LMR - richtig reagiert oder verkackt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 25

Anzahl an bisherigen Dates: 2

Etappe der Verführung: Kuss, sexuelle Berührungen

Hallo Leute,

Ich war`vorgestern bei einem tollen Mädchen zum Essen und Film schauen verabredet. Sie hat sich ziemlich viel Mühe mit dem Kochen gemacht, hat extra Wein besorgt und einen funktionierenden Fernseher. Letzte Woche waren wir bereits einmal zusammen was trinken, wo ich es versäumte zu eskalieren obwohl ihr der Abend sichtbar auch gefiel. Das Mädchen kenne ich vom sehen seit etwa einem Jahr, sie ist im selben Studiengang. Wir waren vorher schonmal in einer Gruppe zusammen feiern, da ich zu dieser Zeit jedoch vergeben war, entwickelte sich nichts weiter.

Nachdem wir also vorgestern beim Essen viel geredet haben, von ihrer Seite jedoch keine tollen IOIs kamnen sind wir dann rüber zum DVD schauen auf ihr Bett. Ich hab mir dann nach 10 Minuten ein Herz gefasst und habe mir gesagt "auch wenn Sie kein Interesse körpersprachlicher Art zeigt, so muss doch welches da sein, ansonsten hätte sie sich nicht soviel Mühe gegeben mit dem Essen, ect. Daraufhin habe ich dann den Arm um sie gelegt und sie kurz darauf geküsst. Da kam sie auf einmal zu sich, hat nur noch gestrahlt und sich sichtlich gefreut. Sie wollte dann garnicht mehr aufhören zu küssen, was ich ein wenig strange fand.

Jedenfalls habe ich dann glaube ich einen Fehler gemacht. Ich habe ziemlich schnell nach dem ersten Kuss (evtl. 5 Min?) weiter eskaliert und versucht mit ihr zu schlafen. Aber immer wenn es an die Unterhose ging, kam der Block. Also weitergeküsst, darüber gelacht, wieder Block. So schnell gehe das bei ihr nicht, sagte sie lachend. Na was solls, es war trotzdem schön und sie hat mich gefragt, ob ich bei ihr schlafen wolle, was ich gerne annahm. Haben und dann gegenseitig massiert, ich habe danach wieder mein Glück versucht und wieder kam der Block. Irgendwann taten mir dann echt die Eier weh, sie wollte aber immer noch weiter küssen und das alles hat mich nicht richtig pennenlassen. Ich wurde echt immer mehr needy und needy...am liebsten wäre ich gefahren, das konnte ich aber nichmehr da ich schon zuviel getrunken hatte. Irgendwann sind wir dann doch eingepennt.

Am nächsten morgen haben wir nur noch ein bisschen geknutscht, gefrühstückt und dann bin ich gefahren. Sie fährt ab Dienstag morgen für eine Woche zu ihrer Family. Meint ihr, es ist okay, wenn ich sie Sonntag nochmal anrufe und ihr sage, dass ich will, dass wir uns davor noch sehen? Und soll es ich dann mit dem Eskalieren erstmal lassen und ihr ein wenig Zeit geben? War ich da zu stürmisch? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Eskalieren zum Sex hin viel schwieriger ist, als es oftmals hier beschrieben wird, wahrscheinlich mache ich irgendeinen Fehler...

Danke!

Danke für die Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal seid ihr schon echte Helden, achtet auf irgendwelche "IOI's" (Was auch immer das nun genau sein soll...) macht euch zig Gedanken und habt doch Mumm in den Knochen um wenigstens den ersten (richtigen) Schritt zu tun -> die Dame zu küssen.

Du schreibst doch selbst, dass du "vergessen" hättest zu eskalieren. Da kann es schon vorkommen, wenn die Dame blockt, da mir dein Text vorkommt, als seist du etwas inkongruent - bitte verwechselt das nicht mit inkontinent liebe Kinder!

Auch die Tatsache, dass ihr euch schon länger, sie dich aber nicht(!) als sexuelles Wesen kennt erklärt die Situation. Oder es ist etwas banales, eventuell hat sie einfach auch ihre Tage. Whatever.

Die Entscheidung anzurufen um sie erneut zu treffen sollte bei dir liegen. Dieses Forum war nie dazu gedacht, eigene Entscheidungen abzunehmen.

Solltest du sie noch einmal daten wollen weiß sie auch schon was sie erwartet und du denkst bitte daran, dass du am besten jedes Date wie ein komplett neues ansiehst und dich nicht auf bereits 'abgelegten Meilensteinen' ausruhst.

Wenn dich allerdings eine Frau kennt und du ein sexuell-dominantes Auftreten hast passiert dir derartiges eigentlich nicht und du solltest min. mit einem Blowjob nach Hause gehen.

Was ich über Freeze und irgendwelche "Sei der Alpha-King" Geschichten halte sollte bekannt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ein bisschen so, als würde sie deine Unsicherheit spiegeln. Je gelassener du an die Sache rangehst, desto eher wird sie dir vertrauen. Eskalation läuft am besten natürlich und Schritt für Schritt ab...

Eine Sache, die hier gern übersehen wird: Manchmal haben Frauen auch einfach ihre Tage und es ist ihnen unangenehm. Ansonsten mal allgemein darüber reden und klarstellen, dass ihrs mit Kondom macht und alles freiwillig ist. Wenns ihr oder dir zu schnell geht, sagt ihr bescheid und der Andere nimmt Rücksicht. Dann sollte es keine Probleme geben (=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie zeigt eine Menge Interesse. Organisiert und kocht und dann movt ihr beide rüber ins Bett. Eigentlch der perfekte Ablauf. Aber wie war das Vorspiel? Habt ihr nur geküsst? Du hättest sie auf jeden Fall freezen müssen. Also kurz aufstehen, was trinken, Musik wechseln oder aufs Klo. Sie hätte deine Nähe dann vermisst, hätte sie wieder geblockt, hättest du sie geteast. Hey du bist zu lieb für mich..etc.. Egal verhalte dich ihr gegenüber ganz normal und sprich den Abend nicht mehr weiter an, ruf sie an und vereinbare ein weiteres Treffen, vielleicht benötigte sie nur etwas mehr Zeit. Jetzt weißt du ja, wie du es das nächste Mal besser machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden