Schnelles Dating angabe von ihr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe auf einer online Plattform vor einiger Zeit Mail Kontakt mit einer gehabt, kurze Zeit später telefoniert. Ist dann von meiner seite aus aus diversen Gründen nicht weiter verfolgt wurden.

Jetzt aktuell waren wir beide zufällig wieder online.

Bei der dritten Mail habe ich Sie gefragt wie es den in ihrem Kalender so aussieht.

AW: kannst gleich mit ner Wärmeflasche vorbei kommen meine Füße wärmen.

"Leider" konnte ich wirklich nicht. Denkt ihr das war ein Test oder meint sie das ernst?

Würdet ihr auf so eine "Einladung" grundsätzlich direkt eingehen oder macht man sich damit eurer Meinung nach zu "verfügbar"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht direkt drauf eingehen! Geht nach Hinten los. Leider auch von mir Field getestet.

Darum Antwort: Sorry, so kurzfristig habe ich keine Zeit. Ich schicke Dir darum meine Kater als Wärmflasche für Deine Füße vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tom,

ja das hatte ich mir auch gedacht und ihr geschrieben, dass ich gehört habe das bei

Frauen auch Samstags die Füße kalt sein sollen, wie es bei ihr am Samstag aussieht?

Bisher noch keine Antwort. Mal sehen ob sie heute noch schreibt.

Aber was bezweckt sie mit so einer Ansage? Test? "Sauer" das ich mich nicht mehr gemeldet hatte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tom,

ja das hatte ich mir auch gedacht und ihr geschrieben, dass ich gehört habe das bei

Frauen auch Samstags die Füße kalt sein sollen, wie es bei ihr am Samstag aussieht?

Bisher noch keine Antwort. Mal sehen ob sie heute noch schreibt.

Aber was bezweckt sie mit so einer Ansage? Test? "Sauer" das ich mich nicht mehr gemeldet hatte....

Warum grübelst du darüber? Du bist auf dem besten Wege dabei in den "Pussy Diagnose Modus" zu gehen.

Mach Dir darüber keine Gedanken, sondern flirte einfach mit anderen frauen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dir Recht, da muss ich aus raus bzw. nicht weiter rein ;-)

Ok, Diagnose-Modus aus und weiteres Vorgehen überdenken

Ich habe ja jetzt im konkretten Fall mehrere Möglichkeiten

1. anrufen, Treffen vereinbaren -> zu schnell bzw. wirkt das nach hinterher rennen nach der "Einladung"?

2. warten bis sie sich meldet -> allerdings hat sie ja schon eine "Einladung" ausgesprochen

3. ganz abschreiben -> gibt es für mich eigentlich keinen konkreten Grund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden