465 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Proteine aus Reis/Nudeln rechne ich 1:1 ein, okay, oder?

Nee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee.

Hachja, dacht ich mir. :rolleyes:

Ahja, bevor ichs vergesse. Mein außerordentlicher Fleischkonsum pro Woche wurde auf 4 Stück (à 150g) gesenkt --> Kaiserludis Cut-Frühstück.

WHUUAAAAATTTT!?!?!? :wacko2: Da esse ich ja mehr Fleisch in der Mensa, obwohl die Portionen recht mikrig sind. Das kann ja nicht wahr sein. Lassen sich deine Eltern gar nicht überreden?

You must be new here.

Fleisch verursacht: Darmkrebs, Gicht, Fettsucht, Herzversagen, Nierenschäden, Antibiotikaresistenz, Gastritis. Und das sind nur die Sachen, die jeder weiß :search:

Dat caveman must have been sick all day erreday.

Knall dir nen Liter Milch plus 100 g Proteinpulver rein = 115 g Eiweiß. Dazu Nudeln/Reis etc., passt.

Danke für den Tipp mit der Milch :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee.

????????????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee.

????????????????????????????????????

Haha! Ist doch typisch Un Bekannt. Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.amazon.de...56&sr=1-1-fkmr0

11 Euro das Kilo, spottbillig.

Nicht für die empfindlichen Geschmäcker. Anfangs dachte ich mir noch Gottogottogott, aber mittlerweile schmeckts mir sogar(Schokolade, mit Milch) und ich hab die erste Packung fast leer.

ca zu 50% Sojaprotein.

In Soya -Isolat sollen angeblich ohnehin keine Phytoöstrogene enthalten sein. Aber auch normales Soyaproteinpulver soll keinen keinen Einfluss auf den Testosteronhaushalt haben oder einen Unterschied in der Menge des Muskelaufbaus machen.

http://www.csqmag.co...health-soy.html

Mit beispielsweise 200g täglich wäre dein Proteinbedarf absolut genügend abgedeckt und du könntest nebenher gemütlich das essen, was dir deine Familie so vorsetzt, für nur 22 Euro das Monat(wahrscheinlich eher 11).

bearbeitet von eloan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Freunde der Nacht,

ich bin im Moment mehr oder weniger auf der Suche nach nem Fahrplan.

Meine Ernährung hoffe ich, stimmt jetzt und ich sollte auf 160g Protein pro Tag kommen.

Genug kcals sinds sowieso.

Mal kurz zur Rekapitulation:

Größe: 187cm, wenn nicht sogar größer, wachse ja

Gewicht: KA, gerade eben warens 83,3kg ABER nach größeren Nahrungsmengen, viel Salz, SEHR viel Wasser etc. --> am Samstag waren es nach über 12h fasten, Dehydierung etc auf ner anderen Waage knapp 79kg.

TP: WKM

Ziele:

100kg Squat, 100-120kg Deadlift, 60kg (lieber mehr) Bench.

Zusätzlich, wenn überhaupt: Press 45kg, Klimmzüge 3x8

Bei Rows ist mir die Technik viel zu wichtig, als das ich mich da unnötig pushe. 47,5kg gehen für meinen sonstigen Trainingsstand in Ordnung denke ich.

Ab heute gehe ich bei Press und Bench auf 3x5 um die Progression zu erhöhen, so meine Intension.

Werte:

-alle 0-5kg höher als die letzten Logs

KFA: KA, aber hoch, gefalle mir aber trotzdem, somit weniger Problem

Bis wohin soll ich bulken oder bis wann?

Was für eine Ernährung oder TP sollte ich dann fahren?

Was mir so vorschwebt:

Kraftwerte erreichen (alles im Satz), dann ein kleiner Cut (so 2 Wochen, welcher Diättyp?!)

--> dann bis April/Mai nochmal bulken, dann Cut (wieder welcher Diättyp?)

Ab da an (sollten natürlich anständige Kraftwerte erreicht sein à la >120kg Deadlift, >100kg Squat, >70 Bench) dann CBL oder IF. CBL erscheint mir etwas kompliziert, bin auch (noch) nicht so der Supp-Typ.

Jemand Verbesserungsvorschläge oder besser noch einen ganz anderen - vermeintlich besseren - Plan.

Ich würde an der Stelle wirklich gerne auf eure Erfahrung zurückgreifen, weil ich mir wirklich unklar bin, was ich machen kann/soll/sollte...

Und bevor jetzt die "dyel?"s kommen...schlagt bitte einfach größere Zeiträume etc. vor oder sagt mir ganz ehrlich, dass ich mir einfach auf genug Essen und Trainieren konzentieren soll, alles andere egal ist bis ich 2fach lifte, 1,5fach hebe und 1 fach drücke. ich weiß ja, dass ich noch relativ schwach bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit einem hohen KFA leben kannst, fang an zu essen und zieh SS durch. Mit Intermediate Werten kannst du dann über cbl, if und co nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine 1RM Werte für Squats/Deadlifts sind rund um die 100kg. Die Frage ist also, ist dein Ziel 5*100kg oder 8*100kg? Ich würde Infinit zustimmen wenn du kein Problem damit hast weitere Kilos drauf zu packen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte alle werte im satz schaffen. 1rm hoert sich zwar immer cool an, da ich aber vermutlich sowieso nie eine maximalwiedderholung machen werde, ist das sehr hypothetisch. Ss werde ich fruhestens machen, wenn ich das buch durchhabe, das ist im moment mein schwacher punkt. ich denke ich muesste auch mal nen kaliper laufen, denn 80kg auf 187cm bei meinen kraftwerten (plus die rapide gewichtssteigerung) konnen eigentlicb ohnehin nur einen sehr hohen kfa bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Kilo können bestimmt noch drauf... Da könntest du sicherlich noch Gains mit SS machen. Nachteil eines Programmwechsels, speziell Richtung SS: du müsstest besser noch mal mit deinen Trainingsgewichten runter gehen damit du wirklich in die lineare Progression rein kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Kilo können bestimmt noch drauf... Da könntest du sicherlich noch Gains mit SS machen. Nachteil eines Programmwechsels, speziell Richtung SS: du müsstest besser noch mal mit deinen Trainingsgewichten runter gehen damit du wirklich in die lineare Progression rein kommst.

Wtf? U mad?

> deload is for phaggots

> all my gains gonna be destroyed

> how does this work with my ego?

> whats so important about linear progression

#miscmode

mal im ernst, wirklich? :( waere ich nicht am handy gaebs jetzt n bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> deload is for phaggots

lol, sowas kann auch nur von nem 100kg lifter kommen. Dat 17 year old testo. In diesem Jahr gab es wahrscheinlich keinen einzigen Tag, an dem meine Schultern oder mein Rücken nicht schmerzfrei waren. Und ich wünschte ich hätte öfter als alle 6 Wochen einen Deload gemacht ;) (drecks ego)

kA was du programmmäßig vorhast. Wenn es aber Zeit ist nen Deload zu machen, dann solltest du einen tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf? U mad?

> deload is for phaggots

> whats so important about linear progression

#miscmode

mal im ernst, wirklich? :( waere ich nicht am handy gaebs jetzt n bild

Du willst schnell stark werden, schnellster Weg um stark zu werden: lineare Progression. Wenn du die Gewichte am momentanen Limit ansetzt wirst du zu schnell in ein Plateau laufen.

Die homophobe Scheiße ignoriere ich mal. #miscmode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lerne nie aus, hatte aber gedacht deload erst wenn plateau. auch laut wkm plan, aber ich sehe das schon ein. Waehrwnd nem deload isst man maintenance, oder?

Und ja, das war alles egogeschreibsel. I dunno where to put my feels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letztes Training

Deadlift 8x87,5kg/8x87,5kg/9x87,5kg --> hehe, verzählt :crazy: , 90kg Deadlift incoming!

Chins 5/5/4 .--> nächstes mal 3x5!

Press 5x35/5x35/5x35 --> nächstes mal 37,5kg

Mache im Moment jeden Tag BW-Squats um Flexibilität zu erreichen. Immer so 10/Tag als Sartz und unten gehalten/leicht gewippt. Geht i.O., oder?

Gibt es mittlerweile eine "Ich durfte gespottetes Kreuzheben bewundern"-Crew? Wäre am Start. (srs)

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(

tfw squats failed.

Bei 85kg hab ich es weder im 2. noch im 3. satz geschafft die lowbar position zu halten...

Will heissen, beuge an sich geht, aber stange halten failed. Ist runter gerutscht...

Ich fuehl mich ernsthaft wie der schwaechste mensch auf erden.

Tipps? Oder video?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frontsquats

Aber aber aber

Ich wollt doch jetzt keine uebung im aufbau aendern. Und so unkompliziert sind ja frontsquats auch nicht.

Inb4 no aesthetic exercises

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Dann hör auf zu jammern und halte die Stange fest.

Achja, no aesthetic exercise, haste Recht!

:-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ich doch, aber darum brauch ich mir doch auf meinem jetzigen niveau keine gedanken machen. Im moment: strength > aesthetics

Curlen kann man immer noch, wenn man alle kraftrekorde im studio hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will heissen, beuge an sich geht, aber stange halten failed. Ist runter gerutscht...

Ich fuehl mich ernsthaft wie der schwaechste mensch auf erden.

Tipps? Oder video?

Bitteschön:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden