sagen kann:" Ich kriege nie Weiber ab", ohne es überhaupt einmal zu versuchen.

Das will ich ab jetzt ändern und ich hoffe Pickup hilft mir dabei mein erster Schritt ist das Don Juan Bootcamp welches ich ab heute Durchziehen möchte.

Aber ich will nicht nur mehr Frauen verführen können sondern ich möchte auch nicht mehr von irgendwelchen Leuten verarscht werden. Von mir aus können diese Leute mich nicht mögen aber sie sollen Respekt vor mir haben.

Ich werde hier meine Erlebnisse und Erfahrungen aus dem Don Juan Bootcamp reinschreiben und mit euch Teilen. :)

So damit hätte ich dann wohl den ersten Schritt zum Leben in den besseren Kreisen geschafft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag #1 Dienstag :

Ich habe mir übers Wochenende Das erste Kapitel des DJBC durchgelesen und wollte am Dienstag schon direkt auf dem Weg zur Schule durchstarten.

Die Sache mit dem Augenkontakt verlief eigentlich ganz gut ich habe extra den Augenkontakt zu HB´s gesucht und auch gehalten bis sie weggeguckt hat. Manche von denen haben mich verwirrt angeschaut andere haben mich ein wenig angelächelt.

Die Sache mit dem "Hi" verlief dann er schlecht, da ich mir durch den Stress für die Englisch Klausur an dem Tag in den Pausen keine Zeit nehmen konnte.

Tag#2 Mittwoch

Heute ist Tag der Deutschen Einheit somit bleibe ich den ganzen Tag zu Hause zocke Fifa 13 und lerne für die Schule. Ich sollte eigentlich aus meiner Komfort-Zone raus jedoch brauche ich echt malt diesen Freien Tag um eine runde zu Chillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag#3 Donnerstag

Die Sache mit dem Augenkontakt beherrsche ich Mittlerweile sehr gut ich halte 95% der Augenkontakte länger als mein gegenüber die restlichen 5% sind Leute die mir eine reinhauen würden wenn ich sie länger angucken würde :D

Aber mit den "Hi´s" bin ich einfach gehemmt. Kurz bevor ich aus meiner Bahn ausgestiegen bin hab ich mir gesagt, dass ich die nächste person mit der ich Augenkontakt halte auch grüßen werde. Und dann war da diese Alte Dame und ich grüßte sie einfach mit einem "hallo" und sie erwiderte dies auch mit einem "hallo" und war ein wenig verwirrt.

zu Tag 4 und 5 kann ich nicht wirklich was sagen ich hatte wenig Motivation die Sache anzugehen, dass liegt aber auch bisschen daran, dass ich einfach den Zeitdruck brauche.Also werde ich am Montag 100% die verbliebenen 49 "hi´s" durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag #6 Montag

Kurze Geschichte.

15:29 ich steige in meine Bahn ein begrüße 5 Menschen mit einem "Hi" mehr waren da auch nicht in der Bahn also setze ich mich in einen Vierer und steck mir die Kopfhörer in die Ohren. Da sehe ich auf einmal ein Hb 5-6. die mich anlächelt und sogar lacht. Ich so "Hä hab ich noch Nutella im Gesicht oder was". Gucke mich im Spiegel meines Handys an und nichts. Sie hat mich die ganze Bahnfahrt über angelächelt. Ich habe mir gesagt wenn Sie in der gleichen Station aussteigt wie ich sprich ich sie an. Und dann an Hauptbahnhof steigt sie genau wie ich aus. Und guckt mich noch an.Ihr Blick sagte in etwa " Man jetzt komm und sprich mich doch endlich an". Aber ich hatte einfach NULL EIER in dieser Situation. Ich da kommt einmal in 17 Jahren ein Hb zu mir und ich mache NICHTS.

Naja ich habe jetzt feststellen können, dass ich noch ganz unten am Boden bin und diese ganze erste Woche noch einmal machen werde aber dieses mal Wirklich und als Strafe werden es 80 Hi´s.

Ich bin wirklich enttäuscht von mir zur Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein neuer Start

Tag 1: ich war den ganzen Tag Autos besichtigen mit meinem dad also lief nicht wirklich was

Tag 2 : heute Morgen beim Brötchen kaufen 6 his abgestaubt manche Leute gucken einen wirklich komisch an wenn man sie begrüßt obwohl es völlig normal ist,

Danach war ich auf dem Geburtstag meiner Oma und da lief auch garnichts

Ichbbin auf Tag drei gespannt mir fehlen ja noch 44 his

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwerer Fehler mit der in der Bahn. Beim nächsten Mal wirst du es besser machen. Aber auch an nem Feiertag bleibt man nicht zuhause und zockt. Nächstes Mal stürmst du bitte ne Party.

Dennoch, ich finds sehr cool von dir dass du das BC durchziehst. Machen nicht viele und es wird dir definitiv helfen.

Viel Erfolg!

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufjedenfall ziehe ich das durch ich mein man merkt schon wie ich aus meiner komfortzoner raus bin und öfters was unternehme.

Tag 3 und 4 zusammengefasst ergaben jetzt 15 "his" . Es regnet halt und am Rhein sind dann sehr wenig Menschen deswegen gehe ich heute oder morgen in die Innenstadt um die restlichen 29 "his" auch zu machen.

bearbeitet von canman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fasse mich wieder einmal kurz, da ich vom Handy aus schreiben muss.

Tag #5 ergab 4 Hi´s

Tag #6 ergab 3 HI´s

an beiden Tagen war es nur am regnen trotzdem bin ich raus gegangen doch leider war fast niemand außer mir draußen

am #7 und letzten Tag habe ich dann meine restlichen 22 Hi´s absolviert ich war heute 3 mal draußen und habe die 50 Hi´s endlich geschafft.

In dieser Woche habe ich viel gelernt und mich auch weiter entwickelt. Wir haben Ferien und eigentlich würde ich morgens zuhause bleiben doch jetzt gehe ich morgens spazieren und hole mir Brötchen. Also ich bewege mich immer öfters aus meiner Komfort-Zone heraus und öffne mich fremden Personen.

Ab morgen geht es dann direkt weiter mit Woche 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden