wing - bielefeld, gütersloh, dortmund oder oberhausen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche nachm Wing, der kein Problem damit hat, mal mit nem Anfänger sargen zu gehen :P Eingelesen habe ich mich, habe auch schon ein wenig experimentiert, aber alleine kriege ich es nicht hin, vorallem die AA macht mir noch ganz gewaltig zu schaffen..

Am liebsten würde ich in Gütersloh oder Bielefeld sargen gehen, Dortmund und Oberhausen sind ein wenig weiter weg, aber zur Not ist das auch noch machbar (: Wäre schön, wenn sich wer findet, der mal mit mir sargen gehen würde, meldet euch einfach per PN oder so..

lg bashed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich suche nachm Wing, der kein Problem damit hat, mal mit nem Anfänger sargen zu gehen :P Eingelesen habe ich mich, habe auch schon ein wenig experimentiert, aber alleine kriege ich es nicht hin, vorallem die AA macht mir noch ganz gewaltig zu schaffen..

Am liebsten würde ich in Gütersloh oder Bielefeld sargen gehen, Dortmund und Oberhausen sind ein wenig weiter weg, aber zur Not ist das auch noch machbar (: Wäre schön, wenn sich wer findet, der mal mit mir sargen gehen würde, meldet euch einfach per PN oder so..

lg bashed

Hi grüß dich....

Sargen in Bielefeld.... Interesse ist vorhanden... Nun.. wen ich mich auf PU beziehe. Dann

zähle ich mich auch als Anfänger. Habe ebenfalls viel gelesen, hier und da werde ich

auch bestätigt. Nun gilt es das alles umzusetzen.

Ab den 26.6. bin ich im Urlaub... Ab den 10.09. wieder zu erreichen.

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bashed,

suche eibenfalls nach motivierten Wingmen. Ich selbst bin seit 1/2 Jahr aktiv unterwegs und habe vor allem Erfahrung im Day Game sammeln können.

Ich wohne nahe Dortmund und bin regelmäßig in Bochum und Dortmund aber auch in DÜ und Köln unterwegs. Falls Du Lust hast mal gemeinsam loszuziehen melde Dich doch einfach ([email protected])- am besten gleich mit Terminvorschlag. Bei mir geht es am Besten am Wochende - so ab Freitag Abend. Day Game betreibe ich für gewöhnlich immer Samstags vormittags und früher Nachmittag. - Dortmund ist eine gute Location dafür.

Falls Du mehr von mir erfahren möchtest kannst Du Dir auch meine Anzeige im Meeting Point anschauen. - Also, hoffentlich bis bald.

Liebe Gruesse

Baiano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Bielefeld wäre ich auch dabei!

Clubgame bevorzugt, mit Daygame habe ich 0 Erfahrung. Würde mich generell noch als Anfänger bezeichnen.

Clubs wären zB: Stereo, Ringlokschuppen, Hechelei ...

GoParc Herford wäre noch besser!

Könnt euch ja per PM melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.