Hey Leute, habe schon viele Themen hier und heute LDS fertiggelesen und nun entschieden euch meine Story auf die Augen zu drücken. Wir sind durchs gemeinsame Training zusammengekommen. Sie (21) sehr introvertiert, gibt nicht mal viele Signale, hatte erst ein Freund (3 jahre). Ich (25) fand sie aber von Anfang an süß, weil sie mich auch ein bisschen an jemanden aus früherer Zeit erinnerte. Als wir dann auf einer Vereinsfeier waren hab ich sie "verführt" wenn ich das jetzt mal so nennen mag. War damals sehr von mir selbst überzeug, volles Rohr durchtrainiert hohes Standing im Verein. Hab mir Sie einfach genommen. Dann 6 Wochen zusammen.3 mal die Woche gesehen.Mehrmals Sex pro Nacht. Sie sage Sachen wie: -Ich hab das hier garnicht verdient. -Sie sagte auch das sie mit mir der Sex besser geht als mit dem Ex-Freund, mit dem es immer wehtat.(sie sagte das von sich aus, hab nach dem Freund nicht gefragt) -ice, wieviel Frauen hattest du schon?waren sie sehr hübsch? nach 6 Wochen, machte sie Schluss mit der Begründung Sie: Das geht so nicht, zu viel zu schnell, es passt nicht uzw. Ich: Ist ok, klaps auf den Arsch.Hab nachhause. ein paar tage später stand sie weinend vor meiner Tür.ich nahm sie zurück. Ich liebte sie zu diesem Zeitpunkt schon sehr. Sie sagt dann am nächsten Morgen: ice, du könntest 1000 Frauen haben, warum ich? Ich versteh das nicht Von dort an lief es gut, Frame war ok, regelmäßig Sex, viel gelacht. Sie kochte mir Abends was wenn ich zu Besuch kam.Der Invest war von beider Seiten ok. Für mich fühlte es sich aber so an als wenn sie sich weit unter mir einordnete.Das gefiel mir nicht, weil es sich wie Unterdrückung anfühlte (Beta-Gedankengänge). Was macht man?Na klar man will sie auf das selbe Level wie einen selbst stellen und das war ein riesen Fehler.Aber nicht gleich denn es kommt ja alles schleichend. Nach 3 Monaten, inzwischen kannte ich auch sie Eltern (verstand mich super mit ihnen) fingen wir an immer mehr aufeinander zu hocken. Das schlimme ist: ich wusste das es nicht gut ist aber ich wollte es trotzdem.Als hätte ich die totale Betaisierung gesucht. Mit den Frauen vor ihr hatte ich immer nur 1-2 Monate Sex und dann trennten wir uns.Vieleicht habe ich diesmal deshalb so extrem das "normale" gesucht, wollte mich fallen lassen, auch mal Schwäche zeigen, einen gemeinsamen Alltag haben. Aber sie ist eine LSE, da kann man sich nicht fallen lassen.(war sie LSE HD oder LD?(viel Sex über Monate spricht für HD, schmerzhafte Sex erfahrungen mit den Ex auf LD)), Ich sah ihr Potential, nur mit diesem war ich nicht zusammen. Sie hat auch machmal Überraschungen gemacht, schönes Essen, fußball-Livestream angemacht, mich auch mal versucht zu verführen.Ich denke schon das sie auch an sich arbeiten wollte aber sie konnte aus ihrer Haut vieleicht einfach nicht raus. Nach 4 Monaten in denen wir aufeinanderhockten, kamen die ersten Zicken, sie weinte ständig.Ich weiß nicht was ich will. Und ich Vollpfosten immer schön drauf eingegangen....... Ich merkte immer mehr wie ich abhängiger wurde von ihr und ich wusste es und sie auch. 3 Wochen vor dem Beziehungsende, war eine wichtige familiäre Feier bei mir in der Heimat.Wir hatten beide versprochen zu kommen. Als ich sie am Tel erinnerte,(ich war bei mir, weil ich seit Wochen versuchte etwas mehr Abstand in die Beziehung zukriengen) das das nächstes WE ist, meine sie einfach: Ach, ice, ich weiß es ist egoistisch, aber ich komme nicht mit.Mir geht es schlecht ich fahre zu mir nach Hause. Für mich war das kein test, kein Spaß mehr.Sie fickt auch andere Leute damit die sie mögen und das verstand ich nicht. Ich fuhr zu ihr hin um mit ihr zu reden.Das sie damit meine Familie anscheißt.Sie heult nur und sagt das sie nur noch zu ihrer Mami will...... Das heulen hat mich richtig aggressiv gemacht weil ich genau wusste das sie das immer macht und nur gespielt ist. Wir streiten laut, es fallen auch Sätze die ich hier besser nicht sage.Das war nicht ok im nachhinein, auch von mir nicht. Ich sagt ok fahr zu dir, aber dann heul mir nicht durch die Konsequenzen die Ohren voll. Ich sagt ihr dann das ich jetzt Zeit brauche weil die Aktion zu krass war.Ich fuhr allein in die Heimat.Ob ihrs glaubt oder nicht, Sie schaffte es nicht mal anzurufen zum gratulieren.Wie arm. Und das von ihr, die selbst so ein Familienmensch ist. Nach 10 Tagen ging ich zu ihr.Ich erwartete das sie zu der Scheisse steht die sie verzapft hat. Ab diesem Vorfall war in mir was gestorben.Wenn nun irgendwas war, zu mir zu dir, oder irgend ein rumgeeier, sagte ich sofort.pass auch wir lassens ich bleib bei mir.ich wurde kalt.es war einfach zu viel. Als ich dann zu ihr kam. Ich: Ich will nur ein paar Sachen holen, hast gleich wieder deine Ruhe, (sie wollte ja zeit für sich). Sie: schwieg und schwieg wie die letzten treffen vorher auch. ich sagt dann das das hier kein Zustand mehr ist.Das wir uns nur noch energie ziehen. Sie: -ich kann nicht mit dir zusammen sein ohne dich zu verletzten -Ich brauche meinen Freiraum (der Satz war gut.In 4 Wochen haben wir uns 3 mal gesehen und sie sagt sie brauch freiraum....) -wir passen nicht zusammen, wir sind zu verschieden (Du bist kein Mann mehr für mich....) Ich dachte mir, soll ich mir jetzt was aussuchen? Heute weiß ich, das sie mich Betaisiert hatte und keinen Respekt mehr vor mir hatte. Dann sagt ich wir beenden es.Auch weil ich einfach nicht mehr wusste was ich machen soll mit ihr.Ich ging, sie hielt mich auch nicht auf. Seit dem nur 2-3 SMS weg Sachen holen, dieses getan und Funkstille. Ich muss sagen ich hab die ersten Wochen nach der Trennung habe ich sehr gelitten. Ich habe zwar schluss gemacht, aber nur weil ich merkte sie hat abgeschlossen, warum sie nicht schluss machte weiß ich nicht. Der übliche Scheiss: Wut, Trauer, warum?versucht logisch zu analysieren. Dann wars mir egal 4 Wochen nur Party :Mehrere NC, KC, Dates, heavy Makeouts, FC.Fränzösiche Frauen, Englische Frauen, Russische Frauen. Wenn man nur doch auf party ist, merkt man auch wie man die Erdung verliert.Jetzt geh ich nur alle zwei Wochen Party machen. Dann wieder die schwachen 5 min, ne SMS von mir, ich fasse etwa zusammen: Hab nachgedacht, vermisse dich,will dich wieder. Sie: Ich hab abgeschlossen.du solltest das auch. Hab sie gelöscht bei facebook.Es geht sie ein Scheiss an wen ich ficke und in welchem land ich gerade bin oder was ich jetzt arbeite. Weiter party gemacht, neue Frauen kennengelernt. Hab mir einen neuen Job gesucht der Ende Oktober anfängt und ich wieder voll zu tun habe. Der Grund warum die Beziehung krachen gegangen ist, ist der das ich kein Leben hatte und das wird mir nun nie wieder passieren. Für alle die bis jetzt durchgehalten haben...............Würde ich gerne eure Meinung hören: -war sie LSE HD oder LD? -Oder war sie einfach zu jung?zu viel Komplexe? -ich wollte noch Fragen ob sie am Ende den Kopf in den Sand gestreckt hat weil sie gemerkt hat , das da was mit meiner und ihr Familie kaputtgegangen ist, aber das würde in den Pussy-Diagnose Modus fallen. Es war das erste mal in meinem Leben das ich mich so zum Affen gemacht habe.Vieleicht ist es deswegen nicht so leicht. ice