Aller Anfang ist schwer: War bei euch auch so?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist der Weg, den ich gehe, richtig?

Diese Frage beschäftigt mich nun sein einigen Tagen.

Ich habe vor 2 Monaten mit Pickup angefangen und finde es einfach magisch, wenn ich das mal so sagen darf. Ich habe viel über Männlichkeit gelernt und mir wurde klar, was ich in meinem Leben möchte. Ich möchte die Frauen, die ich mir für mich vorstelle. Bis irgentwann die Richtige für mich dabei ist. Wenn ich aber meine momentane Situation beschreiben muss, ist das alles ein wenig anders.

Die Frauen sind zwar da in meinem Leben, doch bin ich eher deren Spielball! Und damit ist jetzt Schluss! Das lasse ich sie auch spüren. Das Problem dabei ist nur, dass eine nach der anderen langsam abbricht. Das ist eigentlich extrem positiv und ich weiß auch, dass das der richtige Weg ist. Dennoch fühlt sich das Ganze an wie eine gigantische Baustelle.

Hattet ihr diese Situation auch schon?

Wie lang wart ihr mit diesem Umbruch zugange?

Ist das die schwierigste Zeit im Leben eines PUAs? Der Anfang?

bearbeitet von Individualchaotin
Interpunktion, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Weg,den ich gehe richtig ?

Die Frauen,sind zwar da in meinem Leben,doch bin ich eher deren Spielball ! Und damit ist jetzt Schluss !

Das lasse ich sie auch spüren. Dass Problem dabei ist nur,dass eine nach der anderen langsam abbricht.

Ist das die schwierigste Zeit im Leben eines Puas ?

Sobald jemand von seinem normalen Verhalten abweicht, entsteht Argwohn.

Die Person wird zu einem Unbekannten, auf die man sich neu einstellen muss. Oder eben nicht.

Einer meiner besten Freunde sagte letztens zu mir, dass ich eine tolle Entwicklung vollzogen habe.

Ich wäre jetzt offener, spaßiger und meine Ausstrahlung hätte sich immens gesteigert.

Meine Ex-Freundin sagte letztens zu mir, ich hätte mich verändert und sie würde mich so nicht mehr kennen.

Weil ich nicht mehr meine Klappe gehalten habe. Weil ich sage, was ich will.

Sie war geschockt, abgeschreckt, dachte ich wäre ein Arschloch.

Jetzt verstehen wir uns wieder. Wir sind Freunde.

Auch wenn dem nicht so wäre, ist es jedoch kein Weltuntergang. Denn, ich bin zufrieden mit mir, strahle dies auch aus und kriege positive Resonanz zu meinem Verhalten.

Natürlich ist der Anfang das schwerste, zu sagen, was du willst, die Eier in die Hand zu nehmen, eine Frau anzusprechen, etc.

Das schöne daran ist, es wird aber auch nicht viel einfacher. Du befindest dich in einer stetigen Entwicklung, dich selbst zu verbessern, es geht stetig bergauf und das ist anstrengend und schwierig.

Es ist einfacher in alte Verhaltens- und Denkmuster zurückzufallen, doch dann wirst du nie den Ausblick erleben, den du erlebst wenn du stetig bergauf gehst.

Also verlasse deine Komfortzone und erschaffe dein Ich, mit dem du zufrieden sein kannst, auch wenn es schwer ist.

Dani

bearbeitet von coeur de pirate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr diese Situation auch schon ?

Wie lang wart ihr mit diesem Umbruch zugange ?

Ist das die schwierigste Zeit im Leben eines Puas ? der Anfang ?

Na klar, vor allem die ersten 2 Jahre habe ich alle 1-2 Monate eine Sinnkrise gehabt, ob das alles richtig ist und überhaupt was bringt.

Irgendwann, als ich mir die Erfolge nochmal vergegenwärtigt habe, vor allem im Vergleich zu Zeiten vor PickUp, wurde mir klar: Es bringt was!

Auch heute verfalle ich alle paar Monate in Zweifel.

Aber meine Zweifel haben keine wirkliche Basis:

Fakt ist, dass sich mein Leben verbessert hat (ja vielleicht hätte es sich auch ohne PickUp verbessert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Worte, Männer.

Ich habe es gerade selber gemerkt.

War gerade mit einem Freund in der Stadt, shoppen. Und was soll ich sagen?

Mit der Dame vom H&M gesprochen, mit der aus dem T-Punkt. Und, und, und ...

Das Gefühl danach ist der Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden