harte Erkenntnisse

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, es ist verdammt hart der Ex gegenüber zu treten, aber es ist ein riesen Fehler von deiner sportlichen Aktivität fern zu bleiben. Das war doch vor dem Kennenlernen ein Teil Deines Lebens, warum also jetzt den Schwanz einziehen?! Zu mal Du mit Deinem Fernbleiben nur noch mehr "Fantasy" Stoff für nen andauernden Hirnfick produzierst, anstatt Dich der Realität wieder anzunehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh das als Herausforderung. Du hast Angst vor der Situation und stellst dich ihr trotzdem.

Geh erst hin wenn sie sicher schon da ist und begrüße alle Menschen in deinem Verein auf dem Weg zwischen dem Eingang und ihr. Nun begrüße Sie, freundlich, ehrlich und voller Kraft. Du weißt schon, lockeres Lächeln, kurzer smalltalk und weiter geht's mit der Begrüßungsrunde.

Dein Körper wird dich auf diesem Marsch schon mit den nötigen Hormonen unterstützen. Solche "sich der Angst stellen" Situationen sind mittendrin und danach immer wahnsinnig toll.

Stell dir nur mal vor wie du dann abends im einem fetten Grinsen im Bett liegst und dir sagst:"Yeah das hab ich heute gut gemacht"

Und die Andere aus deinem Verein, die sich bei dir gemeldet hat: Check die auf der Party mal. Wäre sie nach deinem Geschmack? Falls ja gilt hier für deinen Verein: One Down and One to go :-)

Du sieht, es gibt viele Gründe zur Party zu gehen. Sicher seiner Angst zu stellen und nur durch Anwesenheit schon die volle Siegprämie zu kassieren ist der beste davon.

PS: du hast es gut, in meinem Kampfsportverein sind nur Leute 40+

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juliian_175

Dein Verein -> dein Revier! Wenn du nicht hingehst zeigt das Schwäche, dass du immer noch an Ihr hängst, Sie nicht sehen willst usw. Geh auf jeden Fall hin und amüsiere dich. Nimm dir eine Bekannte als Begleitung mit und verbringe mit Ihr den Abend (unterhalten, trinken, lachen). Es gibt für eine Frau nichts größeres als der Triumph über eine andere Frau. Sag ihr dann einfach freundlich "hallo" und wie es ihr so geht.

Und denk an den worst case d.h. dass sie mit einem anderen auftaucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ george und julian:

ihr habt auf jenden Fall Recht.

Werde hingehen.Ist ja noch zwei Monate Zeit.

Die Vereinskumpeline von ihr hat nen Freund, ich denke eher das sie mich mal aushorchen sollte/wollte.

Das mit der Begleitung ist ne gute Idee.Aber es muss schon eine sein mit der ich wirklich was laufen hab, sonst kann ich da nicht dahinterstehen (Kopfmäßig).

Danke euch Jungs!

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Verein -> dein Revier! Wenn du nicht hingehst zeigt das Schwäche, dass du immer noch an Ihr hängst, Sie nicht sehen willst usw. Geh auf jeden Fall hin und amüsiere dich. Nimm dir eine Bekannte als Begleitung mit und verbringe mit Ihr den Abend (unterhalten, trinken, lachen). Es gibt für eine Frau nichts größeres als der Triumph über eine andere Frau. Sag ihr dann einfach freundlich "hallo" und wie es ihr so geht.

Und denk an den worst case d.h. dass sie mit einem anderen auftaucht!

Ich gehe jetzt seit zwei Wochen wieder regelmäßig zu uns in den Verein.

Ist echt cool die ganzen Bro´s wiederzusehen.

Es wurde in meiner Abwesenheit ziemlich viel geredet über meine Person und was ich mache.Das weiß ich durch meinen Trainer.

Er meinte auch das meine EX erstaunlich oft beim Training ist seit dem ich weg bin und das sie sehr Vital wirkt und offensiv.

Nen Kamerad mein is bloß gute Miene.

Die anderen Mädls (außer die zwei neuen HB´s (die übrigens nice sind^^)) verhalten sich mir gegenüber sehr distanziert, seit sie wissen das wir auseinander sind.

k.a ob meine EX mich bei ihnen angeschwärzt hat.

Ich begrüße sie ganz normal wie immer, bin auch nicht aufgesetzt glücklich und sie schauen mich komisch an.

Ok es ist auch durchgesickert, das ich ich in den letzten 5 Monaten die Sau rausgelassen hab.

Als mich zwei andere nach meinen Urlauben gefragt haben, hab ich einfach das Thema gewechselt.Sie werden sich den Rest gedacht haben...

Sie selbst war wärend meiner Abwesenheit ständig beim Training, die letzten zwei Wochen wo ich wieder da bin, nur 2 mal.

Haben uns normal begrüßt wie alle (sportliche umarmung)

Sie lächelt dabei etwas gequält.

Dann ignoriere ich sie komplett.

Das sie zu meinem Geb nicht anruft war mir klar, aber sie hat es nicht mal geschafft mir beim Training nachträglich zu gratulieren und

sie weiß das ich Geb hatte.Ich war nicht wütend, aber das fand ich schon arg arm....

Ob sie das mit den anderen HB´s in meinem Leben weiß kann sein weil manche Leute halt nichts für sich behalten.

Von meinem neuen Job wissen nur meine besten Bros was.

-Ich bin mit dem Abschluss zu ihr schon sehr weit, aber noch nicht ganz durch.

-alternativen sind da

-mein neuer Job gefällt mir sehr

-bin mir selber wieder sehr viel wert

und will einfach ins training gehen und dort einen normalen umgang haben, also mit den anderen Mädels, denn man ist schon ne kleine Sportfamilie.

mit den Bros´is wie immer alles im Lot.

Was würdet ihr mit den anderen Mädls machen?

Sie schauen mich bei der begrüßung an als wär ich der Böse und im Training merk ich wie sie mich ständig anschauen wie ich mich verhalte, ob aufgesetzt oder nicht uzw.

Ich finde ich bin ihnen keine Rechenschaft schuldig.

Wie würdet ihr euch verhalten?

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden