465 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

5 Stationen auch fitness first riesig 4 badminton felder 4 squah Felder Schwimmbad freestyle bereich für 11vs11 fussballmatches und nen kursraum so groß wie manche Studios. Außerdem gibt es 50kg kh <3 ... soon

Wenns so eins auch in Wien/Ibiza gibt schau ich mal vorbei. Besonders der Fußballbereich wär derzeit sick.

Das war nur eine Metapher um auszudrücken wie groß der Bereich ist, wobei wir auf dem Dach von einem FF wirklich ein Soccercourt haben Fifa Streetblike ultrageil

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So unfasted tren:

Deadlüft 5x110kg/5x110kg/5x112,5kg --> 1RM (JeFit) 131kg, 29kg 2 go

LegCurl 8x40kg/8x40kg/8x40kg --> gutes fühl, 42,5kg nächstes mal, angenehm

Press 5x45kg/4,362728x45kg/5x40kg --> fuark, ich phaggot musste natürlich steigern, 3.wdh 2.set war zu weit vorne, viel zu weit

Chins 5/4/3 --> ich werde meine Pausenzeiten einhalten, nichts dazwischen trinken und fasted trainieren, sonst schaff ich die 3x5 erst im Cut

Waage im Studio (Darminhalt+Wasser+Carbs+Klamotten und Schuhe): 87,0kg

Schwerer als Dangery - Check. Fetter als Dangery....na und?

Jetzt gibt's eiskalte Dusche und 400g Reis + 150g heiliges Schwein

Bis Frankfurt jeden 2. Tag mit massiven Überschüssen, weil ich es kann.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit biste mit Darminhalt+Wasser+Carbs+Klamotten und Schuhen 1 kg schwerer als ich nüchtern morgens nachm Pott.

Und das bei geschätzten 100 cm mehr Körpergröße.

Du Schnittlauch.

Dew u ewan liphd?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange willst...

Ne, lassen wir das.

Nachm off-tag optimistische 84,5kg...

Nach den Sommerurlaub Malta hatte ich 69kg, bald werden's 20 mehr sein.

Dieses Jahr in Malta werdens 12,5-15kg mehr sein. So schön slightly ripped.

Wird schon nicht auffallen...;)

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich aber ranhalten... bis Ende Januar sollten wenigstens 86,5 auf der Waage stehen, wenn vor Mai noch die 90 drin sein sollen.

Werd nächste Woche evtl. wieder Kreatin einbauen, schaden wirds nicht und da gibts gleich fast nen cm mehr Oberarm gratis. :-p

Und rund 3 kg Wasserzunahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inb4 abs morgens nüchtern >9000.

Aber ich arbeite daran, dass die auch noch verschwinden.

Bei 90kg sind die hoffentlich weg.

Und im Juni/Juli in voller Schönheit wieder da.

Und wer was anderes sagt, hat Unrecht.

Joy ist 187cm, im Zweifel also 1cm kleiner als ich...wir werden sehen.

Müsste im Moment genau sein Gewicht, schwächere Lifs und höheren KFA haben (2-8% echt 0 Plan).

Hab ja noch 2,5 Monate...lol.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

In with 90kg After backload.. abs over 9, 000

oh lawd.

Nach Backload habe ich auch 93kg oder so. Ich kanns auch drauf anlegen und mich mit 100kg auf die Waage stellen. 7l Wasser gehen immer rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hääääh?

Das erste mal in diesem Forum verwirrt.

Der alte Tisch wackelt.

Bin gespannt, wie sich Kreatin auswirkt, werds auf jeden Fall wieder reinnehmen. Mehr Regi kann nie schaden. Neues Whey muss auch her, das alte Zeug ist ungenießbar - uääääh!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will ich sehen wie du auf 100kg gehsz... irgendwann bekommst du nichts mrhr rein... egal was.. 87.5 beim aufstehen trz tatsache dass ich vorher noch nie über 90 war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute nach Sport Training im Gammelstudio. Ewig gebraucht weil endlos viele Dyels auf dem Weg zum Strandbody sind. Wie die alle Broscience versprühen -.- Einfach nur *******.

Squat 4 Aufwärmsätze, 5x87,5kg/5x90kg/5x92,5 --> Uk-Lifts gehen ab, aber Beuge ist auch klar, weil da noch GUT was zu holen sein muss (nach Verletzung) + nicht below parallel (wonderphaggotstyle) da Buttwink und untere LWS-Probs, wird aber. 1RM (JeFit) 107kg, 13kg 2 go

Bench 4x62,5kg/4x60kg/3x60kg --> war absehbar, werde deloaden auf 47,5kg und jeden Einheit plus 2,5kg

Row 90 grad 3x8x55kg --> unsauber, aber nochmal, da 52,5kg easy und sehr sauber.

Waden war abfuck wie Bagdad. Kein sitzendes Wadenheben möglich. Einfach keine Sitzgelegenheit.

Hab dann 2x6x50kg + 1x6x70kg gemacht wie wonderboy gesagt hat. Mit Spitzenkontraktion, explosiv. Arbeitsgewicht suche ich noch. Stange vorne am Körper halteb richtig?

Naja. Im anderen Studio wirds gehen.

PWM-Rekord:

0,5 Malzbier

Banane

Shake

Döner

400g Reis

150g Fleisch

100g Nüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo du letztlich die Stange hältst, ist ja für die Waden wenig relevant.

Kannst auch eine Wh Kreuzheben und dann oben bleiben, die Winzgewichte wirste ja wohl für 6-8 Wh halten können. :-p

Oder eben Stange innen Nacken wie beim Kniebeugen. Oder zwei Kurzhanteln. Oder, das wäre die simpelste Methode, an der Wadenmaschine. Für die Waden macht es in der Tat KEINERLEI Unterschied, die Bewegung ist so simpel, wie sie nur sein kann.

EDIT:

Wunderkind ist übrigens auch im englischen Sprachraum vertreten, brauchst also keine Misc-Übersetzung, du fuckin phaggot.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben keine Wadenmaschine, sonst sässe ich da schon längst dran. Vorm Körper fand ich bis jetzt ganz gut. Nacken könnte Gleichgewichtsprobs geben.

Und ja, ich kann das halten, WONDERBOY. :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fasted tren + wenig Schlaf:

Deadlift 3x5x112,5kg --> hart

LegCurl 8x40kg/8x42,5kg/8x42,5kg

OHP 2x5x45kg/1x5x40kg --> Technik und drohendes MV

Chins 3x5 --> fuck yeah, trotz 87,6kg im Studio

Glutes sind sore, wahrscheinlich noch vom stretchen. Jetzt wird erstmal gefuttert, dann 2 Off-Days.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

snapback.pngJoy schrieb am 16 January 2013 - 23:14 PM:

In with 90kg After backload.. abs over 9, 000

oh lawd.

Nach Backload habe ich auch 93kg oder so. Ich kanns auch drauf anlegen und mich mit 100kg auf die Waage stellen. 7l Wasser gehen immer rein.

Ihr Pussys ich hab nachm saufen in der früh schon über 100kg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tren

Squat 5x92,5kg/5x92,5kg/5x95kg --> easy, ich hoffe, da ich gut unterm Limit bin, schön progressiv steigern zu können. Technik sitzt super, Buttwink kaum noch.

Bench 3x5x52,5kg --> Deload, easy.

Row 90° 3x8x55kg --> easy

Waden ausgelassen (Wunderkind würde sich im Grabe umdrehen), weil nächsten Monat ne Multipresse kommt.

Werde bis dahin warten und meine unterentwickelten Waden feiern.

PWM:

400g Reis

150g Cookies

Heute insgesamt >5000kcal. KFA >9000. Yolo. Meine PSMF, die besser wird als die von Pider, macht das alles wieder wett.

Gewicht aber kaum verändert. 87,4kg beim Training...nach großes Essen und so.

Meine Trainingspartner ist sone whacke Sau, null Plan von Training (lässt er sich von mir und den Trainer zusammen basteln, wechselt trotzdem immer alles durch) und null Plan von Ernährung. Eigentlich null Plan von nix --> trotzdem OK extrem stark und aesthetic as fuark...my turn, when will it be?

Fähr der unabsichtlich optimale Überschüsse?! Will auch...

edit: Seit wonderboy weg ist (RIP, werde meine Sig anpassen), postet keiner mehr was in meinen Log.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: Seit wonderboy weg ist (RIP, werde meine Sig anpassen), postet keiner mehr was in meinen Log.

Ich helfe mal aus:

Yeah, Arschfick. Ich spreize deine Kackbacken und verpass dir den Azzrape deines Lebens du unterwickelte Milchtüte. Achne bist ja lactose intolerant oder so. Genau weiß ich das nicht, weil für dich interessiert sich ja eh keiner. Außer vielleicht deine Mum, die dich nicht mal ein Stück Fleisch essen lässt, das größer ist als mein Schwanz ist. Vermutlich hat sie noch vom letzten Mal Angst, als das Mörderteil ihren Kehlkopf runtergerutscht ist. Und wenn du nicht gefälligst genauso lange bulkst wie ich, dann zwing ich deine Mutter zuzuschauen, wie ich dir deinen Arsch verunstalte!

Kein Ding, meld dich einfach, wenn du mal wieder Sehnsucht nach Wunderkind hast ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden