Reagier ich jetzt wg. den Umständen über?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

melde mich nach längerer Abstinenz gleich mit einem Aktuellen Problem mit meiner Selbsteinschätzung zurück.

Meine We LTR ist so gut wie zerbrochen, ausser gelegentlichen Treffen zum Sex und teils mehrmals täglichen telefonischen Kontakt läuft da nicht mehr viel.

Die Vorschläge sich zu treffen kommen zum großen Teil von ihr. Allerdings ist das auch schon das einzige Invest was die Gute zeigt. Soll ein treffen statt finden, verlangt sie von mir Sie zuhause (ca. 70 km) abzuholen, mit ihr irgendwo hin zu fahren, sie zum Essen einzuladen (Sie will ins Restaurant, bekommen tut sie dann höchstens mal Mces) und wieder nach hause zu bringen. Das fing an, dass sie nicht mehr bereit war zu mir zu kommen da sie angeblich angst hätte alleine Auto zufahren und wir uns dann auf der Hälfte der Zeitstrecke getroffen haben. Und ist jetzt soweit das Sie jeden erdenklichen Grund findet, dass ich zu ihr kommen muss.

Am Mo. hatten wir abgemacht, den Mittwoch zusammen zu verbringen. Da ich vorher noch mit meinen Jungs ne Biketour geplant hatte, sagte ich ihr ich könne Sie in XY aufsammeln (Ziemlich nahe bei ihr aber hätte mir auf den Rückweg locker ne Std. gespart. Da fing sie auf einmal an von mir zu verlangen einen anderen Weg zu fahren, weil ihr angeblich bei dem viel kürzeren Weg der sich angeboten hätte schlecht wird. Ich sagte ihr dann dass ich es mir überlege und mich nach der Tour bei ihr melde. Während der Tour bekam ich dann ne SMS dass es wohl nichts werden wird, da ihr Chef (Sie arbeitet als Aushilfe in der Gastro und der Laden sollte eigentlich an dem Tag zu beliben) sich gemeldet hätte und sich überlegt Abends doch noch für 2 std. aufzumachen, dass wisse Sie aber erst um 5. Dies war ihr natürlich zu spät um noch selbst zu fahren und mir wars zu Spät um fast 4 Std. durch die Gegend zu fahren nur um sie 2 Std. im Auto durch zu nehmen.

Wir verschoben das Treffen also auf heute und wollten uns früh treffen um den Tag miteinander zu verbringen.

Da sie mich heute Nacht um 3 Uhr versucht hatte mich zu erreichen, rief ich sie direkt nach dem Aufstehen um 8:30 Uhr an. Sie saß gerade beim Doc im Wartezimmer und beschwerte sich das ich am schlafen war worauf ich nicht einging. Nach drei Min. beendete ich dann das Telefonat. Abgemacht war das sie sich meldet wenn sie beim Doc (Blutabnahme und Ultraschall fertig ist). Sie ist ein kleiner Hypochonder, deshalb rief ich sie dann gegen 10 noch mal an, um zu fragen was der Arzt gesagt hätte. Sie ging nicht ran... Um 11 bekam ich dann ne SMS das sie grad mit einer Freundin in der Stadt sei und sich gleich meldet. Das Gleich war dann kurz nach Eins. Da verlangte sie von mir dass ich zu ihr komme, das übliche Eben, da Sie sich noch fertig machen müsse. Weil Sie heut um 6 Arbeiten muss und dann eh nur bis halb 5 Zeit gehabt hätte, sagte ich das ich keine Lust habe für 2 Std. im Auto 4 Std. durch die Gegend zu fahren. Sie sagte beleidigt das es OK wäre und legte auf.

Meine Frage dazu, was soll dieses immer mehr einfordern von Invest meinerseits während sie ihres immer mehr herunter fährt?

Das Macht doch null Sinn. Auch das sie sich immer treffen will und dann anfängt Gründe zu schaffen das es doch nicht klappt entzieht sich meines Denkens...

Also könnt ihr mir erklären was sie dazu motiviert und ob und wenn ja ich das wieder in den Griff kriegen kann?

Sieht alles nach kompletten Next für mich aus aber vllt. gibts ja noch einen anderen Weg?!

Aso... langen versauten Sex gibt es jedes mal wenn wir uns sehen!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht alles nach kompletten Next für mich aus aber vllt. gibts ja noch einen anderen Weg?!

Wenn es für dich schon für einen kompletten Next aussieht, dann nexte sie. Dadurch das du schreibst, "es gibt ja vielleicht noch einen anderen weg?" würde manch böse zunge hier wahrscheinlich sogar schon von einer Oneitis sprechen. ;)

Aso... langen versauten Sex gibt es jedes mal wenn wir uns sehen!

Natürlich ein wichtiger Zusatz ;) Vielleicht solltest du es bei einer Fickbeziehung belassen...

Bestehe doch einfach mal darauf, dass sie zu dir kommt. Dann du wieder zur ihr usw... Wo ist das Problem? Solange du so hüpfst wie sie mag wird sie einen Teufel tun und etwas daran ändern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Hüpf ja nicht, sondern sage ihr dann das es nichts wird mit den Treffen. Dafür hör ich mir dann Sprüche an wie das ich Herzlos sei von ihr zu verlangen das sie zu mir fährt. Immerhin hätte sie Gesundheitliche Probleme, die sie sich ja nur einbildet.

Zudem zieht sie immer wieder die Kohlekarte, dass sie ja kein Geld hätte, mein Auto viel besser und sparsamer wäre als ihres...

Sind für mich aber alles keine Gründe.

Und geh ich dann mal wie am Mittwoch drauf ein sie abzuholen, kommt so ein Kack wie der Weg den du fährst stresst mich, fahr den anderen. Oder halt das Sie vllt. Arbeiten muss (für 6 E/STD) anstatt einfach wie jede andere es getan hätte abzusagen.

Dies Stories regen mich innerlich einfach auf.

Onitis? Ja denke das es sein kann.

Lasse mich aber davon dann auch nicht so sehr leiten, dass ich ihr hinterher laufe oder sie stalke. Wie gesagt die Kontaktaufnahme geht grösstenteils von ihr aus.

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die Symptome:

- typisches eingehen auf K&W-Spiele

- Mangel an Alternativen

- Ausreden um Position der Frau zu verbessern

Faktum ist, dass du dich hier zum Affen machst und den üblichen Orbiter-Müll abfährst wie jeder andere Anfänger auch. Würdest du etwas mehr in der Schatztruhe nach und dich mal wieder ins Thema einlesen wärst du garnicht in dieser Situation. Wieso der ganze Stress? Allein die Entfernung ist schon ein Grund für mich, nichts mit so einer Frau haben zu wollen, du hast ein viel zu hohen Invest bei einer viel zu niedrigen Lay-Rate. Denk doch mal logisch nach...

Ich an deiner Stelle würde erstmal das Ganze schleifen lassen, sollte der Invest von ihrer Seite nicht kommen, dann würd ich sie abschiessen.

Nach deinem aktuellen Post schätze ich auch noch, dass du sogar auf ihre Argumentationen eingehst und ihr dein Mitleid noch unter die Nase schmierst. Passt soweit alles zu einem Orbiter.

Noch Fragen?

Dark Side

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann nicht zu viel von der Freundin verlangt sein, dass sie auch mal zu dir fährt. Wenn sie gesundheitlich wirklich soweit ok ist, dann brauchst auf solche Kommentare mal eben nichts geben. "Kommst zu mir?" Du: "Komm bitte zu mir bei mir ist es finanziell gerade schlecht." Kommt dann wieder ein block von ihr, sie habe ja auch keins musst du straight bleiben und sagen das ihr euch dann halt mal nicht sehen könnt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, gehe nicht drauf ein, sondern sage ihr nett das es Bullshit ist was sie mir da erzählt. Getreu nachdem Motto: Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe!

Sie entschuldigt sich dann immer, benimmt sich dann einmal wieder normal, es kommt zum treffen und geht dann wieder in dieser du sollst machen was ich will Modus los.

EDIT:

Warum soll ich lügen das es mir finanziell schlecht geht? Erstens gehts mir blenden, dass weiß sie auch, zweitens sag ich lieber das ich da so keine Lust drauf hab.

Normler Weg wäre für mich ein Freez bis sie sich meldet, das tut sie aber immer...

Nur wie gesagt ist das ihr einziger Invest.

Zudem sind ja jetzt schon viele Treffen ins Wasser gefallen weil ich nicht drauf eingegangen bin was sie da von mir fordert.

Mir kommt es so vor als wenn sie absichtlich diese Situationen schafft. Ich mein ganz ehrlich, ne strange Stories passiert jeden mal aber doch nicht immer.

Zudem kommt sie überhaupt nicht drauf klar das ich ein Leben hab. Nicht das Spannendste aber doch OK.

Da kommen dann solche Sachen wenn ich keine Zeit für sie habe weil ich schon was anderes vorhabe, dass ich meine Kollegen anlügen soll und sagen soll ich sei Krank, sie würde das immerhin auch für mich machen. Ich denk und sage ihr da nur was das für ein Bullshit ist, das sie aufhören soll das zu verlangen und vorallem aufhören soll das zu tun.

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Invest für zu wenig Treffen. Anruf morgens, Anruf nach dem Arzttermin, Anruf mittags, Anruf, Anruf, Anruf ... Viel zu viel! Würde sie auch zur Fickbeziehung degradieren und ihr sagen, sie soll sich melden, wenn sie Lust hat, zur Abwechslung mal bei dir vorbeizuschauen. Und einen Freeze beendet man nicht, sobald sie sich meldet, sondern sobald sie sich mit einem ordentlichen Invest meldet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr echt ne Wochenend-Auto-Sex-Beziehung? Und dafür gehst du diesen ganzen LDR Mist ein? Die große Liebe scheint sie ja nicht wirklich zu sein. Werd dir klar was du in Zukunft mit & von ihr willst.

Und fahr deinen Invest runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden