hiven 1 Beitrag melden Oktober 5, 2012 erstellt Hey es geht um eine HB die ich vor nem halben Jahr kennengelrnt habe. Damals hatte sie ein Freund sowie ich eine Freundin, hatten uns ab und zu auf Partys gesehen und ein wenig unterhalten.Lezte Woche ruft sie mich an und fragt was ich denn so mache und ob wir uns nicht treffen könnten. Sind dann am selben Abend zusammen auf eine Party gegangen. Dort hat sie mir dann erzählt das sie jetzt solo ist etc. Nach der Party sind wir zusammen nachhause da ich nicht weit weg von ihr wohne, ganz normal verabschieded und tschüüss. Halbe Stunde später komme ich auf Facebook online und sie fragt mich ob ich hunger hab und dass sie was zu essen hat, ich war betrunken und demensprechend hungrig also bin ich dann zu ihr rüber gegangen. Nach dem Essse wollte sie mir ihr Zimmer zeigen worauf hin ich vorgeschlagen hab ein Film zu schauen, und da lagen wa nun zusammen im Bett. Meine hände waren nach sehr kurzer Zeit fast überall, sie hat sich an mich rangekuschelt, bis dahin lief alles nach Plan.Beim KC versuch blockte sie dann, also bin dann um 7uhr morgens nachhause gegangen.Die nächsten Tage hatte sie mich 2 mal eingeladen was essen zu gehen oder ein cafe zu trinken, ich musste ablehnen da ich keine Zeit hatte. Gestern hatte ich nichts vor also hatte ich sie angerufen und wir sind wieder bei ihr zuhause im Bett gelandet Filme schauen.Wieder gleichs Spiel, sie will kuscheln liegen eng beianander und dann sagt sie; „ Kuscheln und umarmen ist oke aber nicht mehr“ ich habs einfach mit nem „Whatever“ beantwortet.Naja hab mich echt verunsichern lassen und hab dann keinen anlauf mehr zu KC gemacht. Das schauspiel mit dem kuscheln lief noch etwas weiter, bis wir eine rauchen gegangen sind. Dann meinte sie so zu mir; „ Voll komisch nach der trennung hab echt keine lust auf sex, wir können ja Freunde sein!!!!Kurze Zeit später bin ich dann abgehauen.Wie weiter vorgehen?Sie hat bis jetzt immer investiert, das dumme ist das ich das KC fenster verpasst hab bei zweiten Filme abend. Kaufe ihr das mit den befreundet sein irgendwie nicht ab, oder sie benutz mich als kuschelbär um nicht einsam zu sein nach ihrer Trennung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InvictusPUA 25 Beitrag melden Oktober 5, 2012 geantwortet Freeze Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Oktober 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) „ Kuscheln und umarmen ist oke aber nicht mehr“ ich habs einfach mit nem „Whatever“ beantwortet.Naja hab mich echt verunsichern lassen und hab dann keinen anlauf mehr zu KC gemacht. Das schauspiel mit dem kuscheln lief noch etwas weiter, bis wir eine rauchen gegangen sind. Dann meinte sie so zu mir; „ Voll komisch nach der trennung hab echt keine lust auf sex, wir können ja Freunde sein!!!!Kurze Zeit später bin ich dann abgehauen.Wie weiter vorgehen?1) Fehler von Dir (ich weiß, sagt sich leicht, gerade am Anfang bzw. von aussen) - zu spät KC angesetzt. Hier gesunden Sexismus zulegen (Du hast ein gottverdammtes Grundrecht zu ficken und jede geschlechtsreife Frau weiß das auch ganz genau innerlich - tut sie es nicht ist das genauso klar wie jeder "mündliche Korb")2) Sie hat eine klare Ansage gemacht - das PU-respektierst™ Du:Locker und freundlich bleiben, keinesfalls pampig werden oder aufregen. "Whatever" wäre hier optimierungswürdig, entweder nix sagen, gleich richtig Frust rauskloppen (dann ist die natürlich geburned, aber auf block/reject krass reagieren tun auch genug naturals mit Erfolg, musst Du halt wissen welche Nummer Du fahren willst) oder die übliche LdS-Respektnummer fahren.Ich persönlich drücke meistens gleich 'nen double-bind hinterher:"Ja, das kann ich verstehen und respektiere das natürlich. Ich finde es gut, dass Du auf Dein Bauchgefühl hörst, das ist sehr wichtig."Den Satz kannst Du 1 zu 1 so übernehmen - wie Dir vielleicht auffällt passt er immer, egal ob block, LJBF oder sonst irgendeinen Pussyscheiss. So hast Du (falls Dir selbst nichts konstruktives oder lustig-krasses einfällt an Aktionen) immer eine Routine parat, um diese nervige "Schweigesekunde" danach zu überbrücken.Vorteil für Anfänger oder solche, die eben konsequent den LdS-Frame fahren wollen:Du hast weder irgendwas zugesagt, noch irgendwas abgesagt, eigentlich hast Du garnix gesagt - gleichzeitig drückst Du aber Verständnis für ihre "Gefühle" aus ohne Dich zu betaisieren. Pussygelaber halt, aber sie mögen das.Zum Teil wollen sie Dich dann nach dem Block dahalten, rennen Dir bis in den Flur hinterher, labern irgendwas usw. usf. (schon zweimal gehabt nach dem Satz, eine war sehr komisch), aber konsequent gehen - sonst belohnst Du sie für die übelste Form der Abfuhr.Sie hat bis jetzt immer investiert, das dumme ist das ich das KC fenster verpasst hab bei zweiten Filme abend. Kaufe ihr das mit den befreundet sein irgendwie nicht ab, oder sie benutz mich als kuschelbär um nicht einsam zu sein nach ihrer Trennung.Wird zu 90% genau das sein - Tussis sind emotional da sehr pragmatisch und nutzenorientiert...aber:Level 0: Überhaupt erkennen was da abgeht und ihr Gelaber nicht für voll nehmen (ist der Schritt aus dem AFC-Land heraus)Level 1: Ein Symptom erkennen und danach handeln (hast Du schonmal ordentlich gemacht)Level 2: Ursache hinter dem Symptom erkennen, danach handeln und zusätzliche Erkenntnisse (hier: PDM) hinzuziehen --> es ist egal, aus welchem PDM-Grund sie was tut oder nicht tut. Sie entscheidet über ihre Sexpartner, ist egal wie dumm ihre Entscheidung ausfällt, musst Du halt mit leben und kanns tes eh nicht ändern - also fuck it, garnicht weiter drüber nachdenken.Level 3: Das ganze internalisieren, garnicht mehr drüber nachdenken und einfach so durchziehen.Weiteres Vorgehen:- sie hat Dich nicht nur (eventuell temporär) geblocked, sondern hat Dir eigentlich mit vollem Anlauf versucht in die Eier zu treten (-->als asexuelles Wesen framen).- next/FO-Mischung, und natürlich gibst Du ihr weder "Erklärungen" noch "Telefonsessions" noch sonstwas. Am Telefon/SMS-blabla hast Du "gerade keien Zeit" usw., sagst alles freundlich ab und gibst keine Infos raus. (Falls Du burnen willst weil Du es kannst: Sag ihr halt sie soll sich so einen Scheiss schenken, Du weißt was sie abzieht und brich das Telefongespräch einfach ab - oder mach sonst worauf Du fuckin' Bock hast )- wenn Du in einer längeren Zeit (hängt von euch ab, aber keinesfalls irgendwas unter 1 Monat) noch Bock hast: "Regame" als ob nix gewesen wäre.Ich persönlich halte von großen Regame-Plänen allerdings nix - was nicht sein sollte,. sollte eben nicht sein und ich rate Dir daher (aus meiner persönlichen Sicht) auch eher davon ab ausser sie investiert in realen Taten wirklich massiv. Das wird bei LJBF (also Abfuhr mit Eiertritt dazu) aber kaum vorkommen. Andere Poster hier sagen es gibt kein LJBF, man kann später problemlos eskalieren usw. usf. - musst Du selber entscheiden. Ich persönlich rate zum ejecten und/oder burnen - ist m.subj.M.n. das konsequenteste. Oktober 5, 2012 bearbeitet von Vierviersieben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen