465 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich dachte, du wärst der in der Mitte, weil der links zu dünne Beine hat und der rechts zu große Arme und Handschuhe. Aber du bist ja so eine masterracemissgeburt. Wieso können nicht einfach alle so groß sein wie ich... dann wäre ich nicht mehr klein :crazy:

Ich sehe ja nicht was unter deinem TShirt steckt, aber musst du echt schon cutten? Siehst nicht grade fett aus.

Edit: Dann hatte ich ja doch recht. Dein Geschwafel von Zehenspitzen verwirrt irgendwie ;)

du musts nicht cutten. du musst mal trainieren, und weniger misc scheisse machen.

Vielleicht das schärfste Foto, das je mit einer Kartoffel gemacht wurde!

Srsly, does anyone there even lift?

nikkyjayne50cee532b5ebb.jpg

Trollhead, wann wirst du endlich bulken?

Ich will auch mal.

Trollhead ich fick deine Mutter.

...ich glaub ich mach was falsch

bearbeitet von piderman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was. Deine Mudda liegt auf'm Boden und nagt an meinen Hoden!

Wenn wir schon bei Müttern und Hoden sind: wie lange willst du noch bulken?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hohohoho, zu genial hier :rofl:

Ich fress ja schon im Moment >4000 all day erreday 8-)

Ich bin der links (srs), wem das nicht klar war, der misct zu wenig.

Mal ein kleiner Überblick

vor 3 Monaten

Größe: 187cm

Gewicht: 74kg lt. Ausgangspost (eher 73kg nüchtern)

Kraftwerte (errechneter 1RM):

Deadlift 63kg

Squatz 76kg

Bench 51kg

jetzt nach 3 Monaten WKM, kein kcal zählen, nach ner Weile wenigstens Proteinbedarf versucht zu decken

Größe: 188 (tfw masterrace)

Gewicht: 83kg

Kraftwerte:

Deadlift 126kg (genau verdoppelt)

Squatz 107kg (war da aber schon vor ner Weile, verletzt und so, zu dumm um richtig zu beugen)

Bench 70kg

In den nächsten 3 Monaten will ich 2/1,5/1 knacken.

Als Gewicht ziehe ich immer 80kg ran (einfach zu rechnen, einfacher zu erreichen :-p und dahin will ich auch mal cutten vorm Sommer).

Also:

Deadlift 160kg (34kg)

Squatz 120kg (13kg)

Bench 80kg (10kg)

Kreuzheben wird schwer, ist aber auch die Übung, wo ich am besten Steigern kann.

Bei Kniebeugen mach ich mich nicht verrückt, das ist drin, lieber lernen wie man KORREKT beugt.

Bench ist weder zu einfach noch zu schwer.

Also bitches, lets roll for 3 months.

@Dangery: Lift hier lift da, Kraftwerte hier, Kraft da, Größe hie, Größe da...eigentlich bist du nur neidisch weil ich schwerer bin als du, oder? 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dangery: Lift hier lift da, Kraftwerte hier, Kraft da, Größe hie, Größe da...eigentlich bist du nur neidisch weil ich schwerer bin als du, oder? 8-P

pass auf was du sagst sonst kannst du bald deep throat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

pass auf was du sagst sonst kannst du bald deep throat

Da fuq?

Wunderkind will hier immer alle vergewaltigen, nicht ich.

Wo genau bist du eigentlich schwerer als ich, Trollhead?

Aber mal im Ernst jetzt, gute Leistung!

Die Ziele sind absolut zu erreichen, auch wenn 160kg Heben schon ne Ansage sind. Irgendwann gehst du da mit den reps runter, weil die Technik wackelt und hast dann 140kg in der Hand. Das ist schon ne feine Sache ;)

P.S.

Besorg dir mal deinem Account getreue Kleidung bitte!

boratthong_green_borat_swimsuit_mankini.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, für euch Misc-Liebende:

Das ist Dangery (weil Cut):

QFFJc.gif

Das bin ich (I go my own way, bishes):

jQEjr.gif

Das ist Bubka, als er versuchen wollte mich mit 80kg heben zu battlen:

qIivo.gif

Das ist Piderman auf Likehunt in meinem Faden:

XQDgt.gif

Das sind Dangery und Joy beim Game of Aesthetics:

K93mk.gif

Das ist Joy in seiner Freizeit:

EoShJ.gif

Das ist Wunderkind, der den perfekten Zeitpunkt zum cutten sucht:

6nUB2.gif

Das sind unsere Lieblings CBLer beim Backload:

mNE3l.gif

Das ist Pidermans Versuch aesthetic zu werden:

QMkYN.gif

Das ist Wonderboy, wenn es um Trainingswissenschaft geht:

vO7K4.gif

Das ist sind af1 und Infinit beim Stylen:

N79rE.gif

Das ist Un Bekannt, als er sieht, wie ich gifs poste:

Z2bSD.gif

Viel Spaß damit :clapping:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pider: Fake-Accounts detected. Ich würde sagen der Doppelfail aus dem Bild ist erfüllt.

XQDgt.gif

0 Posts, 0 Themen. Kein Infos. Beide haben deinen Post gelikt und sind dann off gegangen, alles in Minutenschnelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute tren (mal endlich wieder in unter 60 min, weil mein Kollege mit seinem Push/Pull auch mal fertig geworden ist):

Deads 5x100kg/5x102,5kg/5x102,5kg --> Technikkontrolle von nem richtigen Trainer, passt alles. Keine Ahnung, was der "Entenarsch"-Typ hatte...nächstes mal 105kg. 5 Wdh sind definitiv besser sauber durchzuhalten.

Leg Curl (wegen Verletzung) 8x36/8x46/8x36 --> Bei 40kg dürfte ich ein nettes Gefühl haben, ist alles nicht auf Max, will nur bisschen Hamstrings belasten

Press 5x42,5kg/5x42,5kg/5x42,5kg --> SAUBER GESTEIGERT, bitches! Die 42,5kg werden jetzt noch 1-2 mal gedrückt und dann wieder gesteigert, 50 incoooooooming.

Chins 5/3,5/3 --> fuark, war halt kein fasted train, 87kg in Klamotten und mit noch halbwegs vollem Magen.

Alles bestens. Bis Donnerstags gibts nochmal massive Überschüsse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute kein Train, wegen Schule.

Kaum Schlaf, minderwertige Ernährung, kein Agile 8 und Simple 6.

Bin pretty fucked.

Abi > Aesthetics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So tren nach kurzer pause wegen schule.

Und nices pwm.

Sq 85x5/85x5/85x5

Bp 60x5/60x5/57,5x4 --> Puste raus

Rw 52,5x8/52,5x8/52,5x8 --> sauber

Keine schmerzen bei beuge.

Wenn ich die naechsten tage wieder was kriege, mach ich erstmal rudern anner auflage, lese 10x das squat chapter, schneid mir meinen kopf auf und stopfe SS da rein. Ansonsten leg press auch wenn phaggy bei dem beugenload.

0,5l malzbier

1 banane

50g whey, 30g kakoa, 30g honig

350ml sojamilch

400g reis (yeah buddy)

150g fleisch

Pwm come at me.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fasted tren (beste):

Deadlift 102,5x5/105x5/107,5x5 --> sauber, werde in Zukunft, 110 bis 112,5 nächstes mal drin

LegCurl -/-/-

Chins 5/5/3 --> Hätte ich mal in der Satzpause nix getrunken

Press 42,5x5/42,5x5/42,5x5 --> sauber, ging easy, Steigerung wird drin sein, vllt schon nächstes mal.

Legcurl vergessen, shiat! Dabei steht's sogar aufm Papier.

Nichtmal geschwitzt obwohl ich haette vor Lachen in Schweiß ausbrechen müssen. Das Studio inner Stadt ist so ein krasser Abfuck...

Trainer, Trainierende (ich dann auch, das zieht mich da alles so runter), Ausstattung, Umkleiden, waseigentlichnicht?!

Wie kann man eigentlich Geräte so falsch bedienen, dass man sich verletzt?!

Und warum kann niemand so viel heben wie er drückt?

Warum bewegt man 10kg an den Maschinen 30mal?

Warum sind Crunches Grundübungen?

Warum sind Isolationsübungen besser als Compound-Übungen? (inb4 best trainers)

Son 60kg-Punk hat mich heute vollgeschnautzt und ich war zu Beta um ihn zurecht zu weisen.

feelsbatman.jpg

Schmerzen in unterer LWS sind fast weg. Knieprobleme sind auch komplett schmerzfrei. Freut mich sehr.

Warum bin ich eigentlich Schüler und kann nicht immer fasted tren machen?

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, fasted tren:

Squat 5x85kg/5x87,5kg/5x87,5kg --> slow gainz, ich lass es vorsichtig angehen. 100 will ich aber knacken bis zum Cut, alles andere wäre peinlich

Bench 3x5x60kg --> nächstes mal nehm ich mir die finger des spotters und steck sie ihm in dem hals. Was ist an spotten so schwer?

Row 3x8x52,5kg --> easy, nächstes mal 55kg

#jefitforlive

#beachbodyattempterseverywhere

#bigpwm

Will Wadentraining einbauen. Wie gestalte ich das effekiv? Geht mir da nur um Optik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit nicht spotten lassen, 60kg kannst du ja locker noch abrollen... ab 80-90kg wirds dann langsam schmerzhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wadentraining nach Lyle.

Schwere Sätze mit 6-8 Wh im Stehen bei explosiver Ausführung und Dead start von unten, leichte Sätze mit 10-12 Wh und LAAAANGSAMER Kadenz im Sitzen.

Kannst jeweils 3 Sätze machen, oder z.B. 3x6-8 stehend gefolgt von 2x10-12 sitzend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wadentraining nach Lyle.

Schwere Sätze mit 6-8 Wh im Stehen bei explosiver Ausführung und Dead start von unten, leichte Sätze mit 10-12 Wh und LAAAANGSAMER Kadenz im Sitzen.

Kannst jeweils 3 Sätze machen, oder z.B. 3x6-8 stehend gefolgt von 2x10-12 sitzend.

Dankö <3

Kommts so hin?

3x6-8 stehendes Wadenheben (Hantel vorm Koerper oder highbar?) mit schneller konzentrischer und normaler exzentrischer? Oder langsamer/schneller exzentrischer?

Dann sitzend (no machines...was tun?) 2x10 alles langsam.

Satzpausen so isotypisch 1 min?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwere Sätze:

Konzentrisch explosiv, exzentrisch kontrolliert, unten kurz abstoppen. Kannst oben auch ne kurze Spitzenkontraktion einbauen.

Hier die Satzpausen um die 3(!!!) min laut Lyle. Oder 2,5. Wie reguläre schwere Sätze.

Leichte Sätze:

Müsste ich mal nachschauen, waren aber, glaub ich, echt langsame Wh um die 2-3 sec konzentrisch und 2-3 exzentrisch, Fokus auf Ermüdung, Pump, Burn usw. Hier dann 1,5 min Pause. Kannst auch auf 1 min senken, aber bei den schweren Sätzen auf jeden Fall ordentlich pausieren.

Meine Waden sind aber doch glatt ein Stückchen gewachsen (immerhin 39,5 cm links, rechts 39 cm), auch wenn ich in den letzten Wochen praktisch nie zu den Wadenübungen gekommen bin. ^^ Mit den Sambas lässt sich zwar gut beugen/heben, leider rutsche ich aber an der Wadenmaschine im Stehen (und wir haben 2, beide no-go) nach 4-5 Wh recht stark ab und muss umpositionieren, absolut ätzend. Wadenheben an der 45* Beinpresse hat das gleiche Problem, hier wirds dann sogar saugefährlich, wenn mir die Füße abrutschen, ist auch bei 100-150 kg Finito. :bad:

Ästhetisches Ziel ist ja, gleiche Umfänge bei Wade und Oberarm zu erzielen, da ist bei mir nichtmal ein cm Unterschied, passt also.

Sitzend:

Legst ne dicke Hantelscheibe oder zwei unter die Füße als Erhöhung bzw. "Wadenblock".

Dann setzt du dich hin und legst eine Kurzhantel (einbeinige Übung) oder eine Langhantel (beide zugleich) auf die Oberschenkel, die du dann leicht mit den Händen fixierst, damit sie nicht abrutscht.

Handtuch drunter, wenns nötig ist. Tadaa, Wadenheben sitzend. Klappt recht gut, zumindest bei höheren Wh-Zahlen.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ty brah

Wie ersetze ich eine Wadenmaschine? Also die sitzende Übung.

Werde das so in der übernächsten TE einbauen. Also immer am Squat-Day.

Super, danke. Hoffe meine Beine vertragens. Waden nimmt man ja idR hohe Gewichte. Steige so mit 40-50kg ein. Zu viel?

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ty brah

Wie ersetze ich eine Wadenmaschine? Also die sitzende Übung.

Werde das so in der übernächsten TE einbauen. Also immer am Squat-Day.

Super, danke. Hoffe meine Beine vertragens. Waden nimmt man ja idR hohe Gewichte. Steige so mit 40-50kg ein. Zu viel?

Würde ne Bank nehmen, sollte einigermaßen hoch sein. Nun legst du davor zwei Scheiben.

Fußspitzen auf die Scheiben.

Auf die Oberschenkel legst du wieder scheiben.

Ob das Sinn macht? Einzige Idee die ich hätte.

Ob ich es so machen würde? Ne ich trainiere die Waden nicht gesondert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden