MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Wann musst morgens aufstehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet 5-6 Uhr.Heute Nacht 3 Std Schlaf, dafür, dass ich mich auf ne schlechte Note vorbereitet hab, weil die Lehrerin meine Arbeit mit Killerphrasen, Pauschalisierung und Nebelgranaten zeredt. So much win...not. Es wird Zeit was sinnvolleres in seinem Leben zu tun als vorgegebene Bücher zu lesen und kritisieren, wo am Ende eine - ich will nicht anmassend sein - aber besser als die Lehrerin es gemacht hat, recherchierte Rezension rauskommt, die mit "du hast das buch nicht verstanden" abgetan wird, weil das zufällig der Lieblingsroman der Alleinunterhalterin da vorne ist. Kritische Distanz anyone? Fuck my life.Ahja: Gebt euch selber "Herzenhören". Bestseller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Jaja... Deutschlehrer.Panische Menschen gibt es nicht, nur panische Situationen.Panische Menschen daher als Ausdrucksfehler markiert.Trauma aus Klasse 10.Wait, wut?!!!!!!!!????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet 5-6 Uhr.Schlimmste.Ahja, heute um 0:00 PS4 Vorstellung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet 5-6 Uhr.Schlimmste.Ahja, heute um 0:00 PS4 Vorstellung. Berichte mir! Kann in letzter zeit kaum zocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Im Sommer ganz cool, v. a. wenn es dann schon 10-15° hat, aber im Winter echt mies. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Im Sommer ganz cool, v. a. wenn es dann schon 10-15° hat, aber im Winter echt mies.ps4 zocken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet aufstehen du horst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet War heute mal wieder liften mit Powerlevel irgendwo bei 9000.Bisschen mobility (stressbedingt wieder ganz leichte Quadrizepsentzündung, bin da sehr sensibel)Bench (5 min Pause, sauber) 3x5x60kg --> ok, aber noch paar malSquat 5x102,5kg/5x102,5kg/5x105kg --> was hatte ich da gelesen von wendler? "the last set is the one to grow hair on your balls" und genau so hab ich mich gefühlt. H.Ä.R.T.E.S.T.E.S. Set ever! Muss nochmal. Letzte Wdh oberer Rücken nicht voll kontrahiert und so.Dann bisschen rumgeturnt mit gestütztem Rudern "frei" und Maschie und so. Richtige bent over rows waren nicht mehr drin. Unterer Rücken tot.BW mit Klamotten, Trinken und Essen: 87,7kg. Neue Tiefmarke. Hatte viel zu wenig getrunken die letzten Tage.Dann epischer Backload, weil 3 Offdays gehabt :)Locker 3000kcal im Backload. So dirty wie ne bulgarische Bahnhofsnutte. Endorphinausschüttung wie Luftbahn beim Keksessen.Jetzt erstmal 9,5h Schlaf. Beste Leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet beste lebenwie siehts bei dir aus, schreibst du dies jahr abi? erzähl mal bisschen was, schnit etc. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Klingt doch gut, weiter so!Endorphinausschüttung wie Luftbahn und Ich beim Keksessen.kk semigay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Schnitt 1,8.Hab aber nachgelassen und 2 E-Kurse (fragt nicht, was das ist. Brandenburg und Bildung? Vielleicht im nächsten Leben) nur 3+.Nya, praktisch 0 gemacht. Will Abi von <1,5. Deshalb dieses Halbjahr ranklotzen!Deutsch ist extrem hart. Früher immer locker Klassenbester. Neue Lehrerin = 5 und 7 Punkte in Klausur, trotz lernen.In anderen Fächern lern ich gar nicht für die Klausuren und krieg 13 Pkt.Hab mich aber ganz gut eingefunden in Klasse 11. Lehrer gehen okay soweit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schnitt 1,8.Hab aber nachgelassen und 2 E-Kurse (fragt nicht, was das ist. Brandenburg und Bildung? Vielleicht im nächsten Leben) nur 3+.Nya, praktisch 0 gemacht. Will Abi von <1,5. Deshalb dieses Halbjahr ranklotzen!Deutsch ist extrem hart. Früher immer locker Klassenbester. Neue Lehrerin = 5 und 7 Punkte in Klausur, trotz lernen.In anderen Fächern lern ich gar nicht für die Klausuren und krieg 13 Pkt.Hab mich aber ganz gut eingefunden in Klasse 11. Lehrer gehen okay soweit.Was ist denn ein E-Kurs? Ich hab auch Brandenburger Abi, aber das kenn ich nicht. Und was soll man denn in Deutsch groß lernen? Da wurde doch eigentlich nur analysiert und interpretiert. Also da die Basics beherrschen und mal stilistische Mittel lernen, dazu methodisches Vorgehen beim Analysieren und Interpretieren. Am Ende immer ein schön Philosophisches Schlusswort aus der Nase ziehen. Reicht mindestens für 'ne solide bis gute 2, selbst wenn du keine Ahnung von jeweiliger Epoche/Werk hast. Wenn du das dann auch noch halbwegs überblickst, haste locker 'ne 1. Davon abgesehen sind die Anforderungen doch lächerlich geworden in den Kernfächern, seitdem das Zentralabi mit Berlin zusammengeschrieben wird.Davon abgesehen: Bei allem Gemecker und den sich jedes Jahr ändernden Lehrplänen in Brandenburg ... ich wurde im Nachhinein ziemlich gut vorbereitet auf's Studium. Das habe ich sicher auch guten Lehrern zu verdanken, aber ganz schlecht kann Brandenburg auch nicht sein. Hatte jedenfalls gut Lachen. Während die Leute aus dem hochgelobten Bildungsland Sachsen z.B. ohne CAS nichtmal 'ne Ableitung oder einen Grenzwert von Hand ausrechnen konnten ("Keine Ahung, haben wir immer mit Taschenrechner gemacht."), konnte ich mir mit brandenburgischem Mathe-LK 3/4 Mathesemestern fast klemmen und musste nur ganz wenig machen.Grüße,Ali Mente Februar 21, 2013 bearbeitet von Ali Mente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Am Ende zählt für dich: Du und deine Erfahrungen; keine verschissene Pauschalbewertung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Davon abgesehen sind die Anforderungen doch lächerlich geworden in den Kernfächern, seitdem das Zentralabi mit Berlin zusammengeschrieben wird.Do you even Bildungsreform? Brandenburg = 4h/Woche im E-Kurs, Berlin = 5h/Woche im Leistungskurs. Gleiches Abi. Find' ich nicht lächerlich. Wir haben ja sogar 4h/Woche in Fächern in denen ich nie meine Abi machen werde. Das System ist kacke, aber verzweifelt zu versuchen, das jetzt noch zu verändern (wie manche Eltern/Schüler hier), sehe ich als Zeitverschwendung.Während die Leute aus dem hochgelobten Bildungsland Sachsen z.B. ohne CAS nichtmal 'ne Ableitung oder einen Grenzwert von Hand ausrechnen konnten ("Keine Ahung, haben wir immer mit Taschenrechner gemacht."), konnte ich mir mit brandenburgischem Mathe-LK 3/4 Mathesemestern fast klemmen und musste nur ganz wenig machen.Ich wüsste nicht mal, wie man ne Ableitung mitm Taschenrechner ausrechnet. Kann das nur per Hand. Integration anyone?Zum Thema Deutsch: Nein, einfach nein. Wie gesagt, früher locker Klassenbester. Gedichtinterpretation? Mhhm, hab ich genau eine in meinem Leben geschrieben gehabt. 1- (klassenbeste Note). Neue Lehrerin, ähnliche Arbeit: 5 Pkt (Note 4 oder so). Keine Ahnung, wie man mit Grundkenntnissen ne 2 schreiben kann. Die Kursbesten bei uns haben gerade so ne 2 und wir sind kein Dorfgymnasium (Europaschule, bestes Abi Brandenburgs, vergleichende Arbeiten 3. beste Schule Brandenburgs, nach 2. Privatinternaten). Ist mir schleierhaft, wie jemand einfach so ne 2 in Deutsch schreibt.Wieso ich eigentlich hier bin!Gerade eben nüchtern auf die Waage: 86,5kg (Lightweight, lightweight).Entweder hab ich gestern meinen Bandwurm ausge*****.Oder die kraftsteigernde Cookiediät schlägt an.Wie auch immer: So much bulking time still. Februar 22, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Ich nehme momentan auch nicht weiter ab, sondern beweg mich knapp unter 84 (83,6-83,9) kg.Aber der Spiegel zeigt mir zunehmend mehr von meinen Bauchmuskeln und ich fahre definitiv ein Defizit, passt also.Wenns bis Ende der Woche weiterhin stagniert, Senke ich aber wieder auf 2100 kcal, hatte ja kurzzeitig erhöht.Caliper ist auch eine dringende Anschaffung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heute Messung in der Schule.Bin doch nur 187cm. FML.Never gun b masterrace...Wie soll ich jetzt weiterleben.Unter 188cm ist man doch total unattraktiv, erfolglos und schwach, oder?Kann mich jemand bitte wieder aufbauen? Februar 22, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Gerne: Schau mal nach wie groß du abends bist :> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet es gibt keine vorteile klein zu sein-keine frauen-keine freunde-größere spucken dir auf den kopf-auf ner wiese spürst du die grashalme am sack-kleinkinder halten dich für ne actionfigur-jeder wirft mit kot nach direinziger vorteil ist vllt, dass man sich nicht vor flugzeugen ducken muss oder andere gravitationskräfte als die der erde auf einen einfluß nehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet es gibt keine vorteile klein zu sein-keine frauen-keine freunde-größere spucken dir auf den kopf-auf ner wiese spürst du die grashalme am sack-kleinkinder halten dich für ne actionfigur-jeder wirft mit kot nach direinziger vorteil ist vllt, dass man sich nicht vor flugzeugen ducken muss oder andere gravitationskräfte als die der erde auf einen einfluß nehmenBessere Relativkraftwerte im Gewichtheben und Kraftdreikampf, viel besser in Turnen, Salti, etc.Das bezieht sich aber auf <175cm. OP ist daher ziemlich fucked, da er weder ein Teil der Masterrace(>1,88m) ist, noch die Vorteile der kleinen Menschen hat(<1,75m). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heute ganz weird...übertriebener phaggotalarm im gammelstudio.Jaja, fitnesstechnisch wird jetzt sommer.Deads 5x115kg/5x117,5kg --> Attacke 120kg Powerlvl enorm hoch. Dann macht Studio zu^^#Semesterferien #fml #timemanagementNoch 4 Sets Wallsupported Handstand Pushups to failure (draussen im schnee, yolo)Und zu hause 3 sätz stairsetchins to failureSo ein Dreck. Hätte heute dank geringemGewicht viele Chins geschafft und die MP auch weggeballert. Und 120 im Satz gehoben.@eloan: Schande über mein Haupt. Vergib mir meine Kreuzgriff und führe mich zum Obergriff. Hatte Chalk vergessen.Edit: Gestern war Jan Phillip Sendker bei uns in der Schule. Interessant. Gibts hier auch Threads zu "Herzenhören" und "Herzenstimmen"?Gleich erstmal wieder feiern gehen. Februar 23, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Scheiße, bisschen viel gesoffen, zu wenig gegessen.Und mein Zink ist alle.Nächste Woche wieder saufen. YOLO :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet #Kinder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet #FU_Spielverderber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Und alle wollen sie nochmal 17 sein ... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen