Pickup ist das Schwerste was ich jemals getan habe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pickup ist das Schwerste, was ich jemals getan habe.

Fast alles, was ich angefangen habe habe ich nach einiger Zeit geschafft. Manchmal früher, manchmal später. Aber bei PickUp kommen sehr viele Dinge zusammen. Einerseits Emotionen, die dich abhalten und andererseits das Wissen, das du nach wie vor brauchst, um erfolgreich zu sein. Es gibt sehr viele unterschiedliche Situationen und obwohl ich sehr viel erfahren und gelesen habe, schaffe ich es immer noch nicht regelmäßig Sex zu haben.

Sicher, ich wurde von der Natur nicht gerade eben beschenkt, wie die meisten, die PickUp machen müssen, weil sie sonst nicht zu Sex kommen. Geht es euch auch so, daß ihr obwohl ihr lange dabei seid immer noch nicht ganz verstanden habt, was nun funktioniert? Bei mir kommt dazu, daß ich mich oft genug nicht auf meinen Körper verlassen kann. Immer noch muß ich mit Anspannung rechnen, wenn ich ausgehe. Immer noch weiß ich nicht, wie ich eine Frau, die neben einem Mann steht anspreche und erfolgreich verführe.

Es ist zum wahnsinnig werden, all die Informationen um sich herum zu haben und trotzdem keinen Millimeter voranzukommen. Da hilft es natürlich auch nicht besonders, wenn ich anzweifle, ob das sich anfreunden mit den Freunden von ihr so eine gute Idee ist, ich aber in jedem Forum immer genau diesen Rat bekomme und das auch in den Pick-up-Handbüchern steht. Meine Erfahrung zeigt nun mal etwas vollkommen anderes, und zwar ist das direkte Heruntermachen der Freunde der beste Garant, mit ihr zu schlafen. Das gilt sowohl für männliche Freunde als auch weibliche Freunde. Also nichts mit "ich freunde mich jetzt mit denen an", sondern "das sind meine Feinde, die mach ich jetzt fertig". Ich habe das immer und immer wieder aufs Neue bestätigt gesehen, daß dieses dumme Anfreunden nicht funktioniert und als dann Owen von RSD erwähnte, daß er mit Beschimpfungen der Freunde viel weiter kam fühlte ich mich bestätigt. Und gleichzeitig hatte ich eine wahnsinnige Wut auf die Pick-up Community, die mir diesen Scheiß jahrelang eingebläut hat. Ich habe festgestellt, daß wir keine Gemeinschaft sind. Daher werde ich hier auch niemals nach Rat fragen, auf den Rat scheiße ich.

Ich werde alles weitere selbst herausfinden und es mit niemandem teilen. Mir ist inzwischen auch klargeworden, warum die Leute immer sagen, daß man sich mit den Freunden anfreunden soll: weil sie selbst diese Freunde sein könnten und ganz genau wissen, daß das Anfreunden nicht dazu führt, daß ich ihre Freundin ficke. Owen hat gesagt, daß er für diese Erkenntnis zehn Jahre gebraucht hat. Mich wundert das kein bißchen, bei so einer Gemeinschaft wie der PU-Gemeinschaft. Wenn wenigstens die Leute sagen könnten, daß sie nicht da sind um zu helfen sondern um ihre Egozentrik zu verbreiten und anderen so gut es geht zu schaden, die auf einem aufsteigenden Ast sind, dann könnte man guten Gewissens dieses Forum und andere Pickupforen, denn sie sind alle gleich, meiden. Aber nein, da wird natürlich immer schön der Eindruck erweckt, hier wären Menschen, die helfen wollten und auch kompetent wären. Und die Menschen, die ich tagtäglich draußen treffe, die mit ihren aggressiven Fressen durch die Gegend laufen, die sind ja nicht hier. Natürlich nicht. All die Heiligkeit der Erde findet sich in Internetforen. Was für ein Blödsinn.

bearbeitet von Goste
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht, dass du traurig bist. Es kommen bessere Zeiten, Sailormoon, auch für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weiß ich, dass du nicht einer dieser Egozentriker bist und mir versuchst, Mist einzureden, damit du mehr ficken kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ne is schon klar, hier sind lauter Leute, die dir nur falsche Tipps geben, damit sie dich als Konkurrenz ausschalten.

Die PU THeorie ist eben auch voller Widersprüche und oftmals kann dir niemand genau sagen,was wirklich funktioniert, weil das von dir subjektiv abhängt und auch noch oftmals von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden