jacky_cola 2 Beitrag melden Oktober 6, 2012 erstellt (bearbeitet) Guten Morgen,folgende Situation besteht:Ich treffe mich nun seit 2 Monaten hin und wieder mit der neuen Azubine unserer Agentur. Ich habe sie relativ schnell approacht und gleich in der ersten Woche ein Treffen mit ihr ausgemacht.Wir sind zusammen in eine Strandbar gegangen und haben einen Cocktail getrunken. Das zweite Treffen lief bei mir in der Wohnung ab, ich habe uns etwas gekocht und wir haben zusammen noch gechillt. Dazwischen waren wir beide noch bei einem Freund auf einer kleinen Hausparty. Wir verstehen uns super und ich denke mir, da könnte was laufen.Ich fand nun, dass es langsam zeit wurde, direkter zu werden. Beim letzten Treffen gab ich ihr einen Abschiedskuss auf die Backe.Ich nahm mir vor, unsere Konversationen, die bisher aus viel C&F und P&P bestanden, mit Anspielungen noch etwas aufzuheizen. Zudem bezeichnete ich unsere zukünfitgen Treffen als Dates.Montag:Ich: "Was geht am Mittwoch? Zieh dir was hübsches an, wir gehen was essen."Sie: "Mal schauen, ich hab noch ... vor. Aber ich sag dir nochmal bescheid!"Wir haben am Dienstag zwar noch mal geschrieben (Sie hat mich angeschrieben), aber auf das Treffen am Mittwoch ging sie nicht mehr ein.Ich finde, dass wenigstens ein Bescheid geben angebracht wäre. Also stellte ich meinen Frame vorerst auf "Ignore".Da Mittwoch ja bekanntlich Feiertag war, sahen wir uns erst am Donnerstag morgen in der Agentur wieder.Gleich um halb 10 kam eine Email von ihr:"Heyy was geht :) hab den ganzen Tag verpennt.. was ging bei dir so?""Jaa sowas in der Art hab ich mir schon gedacht ;) War mittags bei einer Freundin und sind dann abends noch zusammen zu Freunden gegangen"Ich habe absichtlich die Konverstation ungewöhnlich kurz gehalten und hatte eigtl keine Absicht, mit ihr weiter zu schreiben. Außerdem wusste ich, dass sie nicht den ganzen Tag gepennt hat, da sie über den Tag verteilt in FB gepostet hat.Auch eine zweite Mail, die am gleichen Tag gegen Nachmittag kam, beantwortete ich kurz und knapp."Heyy, hat was zu tun? Bist heute so gesprächig :)""Immer noch an ... dran, und hoffentlich gleich fertig ;)"In der Mittagspause habe ich nicht gewohnt mit ihr und der Kochgruppe gegessen, sondern mich in der Stadt mit einer Freundin getroffen. Das hat auch jeder mitbekommen.Auf dem Weg zur Bahn mit meinen zwei Kollegen und ihr behielt ich meinen Frame und quatschte ausgelassen mit einer Freundin. (Ich war überrascht, wie gut das alles funktionerte und mit welcher Leichtigkeit ich es hinbekam. Die Tatsache, dass sie jetzt mal an dritter Stelle steht und ich an erster machte sich in meinem Innergame bemerkbar, ich fühlte mich blendend und machte auf dem Weg noch ein paar Witze, die für Lacher sorgten.)Als sich unsere Wegen trennen sollten, habe ich schließlich meiner Arbeitskollegin (nicht das Target) angeboten, mit ihr doch Bahn zu fahren, da wir das lange nicht mehr gemacht haben. (Für gewöhnlich bin ich mit meinem Target gefahren)Also ein kurzes Tschüss in die Runde geworfen und weg war ich.Als ich daraufhin noch in die Stadt bin um nach Schuhen zu gucken, kam eine SMS von ihr:"Hey, biste noch in der Stadt? Wenn ja, sag mal, wann du fertig bist. Bin auch noch hier!"Ich musste innerlich grinsen, denn das Verhalten war für sie sehr untypisch. Meine Ignoreschiene hat also ihre Eindrücke hinterlassen. Sie wollte mich noch sehen, damit wir zusammen noch etwas laufen und zusammen auf die Bahn warten..Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Entweder ich warte ab, was sich da noch ergibt, oder ich ziehe weiter.Die Frage ist nun, kam diese SMS jetzt, weil sie schlechtes Gewissen hatte? Oder habe ich mit meinem Frame für ordentlich Attraction gesorgt?Und wie würdet ihr handeln, wenn euer Target auf ein ausgemachtes Date nicht mehr eingeht, obwohl sie das ursprünglich wollte? Einen schönen Samstag noch!GrußJack Sparrow Oktober 6, 2012 bearbeitet von jacky_cola Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet Hi.Also ich würde sagen, Du hast Alles richtig gemacht. Warum sie sich gemeldet hat ist letztlich egal. Ich tippe aber nicht auf ein schlechtes Gewissen ihrerseits...Nun, ich finde es auch immer ätzend, wenn behauptet wird, ich melde mich, gebe bescheid, etc. und nichts passiert.Allgemein stellt sich hier die Frage nach Deinem Frame. Wenn es zu Deinem Frame passt, dann sage ihr, dass Du diese Art und Weise nicht tolerierst. Pass aber auf, dass Du nicht wie eine beleidigte Leberwurst rüberkommst.Aber im vorliegenden Fall würde ich davon abraten. Du hast ihr doch bereits gezeigt, was passiert, wenn sie sich so "unhöflich" dir ggü verhält.Ganz i.S.v. das Wort ist der Schatten der Tat Ich würde das nicht nochmal ansprechen. Sie hat ja mitgekriegt, dass Du auch locker anders Spass haben kannst, als nur mit ihr.Gute Jagd noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jacky_cola 2 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet Hi.Also ich würde sagen, Du hast Alles richtig gemacht. Warum sie sich gemeldet hat ist letztlich egal. Ich tippe aber nicht auf ein schlechtes Gewissen ihrerseits...Nun, ich finde es auch immer ätzend, wenn behauptet wird, ich melde mich, gebe bescheid, etc. und nichts passiert.Allgemein stellt sich hier die Frage nach Deinem Frame. Wenn es zu Deinem Frame passt, dann sage ihr, dass Du diese Art und Weise nicht tolerierst. Pass aber auf, dass Du nicht wie eine beleidigte Leberwurst rüberkommst.Aber im vorliegenden Fall würde ich davon abraten. Du hast ihr doch bereits gezeigt, was passiert, wenn sie sich so "unhöflich" dir ggü verhält.Ganz i.S.v. das Wort ist der Schatten der Tat Ich würde das nicht nochmal ansprechen. Sie hat ja mitgekriegt, dass Du auch locker anders Spass haben kannst, als nur mit ihr.Gute Jagd noch.Wie du schon erkannt hast, lag es ganz in meiner Absicht, nicht den Beleidigten heraushängen zu lassen. Ich warte nun ab, bis sie mal ein Treffen vorschlägt, denn bis jetzt war ich immer derjenige, der das tat. Ich habe mir vorgenommen, meinen Frame vorerst zu behalten, zwar nicht so intensiv aber doch zielstrebig.Danke für deine Antwort. Bin über jeden weiteren Rat erfreut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet wie würdet ihr handeln, wenn euer Target auf ein ausgemachtes Date nicht mehr eingeht, obwohl sie das ursprünglich wollte? Ich sehe das als IOD. Wenn eine Frau auf ein Treffen nicht eingeht, dann frage ich mich als erstes selbst was ich falsch gemacht habe.Natürlich kann sie wirklich verhindert sein aber in der Regel stimmt etwas an deinem "game" nicht. Das heißt, dass du nicht "wichtig" genug für sie bist.Oder würdest du ein Treffen mit deiner Traumfrau verpassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jacky_cola 2 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet Yep, das war auch mein Gedanke. Deswegen heißt´s für mich: entweder sie kommt nochmal an oder das war´s. Ich denke, dass ist die einzig "sinnvolle" Änderung an meinem Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ninja619 23 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet Das mit dem ignorieren ist so eine Sache ... je nachdem was für einen Typ frau du hier hast, sucht sie nach Aufmerksamkeit deinerseits, die du ihr nicht gibst um deinen Frame zu halten.Ein IOD könnte es wirklich sein, da sie ja nicht auf das Date eingegangen ist ODER vielleicht hatte sie einfach gedacht, da du nicht nachfragst, hast du kein Bock mehr auf sie, wer weiß.Aber eine Frage : Dein max. Eskalation war ein Kuss auf die Backe ? Nicht das du noch in die Friendzone rutschst.Mach ein Date aus und eskaliere, falls sie sich wieder nich meldet oder sonstwas --> next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jacky_cola 2 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet Ja das war bisher die maximale Eskalation. Es hat sich einfach noch nicht der richtige Moment ergeben. Es gibt Situationen, da ist es einfach ungünstig zu eskalieren. Vor der Friendzone habe ich keine allzu große Angst, dafür bin ich zu arrogant. Rückblickend war ich jedoch etwas zu nett, muss ich mir eingestehen. Das wird vll der Bug in meinem Game gewesen sein.Ich werde deshalb entgegen lenken und weiter die "ich kann auch ohne dich" Karte spielen. Anscheinend löst das ja irgendwo eine Reaktion aus. Wer noch etwas dazu beitragen kann, nur her damit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet Es hat sich einfach noch nicht der richtige Moment ergeben.Der wird sich auch nicht "ergeben"...Du musst ihn herbeiführen. fieldtested Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jacky_cola 2 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet Merke ich mir für die Zukunft, thx. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jacky_cola 2 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet Also Interesse an meinem Kontakt scheint noch zu bestehen, sie hat mich die letzten zwei Tage jetzt zwei mal angeschrieben. Meine Taktik sieht momentan wie folgt aus: Ich schreibe sie nicht an. Wenn sie mich anschreibt, lasse ich mir beim Antworten schön viel zeit, ein "hey" wird ebenfalls nur mit einem "hey" beantwortet und es folgt nicht wie üblich ein "was geht?". Sollte sie mal ein Treffen vorschlagen, schreibe ich so etwas wie "mal sehen, schreib dir später nochmal".Bzgl des Ignorierens: Wie weit würdet ihr den Bogen spannen? Wann schätzt ihr trifft der Punkt ein, an dem es zu viel wird? Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr ein Mädchen zu lange ignoriert, sodass sie kein Interesse mehr hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dman 7 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet Hi JC,ja ich hab den ignorieren-Bogen schonmal überspannt.Das Gute ist: wenn du es dir erlauben kannst den Bogen so weit zu spannen, zeigt das, dass du wirklich nicht von ihr abhängig bistAußerdem stehst du nicht als derjenige da, der den Korb bekommen hatDas Schlechte: dir ist was durch die Lappen gegangen, nur weil du deinen Frame zu lang gefahren bist.Ich denke aber, da entwickelt man mit der Zeit ein Gefühl für.Ich würde evtl bald ein bisschen in Richtung Push and Pull gehen, sie also auch für gutes Verhalten belohnen!Du darfst auf keinen Fall (so wie du es momentan machst) sie weiter ignorieren obwohl sie sich dir wieder annähert.Irgendwann geht dann halt das Interesse flöten. Das kann man halt eine Weile lang durchziehen aber nichtzuu lang. Aber aufgrund deiner Frage, sehe ich dass du dir darüber ja schon selbst Gedanken gemacht hast :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet Warum schreibst du so viel? Warum eskalierst du nicht endlich? Du benimmst dich doch wie ihre beste Freundin. Worher soll sie wissen, dass du ein sexueller Mann bist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kostolany 49 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet Warum schreibst du so viel? Warum eskalierst du nicht endlich? Du benimmst dich doch wie ihre beste Freundin. Worher soll sie wissen, dass du ein sexueller Mann bist?Weil er schiss hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jacky_cola 2 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet @ DmanSo in etwa denke ich auch über die Situation.Sie schreibt mich ja mittlerweile auch immer wieder an, ich behalte jedoch noch meinen Frame. Ich befürchte nur, dass wenn ich jetzt nach und nach wieder locker lasse, ich irgendwann wieder da stehe, wo ich vorher stand. Wir schreiben und schreiben und sind halt cool miteinander aber ein Treffen wird ohne meine Intention nicht zu stande kommen. Die Dates habe ich bis jetzt immer ausgemacht und spätestens nach der letzten IOD Aktion soll sie mal ihren Arsch bewegen und mich fragen.Ich denke mir einfach, dass mein Value noch gesteigert werden muss nur ist mir bewusst, dass ich mich da evtl auf einem schmalen Grad befinde. Ich weiß nicht wieso aber ich muss jetzt automatisch an Hochdrücken bei der Spielo denken..@FastlaneHaha war ja nur eine Frage der Zeit, bis der erste Kritiker kommt ;) Hab mich schon gewundert. Seh es wie du willst, aber da bis jetzt 2/3 Treffen zu Stande kamen, kams halt noch nicht dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jacky_cola 2 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet Warum schreibst du so viel? Warum eskalierst du nicht endlich? Du benimmst dich doch wie ihre beste Freundin. Worher soll sie wissen, dass du ein sexueller Mann bist?Weil er schiss hat.Wie gut, dass du mich psychisch schon so gut analyisiert hast. Wusste garnicht, was die heutigen "PUAs" so alles drauf haben.Naja bevor hier noch der Eindruck entsteht, ich würde mich hier für irgendwas rechtfertigen wollen, sehe ich einfach mal drüber hinweg.Dass ich mir den ein oder anderen Fehler in meinem Game schon selbst eingestanden habe, kam ja schon zu Wort. Der Punkt ist, wie´s nun weitergeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet warum machst du den kack zwei mal auf!! !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen