Blockiert worden, aber warum? Was tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe Gestern per Badoo eine HB kennengelernt, haben schnell (sofort geantwortet) geschrieben - musste nur nach 30 Minuten offline - "mal sehen" sagte sie wegen der Handynummer - ca. 5 Stunden später schrieb sie mir diese - ich habe ihr per Whatsapp geschrieben, was ein Fehler war, denn hätte sie anrufen können/müssen...

Nun schrieben wir per Whatsapp - unregelmäßig (alle 30 Minuten ->1 Mal) - irgendwann sagte sie, dass sie schlafen geht..., eine Stunde später war sie online, ich meinte zu ihr, warum sie online sei (unglaublich, dass ich das noch frage, in meinem Game bin ich seit Wochen nicht mehr gut), darauf hin wurde ich vermutlich von ihr blockiert... = wie kann man das zu 100% sehen, dass man per Whatsapp blockiert worden ist?

Weiterhin habe ich ja ihre Nummer - einfach anrufen - und ein "gutes" Game fahren (natürlich mit einer anderen Nummer anrufen)?

(Neulich habe ich im Forum gelesen, dass, wenn es beruflich, gesundheitlich nicht gut läuft, dass das "Game" (bzw. das mit den Frauen) auch nicht so gut läuft - Stimmt das?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe Gestern per Badoo eine HB kennengelernt, haben schnell (sofort geantwortet) geschrieben - musste nur nach 30 Minuten offline - "mal sehen" sagte sie wegen der Handynummer - ca. 5 Stunden später schrieb sie mir diese - ich habe ihr per Whatsapp geschrieben, was ein Fehler war, denn hätte sie anrufen können/müssen...

Nun schrieben wir per Whatsapp - unregelmäßig (alle 30 Minuten ->1 Mal) - irgendwann sagte sie, dass sie schlafen geht..., eine Stunde später war sie online, ich meinte zu ihr, warum sie online sei (unglaublich, dass ich das noch frage, in meinem Game bin ich seit Wochen nicht mehr gut), darauf hin wurde ich vermutlich von ihr blockiert... = wie kann man das zu 100% sehen, dass man per Whatsapp blockiert worden ist?

Weiterhin habe ich ja ihre Nummer - einfach anrufen - und ein "gutes" Game fahren (natürlich mit einer anderen Nummer anrufen)?

(Neulich habe ich im Forum gelesen, dass, wenn es beruflich, gesundheitlich nicht gut läuft, dass das "Game" (bzw. das mit den Frauen) auch nicht so gut läuft - Stimmt das?)

1. warum hast du überhaupt Whatsapp drauf? Das Ding ist absoluter Mist. Schmeiß es runter.

2. Warum hast du ihr so schnell geantwortet?

3. Warum gehst Du in den "PDM"?

Alternativen?

Warum so fixiert auf diese Person?

Das frage ich mich auch. Grad im OG ist es wichtig mit so um die 3 Mädels gleichzeitig zu flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Fixiere dich nicht auf eine und seh es locker, online Game bist schnell drin aber wenn sie noch kein Interesse an dir hat auch schnell wieder draußen, aber genauso kannst du es auch machen. Und es stimmt das du mindestens 3 Onlineflirts haben, ist bei Frauen auch selten anders. Selbst als vergebene Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Vollkommene Überfixierung auf eine Internettussi.

Ich erlaube mir zu zitieren:

Merkmal Nummer Vier: Das ständige Bedürfnis nach Anerkennung, Aufmerksamkeit und Bestätigung. Sie muss ständig im Mittelpunkt stehen und stets der Star des Abends sein? Rechne mit starken LSE-Einflüssen. Solche Frauen entwickeln auf ihrer Suche nach Bestätigung unterschiedlichste Strategien. Das kann zum Beispiel gewagte Kleidung oder besonders obszöne Sprache sein. Diese Attitüden sind ihre Verkleidung und sie werden darauf bedacht sein, dass niemand sie durchschaut. Deshalb ist übrigens das Internet ein denkbar schlechter Ort, um Frauen kennen zu lernen. Es bietet jeder dahergelaufenen LSE-Frau die Chance, ein geglättetes Wunschbild der eigenen Person zu vermitteln. Partnerbörsen im Internet mit ihren Profilseiten voller Glitter, Glamour und geilen Bildern sind ein bevorzugter Tummelplatz von mental gestörten Frauen, die es genießen, täglich fünfzig Sabber-Mails im Postkasten zu haben. Das lenkt hervorragend von der tief empfundenen eigenen Wertlosigkeit ab. Du wirst dort vergleichsweise selten Frauen finden, die sich auch tatsächlich mit dir treffen wollen. Internet-Girls bevorzugen es, unpersönlich zu bleiben, denn aus nächster Nähe könntest du vielleicht schon ihre tiefsten Ängste durchschauen. Dasselbe gilt für Frauen, mit denen du endlos telefonierst, SMS austauscht, oder die dich sonst wie in einer ewigen Warteschleife halten, ohne dass du ihrem Arsch auch nur einen Zentimeter näher kommen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Badoo ist die mieseste Dating-Plattform im Netz.

Fake-Profile, Transen, ein gewaltiger Männerüberschuss usw.

Wieso bist du so fixiert auf eine aus dem Internet? Ich betreibe das OG seit längerer Zeit schon erfolgreich und ich kann dir nur folgende Tipps geben:

- Mach dir keine Gedanken wenn eine mal abspringt. Du solltest im Idealfall mehrere gleichzeitig am Laufen haben. Dann wird's dir auch egal sein wenn eine mal ein wenig rumzickt und du wirkst viel lockerer weil du ohnehin gleich eine andere parat hast. Frauen, die vor einem Date schon desinteressiert sind solltest du schnell wieder kicken. Das kostet nur Zeit und bringt nichts. Diese haben meistens ohnehin genug andere Typen am Start, die ihnen vielleicht mehr zusagen.

Wenn ich Dates ausmache, mache ich oft gleich 2 pro Tag aus damit ich mich auf keine festlegen muss.

- Frage relativ schnell nach FB oder der Telefonnummer. Nur so merkst du ob eine Frau auch wirklich Interesse hat dich kennen zu lernen oder eben nur ein wenig rumschreiben möchte.

- Sehr gute Fotos (damit meine ich keine gekünstelten vom Fotografen) von sich selbst und ein interessantes FB Profil sind das A&0.

Nur mit Attraktivität schafft man es online wirklich viele Dates zu haben. Gekünstelte, studierte OG-Opener von sogenannten Pickup-Artists, Verhalten nach Programm, Posing etc. wird nicht dazu führen eine aufregende und intelligente Frau für sich zu gewinnen, die täglich 200 Mails bekommt. Viele wollen es nicht wahr haben aber die erfolgreichsten im OG sind die, die gut aussehen und sich keinen großen Kopf machen was gut rüberkommt und theoretisch funktioniert um Frauen für sich zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausser mit dem Aussehen (ich sehe auch eher durchschnittlich aus) kann ich dem Vorposter nur recht geben. Brauchst zwar nicht unbedingt alles exakt genauso machen aber es ist ein sehr guter Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausser mit dem Aussehen (ich sehe auch eher durchschnittlich aus) kann ich dem Vorposter nur recht geben. Brauchst zwar nicht unbedingt alles exakt genauso machen aber es ist ein sehr guter Ansatz.

Man kann auch mit durchschnittlichem Aussehen ein vernünftiges Profilbild machen. Das Bild ist super wichtig und mich erschreckt es immer wieder wie schlecht die Bilder mancher Typen (oder auch Frauen, bei denen ist es aber egal, die werden trotzdem angeschrieben) sind.

Auch mit Handy lässt sich heutzutage ein ordentliches Bild schießen. Einfach ein bisschen auf die Farben achten, eine grüne Wiese im Hintergrund kommt besser als die Rauhfasertapete oder das Fliesenmuster des Bades. Dazu noch eine gesunde Körperhaltung und schon hat man ein solides Bild.

Ich glaube, dass auch im OG die meisten Frauen nicht so viel Wert auf das Äußere legen, wie manchmal getan wird. Ein Brad Pitt wird nicht erwartet, aber das Profil inklusive Bild muss halt trotzdem in sich stimmig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann man auch als Durchschnittstyp erfolgreich sein. Vielleicht ist es ein Fehler sich selbst als durchschnittlich aussehenden Typ zu definieren (Leute wo bleibt das Sebstbewusstsein) aber wenn man sich selbst nicht für besonders attraktiv haltet, sollte man erst Recht darauf achten gute Fotos von sich zu haben.

Außerdem wirkt bei einem Mann eine interessante Persönlichkeit attraktiv. Im Optimalfall sollten nicht so attraktive Männer ihre Persönlichkeit bei den Fotos einfliessen lassen. Wenn man z.B. aufregende Hobbys hat (z.B. Reisen, Hobby-Fliegerei etc.) kann man diese ja dezent aber doch auf den Fotos zum Vorschein bringen. Vorsicht aber, dass man das alles nicht übertreibt. Jede Frau riecht es wenn man sich selbst profiliert.

Was man nicht tun sollte aber viele machen:

- keine Oben Ohne Fotos ins Profil stellen selbst wenn ihr durchtrainiert seid. Das schreckt aufregende Frauen nur ab. Man kann so ein Foto aber ruhig nach ein paar Gesprächen mal rüberschicken. Vor allem wenn man nur sexuelles Interesse hat und von seinem Body überzeugt ist.

- keine Fotos vor Autos, schon gar nicht wenn das Auto nicht eures ist

- keine vor dem Spiegel aufgenommenen Fotos

- grimmiger, ausdrucksloser Gesichtsausdruck auf den Fotos. Man muss positiv und smart rüberkommen!

Rickroller, du hast das sehr gut beschrieben finde ich.

Ich habe mein aktuelles Profilfoto auf FB bei mir im Garten machen lassen. Der Hintergrund ist grün und dezent und wesentlich besser als irgendeine langweilige Tapete oder eine gewöhnliche weisse Wand.

Meine Routine sieht wie folgt aus:

Anschreiben auf der Plattform. 2 Mails dort wechseln, auf FB adden (sehr wichtig - dort sieht sie welche Hobbys du hast und das du kein totaler Internet-Nerd bist!). Dort ein wenig rumschreiben -> telefonieren. Dann nach einem Date fragen und meistens haben die Frauen bei mir dann schon so viel Vertrauen, dass sie beim ersten Treffen sogar zu mir in die Wohnung kommen.

Habe ohne Spass die meisten Dates über das Internet gleich bei mir zu Hause gehabt. Ist für mich eigentlich optimal.

Ich muss mich nicht auf einen langweiligen Café treffen und ewig lang rumplappern, sondern kann gleich beim ersten Date ein wenig Spass haben.

Das funktioniert aber nur wenn man sich am Telefon sehr gut mit einer Frau unterhalten kann und sympathisch rüberkommt. Außerdem kann man das ja auch ganz gut verkaufen indem man zb. sagt: "Ja - also ich würde es lockerer und entspannter finden wenn du zu mir kommst und ich uns Cocktails mache, wir ein wenig Musik hören und gemeinsam gemütlich den Abend ausklingen lassen"

Wenn man aber Beziehungsinteresse hat, sollte man beim ersten Treffen eine Frau nur küssen und nicht gleich versuchen mit ihr Sex zu haben.

Viel Erfolg!

bearbeitet von InLoveWithGirls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden