465 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Wunderkind: Wiege mehr als 80kg im Moment. So 81-82kg werdens sein. Habe aber wie immer enorme Schwankungen.

Im Moment nehme ich ein paar Dinge aus meiner Ernährung wieder raus (Sojamilch und Brot, Shakes mit Wasser schmecken mir besser, I'm mad).

Genug Protein ist halt immer schwer, aber auf 160g/Tag wird strictly geachtet.

Ich bin mir aber sicher, es tut mir gut, ne Woche überhaupt nicht zu trainieren. Bänder, Sehnen etc. regenerieren, der Tagesablauf dreht sich nicht um Essen/Tren.

Mehr Freizeit, da im Moment auch keine/kaum Schule. Physisch und psychisch wird mir das helfen. Ich kann mal wieder richtig feiern gehen. Und und und.

Klar, damit stelle ich nicht in kürzester Zeit PRs auf.

Letztes Train war auch mega whack. Mein unterer Rücken ist trotz vergleichsweise geringem Volumen (8/4/1) extrem kaputt heute.

Ich komme jeden Tag nach Hause und schlafe mehrere Stunden. Trotz z.T. mehr als 9h Schlaf pro Nacht.

Nach der Woche wird dann wieder durchgestartet, werde auch um Weihnachten trainieren, auch bei Großeltern. Alles schon geplant.

@ iPole: Jap. Ich werd jetzt ne Woche phaggot sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ihr phagz. Ich war liften, weil um Weihnachten das Gym zu hat.

Beuge 5xBW/5x20kg/5x40kg/5x50kg/5x60kg/5x65kg/5x70kg --> nächstes mal ähnlich bis 80kg. danach normal weiter

Bench 5x57,5kg/5x55kg/5x57,5kg --> seltsam, aber wayne. nächstes mal 60kg, egal was kommt.

Row 8x50kg/8x52,5kg/8x52,5kg --> hier macht sich die neue Beweglichkeit gleich bemerkbar, bessere Form, Gewicht fällt leichert

danach noch ALLE erdenklichen Isos. Einfach nur aus Spaß wegen meinem Trainingspartner.

Einmal im Jahr ist das geschenkt.

Am 27. geh ich frühestens wieder liften. Im anderen Gym. Dann werden die 97,5kg gehoben und schlussendlich die 100!

My Powerlvl is over 9000!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So musses sein!

Uns nächstes Jahr dann die 200. Spielend. :girl_devil:

War der Plan soweit. Danke für die Motivation.

Nein, im Ernst. Ich hebe doch 3x8x95kg im Satz. Wenn ich jetzt fresse + lange Regeneration + keine Verletzungen an den Händen, dann sollten doch 97,5kg, vllt. sogar 100 drin sein.

Wer was anderes sagt, dem werf ich die Hantel um die Ohren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, 5 kg mehr beim Heben ist locker drin.

Bin jetzt bei 12x135 mit der Trap Bar, nächste Woche peil ich dann >10 Wh mit 140 an.

Endziel sind ja 10-12x165 bis zum Bulkende, sind bestimmt drin.

Haste auch solche Ziele für die nächsten paar Monate?

Find das extrem hilfreich!

Ich visualisiere dann immer die beladene Stange:

15 wiegt die Trap Bar, dann kommen links und rechts jeweils drei rote 25er Scheiben.

Und dann Gürtel an, bamm, bamm, 12 Wh. wegballern.

Im April dann. Ich arbeite dran. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So 120kg Heben im Satz sollens werden. 140 auf 1 Wdh muss es werden.

Squat will ich nach der Verletzung/Deload auch auf etwa 100kg im Satz bringen.

Bench erstmal die 60kg 8x machen, dann rauf auf 70.

Press auf jeden Fall 50kg, weil die 15er bei uns sooooooooo groß sind :D

Rudern vllt mal irgendwann 60, ist aber nicht so wichtig.

Chins (im nächsten Leben dann) 3x8.

Bis Sommer (April/Mai aka Cuttime) alles möglich, oder? Squat, Chins und Bench fallen mir am schwersten. Squats eben wegen der Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, morgen wird gepumpt. Alles schon klar gemacht. Wird aber wieder son olles Training, weil mein Trainingspartner BBler ist. FST7 und son shit. Egal, erst heben, alles danach ist unwichtig.

Bin die nächsten 4 Tage also im Saarland. Das gelobte Land! Die heilige Sprache! Die einzigartige Mentalität!

Wenn ich so cool bin, dann hau ich nen Kurztrip-Bericht raus. :lol:

Heute gab es erstmal geiles Essen bei den Großeltern. Pulver dabei (Notsicherung) - alles safe.

Big Tasty Bacon, Pommes mittel, Triple Choc Cookie --> 1700kcal nur Mittagessen. 60g Eiweiß. Do I even health?

Meinen Großeltern gefällt meine dritte Dimension :)

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gibt es bei Deinen Großeltern McDonalds zu essen?

Ein echter Sherlock hätte gewusst, dass zwischen Berlin und dem Saarland ca. 7-10 Stunden Autofahrt liegen.

Und damit der gößte und schwerste der Familie nicht verhungert, wurde das Restaurant zur Goldenen Möve angesteuert.

edit: Ja, die Reihenfolge war ungünstig. Abends gabs bei den Großeltern. Mittags eben Fastfut.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du? Berlin? Inb4 alle treffen sich kommendes Jahr in Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahahaha :clapping:

Die Berlinwelle. :rofl:

Berlin war leider nur semi-srs. :cray:

Ich komme aus Potsdam (Berlin ist die Vorstadt von Potsdam). 8-)

Piderman beschützt mich dann vor den ganzen massigen Männern da (und ihren Napoleonkomplexen :vava: ). Und "Ich will nicht nach Berlin" beim Berlinfestival mit den ganzen Hüpstahn war ja göttlich.

Ging so:

Kraftklub: Blablalbla, Berlinfestival ist so als Hipsterfestival verschrien. Wer ist denn hier alles Hipster? Arme hoch!

So ein Zehntel hebt zaghaft die Arme.

Kraftklub: Jajaja, jetzt hebt mal jeder die Arme, der mindestens 3 Hipster um sich herum hat!

90% der Arme oben :D

Könnte mir auf alle Fälle vorstellen am Start zu sein. Aber nur all you can eat, ja? :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Berlin? Not even once!

Srsly, hässlichste Stadt, die ich bislang gesehen habe, Und ich war 8 mal da, oder so. Vielleicht auch immer mit den falschen Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darfst du denn beim All-You-Can-Eat das Fleisch essen oder nur die Beilange :P Geht sonst klar! Ich übernehme auch gerne deine Fleischportionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darfst du denn beim All-You-Can-Eat das Fleisch essen oder nur die Beilange :P Geht sonst klar! Ich übernehme auch gerne deine Fleischportionen.

rage_fu.png

@Dangery: :spiteful: Ja, anstatt das du mal nach Potsdam kommst. Kulturbanause!

@Kaiserludi: Alpha as fuark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bishes, ich war im offensichtlich lokalen Stammtisch-Fitti trainieren.

ALLES, aber auch wirklich alles an Leuten war da. Voll as fuark, whales as fuark, skinnyphags as fuark, broscientists as fuark etc.

Alle wollten ihre Weihnachtskilos wieder wegkriegen :rofl: Cardiobereich zum zerbersten überfüllt. Nur 1 LH plus Rack, natürlich leer.

Jeder kennt hier jeden (typisch Saarland) und ich kenn nur die üblichen 3-4 Verdächtigen. Wayne, der Rest waren DYELs.

Typisch BBler musste mein Trainingspartner FST7 kombiniert mit 5x5 in seinem 3er Split trainieren.

Ich sag nur: dem genetics.

Der trainiert seit 1 Jahr ohne jegliche Ahnung von der Trainingsplanung und sieht bombe aus.

Ist bei allem ausser Brust (5x5x70kg, mirin hard) in etwa gleich stark wie ich.

174cm, 70kg ripped. The fuck! Fiel mir schon auf Malta auf, wo ich ihn kennen gelernt habe.

Habe mal wieder gelernt, das Isos nichts für mich sind.

Das Tren:

5 min Aufwärmen - lol

Deads 8x95kg/8x97,5kg/8x100kg --> letzte Wdh mit Kreuzgriff, fuck my life! Wenigstens die 100 zerstört!

Chins ähh, Latzug, weil keine Stange (wtf?!) 7x45kg/6x50kg/6x60kg

alles Untergriff, letztes mit gewechseltem Aufsatz. Und wie kacke sind bitte diese phaggot-Maschinen?! Ich mit meinen endlos langen Armen kann in der tiefsten Sitzposition nichtmal ansatzweise "Aushängen". Und scheiß Übersetzung, alles scheiße. Scheiße. Und mein Trainingspartner zieht erstmal das gleiche, obwohl er fucking Flügel hat. Warum ich nicht? :fool:

Press 5x40kg/5x40kg/5x40kg --> endlich saubere Steigerung

danach Trizepsdrücken etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deads 8x95kg/8x97,5kg/8x100kg --> letzte Wdh mit Kreuzgriff, fuck my life! Wenigstens die 100 zerstört!

man the fuck up. Trainier mal in einem Studio wo es Leute gibt, die mehr als 50kg Kreuzheben können. Das verzerrt die Wahrnehmung sonst zu sehr.

Heute 2x2x160kg Kreuzheben im Obergriff ohne irgendwas, sonst 6x160 mit Kalk. Und das bei nem Gewichtheberverein und ich kam mir mit meinem Kreuzheben unheimlich klein vor.

Also stell dich nicht so an und verwende Kreuzgriff, Straps, usw ab 200kg aufwärts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man the fuck up. Trainier mal in einem Studio wo es Leute gibt, die mehr als 50kg Kreuzheben können. Das verzerrt die Wahrnehmung sonst zu sehr.

Heute 2x2x160kg Kreuzheben im Obergriff ohne irgendwas, sonst 6x160 mit Kalk. Und das bei nem Gewichtheberverein und ich kam mir mit meinem Kreuzheben unheimlich klein vor.

Also stell dich nicht so an und verwende Kreuzgriff, Straps, usw ab 200kg aufwärts ;)

Ich werde geläutert sein. Mein gewissen plagt mich schon arg.

Ich muss gestehen, es war bereits Liquid Chalk im Spiel (bin ich da noch natural?!?!ß1ß1).

Kommentar meines Trainingspartners zum Chalk: "Ich seh schon, mit dir trainier ich hier EINmal."

Hach, war ich hin und her gerissen.

Extrem dünne Stange und kleine Scheiben haben geneggt, Herr Richter.

Ich verliere mich schon wieder in Excuses.

Straps sind die Fäden des Satans. Ich lasse mich nicht verleiten.

Führe mich zum Doppelobergriff und 140kg!

Meine täglichen 100 gib mir heute.

Und vergib mir meinen Kreuzgriff.

Wie auch ich vergebe meinen Trainern.

Und führe mich nicht in Versuchung

Sondern erlöse mich vom Chalk.

Denn dein ist die Kraft, die Ästhetik und der Bulk in Ewigkeit.

Zyzz

Mal srs:

Es war das erste mal, dass ich eine fucking Wiederholung kreuzgreifen musste.

Und auch mir gefällt das nicht. Ich arbeite daran. Aber in nem scheiß ultra-casual-mutti-Studio können die 100kg nicht aus Hüfthöhe fallen gelassen werden.

Da flieg ich als kostenloser Gast raus (srs).

Nächstes mal bin ich einfahc alpha, ok?

Bei uns heben auch Leute 200kg (also daheim),

aber diese Technik.

Du

willst

sie

nicht

sehen!

tfw echte Monster verletzungsfrei gespottet und mit Rundrücken/Grunzen im Kreuzgriff heben

inb4 Fahrrad. Zum Gym und zurück, ne?

edit: Ja, erstmal liken, lol, vergibst du mir jetzt oder nicht?

bearbeitet von TrollHead
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gürtel immer, Straps dann, wenn du sie brauchst, weil dir sonst die Hantel mehrere Wh vor Beinermüdung entgleitet.

Das sagt Daniel. Er beugt 370 kg und ist Gewichtheberlehrwart.

Any questions? :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gürtel immer, Straps dann, wenn du sie brauchst, weil dir sonst die Hantel mehrere Wh vor Beinermüdung entgleitet.

Das sagt Daniel. Er beugt 370 kg und ist Gewichtheberlehrwart.

Any questions? :))

Ja. Wie lange willst du noch bulken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt natürlich auch drauf an, was man für Ziele hat. Ist man hauptsächlich auf Optik aus und ist einem die Griffkraft egal, kann man natürlich 24/7 Straps verwenden. Aber Tod dem Strongman Kraftdreikämpfer oder Gewichtheber, der Straps verwendet und wegen mangelnder Griffkraft herumbitched!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden