Guten Morgen zusammen. Der Mythos Frau verwundert ja allgemein die Menschen. Dieses Beispiel lässt aber meinen Kopf explodieren. Folgende Situation: Ich bin 27, sie 26. Wir haben uns über ein Online-Datingportal kennengelernt. Sehr oft und lange telefoniert und jede Menge Fotos ausgetauscht. Gestern haben wir uns zum Ersten Mal getroffen. Der Plan war, dass ich zu ihr komme und wir beide Augenbinden tragen damit wir am Samstag ein zweites Erstes Date haben. Nach einer Weile haben wir die Augenbinden abgenommen und alles war OK. Wir hatten schon weitere Treffen vereinbart und haben das nochmal bestätigt. Da sie früh raus musste wollte ich nach Hause fahren. Sie versuchte mich zu überreden zu bleiben. Hab mich dann noch ein bisschen zu ihr ins Bett gelegt bis sie eingeschlafen ist und bin dann gefahren. Den ganzen Abend gab es Körperkontakt und Berührungen. Alles bis auf Küsse auf den Mund. Als ich bei ihr im Bett lag und sie gestreichelt habe wurde sie schon etwas geil (leichtes stöhnen) Heute morgen kommt der Knaller: Folgende Nachrichten von ihr: Sorry :( Und Sei bitte nicht böse ich hatte so ein schlechtes gewissen dir zu sagen das es nicht passt weil du extra im regen zu mir gekommen bist Ich kann mir das nicht vorstellen. Sie hat mir sogar noch ihren Schirm mitgegeben. Greetz