Adventskalender für Freundin, was kommt rein?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch ihr Lieben,

ich will meiner Freundin zum ersten Dezember einen selbstgebastelten Adventskalender schenken, jedoch brauche ich dringend noch Input.

Habe schon verschiedene Ideen gesammelt, fast alles Kleinigkeiten und insider zwischen uns, jedoch fehlen noch ein paar Türchen. Gutscheine etc möchte ich nicht schenken, da sie zu teuer und unpersönlich sind, Gutschein für eine Massage von mir oder ähnliches ist natürlich etwas anders.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Drogerieketten wie dm gibt es doch alle möglichen Sachen wie Haarshampoo, Haarkuren, Haarschaum, Haarspray, Duschgel, Deo, Handcreme usw. im Miniformat für Reisen. Das ist doch ganz nett. Nagellack, Parfümproben, Lippenpflegestift, Gesichtsmasken, Badeschaumperlen für ein Entspannungsbad, Durftkerzen, Teebeutel spezieller Teesorten, die es nur im Winter gibt, Förmchen zum Plätzchenbacken, Schlüsselanhänger, Modellauto von ihrem Traumwagen, Ü-Ei, Kaugummis, Schnapsfläschchen, Fun-Kondome, Vibrationsring (Durex), selbstgeschriebenes Gedicht, Gutschein für 1x Kochen, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja, sowas hab ich auch schon zweimal gemacht.

Persönliches:

• eigenes Märchen schreiben
  • süße Karte von Rosali & Trüffel
  • Songtext von eurem Song aufschreiben
  • Gedicht aus dem Buch "Liebesbriefe großer Männer" aufschreiben
  • CD brennen
  • ein Foto von dir / euch
  • USB Stick mit einem Video das du gemacht hast (Windows Live Essentials mit MovieMaker installieren, Bilder/Videos + Musik einfügen, als .avi speichern)

Gutscheine

• Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt
  • Frühstück im Bett
  • Kekse backen
  • Schlittschuhlaufen
  • gemeinsames Entspannungsbad mit Kerzen & tamtam!
  • Märchen vorlesen zum Einschlafen
  • einen Film ihrer Wahl in der Videothek ausleihen
  • Schlitten fahren

Sonstiges

• Handwärmer (kriegt man für 1 Euro schon fast überall)
  • Lebkuchenherzen
  • kuschlige Söckchen
  • Erkältungsbad (Drogerie)
  • Entspannungsbad (Drogerie)
  • Taschentücher mit Print
  • Merci Herzen
  • kleine Duschgel, Shampoo, Haarkur "Pröbchen" (diese kleinen Teile gibt es beim DM ja)
  • Notizbuch
  • Massageöl (Drogerie)
  • Gesichtsmaske (Drogerie)

Die Kunst ist es, nicht nur Scheiß zu schenken, sondern Kleinigkeiten, die der andere wirklich braucht :) Von daher ist man mit Drogeriekram und Süßigkeiten schon gar nicht so schlecht dabei. Ansonsten einfach mal die 1 Euro Läden, Talia, Primark, etc abklappern.

Hab das mal so gemacht, dass ich bei Deviantart ein paar Fotos vom Winter im DM ausgedruckt und auf einen Ast gehangen habe. Dazu dann noch die Gutscheine in Umschläge. Unten drunter auf den Tisch habe ich dann die Boxen mit den Geschenken gelegt - alle mit Schleife und Beschriftung. Kam ganz gut an.

Wünsch dir viel Spaß! Wird sich aber so oder so freuen, egal was drin ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kunst ist es, nicht nur Scheiß zu schenken, sondern Kleinigkeiten, die der andere wirklich braucht :) Von daher ist man mit [...] Süßigkeiten schon gar nicht so schlecht dabei.

;-)

Was hier definitiv noch fehlt sind ein paar Fesselutensilien und dann ein paar Tage später ein Gutschein dafür, dass sie dich am Ort ihrer Wahl festfesseln und dann an dir ausleben darf, worauf sie sexuell gerade Lust hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kunst ist es, nicht nur Scheiß zu schenken, sondern Kleinigkeiten, die der andere wirklich braucht :) Von daher ist man mit [...] Süßigkeiten schon gar nicht so schlecht dabei.

;-)

Was hier definitiv noch fehlt sind ein paar Fesselutensilien und dann ein paar Tage später ein Gutschein dafür, dass sie dich am Ort ihrer Wahl festfesseln und dann an dir ausleben darf, worauf sie sexuell gerade Lust hat.

Oh, hab gehört du machst mir auch einen Adventskalender!

84c9614239f5.png

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da dachte ich immer IC hätte selbst von den Kerlen hier die größten Eier und luthien scheint für einen Nerd auch irgendwie niedlich zu sein....

Funny-Pictures---How-i-hit-on-girls.jpg

@TE: Von allem etwas und vergiss die versauten Dinge nicht. Die Mischung macht es einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden