Razor 305 Beitrag melden Juli 11, 2007 erstellt Wie gehts den werten ausländischen Landesnachbarn von Deutschland denn so?Ich komme am 4. August nach Würzburg und frage nach Vorschläge für zwei Möglichkeiten.Ihr habt ein Himmelbett für mich bei euch gegen ein Endgeld oder ihr könnt mir ein günstiges Himmelbett empfehlen.Ich werde wohl 4.-5. August da bleiben.Also jemand so wahnsinnig mich sympathischen Mordskerl aufzunehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden Juli 14, 2007 geantwortet Hey keiner der in Würzburg lebt hier?Mir auch eventuell Tipps geben könnte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remains 13 Beitrag melden Juli 14, 2007 geantwortet Hey keiner der in Würzburg lebt hier?Mir auch eventuell Tipps geben könnte?Doch ich glaube Legola kommt aus Würzburg frag sie mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden Juli 15, 2007 geantwortet Hab ich schon und sie beherbergt doch schon 2 Leute zu der Zeit Remains.Hab schon gefragt und sie hat keinen Platz mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden August 1, 2007 geantwortet Ich hätt nen Kumpel in Wü, der dir vielleicht gelegenheit zum übernachten bieten könnte! Aber nichts sicheres! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden August 1, 2007 geantwortet Hab ich schon und sie beherbergt doch schon 2 Leute zu der Zeit Remains..Hätte ich an ihrer Stelle auch gesagt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen