TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Danke, ausführlich!Würde aber ne LH anstatt nur Scheiben nehmen. Wird doch sonst über wackelig, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Ich würd jetzt sagen dass Scheiben stabiler sind... aber imo reicht stehend vollkommen aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet -"hohe Gewichte"-"40-50kg"Entscheide dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Dangery du Sau. :PHoch für ne Iso. Also mehr als 50kg.Ich will mich rantasten, nicht gleich all out cbl aesthetics style.Kontextzerreisser...du.Ich werd beides ausprobieren.Danke schonmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet 3 Fragen:1. Was ist die beste und praktisch für mich machbare methode meinen kcal-bedarf zu bestimmen/auszurechnen? (im Bulk werde ich nicht "probieren")2. Kennt jemand ein gutes Gym (eigentlich egal wie gut) in Frankfurt Innenstadt?3. Kennt jemand ein gutes All-you-can-eat in Frankfurt Innenstadt?Thx schon mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) 1. Fitness Experts2. Nein3. JaU in Frankfurt, brah? How bout some lifting with the boys?Edit: achso, egal wie gut. Dann:2. Ja Januar 15, 2013 bearbeitet von Dangery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Ty brahDank dir weiss ich jetzt auch, wo die Bestecke genau liegen.Jo, bin 5 Tage da in 2 Wochen. Kommen nur ein paar Tage fürs Liften in Frage. Wird aber gehen, will nicht 2 Wochen nix machen. Eine reicht.Werd mich auf jeden Fall mal bei dir melden, wenn der Zeitplan fest steht. Kommen nur 29.01.-31.01. in Frage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Da bin ich in Hongkong... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Ist Mr. Aesthetic Jr da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Wer? Dangerys Hund? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Der andere mit den Abs......Joy!Edit: Grad mal FE bemüht. Sagt 3k kcal. Hab selbst an off-days >4k. Yolo. Januar 15, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Ich konsumiere knapp über 3000, geht gewichtstechnisch wieder langsam voran. Keine Ahnung, vielleicht ist mein Stoffwechsel stark verlangsamt im Vergleich zum Leben in Paderborn? Wer weiß... 3200 wird auch erstmal das Limit. Rund 86 kg jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Ja bin da kann dich sogar mit in black labrl plus am Wochenende nehmen.. da bekommst du Klamotten gestellt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja bin da kann dich sogar mit in black labrl plus am Wochenende nehmen.. da bekommst du Klamotten gestellt..Hört sich gut an, aber ich bin nur unter der Woche da und Klamotten? Erklär mal was es im Fitti für Klamotten gibt.Edit: lol, hab den Verein mal gegooglet. Riesiger edel Wellnesschuppen mit unbezahlbaren Preisen (je nach Kunde zahl ich für 6 Monate so viel wie einer da für 1 Monat)...krasser Scheiss. Liften kann man aber auch in gestellten Klamotten, lol. Kranke Sache... Januar 15, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Jo.und 95% aller Männer sind schwul. No kiddin.Hier, komm einfach am Wochenende davor. Ich bin genau den Samstag, den 26.01.2013 hier in Frankfurt, quasi als Zwischenlandung. Da wird geliftet. Schön mit Craze, Jack, Natron, Kreatin, Kokosöl, usw. Dann erlebst du ein Training wie noch nie zuvor ;)#yoloDO IT PHAGGOT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Für mich ist es die beste Alternative hier..und das Geld bockt mich nicht haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Dangery, ich weiss ja, dass das esoterisch klingt, aber ich besuche zur Zeit eine Institution, die es mir nicht erlaubt, einfach mal reinzuhauen. Nennt sich Schule Jahrgang 11.Srsly, ich kann nur in dieser Woche, in der ich plane da zu sein. Die Jugendherberge im Zentrum muss man 1 (!) Jahr vorbuchen...Könnt ihr in der Woche auch Leute mitnehmen oder kostets?Würde mit nix ausmachen.Ahja, ich würd zuuuuuuuu gern euch 2 unter den Homosexuellen sehen. Diese Blicke...Kopfkino. Wie könnt ihr da ruhig trainieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dangery, ich weiss ja, dass das esoterisch klingt, aber ich besuche zur Zeit eine Institution, die es mir nicht erlaubt, einfach mal reinzuhauen. Nennt sich Schule Jahrgang 11.Srsly, ich kann nur in dieser Woche, in der ich plane da zu sein. Die Jugendherberge im Zentrum muss man 1 (!) Jahr vorbuchen...Könnt ihr in der Woche auch Leute mitnehmen oder kostets?Würde mit nix ausmachen.Ahja, ich würd zuuuuuuuu gern euch 2 unter den Homosexuellen sehen. Diese Blicke...Kopfkino. Wie könnt ihr da ruhig trainieren?Justin Bieber in den Ohren.Wo kommst du her, wo Samstag und Sonntag Schule ist?Unter der Woche kostet es eigentlich, aber die kennen uns ja mittlerweile, wenn man da jeden Tag aufkreuzt. Also würde das schon passen, bin halt nur nicht da. Also Samstag. Schlaf im Zug und mach die Nacht durch, dann kannst du danach auch in JH. Januar 15, 2013 bearbeitet von Dangery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Dann verschwende ich 2 sturmfreie Tage auf die ich ne Feier und 1-2 überfällige Lays legen wollte (implying I'm Joy).Mir fehlt das young money...der Skiurlaub direkt im Anschluss geht auch nochmal übel aufs Geld, schon allein das Essen.Ich versprech dir, Joy und ich machen ein Foto und das kannst du dir dann einrahmen und neben die CDs von Justin stellen. Angebot? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Haha ja easy ich bin ja da nehm dich mit..kann dir nur keine Klamotten versprechen da sind die sehr genau wir können auch nach eckenheim gehen das studio sollte man auch mal gesehen haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Wie bitte soll ich ohne spezielle Kleidung liften? Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?Ne im Ernst, hab keine Ansprüche an Studio. Lifte ja selber in n armen Dachbodenstudentenfitti.Aber wäre lustig den Edel-Gay-Schuppen mal zu sehen.Wie weit ist Eckenheim? Auch FitnessFürst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet 5 Stationen auch fitness first riesig 4 badminton felder 4 squah Felder Schwimmbad freestyle bereich für 11vs11 fussballmatches und nen kursraum so groß wie manche Studios. Außerdem gibt es 50kg kh <3 ... soon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Da werd ich doch glatt schwach bei 50kg KH...was ich damit so alles machen kann...ankuckenkurz raushebenwieder hinlegen...mhmm...Ist ja beides super. Deine Entscheidung, diese Edelclubs werden mich ohnehin erschlagen.Ich geb dann per PN in der Woche oder kurz vorher durch, wann ich Zeit hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Ich geh immer abends trainieren damit ich nach dem Training und nach 18 uhr keine kh mehr esser und nur noch proteine passt so am besten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitnessbrah 129 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet 5 Stationen auch fitness first riesig 4 badminton felder 4 squah Felder Schwimmbad freestyle bereich für 11vs11 fussballmatches und nen kursraum so groß wie manche Studios. Außerdem gibt es 50kg kh <3 ... soonWenns so eins auch in Wien/Ibiza gibt schau ich mal vorbei. Besonders der Fußballbereich wär derzeit sick. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen