465 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bis 6.April müssen noch ein paar Meilensteine in meiner Krafthistorie fallen. Disregard fat, acquire strength.

Dass ich nicht wirklich Diabetes hab, war mir klar. Aber Verdacht kommt halt immer wieder auf. Kein Plan was da los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis 6.April müssen noch ein paar Meilensteine in meiner Krafthistorie fallen

Die da wären? Hätte nämlich Bock, mich da Challenge-mäßig einzuklinken :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KP, wie genau eure Lifts gerade stehen, aber ist relativ ambitioniert.

Kreuzheben 1x160kg (3x122,5kg)

Kniebeuge 1x120kg (5x100kg, also total pille palle bis April, werde da nen echten 1RM-Test machen)

Bankdrücken 1x80kg (4x62,5kg, cuz I'm a weak phaggot)

Military will ich nur 50kg (5x45kg) im Satz bewegen, weil die 15er Scheiben bei uns impressive und gross sind. Das ist aber nur Spielerei un bestimmt drin.

Ich kuck mal kurz in eure Freds, dann Challenge.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreuzheben bei mit aktuell 2 x 5 x 120kg gepackt - I'm in.

Kniebeuge fällt raus, weil ich Frontsquatte

Bankdrücken aktuell 3 x 7 x 62,5 - I'm in.

Military faile ich aktuell die 3 x 7 x 45 knapp - I'm in.

Hab ja vor ein paar Tagen schon reingeschrieben, dass wir sauähnliche Werte haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Press 3x5x45kg

Ein Riesenhug an AS wegen dem Press-Video und dem Ellenbogencue. Feels like heaven. Locker quarter homo auf AS.

bitte teilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bankdrücken haste rechnerisch die 80 schon überschritten. Kreuzheben musste noch, aber ich noch mehr.

@Infinit: Wasch los?

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was anderes als 70s Big hätte ich nicht erwartet :D Hat mir auch ein wenig geholfen mit meiner Technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kids:

Viel Aufgewärme und gerolle sowie wieder 3x/Woche Agile8, da bisschen Schmerzen im linken Oberschenkelhals (Heben + Basketball).

Squat 2x5x100kg/1x5x102,5kg

Bench 1x5x60kg/1x4x60kg/1x5x55kg

Row 90 Grad 3x8x57,5kg --> letzten 3 Reps nicht FullROM

Dat pump.

Gegessen wie ein Gott (PWM aus Süsskram und Reis, davor lowcarb/highfat/highprotein).

Ich brauch ne Lösung für's Bankdrücken. Satz 2 und 3 waren ultra nah am MV - Reps haben >5sec gedauert. 55kg, kommt, das bewegt meine Grossmutter. Auf high reps.

Kann so nicht weitergehen. Werde ein Technikvideo hochladen und noch 2x weiter probieren. Und BP an Trainingsanfang legen. Strikt 5min Setpause.

Ansonsten wäre meine Idee KH-BD. Jemand Tipps für stärkeres Bankdrücken und/oder Chestwachstum? Brauche alles ausser vllt. nem komplett neuen Plan, weil sonst läufts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 2x5x100kg/1x5x102,5kg

Bench 1x5x60kg/1x4x60kg/1x5x55kg

Row 90 Grad 3x8x57,5kg --> letzten 3 Reps nicht FullROM

wasn das für ne kacke? was sollen die sprünge?

bzg der bank, mirco loading?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprünge bei der Bank? Wolte eigentlich weit weg vom MV bleiben. Also noch ganz locker 55kg, war aber hard as hell.

Microloading wird schwer. Hätte lieber ne "komplettere" Lösung als nur noch Ministeigerungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprünge bei der Bank? Wolte eigentlich weit weg vom MV bleiben. Also noch ganz locker 55kg, war aber hard as hell.

Microloading wird schwer. Hätte lieber ne "komplettere" Lösung als nur noch Ministeigerungen...

Microloading ist wenn es funktioniert eine komplette Lösung - die Bank ist bei mir auch als erstes hart gestallt. Anderenfalls deloaden. Und während der Worksets wird kein Gewicht runter genommen. Wenn du nur eine Rep im dritten Satz schaffst ist das so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gedeloadet. Aber danke für Tipp mit Sets across! Werde Mikrosteogerungen in Erwägung ziehen.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die mirco loading Sache ist eigentlich sogar notwendig sonst wird das ganze ziemlich haarig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder, ich hab 20kg zugenommen in den paar Monaten...ich ess jetzt nicht noch mehr.

Alles geht nach oben nur die Bench Press nicht.

Bin am überlegen obs BB-Stuff bringt, dann müsste ich aber Push/Pull machen. Also Heben/OK-Pull in TE1 und Beuge/OK-Push in TE2. Volumen/Sätze und Übungen erhöhen. Problem da: Der Strength-Approach gefällt mir und Hypertrophie läuft, selbst die Chest sieht nach mehr als 60kg Bank aus.

Mhhhhhmmmmm, Planwechsel generell...eigentlich will ich nicht. Will nur dat Chest. Eierlegende Wollmilchsau.

Werde berichten wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht hilft es auch, Back-Off-Sets bei der Bank einzupflegen, für etwas mehr Volumen. Ich hab das nie konsistent gemacht und meine Bank suckt, also hilft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@heimd: Mache kein SS.

Ich werd mir Repschemen mal ankucken.

Plan für nächsten 2 mal:

Video

60kg probieren

Bench zu Beginn der TE

Strikte Pausenzeiten

Danach Microloading

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeugen/Kreuzheben liegen bei mir auch WEIT vor Bank und Frontdrücken. Ich sollte schon weit über 100kg Bank sein, krieche aber immer noch bei 90 kg rum. Im Prinzip wurde alles was hilft schon genannt: Pausen, Volumen ändern / Back-Off Sets, Technik, Spotter (sind bei mir durchaus mal 2-3 Wiederholungen). Passende Assistance Übungen (bin gerade zu faul zu suchen, ob Du an passender Stelle Dips hast) und gezielt Schwachstellen Analyse. Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, noch ist alles eine Schwachstelle, auch wenn Du schon gut dabei bist. Sagst Du letztendlich ja selber bei Deinen Zielen...

Ich würde nicht zu viel ändern. Willst Du mehr Brust haben, dann bastel Dir Back-Off Sets rein (75-80%), probier etwas längere Pausen aus und falls Du sie noch nicht drin hast nimm Dips oder eine andere passende Assistance Übung rein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cimg0006jgsub.jpg

Rückenbild. unfasted. no pump. dat tan.

@ ~88kg, 188cm

bearbeitet von TrollHead
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden