7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 21

3. 2

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

HB in einem Club kennengelernt, schüchternes Mädel (mit denen hab ichs iwie...).

Erstes Treffen angenehm, gut unterhalten, sie viel gelacht.

Zweites Treffen dann eher mäßiger, bei beiden nach der Arbeit auf nen Kaffee, ich vom Tag ko, die Unterhaltung wollte nicht so recht ins Rollen kommen, stockte, allerdings paar Qualifikationen von ihr.

Danach selber wenig Zeit gehabt, nach ner Woche angerufen, Mailbox, nach vier Tagen zweiter Anruf, ebenfalls Mailbox. Dann abgeschrieben, kein weiterer Invest.

Gestern ihr Rückruf, ich allerdings auf der Arbeit und ihren Anruf nicht bemerkt. Heute mittags zurückgerufen, wieder Mailbox, danach ne SMS geschickt mit ner Zeit, ab der ich am Abend erreichbar bin.

Da rief sie dann auch an. Beim Telefonat wollte ich dann nen Date für die kommende Woche ausmachen, wo sie dann plötzlich ihre Freundin (die hatte ich damals im Club auch kennengelernt) ins Spiel bringt - ob die denn auch mitkommen könnte.

Das hat mich total aus der Bahn gehauen.

Hab ab da iwie die Kontrolle über das Telefonat verloren, war echt verwundert.

Ich: "Ähm, wieso sollte die denn mitkommen? Ich dachte eigentlich nur an uns zwei, wie die letzten Male. Überraschend, nicht wahr? (ironischer Ton)"

Sie: *Pause* "Ja - hm - weil... machst du dir denn Hoffnungen auf mehr?"

Ich dachte nur wtf... Shittest? Hä? Dann verkacke ich im Gespräch...

Ich: "Sollte ich mir Hoffnungen auf mehr machen, oder nicht?"

Sie: *Pause* "ähm... eher nicht"

Tja, ich Totaldepp hab trotzdem tatsächlich nen Termin mit ihr und ihrer Freundin ausgemacht.

Frage: War das nen Shittest von ihr, den ich da verkackt hab?

Das 3er-Treffen ist ja eh der größte Mist, einfach per SMS absagen nach dem Motto "3er-Treffen find ich doch nicht gut, lassen wir das, tschüß"?

Komme ich da irgendwie noch aus dem Mist raus, oder sollte ich auch nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefongame ist immer sehr schwierig finde ich.

Man muss sofort reagieren und man lässt sich echt schnell aus der Bahn kicken.

ABER. Beim nächsten mal das hier weglassen:

Ich: "Ähm, wieso sollte die denn mitkommen? Ich dachte eigentlich nur an uns zwei, wie die letzten Male. Überraschend, nicht wahr? (ironischer Ton)"

Ich dachte nur wtf... Shittest? Hä? Dann verkacke ich im Gespräch...

und gleich mit Einverständnis auf das 3er Treffen gehen.

Du weißt nie was sie denkt, weshalb sie sie mitnimmt

Einfach versuchen alle beide Damen zu gamen ;-)

Sehe es als Herausforderung und als Übung

Wenn sie etwas ergibt, ergibt sich was und wenn nicht hast du auf jeden Fall darin Erfahrungen sammeln können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: War das nen Shittest von ihr, den ich da verkackt hab?

Wenn ihr euch alle weniger Gedanken über irgendwelche Tests von Weibern machen würdet, einfach mal ihr selbst sein würdet, gäbe es auch mehr schlaflose Nächte - im positiven Sinn versteht sich. Das sage ich generell zur Community nicht explizit auf dich projiziert.

Das 3er-Treffen ist ja eh der größte Mist, einfach per SMS absagen nach dem Motto "3er-Treffen find ich doch nicht gut, lassen wir das, tschüß"?

Und was würdest du aus ihrer Sicht denken, wenn ein Kerl so agieren würde? Deine Antwort darauf kannst du dir sicher selbst geben, womit dann auch deine Frage beantwortet wäre. Ein Mann der die Verführung wirklich inne hat, kann auch aus einem solchen Treffen mehr machen. Man muss nur kommunikativ genug sein und eben Eier haben.

Da wäre Sex mit ihr oder mit ihr und ihrer Freundin eine Option. Allerdings wird beides nach deinem verhauenen Gespräch etwas schwerer für dich. Das Ruder kannst du rumreißen, wenn du dir um die Vergangenheit keine Gedanken machst und den netten Abend mit beiden voll genießt, egal was kommt. Selbst wenn du keinen Sex hast, sammelst du Erfahrung. Absagen ist mMn Pussyverhalten und eines (aus meiner Sicht) echten Kerls nicht würdig.

Die Antwort solltest du für dich selbst finden, wenn du meinen Text oben liest und mal 10 Minuten darüber nachdenkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kein Shittest, denn dazu hätte mal vorher etwas zwischen euch passieren müssen. Ich sehe ich das alte Problem. Zwei Dates, nicht eskaliert= Attraction low = LJBF.

Mal eine andere Frage dazu. Bist du auf die Idee gekommen, dass eventuell die Freundin auf dich steht und sie deshalb mitkommen will? Oder bist du ihr Fahrer? Trotzdem spricht nichts dagegen, Spaß zu dritt zu haben. Nimm sie einfach als Pivot mit. Nichts ist mehr DHV, als ein paar Bunnies an deiner Seite. Sieh es positiv und game einfach eine dritte. Verlieren kannst du nichts, da du bisher nichts gewonnen hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 x mal hätte:

1: Du hättest früher eskalieren müssen.

2. Du hättest ansagen müssen, dass Du sie kennenlernen willst und nicht ihre Freundin.

3. *Pause* "Ja - hm - weil... machst du dir denn Hoffnungen auf mehr?" Du hättest C&F antworten müssen. "Ja klar. Die Eheringe sind schon bestellt. Was dachtest Du denn?"

Jetzt hast halt ein Dreier-Date. Wing mitnehmen. Separieren. Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Beiträge.

@wölfe: Eine C&F Antwort wär sicher besser gewesen, da fehlte es mir an Spontanität.

@alibi: Bei der Freundin hab ich die Info, dass sie in ner Beziehung ist. Mache mich aber fürs Treffen gedanklich frei, Beziehung schließt Affäre ja nicht aus ;)

Mein Fazit, dank eurer Meinungen und Ratschläge:

Werde für das Dreier-Date das Vergangene ausblenden, normal gamen und es als Übung mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Gegenfrage drückt Unsicherheit aus! Die logische Antwort von ihr:

War das nen Shittest von ihr, den ich da verkackt hab?

Yes!

Treffen per sms absagen ist kindisch. Versuche lieber noch ein Kumpel oder Freundin mitzunehmen damit es nicht ganz so schlimm wird.

Im Prinzip hast aber keine Chancen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden