harte Erkenntnisse

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe schon viele Themen hier und heute LDS fertiggelesen und nun entschieden euch meine Story auf die Augen zu drücken.

Wir sind durchs gemeinsame Training zusammengekommen.

Sie (21) sehr introvertiert, gibt nicht mal viele Signale, hatte erst ein Freund (3 jahre).

Ich (25) fand sie aber von Anfang an süß, weil sie mich auch ein bisschen an jemanden aus früherer Zeit erinnerte.

Als wir dann auf einer Vereinsfeier waren hab ich sie "verführt" wenn ich das jetzt mal so nennen mag.

War damals sehr von mir selbst überzeug, volles Rohr durchtrainiert hohes Standing im Verein.

Hab mir Sie einfach genommen.

Dann 6 Wochen zusammen.3 mal die Woche gesehen.Mehrmals Sex pro Nacht.

Sie sage Sachen wie:

-Ich hab das hier garnicht verdient.

-Sie sagte auch das sie mit mir der Sex besser geht als mit dem Ex-Freund, mit dem es immer wehtat.(sie sagte das von sich aus, hab nach dem Freund nicht gefragt)

-ice, wieviel Frauen hattest du schon?waren sie sehr hübsch?

nach 6 Wochen, machte sie Schluss mit der Begründung

Sie: Das geht so nicht, zu viel zu schnell, es passt nicht uzw.

Ich: Ist ok, klaps auf den Arsch.Hab nachhause.

ein paar tage später stand sie weinend vor meiner Tür.ich nahm sie zurück.

Ich liebte sie zu diesem Zeitpunkt schon sehr.

Sie sagt dann am nächsten Morgen:

ice, du könntest 1000 Frauen haben, warum ich? Ich versteh das nicht

Von dort an lief es gut, Frame war ok, regelmäßig Sex, viel gelacht.

Sie kochte mir Abends was wenn ich zu Besuch kam.Der Invest war von beider Seiten ok.

Für mich fühlte es sich aber so an als wenn sie sich weit unter mir einordnete.Das gefiel mir nicht, weil es sich wie Unterdrückung anfühlte (Beta-Gedankengänge).

Was macht man?Na klar man will sie auf das selbe Level wie einen selbst stellen und das war ein riesen Fehler.Aber nicht gleich denn es kommt ja alles schleichend.

Nach 3 Monaten, inzwischen kannte ich auch sie Eltern (verstand mich super mit ihnen) fingen wir an immer mehr aufeinander zu hocken.

Das schlimme ist: ich wusste das es nicht gut ist aber ich wollte es trotzdem.Als hätte ich die totale Betaisierung gesucht.

Mit den Frauen vor ihr hatte ich immer nur 1-2 Monate Sex und dann trennten wir uns.Vieleicht habe ich diesmal deshalb so extrem das "normale" gesucht, wollte mich fallen lassen, auch mal Schwäche zeigen,

einen gemeinsamen Alltag haben.

Aber sie ist eine LSE, da kann man sich nicht fallen lassen.(war sie LSE HD oder LD?(viel Sex über Monate spricht für HD, schmerzhafte Sex erfahrungen mit den Ex auf LD)),

Ich sah ihr Potential, nur mit diesem war ich nicht zusammen.

Sie hat auch machmal Überraschungen gemacht, schönes Essen, fußball-Livestream angemacht, mich auch mal versucht zu verführen.Ich denke schon das sie auch an sich arbeiten wollte aber

sie konnte aus ihrer Haut vieleicht einfach nicht raus.

Nach 4 Monaten in denen wir aufeinanderhockten, kamen die ersten Zicken, sie weinte ständig.Ich weiß nicht was ich will.

Und ich Vollpfosten immer schön drauf eingegangen.......

Ich merkte immer mehr wie ich abhängiger wurde von ihr und ich wusste es und sie auch.

3 Wochen vor dem Beziehungsende, war eine wichtige familiäre Feier bei mir in der Heimat.Wir hatten beide versprochen zu kommen.

Als ich sie am Tel erinnerte,(ich war bei mir, weil ich seit Wochen versuchte etwas mehr Abstand in die Beziehung zukriengen) das das nächstes WE ist, meine sie einfach:

Ach, ice, ich weiß es ist egoistisch, aber ich komme nicht mit.Mir geht es schlecht ich fahre zu mir nach Hause.

Für mich war das kein test, kein Spaß mehr.Sie fickt auch andere Leute damit die sie mögen und das verstand ich nicht.

Ich fuhr zu ihr hin um mit ihr zu reden.Das sie damit meine Familie anscheißt.Sie heult nur und sagt das sie nur noch zu ihrer Mami will......

Das heulen hat mich richtig aggressiv gemacht weil ich genau wusste das sie das immer macht und nur gespielt ist.

Wir streiten laut, es fallen auch Sätze die ich hier besser nicht sage.Das war nicht ok im nachhinein, auch von mir nicht.

Ich sagt ok fahr zu dir, aber dann heul mir nicht durch die Konsequenzen die Ohren voll.

Ich sagt ihr dann das ich jetzt Zeit brauche weil die Aktion zu krass war.Ich fuhr allein in die Heimat.Ob ihrs glaubt oder nicht, Sie schaffte es nicht mal anzurufen zum gratulieren.Wie arm.

Und das von ihr, die selbst so ein Familienmensch ist.

Nach 10 Tagen ging ich zu ihr.Ich erwartete das sie zu der Scheisse steht die sie verzapft hat.

Ab diesem Vorfall war in mir was gestorben.Wenn nun irgendwas war, zu mir zu dir, oder irgend ein rumgeeier, sagte ich sofort.pass auch wir lassens ich bleib bei mir.ich wurde kalt.es war einfach zu viel.

Als ich dann zu ihr kam.

Ich: Ich will nur ein paar Sachen holen, hast gleich wieder deine Ruhe, (sie wollte ja zeit für sich).

Sie: schwieg und schwieg wie die letzten treffen vorher auch.

ich sagt dann das das hier kein Zustand mehr ist.Das wir uns nur noch energie ziehen.

Sie: -ich kann nicht mit dir zusammen sein ohne dich zu verletzten

-Ich brauche meinen Freiraum (der Satz war gut.In 4 Wochen haben wir uns 3 mal gesehen und sie sagt sie brauch freiraum....)

-wir passen nicht zusammen, wir sind zu verschieden (Du bist kein Mann mehr für mich....)

Ich dachte mir, soll ich mir jetzt was aussuchen?

Heute weiß ich, das sie mich Betaisiert hatte und keinen Respekt mehr vor mir hatte.

Dann sagt ich wir beenden es.Auch weil ich einfach nicht mehr wusste was ich machen soll mit ihr.Ich ging, sie hielt mich auch nicht auf.

Seit dem nur 2-3 SMS weg Sachen holen, dieses getan und Funkstille.

Ich muss sagen ich hab die ersten Wochen nach der Trennung habe ich sehr gelitten.

Ich habe zwar schluss gemacht, aber nur weil ich merkte sie hat abgeschlossen, warum sie nicht schluss machte weiß ich nicht.

Der übliche Scheiss: Wut, Trauer, warum?versucht logisch zu analysieren.

Dann wars mir egal 4 Wochen nur Party :Mehrere NC, KC, Dates, heavy Makeouts, FC.Fränzösiche Frauen, Englische Frauen, Russische Frauen.

Wenn man nur doch auf party ist, merkt man auch wie man die Erdung verliert.Jetzt geh ich nur alle zwei Wochen Party machen.

Dann wieder die schwachen 5 min, ne SMS von mir, ich fasse etwa zusammen:

Hab nachgedacht, vermisse dich,will dich wieder.

Sie: Ich hab abgeschlossen.du solltest das auch.

Hab sie gelöscht bei facebook.Es geht sie ein Scheiss an wen ich ficke und in welchem land ich gerade bin oder was ich jetzt arbeite.

Weiter party gemacht, neue Frauen kennengelernt.

Hab mir einen neuen Job gesucht der Ende Oktober anfängt und ich wieder voll zu tun habe.

Der Grund warum die Beziehung krachen gegangen ist, ist der das ich kein Leben hatte und das wird mir nun nie wieder passieren.

Für alle die bis jetzt durchgehalten haben...............Würde ich gerne eure Meinung hören:

-war sie LSE HD oder LD?

-Oder war sie einfach zu jung?zu viel Komplexe?

-ich wollte noch Fragen ob sie am Ende den Kopf in den Sand gestreckt hat weil sie gemerkt hat , das da was mit meiner und ihr Familie kaputtgegangen ist, aber das

würde in den Pussy-Diagnose Modus fallen.

Es war das erste mal in meinem Leben das ich mich so zum Affen gemacht habe.Vieleicht ist es deswegen nicht so leicht.

ice

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ice,

Viele gute Männer haben sich einst so zum Affen gemacht. Keine Sorge.

Ich möchte nicht direkt auf die Situation und deine fragen eingehen, bin mir aber sicher, andere werden das tun.

Was ich dir mitgeben möchte, sind ein paar Fragen an dich selbst, die dir evtl. Bei deiner Entwicklung helfen werden. Deine Fragen beziehen sich auf sie. Beziehe deine Fragen nun auf dich. Du bist wichtig für dich, nicht sie.

Egal ob Full HD oder nur HD ready - sie ist ein ganz unsicheres Ding und sie war bei dir? Sieh Sie als Spiegel und frag dich, was du tun kannst um dich selbst mehr in deine gewünschte Richtung zu lenken. Egal ob du viele Frauen hast oder nicht. Sieh es übergeordnet.

Du gehst die Vergangenheit mit ihr nun männlich analytisch an, gut. Was kannst du als Problemfall bei dir erkennen und für die Zukunft verbessern?

Viele Frauen da draußen und so....du weißt schon. Life goes on. Sei dankbar und nimm es als Erfahrung mit auf deinen Weg der Verbesserung - die übrigens niemals aufhören sollte - aber das weißt du ja auch.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LdS fickt dein Hirn. Es ist egal, ob sie HD oder LD ist. Sie zeigt LSE-Anzeichen ("ich habe das nicht verdient", "waren die anderen Frauen, mit denen du Sex hattest, hübsch"), du zeigst LSE-Anzeichen (Abhängigkeit, Frau als oberste Priorität), das reicht um zu verstehen, warum die Beziehung gescheitert ist. Die Familienfeier war höchststens das i-Tüpfelchen, aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Sie war? Keine Frage könnte irrelevanter sein. Konzentrier dich auf dich und deine Zukunft. Aber vor allem lass dir Pickup nicht zu Kopf steigen. Viel mehr: Konzentrier dich auf Persönlichkeitsentwicklung. Pick up ist zwar eine große Macht, auf Frauen bezogen, allerdings kann man sich selbst auch viel damit verbauen.

Viel Glück für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

-war sie LSE HD oder LD?

-ich wollte noch Fragen ob sie am Ende den Kopf in den Sand gestreckt hat weil sie gemerkt hat , das da was mit meiner und ihr Familie kaputtgegangen ist, aber das würde in den Pussy-Diagnose Modus fallen.

Es war das erste mal in meinem Leben das ich mich so zum Affen gemacht habe.Vieleicht ist es deswegen nicht so leicht.

ice

Sie ist LSE-LD, so wie du. Kleiner Scherz. Wen interessiert so eine Klassifizierung von Menschen? Lies dir mal diesen von Komplexen behafteten Bullshit durch, dann findest du dich in LdS völlig wieder. Ebenso könnte sie HSE-HD sein, weil sie mit einem supergeilen Stecher wie dir zusammen gekommen UND sich dann von dir getrennt hat. LdS in der Selbstanalyse ist wie Cold Reading. Alles ist wahr und kann dennoch falsch sein.

Wie wäre es, wenn du an dir selbst arbeitest, anstatt dir das Hirn zu ficken? Schmeiß LdS weg, game ein paar Frauen, mach deine Erfahrungen und entwickle dich nicht zu einem Social Robot, der Beziehungen während oder nach dem Ende analysiert. Da rennt jedes Babe irgendwann weg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-war sie LSE HD oder LD?

-ich wollte noch Fragen ob sie am Ende den Kopf in den Sand gestreckt hat weil sie gemerkt hat , das da was mit meiner und ihr Familie kaputtgegangen ist, aber das würde in den Pussy-Diagnose Modus fallen.

ice

Sie ist LSE-LD, so wie du. Kleiner Scherz. Wen interessiert so eine Klassifizierung von Menschen? Lies dir mal diesen von Komplexen behafteten Bullshit durch, dann findest du dich in LdS völlig wieder. Ebenso könnte sie HSE-HD sein, weil sie mit einem supergeilen Stecher wie dir zusammen gekommen UND sich dann von dir getrennt hat. LdS in der Selbstanalyse ist wie Cold Reading. Alles ist wahr und kann dennoch falsch sein.

Nun reite doch nicht so auf LDS rum.Das wurde hier im Forum oft erwähnt da hab ichs mir halt reingezogen.

Wie wäre es, wenn du an dir selbst arbeitest, anstatt dir das Hirn zu ficken?

Mach ich doch, hab einen neuen Job, unternehme viel und hab auch Frauen gedatet.

Man kann seine gedanken nun mal nicht immer verdrängen, kennst du ja selbst warscheinlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal im Leben muss man LSE erwischt haben. Ich denke, sich an den Klassifizierungen aufzuhängen ist der einzigst sinnvolle Grund, um sich mit der Situation einigermaßen abzufinden. Dieses ganzes "Hin und Her" ist einfach nur das Signal, dass sie mit ihrer Situation nicht klar kam.

Sie hatte zuvor nur Looser als Freunde, die sie durch den Dreck gezogen haben und dann bist du gekommen. Meine Ex hatte damals auch mehrmals dieses "Ich habe dich nicht verdient", "du bist viel zu gut für mich" von sich gegeben. Ich hatte diese Aussagen damals mit dem Hintergrund nie verstanden und mich selbst damit betaisiert durch immer weiteres "Ihr gutes tun". Das war ein Fehler, stattdessen hätte ich nach PUA Taktik weiterhin gehen sollen.

---->OQ

Over Qualify. Das ist ein Punkt in dem die Frau denkt, dass sie nicht gut genug für dich ist. Sie wird sich zurückziehen, weil du einfach zu Selbstbewusst und eine Stufe zu hoch schwebst für sie. Das heißt nicht, dass du arrogant warst. Du warst einfach zu perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheißegal ob LSE, HSE, HD, LD, ADHS, WTF whatever, Ex ist Ex, über sie nach zu denken bringt dich nicht weiter, richte deinen Fokus nach vorne und kümmere dich gefälligst um dich selbst, eventuell screenst du beim nächsten mal einfach besser, dann musst du hier auch nicht extra einen Thread eröffnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deiner Schilderung nach war sie von Anfang an eine kleine nörgelnde Heulsuse ohne einen Funken Selbstvertrauen. Das hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.

Vllt hast du dich für die Beziehung entschieden, weil sie dir auch bequem vorbei - eine Frau die dich vergöttert und sich von dir abhängig macht ist leichtes Spiel. Letztendlich kann ich nichts rauslesen, was es wert wäre, ihr nachzutrauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheißegal ob LSE, HSE, HD, LD, ADHS, WTF whatever, Ex ist Ex, über sie nach zu denken bringt dich nicht weiter, richte deinen Fokus nach vorne und kümmere dich gefälligst um dich selbst, eventuell screenst du beim nächsten mal einfach besser, dann musst du hier auch nicht extra einen Thread eröffnen.

Prinzipiell stimme ich da zu, es gibt Gründe (siehe oben) warum, der TE nicht mehr mit dem Mädel zusammen ist.

Aber.

Was bringt es ihm, einfach zur nächsten zu gehn, ohne Screening eben?

Wie soll er bei der nächstens besser Screenen, wenn er eben keine ordentlichen Characteristika rauslesen kann?

Das is wie mit Fahrrad fahren. Man lernts nicht durch lesen, sondern durch probieren.

Man fällt auf die Fresse, denkt sich was verkehrt lief und probierts weiter..

my 2 cent.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ihr habs alle Recht, man muss an sich selbst arbeiten.

Mach ich ja grad.Vor allem mein neuer Job auf den ich mich freue, der Sport (studio), HB´s und meine zwei besten Kumpels.

@Noodle: Ich finde auch das ein screening sehr wichtig ist.denn dadurch konnte ich viel über mich und meine Schwächen lernen, daran arbeiten.

Ohne die Trennung hätte ich den neuen Job nicht, da bin ich mir sicher.

Bei uns im Verein war ich seit 2 Monaten nicht trainieren, weil ich sie nicht sehen will.

Aber spätestens zur Vereinsfeier in 2 Monaten werde ich sie zwangsläufig sehen.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdet ihr auf die Feier gehen?

ich mein selbst wenn ich schon einiges verändert habe und viel an mir gearbeitet hab wär die Begegnung doch ein bisschen früh oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin.

Gehört zum Entwicklungsprozess und der Eierwachstumsphase dazu!

Ich war vor zwei Monaten mit meiner Ex essen, weil wir ein paar organisatorische Sachen besprechen mussten.

Sie war erstaunt darüber wie locker und freundlich ich war und sogar

cool blieb als sie mir erzählte sie habe sich mit jmd aus unsererem Bekanntenkreis auf etwas eingelassen.

Ich erzählte ihr nichts von meinen Lays, dem PU und meiner Persönlichkeitsentwicklung der letzten Monate ( früher wäre ich ausgeflippt ).

Statt dessen fand sie ne Schachtel dieser dünnen Frauen Zigaretten in der Beifahrertür des Autos.Ihr wisst schon diese Nuttenstengel, "Eve" oder so heißt die Marke....

Naja.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin.

Gehört zum Entwicklungsprozess und der Eierwachstumsphase dazu!

Ich hab hier halt schon oft gelesen das man einen kompletten Kontaktabbruch machen soll?

Ich möchte ihr erst wieder begegnen wenn ich ein neuer Mensch mit ausgefülltem Leben bin (Job, neue Frau, Freunde).

beim training fragen die anderen auch ständig" Seid ihr noch zusammen....voll nervig, die sollen mich alle in ruhe lassen)

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier halt schon oft gelesen das man einen kompletten Kontaktabbruch machen soll?

Ich möchte ihr erst wieder begegnen wenn ich ein neuer Mensch mit ausgefülltem Leben bin (Job, neue Frau, Freunde).

beim training fragen die anderen auch ständig" Seid ihr noch zusammen....voll nervig, die sollen mich alle in ruhe lassen)

Geh hin, begrüße sie freundlich und wünsche ihr einen schönen Abend. Sei souverän.

Nicht mental kastrieren - ist das falscheste was du im Moment machen kannst. Mit der Einstellung lernst du nie eine neue kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS

Ja , ich versteh dich.

Ich wäre auch lieber mit nem Porsche vorgefahren und ein Hugh Heffner Blick draufgehabt.Das Leben ist kein Ponyhof.

Es geht nicht darum, dass du in 2 Monaten die 100% deiner Entwicklung vorzeigen kannst, 40 - 50 % reichen auch.

Das sollte Dir als Motivation dienen.

Es gehört eben zum "Mann sein" dazu, ein paar Monate nach einer schmerzhaften Trennung höfflich und distanziert mit der Ex umzugehen.

Du willst außerdem auf die Feier wegen Deiner Sportkameraden, oder?

Ich dachte du warst da mal der Alpha schlechthin?

Dann sorge dafür, diesen Status nicht zu verlieren, denn irgendwann verläuft sich da wieder ne HB10 die Du dann gamen kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS

Ja , ich versteh dich.

Ich wäre auch lieber mit nem Porsche vorgefahren und ein Hugh Heffner Blick draufgehabt.Das Leben ist kein Ponyhof.

Es geht nicht darum, dass du in 2 Monaten die 100% deiner Entwicklung vorzeigen kannst, 40 - 50 % reichen auch.

Das sollte Dir als Motivation dienen.

Es gehört eben zum "Mann sein" dazu, ein paar Monate nach einer schmerzhaften Trennung höfflich und distanziert mit der Ex umzugehen.

Du willst außerdem auf die Feier wegen Deiner Sportkameraden, oder?

Ich dachte du warst da mal der Alpha schlechthin?

Dann sorge dafür, diesen Status nicht zu verlieren, denn irgendwann verläuft sich da wieder ne HB10 die Du dann gamen kannst!

Du hast schon Recht.

So extrem meine ich es ja auch nicht, muss nicht gleich ein Porsche sein ;-) .

Aber ich will mich einfach ändern, weil die EX (und dafür kann ich dankbar sein) mir den Spiegel vorgehalten hat.

Naja auf die Feiern muss ich nicht unbedingt.Das ich der Über Alpha war hab ich nicht gesagt, sonst würde es diesen thread nicht geben.

Wenn ich mir schon vorstelle das ich sie sehe auf der Feier bin ich unlocker.Deswegen frage ich mich halt ob es jetzt nicht zu früh wäre, weist.

Ich will mir die Option freihalten sie irgendwann zu regamen (neben den anderen HB´s natürlich).Hab bock sie nochma zu nehmen.Sex mit der Ex soll ja geil sein.Ist ja nicht so das es da keine frauen gibt.Mein Problem war eher der Job und mein vernachlässigter SC.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja auf die Feiern muss ich nicht unbedingt.Das ich der Über Alpha war hab ich nicht gesagt, sonst würde es diesen thread nicht geben.

Wenn ich mir schon vorstelle das ich sie sehe auf der Feier bin ich unlocker.Deswegen frage ich mich halt ob es jetzt nicht zu früh wäre, weist.

Ich will mir die Option freihalten sie irgendwann zu regamen (neben den anderen HB´s natürlich).Hab bock sie nochma zu nehmen.Sex mit der Ex soll ja geil sein.Ist ja nicht so das es da keine frauen gibt.Mein Problem war eher der Job und mein vernachlässigter SC.

Oh man dir ist echt nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man dir ist echt nicht zu helfen.

Inwiefern?

Jedesmal wenn hier jemand Ex-Back gedanken hat, ist ihm gleich nicht mehr zu helfen oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gedanken sind frei.

Aber ich empfehle Dir Dich zum Thema Ex Back einzulesen und zu reflektieren!

Ex Back ,Sex mit Ex und der ganze Kram ist eine heiße und gefährliche Kiste!

Für Dich,nach deinen Aussagen zu urteilen ist das viel zu früh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gedanken sind frei.

Aber ich empfehle Dir Dich zum Thema Ex Back einzulesen und zu reflektieren!

Ex Back ,Sex mit Ex und der ganze Kram ist eine heiße und gefährliche Kiste!

Für Dich,nach deinen Aussagen zu urteilen ist das viel zu früh!

Hab den EX Back thread gelesen.

Dort steht ja man soll komplett von der Bildfläche verschwinden.

Da wär es kontraproduktiv zu der Feier zu gehen oder sie beim Training zu sehen oder hab ich da was falsch gelesen?

SIE MÜSSEN SICH AUS DEM LEBEN DES HB KOMPROMISSLOS verabschieden.

SIE MÜSSEN SO GRÜNDLICH VON DER BILDFLÄCHE VERSCHWINDEN DAß EIN NEUANFANG GLEICHZEITIG ein VÖLLIGES

N E U K E N N E N L E R N E N !

ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du dich verbiegen und von etwas fernbleiben was dir Spaß machen würde? Nur um irgendwann mal wieder EVENTUELL Sex mit ihr zu haben? Es gibt viele Frauen da draussen die gut im Bett sind, es wäre ein Fehler sich jetzt auf diese zu versteifen. Geh hin, sagt freundlich hallo, hab deinen Spaß. Meine Güte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt doch immer drauf an wie man sich aus der Beziehung verabschiedet hat oder gekickt wurde. In deinem Fall simples Hallo und dann einfach straight an ihr vorbei. Wenn du noch ein Funken Stolz bzw Selbstachtung hast, gehste auf nichts mehr bzgl. sie ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Ex Back Sticky nicht verstanden.

Also erstens gesteht der Autor,dass er sich selbst mit seinem Ex Back Plan in die Nesseln gesetzt hat.Man vermisst die schöne Zeit,nicht den Menschen.

Zweitens geht es darum sich emotional zu lösen und das kann ich bei Dir nicht erkennen,denn dann würdest Du kein Problem mit einer Feier haben die auf einem neutralen Gelände stattfindet,wo viele Deiner Buddys sind ,die nichts mit ihr zu tun hat und bei der noch nicht mal klar ist ob sie dort hingeht.

Klar sollst Du von der Bildfläche verschwinden aber der Verein ist doch Deine Bildfläche ,oder ist das die Mädchenturngruppe wo ihr Euch kennengelernt habt ?

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar sollst Du von der Bildfläche verschwunden aber der Verein ist doch Deine Bildfläche ,oder ist das die Mädchenturngruppe wo ihr Euch kennengelernt habt ?

Du Kampfsportgruppe, also gemischt.

Vieleicht habt ihr Recht und ich sollte es echt besser lassen.

Eine ihrer guten Freundinen aus unserer Gruppe hat mich heut angeschrieben.

-Lange nicht gesehen, wie gehts dir?

Sonst schreibt sie mich auch nie an.

Naja scheiss drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden