Treffen gegen Friendzone

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, kleines prob:

Ich: 20

Sie: 18

Kenne eine HB8 seit gut 2 Jahren übers Internet. 70% dieser Zeit haben wir nur alle paar Wochen mal geschrieben, ich war halt zurückhaltend, weil ich nicht needy oder als nice guy rüberkommen wollte, wie die meisten typen auf flirtplattformen. hab dabei immer c&f gefahren, oft geflirtet, und sie schien auch recht attracted, weil sie es war, die mich immer wieder angeschrieben hat und ein wenig "beeindruckt" wirkte, wegen meiner art und weil ich, ich zitiere: "einer der wenigen intelligenten user auf der plattform" wäre.

Dann kam eine Zeit, in der größerer Comfort entstanden ist.

Sie hat mir mal erzählt, wie sie nachts allein mit nem typen unterwegs war, und ich wusste, dass sie eine ltr hatte, mit der es immer eifersuchtsprobleme gab. hab dann aus spaß nachgefragt, was ihr freund wohl dazu sagen würde, worauf sie meinte, dass er sie direkt verlassen würde.

Beim nächsten Eifersuchtsdrama mit ihrem freund waren wir gerade am schreiben, und ich bekam quasi alles mit. der typ ist ein kompletter narzisst, krankhaft eifersüchtig und aggressiv, sie hatte richtig angst etc.

Da ich selbst mal so ähnlich war, wusste ich natürlich, wie der typ tickt, wie er sie unter druck setzt und was man am besten dagegen tun kann. hab ihr quasi ratschläge gegeben und ihr erklärt, dass sie nicht länger mit dem zs bleiben kann, wenn er keine therapie macht, weil es sie kaputtmachen würde, sie war ja schon sehr unglücklich mit ihm.

ich hab vielleicht ein bisschen übertrieben mit meiner hilfe, aber ich hatte das gefühl, ihr helfen zu müssen, einfach weil ich weiß, was ich damals mit meiner ltr veranstaltet habe...

naja, ende vom lied war, dass der typ ne thera angefangen hat und die jetzt immer noch zs sind.

dann hatten wir wieder weniger kontakt, bis ich meinen studentenausweis erhalten habe.

damit hatten wir die möglichkeit uns kostenlos zu treffen, und wir hatten früher schonmal gesagt, dass wir das dann tun wollten. aber sie ist ausgewichen, meinte, sie hätte keine zeit, weil sie auch ins krankenhaus müsse wegen ner op.

hab sie dann 1-2 wochen gefreezed, bis sie sich gemeldet hat:

HB: du meldest dich auch nicht mehr ne..tzzz

Ich: hast du dich endlich entschieden, wann du mich treffen wilst wink.gif ?

HB: wieso sollte ich? ich hab grad andere probleme^^

Ich: ganz einfach, weil ich dich treffen will wink.gif

von ihr kam noch nichts weiter.

wie es scheint, war der comfort viel zu viel, und ich hätte ihr nicht so energisch helfen sollen, ohne die möglichkeit, zu eskalieren. wenn ich sie nicht treffe, sondern nur weiter mit ihr schreibe oder ihr bei problemen helfen, lande ich für immer in der friendzone. deswegen dachte ich, treffen oder freeze/next.

Wär cool, wenn ihr irgendwelche tipps hättet. wie kann ich ihr zb verklickern, dass ich kein interesse daran hab, ihr dummer internet-freund zu sein?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar schon ne gute Woche alt, aber:

HB: du meldest dich auch nicht mehr ne..tzzz

Ich: hast du dich endlich entschieden, wann du mich treffen wilst wink.gif ?

HB: wieso sollte ich? ich hab grad andere probleme^^

Ich: ganz einfach, weil ich dich treffen will wink.gif

Ist das dein Ernst? Alter Verwalter! Vor allem deine erste Antwort hat uns drei gerade aus dem Bett gerissen :-p

Du schreibst absichtlich nicht oft, weil du nicht needy kommen willst und bringst dann so etwas? Deine Antwort wirkt nach Außen ungefähr wie "Ich bekomm keine ab, bitte Treff dich doch endlich mit mir, damit ich mal wieder zum Schuß komme." und ihre Antwort bestätigt das. Warum sollte sie sich mit nem Langweiler wie dir treffen, der nix zu tun hat als auf ihre Antwort zu warten?

Du sitzt daheim und wartest bis sie mal wieder schreibt und anstatt deinem Leben nachzugehen und ihr das auch zu kommunizieren stehst du wie ein Hündchen da.

Auf die Nachricht von ihr muss so etwas kommen wie "Bin im Moment viel unterwegs, beschäftigt, hatte gestern ein Date mit einer tollen Frau... etc." die Profis hier könnten dir bestimmt bessere Tipps geben.

Und das Argument weil ich dich sehen will... naja - habe ich auch schon benutzt, aber da war es so, dass die Frau etwas von mir wollte und deshalb hat es geklappt. Aber wenn du als Arbeitsloser nen Kredit über ne Millionen willst und der Banker frägt dich, warum er dir den Kredit geben sollte und du sagst dann, weil ichs will?! :fool:

Ließ dich mal komplett ein Kollege, und fahr mal offensiv, oder vergiss sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich dem vorrdner nur anschließen. Vor einiger Zeit war ich natürlich auch so, anfangs versteht mans nicht so, aber man muss einfach weg von dem ganzen "ich will dich treffen"-geschreibe usw.

Es darf nicht offensichlicht sein das sie dich haben könnte bzw das sie die einzige für dich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden