BeYourself, Week#4

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Day#1

Habe heute meine Woche 4 angefangen. Ich werde nicht viel Zeit haben diese Woche und vorallem nicht viele Gelegenheiten haben HBs nach Nummern zu fragen. Nichts desto trotz ist es für mich wichtig am Ball zu bleiben.

Habe heute eine HB7 angesprochen und sie gefragt ob sie nicht mal was essen gehen möchte. Sie hat in einem freundlichen fast schon fröhlichen Ton :" Ja gerne." gesagt. Hat mich nach Facebook gefragt, aber ich mag es nicht so erste Bekanntschaften auf FB aufzubauen. Habe ihr das gesagt, dass ich nur Leute dort habe, mit denen man sonst eher schwer den Kontakt halten kann. Sie meinte, sie gebe ihre Nummer aber ungern raus. Ich meinte dann, dass sei ihre Entscheidung, ob sie es möchte oder nicht. Sie bestand immer noch auf ihrer Ansicht und ich habe das Gespräch dann beendet mit einem "OK / Das ist in Ordnung" oder so, erinnere mich nicht genau daran.

Habe bisher keine guten Erfahrungen mit Facebook in der Hinsicht gemacht und denke, dass wenn man wirklich Interesse hat ruhig die Nummer geben kann. Ansonsten scheint FB eher nur eine milde Art "Ich will nichts von dir" zusagen zu sein.

Somit habe ich beim ersten approach schon eine rejection erhalten. Läuft gut ;-)

Ich muss aber solche kleinen Hindernisse lernen spielerisch zu umgehen, oder es zumindest zu versuchen. Mir sind im Nachhinhein viele mögliche Antworten eingefallen, die sie teilweise mit C&F gefordert hätten und vielleicht umstimmen können.

Fazit: Mehr Biss zeigen und sich nicht so leicht entmutigen/abwimmeln lassen.

1/10 rejections, #C: 0

Wie handhabt ihr das mit FBclose? Was sind eure Erfahrungen? Hat jemand schonmal was ernstes mit FBclose gerissen? Bin ich einfach nur zu oldschool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day#3

Heute war ich zwar nur kurz unterwegs habe aber dennoch etwas zu berichten. War auf einer Vernissage die eine Freundin mitorganisiert hatte. Dort trafen ich dann ein paar andere Leute u.a. auch ein Mädchen (HB5), dass ich gestern zwar schon in Begleitung der Freundin gesehen, aber mit der ich kein Wort gewechselt hatte, da keine Zeit (viel zu tun auf der Arbeit). Mit der habe ich mich dann heute auch mal unterhalten und ziemlich lange und gut würde ich sagen, waren bestimmt 20+min am Stück und dann halt viel zwischendurch. Sie war sichtlich interessiert, hat viele IOIs gesendet, stellte sich bei Gesprächsrunden immer neben mich, hielt den Blickkontakt beim Gespräch mit mir (DJBC sei dank. Dem Mädchen in die Augen sehen funktioniert wunderbar!), stellte Fragen die nicht einfach nur reflektiert waren, sprich meine Fragen an sie einfach zu mir zu spiegeln. Habe sie dann bevor wir uns trennen mussten nach ihrer Nummer gefragt (Könnten ja mal gemeinsam Tanzen gehen). Sie gab sie mir mit einem strahlenden lächeln. Ich drückte ihr mein Handy in die Hand und während sie tippte holte ich meine Jacke von der Garderobe ab. Nummer eingetragen, mit vollem Namen und dem Ort unserer Begegnung. Gutes Mädchen :)

Dann auf der Rückfahrt, die Bahn ist brechend voll, habe mich ins obere Abteil kämpfen können und sehe direkt am Anfang ein natürlich gebräuntes, blondes Mädchen, schöne blaue Augen und eine schöne attraktive Ausstrahlung. Der sitz neben ihr ist von ihrer Tasche besetzt und ich schaue sie an, frage sie ob ich mich wohl dahin setzen könne und deute auf den Sitz. Sie lächelt sagt sowas wie "Ja sicher". An dieser kurzen Antwort höre ich aber schon eine Akzent raus.

Ich setze mich, sage, dass ich in Kürze ohnehin aussteigen müsse. Sie sagt, abwehrend "Nein, nein, das ist schon in Ordnung." Sie hat eine Frauenzeitschrift aufgeschlagen, ich sehe beim Überfliegen pinke Schrift, was von "Schokolade essen", Figur und so. Schaue rüber und frage sie, was sie denn da liest. Sie lächelt und sagt, dass es eine Zeitschrift ist, die ihr ihre Mutter zu lesen gegeben hat. Wir unterhalten uns bis ich aussteigen muss. Sie ist Brasilianerin (erklärt die natürlich Bräune) und ihre Eltern sind aber beide Deutsche (blondes Haar, blaue Augen), eine HB4. Sie fängt ihr Studium nun hier in Deutschland an. Mein Haltestelle wurde schon angesagt, also sagte ich ob wir nicht Nummern tauschen sollen. Sie stimmte zu, kannte ihre aber nicht auswendig. Da der Zug schon gehalten und die Türen öffneten, tippte ich schnell meine ein, sagte ihre meinen Namen und verabschiedete mich ordentlich mit einer Umarmung und Küsschen ;-)

Da sie meine Nummer hat, ich aber nicht ihre werden wir sehen ob sich daraus etwas entwickelt.

Fazit: 3 Approaches, 1/10 Rejections, 2 #Close

Es ist ein geiles Gefühl, ein Mädchen, welches man attraktiv findet ansprechen zu können ohne groß nachzudenken. Zu sehen wie auch sie angezogen wird, IOIs sendet und man ihre Nummer bekommt, später auch mehr ;-) Danke DJBC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.