Sie blockt kurz vor dem Sex - Jungfrau?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich möchte euch kurz und detailliert über meine Abend erzählen

(ich hoffe, dass ist das richtige Unterforum, für so etwas? Falls nicht, bitte verschieben)

WG-Party - vorglühen

Einer Freundin, nennen wir sie Laura, ihre Freundin war zu Besuch da, nennen wir sie Julia! (HB7, ich fande sie sehr hübsch und goldig. Ich will mein Glück bei ihr probieren)

Ich unterhielt mich ein wenig mit ihr, aber nicht großartiges. Es waren viele Leute da, mit denen ich mich verstand.

Danach ging es mit der gesamten Gruppe in den Club.

Ich tanzte mit der gesamten Gruppe.

Irgendwann tanzte Julia mit einem Typen, der in meinen Augen total der Freak war.

Ich dachte mir schon: "Scheiße, Chance vergeigt, damit muss ich Leben"

Sie kam irgendwann wieder, weil der Typ ihr auf die Nerven ginge, da er total Anhänglich war.

Ich war zu diesem Zeitpunkt auch kurz weg, bin dann aber wieder zu Gruppe.

Ich tanzte so ziemlich mit jedem Girl aus der Gruppe. Aber nur aus Spaß und rein Freundschaftlich.

Mit Julia tanzte ich auch. Ganz an Ende ergriff ich meine Chance.

Ich tanzte innig mit ihr, nahm sie an die Hand und wollte auf die Tanzfläche, sie isolieren.

Julia: "Wir gehen doch jetzt"

War mir egal, drückte sie fest, dass sie nicht mehr entkommen konnte und nahm sie somit auf die Tanzfläche.

Aber die anderen sind wirklich gerade am gehen, also nahm ich ihre Hand und holt mit ihr meine Jacke.

Als wir draußen waren, liefen wir beide ein Stück vor. Ich fragte sie, was mit dem Typen nicht stimmte, er war doch süß.

Julia. "Er konnte nicht küssen etc."

Ich spielte mit, als sei es mir egal und ich es lustig finde.

Ich zerrte sie kurz in eine Ecke, streichelte sie über ihr Gesicht, drückte sie gegen die Wand und küsste sie.

Es war ein sehr inniger Kuss.

Als die Anderen um die Ecke kamen, wusste die natürlich was wir gemacht haben. War uns aber egal.

Auf dem Weg zur WG, knutschten wir weiter rum und ich startete in einer dunklen Ecke ein Heavy-Make-Out mit ihr.

Es schien so, als wollte ihre Laura, dass ich mit Julia schlafe. Sie hat davor schon so Andeutungen gemacht und Laura erzählte mir,

dass sie einen Fick braucht.

In der WG waren ich und Julia alleine im Zimmer. Sie stand erst da und tippte auf ihrem Handy.

Ich nahm sie aufs Bett und wir machten innig rum.

Ich ließ sie aufs Bett fallen, damit ich mit lansam an ihre ranmachen kann.

Es waren natürlich wieder die Standartblocks dabei (würde gern mal eine Situation erleben, so sowas nicht ist, es nervt schon fast)

Julia: "Es ist nicht ok, was wir machen" ... "Wir sollten das nicht tun" ... "Ich weiß nicht ob es das Richtige ist"

Während ich sie langsam auszog, blockierte sie öfters meine Hand.

Ich kam es trotzdem hin, sie zum lachen zu bringen, sie zu kitzeln und schließlich war ihr BH weg.

Ich spielte ein wenig mit ihren Titten, sie stöhnte leicht.

Etwas später war ihre Hose unten.

Ich fingerte Sie, sie stöhnte noch mehr.

Ich nahm ihre Hand und steckte sie in meine Hose.

Jetzt kommt´s, was wohlmöglich der Abschrecker war.

Mein Penis war nicht wirklich hart!

Ich wollte das ändern, in dem sie mir einen bläst, aber soweit kam es nicht mehr.

Nach ca. 1 Minute Petting, blockte sie endgültig.

Sie zog sich an und ging rüber zu ihren Freundinnen.

Sie erzählte dort ca. 5 Minuten mit ihnen. Die Mädels haben uns sogar schon ein Kondom vor die Tür gelegt.

Ein Kollege von mir bekam das mit und kam zu mir rein ins Zimmer. Wir redeten.

Er erzählte mir das Laura ihm gesagt hatte, dass Julia noch JUNGFRAU ist,

Ich glaube ihm kein Wort. Sie war 23 Jahre alt und Bildhübsch. Ich halte es immer noch für eine "Aufmunterung"

Jedenfalls kam es dann so, dass ich mit dem Kollegen im Zimmer pennte und die Mädels in einem anderen Zimmer.

Laura und der Kollege schrieben noch über WhatsApp.

Kollege: "Warum kann nicht alles immer so einfach sein? :("

Laura: "Ich weiß auch nicht, ich dachte eigentlich das sie Sex haben"

Ich weiß wirklich absolut nicht, woran es lag?

Lag es an meinem Schwanz, der nicht wirklich hart wurde?

Ist sie tatsächlich Jungfrau und hatte deswegen Angst? Es wäre mir schwer zu glauben.

Ich würde sie gerne weitergamen, habe aber keine Nummer von ihr. Sie ist nur in Facebook, habe sie aber noch nicht geaddet und weiß nicht

ob ich es überhaupt machen soll.

Was empfiehlt ihr mir, wie ich weitergehen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ob dein Penis schon perfekt steif ist oder nicht wird wohl kaum eine Rolle gespielt haben. Wie hat sie sich Verhalten? War sie absolut passiv (also stärker als üblich, weil wenn sie wirklich Jungfrau ist, ist eine gewisse Unsicherheit bei ihr vorhanden und eigentlich auch zu spüren) oder würdest du sagen das es normal war?

Warum es letztlich nicht zum FC kam könnte vlt. an mangelnden Comfort gelegen haben, falls sie wirklich Jungfrau ist. Ich halte dann sehr viel von beruhigenden Worten, aber das kann man sicher auch anders lösen.

Das du keine Nummer von ihr hast ist natürlich unglücklich, du kannst ihr aber auch in ein paar Tagen mal eine Nachricht zukommen lassen, ohne sie gleich zu adden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bwirkol

Ich kann es schwer erklären ob sie Unsicher war.

Bis jetzt hat sich noch keine die Klamotten vom Leib gerissen, sie sind doch alle immer Unsicher und fangen an die Standartsprüche zu quieken: "Nein, das sollten wir lieber nicht tun"

Als ich meine EX entjungfert habe, war sie auch ganz normal, so wie Julia gestern.

Comfort war vorhanden. Klar ich hab nicht 6 Stunden mit ihr erzählt, aber ihre Freundin meinte auch, dass sie mir vertrauen kann etc.

Das sollte sie schon an mir gemerkt haben.

Ich habe sie ja beruhigt, indem ich sie zum lachen brach und mal gekitzelt habe.

Ich wollte, dass sie sich auf mich einlässt.

Gefingert habe ich sie ja schon

@don_alex

Es ist allerdings schwer zu glauben mit 23 oder 24 Jahren und Bildhübsch.

Aber ein Kollege würde mich niemals Anlügen, da bin ich mir sicher. Laura scheint es wirklich zu ihm gesagt zu haben.

Jetzt ist allerdings nur noch die Frage ob Laura lügt oder nicht.

Aber da dies eine klasse Freundin ist, anders als die anderen Frauen, vertraue ich ihr eigentlich auch.

Aber wie gesagt... es ist sehr schwer das für mich zu glauben.

Jungfrauen sind normalerweise total nervös und werden nicht feucht, weil sie Angst haben.

Sie allerdings war total gelassen, an manchen Stellen und auch feucht

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich diesmal wirklich.

Wenn ich noch mehr Zeit gegeben hätte, wären wir vermutlich eingeschlafen.

Die ersten 2 Lays scheiterten weil ich zu schnell war.

der Jetzige weiß ich allerdings nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, hab ich das richtig gelesen.

Du wolltest ihr deine Hosenschlange vorstellen, während ihre Freunde/deine Freunde im Raum neben an waren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der WG, ja!

Das hat doch absolut nichts zu heißen!

Ich kenne so viele die sich in den WG´s totvögeln.

Was hätte ich denn machen sollen? Sie auf der Straße vögeln?

Die Mädels haben uns sogar ein Zimmer zur Verfügung gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein wenig mit den Titten gespielt"

"Etwas später war ihre Hose weg und gefingert"

"Nach 1 Minute petting.."

Wie lange hat die ganze Aktion gedauert? 5 Minuten? Maximal 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so viele die sich in den WG´s totvögeln.

Viele, ja. Sie vllt nicht..

Naja, angenommen sie war Jungfrau, kann ich mir vorstellen (Achtung PDM..), das sie eben nicht so abgebrüht ist.

Schon mal überlegt, das es für sie einfach unangenhem sein könnte zu wissen, das andere das mitbekommen?

Du magst das ja geil finden (ich auch :D) aber, sie eben nicht.

Was du hättest machen können? Lokalitäten wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werfe mal ein paar weibliche Gedankengänge ein:

Wenn man viel hier im Forum liest, kann der Eindruck entstehen, als würden alle Frauen regelmäßig und ohne zu zögern mit Männern ins Bett steigen, die sie gerade erst kennengelernt haben. Egal ob sie nun Jungfrau ist oder nicht, kann es sein, dass sie eben nicht zu diesen Frauen gehört, sondern ein größeres Bedürfnis nach Vertrautheit hat, als man das innerhalb von einigen Stunden herstellen kann.

Hör auf dich damit zu stressen, ob es an dir lag, dass es nicht zum Sex gekommen ist. Dafür kann es viele Gründe geben (Freunde im Nebenzimmer, Jungfraulichkeit, grundsätzliche Ablehnung von SNLs,...)

Wenn du sie wiedersehen willst, dann melde dich bei ihr. Sei nicht needy und spreche ihre "Flucht" nicht an.

bearbeitet von MilaS
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kostolany

Keine Ahnung. Ca. 5 Minuten

@Noodle

Sie kam extra zu denen in die WG, grad um zu vögeln!

Ihre Freundinnen meinten sie wäre heute offen für alles.

Und ja, ich finde es geil, wenn mehrere in de Wohnung sind ;-)

Welche Lokalität? Es gab nichts. Es gab nur die Straße und die WG,

die WG ist riesig, wir hatten ein komplettes Zimmer!

Das kann unmöglich das Scheitern gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werfe mal ein paar weibliche Gedankengänge ein:

Wenn man viel hier im Forum liest, kann der Eindruck entstehen, als würden alle Frauen regelmäßig und ohne zu zögern mit Männern ins Bett steigen, die sie gerade erst kennengelernt haben. Egal ob sie nun Jungfrau ist oder nicht, kann es sein, dass sie eben nicht zu diesen Frauen gehört, sondern ein größeres Bedürfnis nach Vertrautheit hat, als man das innerhalb von einigen Stunden herstellen kann.

Hör auf dich damit zu stressen, ob es an dir lag, dass es nicht zum Sex gekommen ist. Dafür kann es viele Gründe geben (Freunde im Nebenzimmer, Jungfraulichkeit, grundsätzliche Ablehnung von SNLs,...)

Wenn du sie wiedersehen willst, dann melde dich bei ihr. Sei nicht needy und spreche ihre "Flucht" nicht an.

Danke, weibliche Meinungen sind mir wichtig.

kann der Eindruck entstehen, als würden alle Frauen regelmäßig und ohne zu zögern mit Männern ins Bett steigen, die sie gerade erst kennengelernt haben.

Nein, dass denke ich nicht. Seit meiner Zeit (6 Monate) mit PickUp muss ich oft doch das Gegenteil feststellen.

Die PU Theorie sagt leider etwas anderes, deshalb mach ich mir auch immer so ein Kopf, dass es scheitert. Grad weil es ja laut PickUp so easy sein sollte.

Aber grad sie, kam ja extra zu denen in die Stadt und in die WG und jemanden zum vögeln zu finden.

Die Freundinnen meinte sie wäre offen heute für alles

Wenn du sie wiedersehen willst, dann melde dich bei ihr. Sei nicht needy und spreche ihre "Flucht" nicht an

Ich weiß nur, dass sie in Facebook ist, und halt meine Freundinnen kennen sie, aber ich hole mir nicht die Nummer über den Freundinnen. Das ist lächerlich.

Bei Facebook muss ich dann wohl zuschlagen, allerdings jetzt nicht. Ich warte erstmal ein paar Tagen, vielleicht addet sie mich ja, ansonsten wayne und NEXT

Die Sache ist die: Ich hätte in diesen 6 Monaten 3 Lays schaffen können.

Ich war mit allen 3 schon im Bett und bei allen 3 scheiterte es, immer aus den "fast" selben Gründen, aber das mit "Jungfrau" war jetzt mal neu.

Frauen...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, dir ist das Wort "Schlampe" geläufig?

Du gehst mit nem Mädel in ne WG, krichst Kondome von ihren Freunden gestellt damit ihr im Zimmer vögeln könnt.

Sie labert viel "BLUB BLUB boah bin ich geil!" aber blockt dann? "MIST! AM ENDE DENKEN DIE ICH BIN NE SCHLAMPE"

Hast du keine eigne Wohung? Hotel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach wie viel Sekunden wolltest du denn bei den ersten beiden Versuchen deinen Schwanz reinschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte genauso wie du wenig von diesem Wort und finde unfair, dass es akzeptiert.

Ich gönne Frauen ebenso den Spaß.

Hier wurde das Thema: "KOMFORT" angeschnitten.

Vom 1. Kuss bis ins Bett dauerte es ca. 1 - 1 1/2 Stunden.

Klar, dass da nicht viel drinnen ist mit Comfort. Aber ich unterhielt mich ja den kompletten Abend mit mir. Natürlich nicht dauerhaft.

Ihre Freundinnen lieben mich, dass dürfte doch Vertrauen genug sein und ihre beste Freundin sagte ihr sogar, dass ich ein toller Typ etc. bin.

@Kostolany

Zu früh, da wusste ich was meine Fehler waren.

Bei diesem Fall jetzt, weiß ich es jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht "Frauen"!

Frauen sind gut.Ich liebe sie.

Doch, in dem speziellen Fall ist es ratsam sich die Nummer über Freundinnen zu besorgen.

Anrufen und mit Stimme,Inhalt und C &F in Stimmung bringen.

Sie wird schon ne Jungfrau sein.

Grundsätzlich ist es so, ( meine Erfahrung ) dass Frauen auch wenn sie auf den härtesten und brutalsten Sex der Welt stehen mit

Handschellen, Haareziehen und Po - Schlägen hassen sie eines am meisten ;

In ihrem Social Circel als Schlampe wahrgenommen zu werden.

Wenn du jetzt also die Nummer von ihrer besten Freundin kriegst, so weiß sie dass du von ihrem SC akzeptiert wirst.

Also kann es ja so schlecht um ihren Ruf nicht stehen.

Schreibst du sie auf FB an, so wird sie nicht antworten, weil du eben nicht genug Comfort und Social Proof aufgebaut haben wirst.

Viel Spaß beim Vögeln ;-)

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich ist es so, ( meine Erfahrung ) dass Frauen auch wenn sie auf den härtesten und brutalsten Sex der Welt stehen mit

Handschellen, Haareziehen und Po - Schlägen hassen sie eines am meisten ;

In ihrem Social Circel als Schlampe wahrgenommen zu werden.

Wenn du jetzt also die Nummer von ihrer besten Freundin kriegst, so weiß sie dass du von ihrem SC akzeptiert wirst.

Also kann es ja so schlecht um ihren Ruf nicht stehen.

FUCK YEAH!

Tattoowier dir das am besten auf dein Schwanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es doch mal von der positiven Seite: Du hast es geschafft innerhalb weniger Stunden so viel comfort zu erzeugen, dass ihr zumindest bis ins Bett

gekommen seid. Eigentlich ist das keine schlechte Ausgangsposition :-D

Es ist natürlich möglich, dass ein PUA mit unendlichem Wissen darüber, wie man Frauen im Handumdrehen verführt, schon am gleichen Abend mit ihr Sex gehabt hätte.

Es ist aber auch möglich, dass selbst ein PUA sich an ihr die Zähne ausgebissen hätte :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir weiterhin soviel Gedanken über den Rockwell-Grad deiner Penetrationseinheit machst.. geht gar nix mehr..

Lass den Alk weg, wix nen paar Tage nicht, und machn gemütlichen Tag..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden