Abfuhr nach erstem Date trotz vieler Signale

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen.

Der Mythos Frau verwundert ja allgemein die Menschen. Dieses Beispiel lässt aber meinen Kopf explodieren.

Folgende Situation:

Ich bin 27, sie 26.

Wir haben uns über ein Online-Datingportal kennengelernt. Sehr oft und lange telefoniert und jede Menge Fotos ausgetauscht.

Gestern haben wir uns zum Ersten Mal getroffen. Der Plan war, dass ich zu ihr komme und wir beide Augenbinden tragen damit wir am Samstag ein zweites Erstes Date haben. Nach einer Weile haben wir die Augenbinden abgenommen und alles war OK. Wir hatten schon weitere Treffen vereinbart und haben das nochmal bestätigt. Da sie früh raus musste wollte ich nach Hause fahren. Sie versuchte mich zu überreden zu bleiben. Hab mich dann noch ein bisschen zu ihr ins Bett gelegt bis sie eingeschlafen ist und bin dann gefahren.

Den ganzen Abend gab es Körperkontakt und Berührungen. Alles bis auf Küsse auf den Mund. Als ich bei ihr im Bett lag und sie gestreichelt habe wurde sie schon etwas geil (leichtes stöhnen)

Heute morgen kommt der Knaller:

Folgende Nachrichten von ihr:

Sorry :(

Und

Sei bitte nicht böse ich hatte so ein schlechtes gewissen dir zu sagen das es nicht passt weil du extra im regen zu mir gekommen bist

Ich kann mir das nicht vorstellen. Sie hat mir sogar noch ihren Schirm mitgegeben.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen kommt der Knaller:

Greetz

Du warst der Knaller, sie bettelt, dass du bleiben sollst und ihr movt ins bett und das einzige was du dann mit einer Frau anstellen kannst ist bisschen kuscheln und knutschen. Eskalieren und durchnehmen...die ganze Arbeit hast du dir doch schon gemacht..man man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs.

Ihr meint also dieses "es passt nicht" bezieht sich auf mein Ding das nicht in ihre Pussy "gepasst" hat?

Schon krass wie Weiber da abgehen...

Am Besten ignorier ich sie erstmal und treff mich mit anderen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leon, ich versuche Dir mal ausführlich zu helfen:

>> Sehr oft und lange telefoniert und jede Menge Fotos ausgetauscht<<

Warum machst du so ein Quatsch? Besser, ein paar wenige längere Telefonate ( Achtung, achte dararuaf daß sie nicht langweilig werden, in dem fall lieber ein kurzes Telefonat) führen und nur wenige Bilder von dir zeigen.

>> Der Plan war<<

Vergiß nen Plan bei nen Date. Bei nen date kannst du dich zwar an ein paar Eckpunkte halten, aber fast immer mußt Du dort improvisieren.

>> Sie versuchte mich zu überreden zu bleiben<<

Das hier war gut. Sie hat sich um dich bemüht.

>> bis sie eingeschlafen ist und bin dann gefahren.<<

Das war Mist.

>> Den ganzen Abend gab es Körperkontakt und Berührungen. Alles bis auf Küsse auf den Mund. Als ich bei ihr im Bett lag und sie gestreichelt habe wurde sie schon etwas geil (leichtes stöhnen)<<

Lief doch alles perfekt. Ok, Du hättest sie schneller Küssen können und schneller eskalieren können; aber auch das hier war ok. Aber warum zur Hölle hast du nicht bis zum Ende durcheskaliert?

>> Folgende Nachrichten von ihr:

Sorry :(

Und

Sei bitte nicht böse ich hatte so ein schlechtes gewissen dir zu sagen das es nicht passt weil du extra im regen zu mir gekommen bist <<

Gib darauf nicht soviel. Ist mir auch schon mal bei ner Jappy Bekanntschaft passiert ( ich blieb bei ihr sogar über Nacht im Bett -> war vor meiner PU Zeit und ich hatte dort nicht bis zum Ende durcheskaliert) -> am nächsten tag schoss sie mich ab und blockierte mich bei Jappy.

Frauen sind halt machmal so. Mach dir da keine weiteren gedanken drüber. Auch nicht, daß Du nicht zum Ende durcheskaliert hast.

Auch das hätte so wie jetzt bei Dir enden können.

Ich war vor vielen Jahren bei ner Internetbekanntschaft. Auch vor meiner PU-Zeit. Ich stieg aus dem Zug, kurz sich begrüßt und sofort KC. Halbe stunde später sofort bei ihr der Lay. auch am nächsten tag hatten wir viel Sex.

Ein Tag später mußte ich wieder fahren, sie meldete sich nicht mehr und 2 Tage später kam ne Nachricht " Es war schön mitdir. Aber für ne Beziehung reicht es leider nicht. laß uns doch Freunde bleiben.". ich schoss sie ab.

Also, wie gesagt, denke nicht soviel drüber nach, genieß dein Leben und flirte weiter mit den frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Mal machst du den Fehler nicht nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Beim nächsten Mal machst du den Fehler nicht nochmal.

Ja, das nächste Mal gehe ich nicht mit dieser Nice Guy Einstellung ran...

Interessant ist, dass sie mich heute angerufen hat (hatte Uhr gesagt, sie soll so fair sein mir das am Telefon zu sagen).

War eigentlich ziemlich gut drauf am Telefon. Sie hat halt den üblichen Bullshit erzählt. Kein Funke und blablabla. Als sie mich gefragt hat, was ich das WE gemacht habe, habe ich ihr von meiner Verabredung von gestern erzählt.

Daraufhin hat sie das Gespräch ziemlich schnell beendet.

Eigentlich schade, da sie mir recht gut gefallen hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lag einzig und alleine an deiner fehlenden Eskalation.

Ausserdem, weniger telefonieren, Bilder schicken... schneller treffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde eigentlich alles gesagt, aber krass wieso hast du eigentlich nicht eskaliert würde mich noch interessieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde eigentlich alles gesagt, aber krass wieso hast du eigentlich nicht eskaliert würde mich noch interessieren?

Falsche Denkensweise. Das passiert mir immer bei Mädels, die mir sehr gut gefallen. Ich denke immer der Block beim Eskalationsversuch ist schwerwiegender, als es gar nicht erst zu versuchen. Und aus Angst es zu verkacken, lass ich es. Ganz Böse.

Dabei waren die Anzeichen bei ihr rückblickend eindeutig. Sie hat dieses Date sogar explizit mit Sex assoziiert (hatte sie mir gesagt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsche Denkensweise. Das passiert mir immer bei Mädels, die mir sehr gut gefallen. Ich denke immer der Block beim Eskalationsversuch ist schwerwiegender, als es gar nicht erst zu versuchen. Und aus Angst es zu verkacken, lass ich es. Ganz Böse.

Dabei waren die Anzeichen bei ihr rückblickend eindeutig. Sie hat dieses Date sogar explizit mit Sex assoziiert (hatte sie mir gesagt).

Aha also klassische Esklationsangst. Ich kann dir eines sagen, selbst nach einem Block bist du noch lange nicht raus aus dem Spiel. Du kannst es später einfach wieder probieren in den meisten Fällen gibt dir die Frau auch die entsprechenden Signale dafür. Wichtig ist, solltest du mal einen Block erleben, nimm ihn locker schau das die Stimmung sich auflockert und interagiere normal mit ihr weiter.

Ich hatte auch schon einen Block aber dann am gleichen Tag einen Lay. Ich habe einfach in der falschen Situation eskaliert, später ging es dann aber.

Insgesamt, fahr deinen Invest runter. Sprich nicht stundenlang telefonieren und Bilder austauschen sondern bisschen schneller treffen. Das hilft dann auch gegen das "Verbocken". Du musst sehen es wirkt auch unattraktiv der Frau gegenüber wenn sie soooo eindeutig gelayt werden will und du tust es nicht. Frauen sowie Männer wollen in einem gewissen Alter ich sage mal so ab 25ig immer einige Testficks bevor sie sich auf mehr einlassen. Und genau das wollte sie, der Sex wäre also unverbindlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden