Infinit 1742 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet true story Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Meh, werde mich in 1,5 Monaten vorm Cut nochmal melden.Bin bis dahin raus. Grund ist Reallife (ja voll schwul, ich weiss)...Hab euch aber alle lieb. Full homo <3Falls dieses Treffen in Berlin zustande kommt, fänd ich's cool, wenn das einer hier kurz postet. Werde 1-2 mal hier reinkucken.Haut rein. Und cuttet nicht zu viel :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Hey Meister, werd irgendwann in den nächsten paar Wochen wieder meine Family in der Hauptstadt besuchen, dann könn wir ma zusammen pumpe(rnickel)n! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet azzlack mothafuckhttp://www.youtube.com/watch?v=0WvKiD-PSC4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet @Wonderboy: Ok, mal wieder längste Abstinenz ever, aber...Mit deinen Schwestern?????!!!Ich schreib dir ne PN ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Keep squattin'. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Bock nen Berlinerthread zu eröffnen oder es irgendwo zu posten, wenn du rüberkommst? Wäre mal interessant das Forum kennenzulernen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Niemand der in Ba-Wü lebt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Niemand der in Ba-Wü lebt? hierwo wohnste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet nähe Freiburg, du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet stuttgartsind gute 200km entfernung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Meh, werde mich in 1,5 Monaten vorm Cut nochmal melden.Bin bis dahin raus. Grund ist Reallife (ja voll schwul, ich weiss)...Knackst du Dangerys 12 Tage? :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Hier ba-wü, suche richtige lüfter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Ist keine Singlebörse hier ;)Gute Nacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Meh, werde mich in 1,5 Monaten vorm Cut nochmal melden.Bin bis dahin raus. Grund ist Reallife (ja voll schwul, ich weiss)...Knackst du Dangerys 12 Tage? :DSo close. Knappe 20min Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Ich wette, dass Joy vor Trollhead wiederkommt.Man, erst verlässt uns Joy und jetzt Trollhead, was soll denn noch aus dem Forum hier werden?! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Dafür sind Wunderkind und Dangery ZURÜCKGEKEHRT!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet stuttgartsind gute 200km entfernungBist aber nicht im McFit hinten am Max-Eyth-See, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet ist das nicht 'n jonny m dort?ne, bin ich nicht, du etwa? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Ich wette, dass Joy vor Trollhead wiederkommt.Man, erst verlässt uns Joy und jetzt Trollhead, was soll denn noch aus dem Forum hier werden?! :DWas vernünftiges. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Ich wette, dass Joy vor Trollhead wiederkommt.Man, erst verlässt uns Joy und jetzt Trollhead, was soll denn noch aus dem Forum hier werden?! :DDie jungen, wilden Anfänger kommen, was sonst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toolmaker 13 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Um mal schnell ne Frage reinschmeißen zu dürfen... Was für Klimmzüge empfiehlt ihr im WKM-Plan? Ich greife eigentlich immer etwas breiter als schulterbreit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Schulterbreiter Untergriff, wenn du keine Curls drin hast.Obergriff, etwas breiter als schulterbreit, wenn du Curls drin hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet Jedes mal, wenn ich online bin, sehe ich, dass auch TrollHead online ist.Was ist das denn für ne Abstinenz?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Da du ja ohnehin wieder vermehrt im Forum unterwegs bist, wie geht es beim Training voran? Wächst die Brust endlich?Beste Grüße von einem "hungernden" T-Rex Crew Mitglied Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen