S1zer 73 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet >tfw nur 54cm beinebut >tfw träne & teilung bisschen sichtbar ;)Wenn du so weitermachst, squattest du bald mehr, als du hebst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Hab immer so Phasen wo ein Lift voll abgeht und der andere nicht. Aber nachdem die Beuge überholt wurde, hat sich daran nix mehr geändert. Hab schon vor mehreren Wochen 3x5x125kg gezogen. Arbeite aber an meiner Form. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S1zer 73 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Bei mir ähnlich, ich freue mich immer, wenn ich von den 3 Übungen pro Einheit eine steigern kann und in den beiden anderen die Reps halte. An der Form arbeiten ist natürlich nie verkehrt, da hat man langfristig mehr von als von sicken Steigerungen. Btw, war bei dir mal ein Cut geplant? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Morgen gehts los :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S1zer 73 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Ah, nice! Hab ich scheinbar überlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Ich ficke halt nicht nur Mädels sondern auch Programme :)Hab mittlerweile einiges geändert. Werde in Zukunft auch auf 1 anstatt 3 Sätzen DL umsteigen.Die Main Übungen sind aber immer noch WKM (bis auf KH beim BD ansatt LH)..Repschema, Assistance, Progression und Ermüdungsmanagement mache ich anders.Ich hab auch zuerst mit WKM trainiert. Den schön angepasst wie ich es für sinnvoll hielt mit 5 Wiederholungen und dann wurde mir hier im Forum (unter anderem auch von dir) empfohlen, entweder WKM oder SS richtig durchzuziehen. Am ehesten Starting Strength, damit würde ich wohl die besten Erfolge machen. Fällt mir gerade ein, als ich das lese.Ich an deiner Stelle, würde so 6-8 Wiederholungen machen, mit dem Ziel 8 Wiederholungen, denn dann trainierst du direkt mehr Hypertrophie mit. Dir geht es ja auch ums gut aussehen. Und bisher hab ich mir immer gedacht:" Verdammt, wenn Trollhead WKM gut durchzieht, dann sieht der eh irgendwann im Verhältnis besser aus als du, weil der immer 8 Wiederholungen packt, der Lutscher. "Aber mach ruhig weiter mit 5 Wiederholungen und deinem eigenen Trainingsplan, dann zieht dich sogar piderman beim "Wettkampf" ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Was labersch du?Hypertrophiemässig hat mich nix so voran gebracht wie 5RM und steigern. Meine Hypertrophie reicht mir vollkommen, mein Ziel ist vorallem Kraft, werde danach auch kein LBR oder so machen, sondern ein Intermediate Strength-Programm. Dieses ganze BB-Zeugs kann mich kreuzweise, Fortschritte feststellen zu schwer und man fickt sich immer ins Hirn (Muskelgruppen, Planänderung, Spitzenkontraktion, schwillt meine Chest gerade an?, wie treffe ich die obere Brust?). Blablabla. Beim Krafttraining gibt es auch engere "Wahrheiten". Im BB ist alles so schwammig und jeder Internetheinz verkauft SEINEN ultimativen Aufbautipp.Klar könnte ich jetzt heute noch 8 machen, aber ab morgen ist Cut, phgts.Ich mach das übrigens nur, weil never change a winning team (pros to garching, der mir das gesagt hat). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Okay, Zielsetzung auf Kraft ist mir auch klar geworden (durch Texas Method oder Madcow), aber dachte trotzdem, dass du optische Ziele hättest. Egal.In Anbetracht deines Cuts ist das alles jetzt eh sinnlos, aber warum bist du nicht auf SS umgestiegen? Meinst du nicht, du hättest du mit den 5 Wiederholungen dabei bessere lineare Progression rausholen können? Von wegen setsacross und so?Es fehlt noch ein before bild! Auch wenn du dich schämst für dein fettes Walross Äußeres... mich interessiert die Entwicklung vom Äthopianer mit Fehlpigmentierung zum sumoringenden 90kg Schwabbelmonster! Außerdem ist es spannend zu sehen, was der Cut bewirkt. Also bitte stell noch ein Bild rein, bevor du das jetzt die Tage vergisst und dann während der Diät eins machen musst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Mein Schiff fährt halt mit 5 Reps. Komme gut klar.Hab ja auch fast immer 5 Reps und sets across gemacht. Einmal beugen durch Klimmzüge ersetzt tötet meine Progression jetzt auch nicht. Heute nach Tren kommen vermutlich (wenn Rechner aufgebaut):- Ein Bild (ja auf Pump, blabla, nüchtern seh ich sowieso besser aus)- das BD-Video- ein KH-Video- ein Press-VideoBeuge bring ich auch mal die Tage.Nächsten 3 Tage wird erstmal Kalorien reduziert, morgen neuer Log. PSMF all the way. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Gefällt!Zum Bild: Solange du nach dem Cut ein Bild mit gleichen Bedingungen machst ist mir das egal. Geht ja hauptsächlich um die Entwicklung. Und dein Basketballbild war ja auch auf Pump ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Vobei bei der psmf der kaloriendefizit sehr hoch ist da bin ich mir nicht sicher ob nicht muskeln verloren gehen. Xhab das damals gemacht weil ich eh kaum welche hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Trolli doesn't lose muscle.Haut schon hin.Gibt dazu auch noch Clean and *g* Jerk Video. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Gibt dazu auch noch Clean and *g* Jerk Video.Pepper your angus for the butthurt you're gonna recieve. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Wos dein Bankdrück Video? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Immer diese Ängste...Nix geht da verloren, wenn man es richtig macht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen